Herzliches Glückwünschchen,liebes Bobbinschen
zu 2100 Senfen!
![]()
Herzliches Glückwünschchen,liebes Bobbinschen
zu 2100 Senfen!
![]()
Bobbine - Pfälzer Mädsche!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 2100 SENFEN!
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ich schließe mich den Glückwünschen vollumfänglich an, Bobbine.
Her mit dem Schampus, es ist Wochenende.
Ich hoffe, euch allen geht es (wieder) gut und ihr hattet einen schönen Herbsttag. Heute war wieder mein Lieblingswetter, sonnig (aber nicht zu sehr), ein bisschen diesig, kühl. Ich habe meinen Nachmittagskaffee heute im Garten getrunken und den Jungs beim Bolzen zugeguckt.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, Ihr seid die Allerbesten![]()
Schampus und Wodka soll fließen
IHR LIEBEN
![]()
За ваше здоровье, Bobbivana!![]()
Bobbinschelatürnich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Senfis
![]()
![]()
![]()
Darf ich noch was zum Thema Stiefel sagen???
Oder nerv ich schon?
Prussi, was genau muss man über die Tastatur kippen, dass man so tippen kann?
Geändert von CorTiMam (23.10.2009 um 20:06 Uhr)
Danke Cortilein,
Prusseliese ist in Wirklichkeit IWANKA -Geheimagentin von Ivanov Wodkanov -Stroganov und sehrrrr vielseitigggg !! Ich hab sie enttarrrrnt![]()
Du hast ja so recht und wenn du meinen Nachnamen kennen würdest...derweil sende ich euch Liebesgrüße aus Moskau!
![]()
Seski-Angebot:
Värkauwä wamä Windastüwel, Paar fir kosta quanta 4738 Rubelllll глядеть http://www****ssouvenir.de/xt/product...iefel-S-3.html
Geändert von prusseliese (23.10.2009 um 20:27 Uhr)
Oh IWANKA Du nix brrrauch Stiewel,Du sparen Rubel fer WODKA und Kriewel
Moskau,Moskau wirf die Gläser an die Wand, Russland ist schönes Land hahahahaha heee, Moskau,Moskau Liebe schmeckt wie Kaviar, Mädchen sind zum KIssssssen hahahahaha .
Ich weis war Du sagen willst,egal was Du nimmst ,nimm weniger
Moskau,Moskau![]()
Das was du nimmst, hätt ich auch gerne...![]()
So mal was anderes, Spaß bei Seite ,Ernst unter den Tisch !!
Hab von Wala eine Newsletter bekommen,daß sie die Zahncremes und das Mundwasser überarbeitet haben und auch neu benannt + neue Produkte.
Außerdem kann man an einem Bilderrätsel teilnehmen, um den Namen des Mundwassers zu erraten. Die neuen Produkte ist der Gewinn !!!
Mach ich nicht mit, will keine Zahnpasta gewinnen...![]()
isch och net Prussie !!!Hätte lieber die Rosen BL als Gewinn !!
![]()
Prusseliese und Bobbine, ihr seid erstaunlich. Was immer man euch in den Kaffee getan hat - ich will das auch. Sofort. Falls es wirklich Wodka war, ist Zahncreme eh unnötig - Wodka ist ja wohl unriechbarer Fusel.
Ich schleiche mich auch mit in die Runde und will auch so'n Grabbelwasser
Bobbine Herzlichen Glückwunsch zu 2100 Senfen![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
ich seh's Lapis
mit dieser Sprache wurde ich schon mal vor
hmm ca. 24 Jahren konfrontiert, als ich noch Lehrling war, da gabs abber keeeenen Aljooohool
![]()
Ich bin dann mal kurzzeitig im Untergrund tätig. Bis bald!... Спокойной ноч
![]()
Schlaf gut Prussiund Lapis und alle anderen
![]()
Auch von mir Glückwünsche liebe bobbine. Ihr liegt ja wohl jetzt total beschwipst in euren Betten. Ich habe mir gerade eine Flasche Wala Schmerzöl gegönnt, allerdings zur Massage nicht zum
Nacken und Schulter sind immer noch doof, ab nächste Woche gehe ich zur Krankengymnastik, war ja vor drei Wochen schon mal, aber dort habe ich mich so unwohl gefühlt, dass ich sofort die Flucht ergriffen habe. Diese Dame ist mir empfohlen worden, nächstes mal frage ich gleich vorher.
In einem Monat ist dann Kontrolltermin, eigentlich soll ich auch Wärmeanwendungen machen, aber wann.
Gehe jetzt auch mal in die Heia, sechs Stunden Stroh schippen an der frischen Luft haut mich immer um und dann wartet zu Hause immer noch der Haushalt, obwohl ich immer sage, er darf schon mal alleine anfangen, bis ich wieder da bin.![]()
So einen Haushalt habe ich auch, Bernsteinchen. Ich glaube, wir müssen zu drastischeren Erziehungsmaßnahmen greifen - so ein sachte und freundlich hingesäuselter Vorschlag wird irgendwie nicht ernst genommen.Ab morgen ist Schluß mit Zuckerbrot, dann gibt es
.
