Bin auch noch da...Frederic mit AdT, dass darf man sich doch nicht entgehenlassen.
Hatte Frederic überhaupt schon mal ein Tagesangebot seid er bei HSE ist?
Werde mir von the Blanc Körperbutter,das Doppelset Deo u. das AdT bestellen.
Bin auch noch da...Frederic mit AdT, dass darf man sich doch nicht entgehenlassen.
Hatte Frederic überhaupt schon mal ein Tagesangebot seid er bei HSE ist?
Werde mir von the Blanc Körperbutter,das Doppelset Deo u. das AdT bestellen.
sind die FH deos gut verträglich? ich hab häufig schwierigkeiten mit deos, die mir sehr brennen und juckreiz verursachen.
Frederic hat auch himmlische düfte und für jeden was dabei , ich möchte garnicht mehr ohne seine düfte sein , ich kanns mir nicht mehr vorstellen
im Frühjahr war Plaisir Adt, aob vorher noch welche waren, weiss ich nicht, weil ich erst seit Ende Januar dabei bin
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
So weit ich mich erinnern kann, hatte Frederic immer bei der Einführung von neuen Düften AdTs. Kann mich noch sehr gut an die Einführung von Rose im Frühjahr letzten Jahres erinnern. Das war ein Komplettset. Hab ich mir damals auch gesichert.
Liebe Grüße von der Cindymaus
zu der Zeit war ich noch nicht FH involviert
so ihr lieben , ich werde jetzt in ruhe die sendung schauen und somit mich ausklinken.
Ich wünsch Euch viel Spass beim schauen und später eine gute Nacht , schlaft schön und @ cindy dir komm auch halbwegs gut über die nacht ,
<< sagt jetzt schüssli bis denne und![]()
Es geht los![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Viel Spaß allen hier,gerade wird Madame vorgestellt!
Oh Gott, ist das schön.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
der Flacon ist aufschraubbar
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
also ist der Zerstäuber nachfüllbar![]()
hihi, zeitgleichfrangy
![]()
nun muss er nur noch toll riechen, dann ist es perfekt. Aber da hab ich bei FH eh keine Sorge...
Obwohl mir der Jasmin in der Kopfnote noch ein bisschen suspekt ist...
Wer wohl die Muse von Frederic ist?????
vielleicht Madame Haldiman? Wäre jedenfalls naheliegend...
ich hab bestellt und gehe jetzt schlafen!![]()
Die Duftbeschreibung ist so toll. Alles was ich so sehr liebe.
Ein bischen traurig bin ich jetzt doch schon. Vielleicht hätte ich doch nicht schauen sollen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Aha, also kommt Frederic vor Weihnachten nochmal! Dann kann ich auch noch Vetiver für Göga bestellen. Das liebt er abgöttisch!!!!
Ich war dabeiund kann nun ganz
ins
.Aber nicht ohne einen kleinen 'Nebel' Madame.,das sorgt für
.
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich hoffe, dass es noch ein paar Flacons geben wird. Jetzt als ich ihn gesehen habe, sind so viele Erinnerungen an meine Tante wiedergekommen.
Aber was solls. Es ist wie es ist.
Die Sendung ist wieder einmal wunderschön.
Neroli - kann dich verstehen! Ich habe das Deo seit ein paar Tagen - und im ersten Moment war/bin ich net so ganz begeistert - aber 10 Min. später
![]()
![]()
- mal sehen, ob das Eau Concentrée in der Kopfnote etwas anders ist als das Deo - wenn nicht, ist aber auch egal
was nach ca. 10 Min. bei mir zu erschnuppern ist, ist einfach umwerfend
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja, die Kopfnote ist ja nie so lange da, wenns mir nicht gefällt, dann ist es ein paar Minuten später ja weg. Solange es nicht so stark ist wie das Ylang bei Plaisir, ist es mir recht...
Oh, mein Liebling Hiver!!! Standhaft bleiben, Cindy!!!!!!
Wow, GöGa will mir "Madame" schenken!
Da habe ich doch ganz schnell meine Bestellung abgegeben und noch schnell Eau Fraîche dazugepackt.Puhh, das war knapp.
Hat er etwa ein schlechtes Gewissen, weil er so spendabel ist
?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Cindy, die 30 ml sind doch niedlich.
Lange brauchst du nicht mehr standhaft bleiben. Dann isses weg. Die Körperbutter Hiver ist bestimmt auch schön.
Nein, nein , die Cindy braucht auch keine Hiver-KB.............!!!!!!!
NEIN!!!!!!!
Ich höre die Glöckchen bimmeln, ich bin schon schneeblind!!!
Und Cindy sitzt im Schlitten dick eingehüllt und duftet nach Hiver.