Wahrscheinlich habe die HASEN wegen des Geburtstags so viel zu packen![]()
Wahrscheinlich habe die HASEN wegen des Geburtstags so viel zu packen![]()
Na ja da warten wir wieder mal.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
![]()
Wer als erster das Set bekommt, berichtet![]()
Bärbel hat auch wieder einen schönen Katalog geschickt. Mach mir jetzt nen Tee und werde mal zur Couch rutschen.
Auf den warte ich auch noch, Viola. Werde aber schon mal Online gucken.
Bis dann![]()
Guten abend, habe einige Balkonblumen reingeräumt. Schnee hat sich ausgebreitet. Haben dann noch Erde zum Rosenanhäufen geholt und ich konnt Göga erfolgreich zum Pullikauf überreden, Dazu mußte ein Arbeitsanzug von LIDL sein. Trinke gerade Rotwein und habe mir die Chickenflügel munden lassen. Also lange war das auf der Couch nicht, aber morgen ist auch noch ein Tag. Jetzt schauen wir noch ein VIDEO.
Viola, ich wünsch dir einen schönen DVD Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viola, meine restlichen Pflanzen auf der Terrasse räume ich am WE weg. Durch den Frost sind nun fast alle ruiniert. Ich wünsche dir einen schönen Videoabend u. bis morgen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüß KIKI.
Guten morgen, hab mir gerade ne Ampulle gegönnt. Kommt ja bald der neue Adventkalender von Babor, meine Kosmetiklinie bei der Kosmetikerin. Habe noch vielllllllllllllll aufzubrauchen. Draußen liegt Schnee und Göga werkelt im Garten. Werde heute Mittag Pellkartoffeln und Brathering machen. Heute reist auch meine Tochter aus München an.
....und schönen Freitag im ET!
Hier liegt zwar noch kein Schnee, aber es ist bitterkalt und sehr windig. Hab aber schon brav mein Fitnesstraining absolviert!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Freitag im ET!
Schneehaben wir auch nicht, aber
![]()
Hallöli Ihr Süßen, heute in der Früh lag schon der erste Schnee bei uns und ein kalter Wind geht, das mag ich überhaupt nicht, bin ja auch kein Wintersportler. Ich sportle viel lieber drinnen und habe mich gestern beim Aerobic auch etwas übernommen, habe total Muskelkater in den Oberschenkeln und im Bauch. Hab gestern meinen ganzen Haushalt erledigt, ansonsten läuft heute nur meine Waschmaschine, ich werde die Wäsche aufhängen und mir dann einen gemütlichen Nachmittag mit einem Buch, einer Kanne Tee und ein paar leckeren Keksen machen. Super gefreut habe ich mich das ich beim Anti Aging Portal die Lifting Maske von De Clars gewonnen habe, habe mich ja dort als Produkttesterin beworben und bin jetzt mächtig gespannt darauf. Zur Zeit ist meine Haut sowas von trocken das ich jetzt wieder meine ganzen La Volta Shea Cremes rausgekramt habe, die helfen mir in der kalten Jahreszeit einfach am besten. Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und ein tolles Wochenende!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
.freu: Creamy - du hast ein schönes Nachmittagsprogramm, das könnte mir auch gefallen!
bellalunas mondfahrt
Mach es dir gemütlich und geniesse!
bellalunas mondfahrt
Creamchen
dich mal wieder zu sehen. Du bist immer eine so fleißige u. konsequente Sportlerin
Heute habe ich noch gar nix gemacht
Na ja, ein paar mal in der Woche mache ich ja was, nur nicht jeden Tag....
Dein Nachmittagsprogramm klingt gut. Meins wird ähnlich sein, zumindestens, was den Tee betrifft. Den trinke ich jeden Nachmittag/Abend. Doch vorher ist derdran. Hab auch ein schönes WE, Süße
![]()
Na ja, man tut was man kann, ich habe aber auch nicht immer Lust dazu, aber einmal in der Woche Aerobic/Bauch-Beine-Po, einmal Rückengymnastik, einmal autogenes Training/Entspannung und zweimal Flexi-Bar Training muss schon sein, sonst kann ich meinen ganzen Arbeitsstress nicht abbauen und das ist sehr wichtig für mich, sonst staut sich bei mir alles so an und ich werde krank. Ich brauch das sozusagen, meine Muskeln machen so manchem Mann geradezu Angst, mit meinen Oberschenkeln passe ich nicht in Größe 34/36, da ist sogar manchmal Größe 38 zu klein und bei den Oberteilen spannen die Ärmel oben manchmal auch ganz schön... ist nicht einfach!
Das ist aber vielDa hast du ja ganz schön
aufgebaut. Ich gehe, wenn es das Wetter erlaubt, laufen (NW). In dieser Woche war ich bis auf gestern u. heute, jeden Tag, immer etwa 1Std. Den Flexi habe ich erst 1 oder2xmal in dieser Woche benutzt. Bei mir ist es der innere Drang, mich bewegen zu müssen. Ich
mich auch jedes mal besonders, wenn ich den inneren Schweinehund überwunden habe. Ich versuche, einigermaßen regelmäßig Sport zu machen, aber es gelingt mir nicht immer
![]()
Da kann ich mir eine Scheibe bei Euch Sportskanonen abschneiden. Habe eben ein Nickerchen gemacht und mir jetzt eine Tassegekocht.