Bis dahin wünsche ich dir und allen eine gute Nacht.![]()
gute besserung bernstein.
und dem rest der ladies wünsche ich ein schönes we. hieraber wen kümmerts
![]()
War shoppen.Ausbeute: Roter, recht flotter Winterblazer und diverse Oberteile fürs Töchterchen. Dem Himmel seid Dank, dass heute kein BH-Kauf angesagt war... Ihr erinnert euch?
![]()
Mama hat Winterstiefel (sehr rubust mit Schafwolle innen) gekauft. Wenn man meine Schuhe betrachtet, könnte man mich eher als Reinhold Messners Climbing-Partner einstufen. Ich hätte keine Probleme in der Herren-Schuh-Abteilung, die finde ich fast durchweg klasse...![]()
Eine Holzhaarbürste von The Body Shop (ohne Noppen) und ein
... Luna,
ES hat nur 29 Euro gekostet
und ist einfach so in mein Einkaufskörbchen gehüft!
Bernsteinchen,ich hoffe die KG hilft dir und deine Schulter ist bald wieder ok.
bernstein - zur Zeit ist echt Knochenwetter, überall zwickt es. Ich wünsch dir, dass deine Schulter bald wieder besser ist.
Prussie - bin neugierig - welches Parfüm?
Mir schwirrt immer noch Noa im Kopf rum, ich glaub, das brauch ich noch zu meiner Sammlung.
So robuste Winterstiefel mag ich auch. Ich hab mir vorletztes Jahr welche gekauft, so im Eskimo-Look.
Es grüßt euch die Femina
Wir fahren morgen mit dem ZUG zum shoppen nach Mainz, ist verkaufsoffen . In den Body Shop will ich auch . Mal schaun was ich finde
Bernstein ja ich habe auch massive Probleme mit den Knochen, meine Arthrose macht sich bei dem Nasskaltenwetter bemerkbar ,hab Fuß, Rücken ,Schulter und .............
gute Besserung ,bestimmt sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen ???
Prussie was fürn Parfäääng los sag schon,riecht es nach Wodka und sprüh uns bitte Duftprobe rüber .
Femina Noa riecht lecker, ist einfach zeitlos. Hab ich auch schon einige Fläschchen geleert![]()
Hey ihr Zwei, Noa ist mein Signaturund als der Duft neu auf den Markt kam, meinte die Inhaberin unserer Parfuemerie, dass dieser
Duft wie für mich gemacht wäre... Da gab ja dann kein Halten mehr.Er ist wirklich zeitlos und unaufdringlich zart, wie kein Anderer.
![]()
Luna hat mich mit Sensation von Jil Sander angefixt. Und für die kommende Jahreszeit ist der toll. Was Kuscheliges. Samtig, weich wie eine Paschminastola.(Bobbinschen, das EdT enthält viiiiel Alk, darauf habe ich natürlich geachtet.
)
Apropos TBS... hab was vergessen. Die haben "Renner von" neu produziert und das Töchterchen hat sich ein Apfelduschgel gekauft. Mußt morgen mal schauen,
Bobbinschen...
Geändert von prusseliese (24.10.2009 um 17:55 Uhr)
Na klasse, da meide ich den Duft-Thread (aus Selbstschutz), wie der
die gute
Seele - dabei befinden sich die schlimmsten Anfixer in unseren eigenen Reihen.![]()
robuste winterstiefel mag ich auch.
haha, bin doch nicht eine gefahr für den thread, bzw. für prusselinchen. es gibt noch andere anfixer.
gratuliere zum neuen duft.
und bobbine, den neuen jil sander habe ich vor ein paar tagen auch gekauft. er ist![]()
Luna, du bist lieb gefährlich... in diesem Falle bin ich sehr froh! Den Neuen wollte ich auch erschnuppern, habs vergessen - wohl was verpaßt, was?
Ich hatte vor gefühlten 50 Jahren mal einen Jil Sander Duft (vllt. den 1.? Optik: gelbliches Quadrat in Milchglas), der war superfrisch
und mein Manndiesen Duft an mir.
![]()
Der Style Soft von Jil ist auch was Feines...
Kennt jemand Heliotrope von Etro? ... auch lecker![]()
Es grüßt euch die Femina
Geändert von CorTiMam (24.10.2009 um 20:12 Uhr)
Huhu,endlich Feierabend
Bernsteinkomm mal herschnelle Besserung .
Corti leider geht der Link nicht, wird keine Adresse gefunden
Femina gib nur nicht so viel aus
Prussi, Luna, Bobbine euch auch ein schönes WE
Wo ist eigentlich unsre Nele, war da von Urlaub die Rede
muss mal
![]()
Danke Krümelchen, jetzt müsste es gehen... und wenn nicht, isses auch nicht so schlümm.
Oh Corti die sind soooo schönhast echt Geschmack
![]()
Oh, danke schön
.
Und in Verbindung mit dieser Weste durften sie heute sogar schon mal raus.
Die Farbe ist tollda hab ich auch einen Lipcloss
![]()