Und jetzt muss noch die Bobbine ran... und die lapis...![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Dem stimme ich vollumfänglich zu.
Ja Krümelchen, ich weiß nicht, WIE ich mir vorgestellt hätte, dass Du aussiehst (was für ein Satz) aber so ganz und gar nicht. Mit erwachsener Tochter muss man doch älter sein
? Dodal nett und sympathisch und hibsch!
Bobbsche und Lapisle, jetzt isses an Euch.
sorry, ich weis nicht wie man Bilder reinsetzt,da kenn ich mich nicht aus schäm .Muss warten bis mein Sohn da ist oder meine Töchterlein ,dann können die mich fotoknipsen u.s.w.
Soll ich eins reinstellen von Djordschi und mir in Hollllywuuuuuuud da hab ich viiiiiiele Bilder und auch gewisse Aufnahmen??????
Da würdet Ihr vor Neid erblassen![]()
,das mach ich dann lieber net
![]()
Du bist nun schon die Zweite, die mich hier im Forum zur Ordnung mahnt.![]()
Ich mahne doch nicht Dich zur Ordnung Prussie, sondern mich ,weil ich doch heute nur Blödsinnschreibereien im Kopf habe.
Wat verstehsden Du immer alles verkeeeeeeeeeehrt Frau Prussieeeeeee ????![]()
DANKE für eurer Lob. Ihr macht mich ja ganz verlegen!
![]()
Määädchens, ihr seid doch selbst alle jung und knusprig![]()
Wir sind scheinbar eine wunderhübsche Gäääng
![]()
![]()
Geändert von Krümelmaus (13.10.2009 um 21:38 Uhr)
Liebe Grüße von der Krümelmaus
so , meine schönheiten, bin wieder da hatte von 19.30 bis 20.45 wieder manuelle therapie, jetzt jede woche einmal.
krümelchen , du hast doch gelogen, von wegen großes töchterlein, das ist doch deine schwester. schon wegen der ähnlichkeit( hatte sie nicht auch mal dunkle haare?) ja , so ähnlich hatte ich mir dich vorgestelt , nur eben blonder(?) oder wie sagt man?
eben eine echte sachsenschöheit!!![]()
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
meine liebe damen von der physiotherapie sagten heute abend:
wir werden nicht älter, sondern knackig!!
weil es überall zu knacken beginnt mit den jahren
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Das ist gut, Nele![]()
Es grüßt euch die Femina
Huhu Mädels,
habe mich jetzt durchgelesen und vergessen, was ich sagen wollte.
CorTi, ich gratuliere zum Mayo-Jubiläum und dazu, dass alles ok ist (wußte ich aber schon, das hatte ich im Gefühl).
Krümel, schön, dich zu sehen. Die große Tochter kann die Mama nicht verleugnen. Du siehst knusprig (jetzt im Gegensatz zu "knackig", Nele) und jung aus, sehr sympathisch.
Nahtloser Übergang zu Bilderschulden: Ja, ich weiß und habe es nicht vergessen. Ich arbeite an meinem Unvermögen ... Ich bin ein Computernerd...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
prussi, wo steckst du???
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Euch allen ein gutes Nächtle.
Ich habe gestern schwer gesumpft und bin erst um 3 Uhr früh angetüdelt wieder nach Hause gekommen. Den Tag habe ich wacker überstanden und jetzt schwächel ich ganz heftig.
Bis morgen, in alter Frische.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
schlaf schön lapis, du hast ja noch nichts von deinem weiberabend gesenft oder habe ich es übersehen?
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Hallo meine Lieben,
wollte mich mal kurz melden bevor ich mich ins Bett schleppe. Mache die Woche Urlaubsvertretung auf dem Reiterhof, war heute 6 Stunden mit 17 Kindern beschäftigt. Der Kindergeburtstag am Sonntag war echt Pipifax dagegen. Morgen und Mittwoch ist Ruhe und dann geht es weiter.
Vorhin hat meine Tochter mit mir geredet und mir sind im sitzen die Augen zugefallen, habe euch aber so vermißt, aber jetzt geht nichts mehr.
Gute Nacht bis morgen![]()
Prusselchen bekommst morgen eine PN.![]()
so , ihr lieben hauschkamädels,
ich lasse jetzt euch noch auf dem pc , da ich noch einiges für morgen fertig machen muss, aber wünsche euch schon mal eine gute nacht !
prussi, ich wollte doch auch mal die erste wieder sein...bis jetzt bin ich ja jedem senfjubiläum hinterhergehinkt
ich stelle schon mal mein glas hin....
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Puh, Bernsteinchen,dann kann ich endlich beruhigt ins
gehen. Und bin nicht mehr
Bis morgen, schlaft schön und träumt was Nettes.
![]()
wir nähern uns so gar nicht leise..
den 5600 Senfen von prussi!!!!!!!!!!!!!
der schnellsten senferin alle guten wünsche und noch viele , viele liebe, tolle und witzige senfe!!!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
OK, warts ab.Bis morgen, Nele
! Und...
-schön
Liebste Prussi, zu Deinen vielen vielen Senfen gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Bei uns hat es geschneit. Schnee ... es liegt Schnee. Und mein Großer hat noch keine ordentlichen Schuhe, naja, egal, jetzt isser mit Gummistiefel in die Schule, zumindest trocken bleiben die Füße (abgesehen vom Fußschweiß, sorry, und das am frühen Morgen), und frieren tut das Kind eh selten. Aber ich werde mich jetzt dann in die große, weite Stadt begeben (naja, ins kleine, nahe Landsberg
) und auf Schuhjagd gehen.