Bei meiner Freundin war das mal eine zeitlang total schlimm, die ist jeden Tag für 2-3 Stunden ins Fitness-Studio gegangen und hatte zum Schluß ein Six-Pack beeinander bei dem jeder Mann daneben verblasst wäre, Gott sei Dank hat sie aber diese Phase überwunden, jetzt hat sie zwar noch immer einen flachen durchtrainierten Bauch, aber nicht mehr so krass. Ich muss auch immer aufpassen das ich nicht zu viel mache, ich will ja nicht wie so ein Berserker aussehen![]()
Das bin ich ganz bestimmt nicht, Viola
Mir gefallen Frauen ehrlich gesagt nicht, die einen zu durchtrainierten Körper haben, wo die Muskeln sehr stark deffiniert sindGanz schlimm finde ich die Bodybuilder, männlich u. weiblich
Das ist für mich kein Sport mehr, schon eher Wahn. Aber das ist nur
![]()
Sie trainieren sich ihre Weiblichkeit weg u. es ist sehr fraglich, ob das schön ist. Aber auch die Männer finde ich häßlich. Ich habe immer das Gefühl, wenn ich so einen Menschen sehe, es ist ein Kanninchen, dem man das Fell abgezogen hat (sieht so nach rohen Fleisch aus)u. das erzeugt bei mir das Gefühl vonEs ist ja auch bekannt, daß diese Körper nicht nur durch Training so entstehen. Die Gesundheitsschädigung kommt noch dazu. Aber gut, Jeder kann mit seinem Körper machen, was er will. Ich schalte weg, wenn ich solche Leute im TV sehe....
stimme Dir da voll und ganz zu, Du hast absolut Recht kiki!
Ich mach mich jetzt mal auf die Socken, werde mir jetzt einen schönen Tee brauen und dann gehts ab auf die Couch zum Relaxen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag liebe kiki, es war toll wieder einmal mit Dir zu Plaudern, bis bald mal wieder
![]()
hallo mädels, einen schönen abend hier im et, der postbote hat heute einige sachen, die ich bestellt hatte gebracht, shirt von jw, entspannungsserum![]()
Guten morgen, bei uns schneit es wieder. Werde dann die Waschi anstecken. Meine Tochter hat sich Möhreneintopf gewünscht. Bin leider wieder schwachgeworden beim ADT HASE.
Einen schönen Samstag im ET
Violaund guten Morgen - du mußt unbedingt berichten, wie der Reif in Wirklichkeit aussieht!!
Bei uns ist das Wetter etwas besser geworden, nicht mehr so kalt und GsD kein Sturm mehr!
Im Hause luna steht ein köstliches Schlumpfwochenende bevor![]()
bellalunas mondfahrt
Guten morgen, bei uns wechselt Regen und Schnee. Habe meinso gut wie fertig. Gulasch und Klöße. Göga ist mit Enkel mal kurz nach Tschechien tanken und so hab ich Ruhe im Haus.
guten morgen beauty`s hier im eteinen schönen sonntag wünsche ich euch allen
die sonne scheint
![]()
Ich wünsche euch einen schönen sonntag![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wünsche einen schönen und gemütlichen Sonntag im ET![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Bei uns ist es kalt und regnerisch und da habe ich mal meine alten Schmuckstücke, die ich schon lange nicht mehr getragen habe, rausgesucht und werde diese bei Ebay verscherbeln. So habe ich wieder etwas mehr Platz und kriege auch noch ein wenig Geld dafür, ist doch ein super Deal! Ansonsten war ich gestern bei meiner Freundin, wir haben gequatscht und uns Underworld Revolution angeschaut. Heute wird nur noch geschlumpft und ausführliches Schönheitsprogramm betrieben. Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend und einen guten Start in die neue Woche! Lasst es ruhig angehen, alles Liebe
und bis bald
![]()
Der Tag war herrlich, mit viel Sonnenschein. Die Gartenmöbel sind wieder winterfest verstaut. Jetzt muß ich nur noch die Zwiebeln (Krokusse, Tulpen u. Narzissen) in die Erde bringen. Am Nachmittag sind wir spazieren gegangen u. anschließend waren wir nochtrinken
Habt alle noch einen gemütlichen Sonntag![]()
Meine Gartenmöbel warten auch noch auf einen trockenen Tag, so nass und schmutzig kann ich sie nicht unter die Winterhülle geben. Und meine Blumenzwiebel sind auch noch nicht gesteckt.
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Abend im ET wünsche ich
Unsere Gartenmöbelauch noch auf der Terrasse auf ein besseres Wetter
- huschi kalt und
- aber morgen soll es etwas wärmer werden
Hab gerade einen Stapel Rechnungen überwiesen![]()
![]()
- dieser Monat ist ausgeschöpft
muß mal nachwas so alles war
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort