Hm, mich erinnerts an solche Gels mit "Meeresfrische-Duft", sind ja auch Meeresmineralien drin, ich finds aber auch ein ganz klein wenig medizinisch. Aber eigentlich riecht mans eh kaum, deswegen find ichs trotzdem super.![]()
Hm, mich erinnerts an solche Gels mit "Meeresfrische-Duft", sind ja auch Meeresmineralien drin, ich finds aber auch ein ganz klein wenig medizinisch. Aber eigentlich riecht mans eh kaum, deswegen find ichs trotzdem super.![]()
Hmm ja, ich glaub, ich weiß was du meinst.
Ich denke, ich werds mir im nächsten Sommer mal zulegen (falls es dann noch im Sortiment ist).
Hat das Zeug eigentlich Silikone? Die vertrag ich nämlich nicht.
Hat schon jemand das Volumen Pflege Mousse probiert?
Ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden
Hallo
Das Volumen Pflege Mousse finde ich persönlich toll. Es beschwert die Haare nicht. Hält bei mir allerdings nicht den ganzen tag.
Danke Ada.
Kannst du was zum Duft sagen?
Nachdem ich wochenlang verzweifelt nach dem Sense of Magic gesucht hab, hab ich es heute endlich gefunden, dran gerochen, und ... es riecht nach Kaugummi.
Toll, all den Stress umsonst gemacht.![]()
may contain nuts
Du magst folglich kein Kaugummi...
Ich liebe Kaugummi, aber ich hatte mich auf einen kuscheligen, leicht orientalischen, auf jeden Fall winterlichen Duft gefreut - und dann riecht das Zeug wie Kinderkaugummi.
Liegt wohl dran, dass ich mit falschen Erwartungen drangegangen bin...
Wenn das DG "Bubblegum" heißen würde, hätte ich es sicher geliebt!![]()
may contain nuts
für alle fans der genialen balea handlotion olive, die letztes jahr aus dem sortiment genommen wurde, im spender..- die gibts jetzt bei rossmann von der firma alpifresh, die incis sind ziemlich gleich bis auf ein paar kleine sachen..
auch wieder mit shea- und olivenbutter und avocadoöl..gleicher duft, gleicher spender, nur anderes bild drauf..
es war, wie einen alten freund wiederzusehen!![]()
Schenkt der Volumen-Schaum denn wirklich Volumen?
Hab eben ein Paket von DM bekommen
Im Sommer hatte ich in unserem DM an einem Gewinnspiel teilgenommen und jetzt hab ich tatsächlich was gewonnen
Zum ersten Mal.
In dem Karton war ein nettes Anschreiben, 1 Adidas Sporttasche, ein Adidas Handtuch, 1 Adidas Ball und div. Körperpflegeprodukte.
Zwar alles für den Mannaber meiner wird sich freuen.
Hat noch jemand was gewonnen?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
sagt mal benutzt eine von euch die "entspannende nachtpflege mit reisöl"? hab ich mir vor ein paar tagen zugelegt, kam aber noch nicht zum einsatz, da ich momentan (wahrscheinlich) hormonell bedingt das ein oder andere pickelchen habe...
hi kann mir einer von euch helfen ich hab im internet nichts brauchbares gefunden...
seitdem ich die pille net mehr nehm hat sich mein hauttyp irgendwie verändert. vorher hatte ich trockene/sensible haut. und jetzt hab ich an der t-zone glanz und unreinheiten (sensibel ist die haut immer noch etwas)
nun ich hab mir gedacht ich such mir passend dazu eine pflegeserie von balea young. ich hab nur nichts gefunden und auch keine bilder.
kann mir einer von euch sagen welche produkte von balea young ich brauche (also was es für meinen hauttyp alles dafür gibt?)
wäre voll lieb
lg evo
Ich wünsche mir ein Duschgel und eine Bodylotion mit netten Inci und vor allem mit dem leckeren Duft vom Balea Bath Spa Hammam Peeling. Das duftet soooo leckerAber ich kann mich doch nicht täglich peelen, nur wegen des Duftes
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab sie mal getestet - ca. vier mal...! Habe leider böse Unterlagerungen davon bekommen. Glaube aber das ich kein guter Indikator für solche Umfragen bin, da ich von fast allem Unterlagerungen bekomme.