Das ist übrigens bei mir sehr gefährlich.
Letztens am Montag bin ich zum REWE, um mir in der dortigen Bäckerei eine Mittagssemmel zu kaufen (Büromampf), nebenan ist ein Quickschuh. Ehe ich mich versah, stand ich in dem Laden, restlos verliebt und sabbernd vor einem Paar Rieker Stiefel. Und ehe ich wusste, wie mir geschieht, hab ich die Schuhe in meiner Größe bestellt....... wie das Leben manchmal spielt...
Und nun muss ich wieder in einen Schuhladen. Gott bewahre mich und mein völlig desolates Konto vor Spontankäufen.
Ich hab immer noch ganz schlimm Schulter...
Moin_moin!
Corti, bindest du uns einen Bären auf? Wir haben doch erst Oktober (und vor 5 Minuten war doch noch Sommer
) und du erzählt, ihr habt
?
Meine Josef Seibel Herbst/Winter Übergangsschuhe mußte ich bereits umtauschen. Sie waren (trotz des relativ hohen Preises) so schlecht verarbeitet, dass sich die Naht nach einem Monat "löste".Hab anstandslos ein neues Paar bekommen. Wichtig, immer schön den Kassenbeleg aufbewahren!
Du hast dich doch wohl nicht rein zufällig in ein Paar flache/hellbraune Riekerstiefel verliebt?
Von Kinder-Winterstiefel-Schweißfüssen
kenn ich auch ein Lied
Ich habe seit ein Paar Tagen Schulter/Nacken/Arm und, da es die rechte Seite betrifft, vermute ich mal, dass hierder "Hund begraben liegt".
Ich wünsche euch einen schönen Tagund dir, Cortilein, viel Spaß beim
bauen.
Geändert von prusseliese (14.10.2009 um 09:15 Uhr)
Nein, Prussi, nix aufgebundener Bär. Es liegt wirklich Schnee und es fallen ganz vereinzelt weitere Flocken... Tja, Voralpenland eben
.
Ich hab mich verliebt in schwarze, rustikale Rieker-Stiefel, gefüttert mit ca. 4-cm-Absatz (also eher flach). Aber heute sind erst mal die Kinderschuhe dran... eigentlich sollte ich langsam los...
Morgenihr Lieben!
Was Schnee? Ui, ob es da in Freising bei meinem Ältesten auch schon geschneit hat. Er fährt doch mit dem Fahrrad zur Arbeit...
Prussie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 5600 SENFEN!!!
Bernstein - oje da stehst du aber schwer im Stress gerade, hoffentlich wird das mal wieder besser!
CorTi, Prussie - wünsche euch gute Besserung für eure rechte Seite!
Das hab ich auch öfters, hängt sicherlich mit dem Sitzen vorm PC zusammen.
Achja, es kann auch an den Schuhen liegen... da braucht man ganz bestimmt ein paar neue![]()
Es grüßt euch die Femina
doch, bei mir war das so. Unter der Dusche huschhusch mitgewaschen, bis ich abgetrocknet war, waren die Haare auch schon trocken, noch n bisserl Wachs rein, Ende.
Ich hab so gar kein Talent zum Haaremachen, ich brauch nen gescheiten Schnitt, sonst werd ich pöhse
Ich lass jetzt auch Luft trocknen, wann immer es die Zeit erlaubt. Aber über Nacht? Wie machst Du das denn? Stört Dich das feuchte Gezausel denn nicht?
Ariellchen, ich hatte auch einen super perfekten und regelmäßig in Form gebrachten Kurzhaarschnitt, da war das ähnlich. Super Ergebnis mit minimalstem Aufwand.
Jetzt hab ich mittellanges Haar, 08/15 in Reinform und finde es trotzdem wesentlich aufwändiger zu stylen, als die kurzen Haare...
Über Nacht trocknen lassen... DAS sieht bei mir super aus, nur unter die Leute muss ich so nicht gehen...
Der Schnee ist schon fast weggeschmolzen, aber sie haben vorhin im Radion gesagt, dass es immer wieder mal schneiden soll.
Ich war im Schuhladen und habe nur für meinen Großen 2 Paar Schuhe gekauft, nicht für mich. Bin brav.
Danke söööööööööön
Aber weißt Du, öhm ...... so richtig brav war ich nur heute. Ich habe mir in den letzten Wochen (inkl. den noch ausstehenden Riekerstiefeln
) Schuhe im Wert von zensiert EUR gekauft
. Ich DARF mir schlicht und ergreifend in den nächsten 10 Jahren keine mehr kaufen
.
Tach zusammen,
Schuhe sind immer gut, na bei mir etwas schwierig mit meinem "kaputten Fuß"
aber sonst gegen schöne Stiefelchen ist nix einzuwenden, sofern es keine Überhand nimmt.
Und den Kinderlein hat die liebe Corti ja auch warme Stiefelchen gekauft,also insofern liebe Prussieee räum Deine Peitsche wieder in den Schrank für bessere Gelegenheiten![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch allen viel Senfigen , möchte niemand vergessen.
Prusselschen rechte Seite ist meine Schwachseite in allemegal Kopf,Nacken,Rücken,Arm,Hand,Fuß alles futschigago !!!
@ Lapis gehts Dir wieder besser, nach Deinem langen Ausflug in der münsteraner Nachtleben ?????![]()
![]()
Stattund wegen der vielen neuen Schuhe.
Hab im Garten Baumschnitt gemacht, jetzt verteilt sich er Schmerz gleichmäßig auf beide Seiten. Und ich wollte Gärtner werden.
Bobbinschenfür gleiches Timing.