Nutze im Moment die Weleda Mandelcreme und die ist kann ich wirklich empfehlen. Macht meine Haut echt schön und bekomme keine Pickel etc. davon.
Habe eine sehr empfindliche Haut - deswegen kann es gut sein, dass Du sie verträgst. Die normale Tagescreme habe ich als Beispiel super vertragen. Kannst ja mal berichten, wie es klappt![]()
@ annalina
ja, wenn ich die creme teste, berichte ichist aber gut möglich, dass das noch ein wenig dauert
gestern habe ich übrigens den kokos lippenpflegestift gefunden... und gekauft... aber das ding ist gar nicht mein fallich finde der riecht nur ganz dezent nach kokos, und das aber auch nur wenn man so daran schnuppert. sobald ich den auftrage ist nichts kokosiges mehr wahrnehmbar, im gegenteil... der duft ist voll komisch, kann ich nicht mal beschreiben
hat mich irgendwie an ranziges öl erinnert
kann es sein, dass solche stifte irgendwie kaputt gehen?
und die balea reinigungsmilch besitze ich mittlerweile auch. finde ich ok, sie ist ein wenig dickflüssiger als andere rms. bekommt mein nicht wasserfestes amu sehr gut runter. ein ganz minimales brennen unter dem auge empfinde ich zwar, aber das ist so dermaßen gering dass es ok ist... also ich sage mal so, ich kann die rm problemlos aufbrauchen, ob ich sie dann allerdings nachkaufe ist eine andere frage.
Ich habe den ölfreien jetzt ein paar mal benutzt und ich muss sagen das ich damit auch sehr zufrieden bin. Man braucht halt etwas mehr als bei dem ölhaltigen und beim ölhaltigen kriegt man das ganze auch etwas schneller weg. Aber ansonsten finde ich ihn genauso gut, halt ohne den störenden Film, wobei ich den Dreh beim ölhaltigen auch schon ziemlich raus habe.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
ich muss sagen, gegen ende kam ich mit dem ölhaltigen amu-entferner auch immer besser klar... hatte das mit dem film dann auch relativ gut im griffaber ich muss sagen, ich finde die reinigungsmilch auf jeden fall besser! für mich
sie entfernt sehr gut und schnell und mir ist beim amu-abschminken eine milchige konsistenz wohl einfach lieber, werde deshalb den ölfreien gar nicht erst testen
dir trotzdem nochmal vielen lieben dank![]()
Ich hab mir gestern den Balea fantastique Rasierer gekauft, weil ich mal ne Abwechslung zu meinem Venus wollte und bisher gefällt er mir ganz gutHoffe die Klingen bleiben lange scharf und rosten nicht etc. wie ich das bei dem anderen hatte
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Also ich find Balea echt super! Das rosane Gesichtswasser für sensible und trockene Haut ist echt der Knallerdas kann ich echt jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem günstigen, aber auch richtig richtig guten Gesichtswasser ist!
Zur Zeit probier ich dazu das Waschgel und die Tagescreme von Balea Med aus und bis jetzt bin ich zufrieden!
@ vanillewolf
das rosa gw hab ich auch immer gern benutzthabe es auch zurzeit hier... steht aber noch im schrank. möchte erst noch was anderes aufbrauchen.
hallo!
ich benutze seit einiger zeit das blaue gesichtswasser für normale haut und finde es echt gut. bin zufrieden damithab mir dann zur probe das rosane gw gekauft, einige male benutzt und jetzt steht es bei mir rum. habs gut vertragen, mir hat der duft aber nicht gefallen. hmm ja manch anderen gefällt er, mir aber nicht. irgendwie ist mir der duft des gw doch wichtig
dafür finde ich den duft vom blauen gw genau richtig
gefällt mir sehr gut!
das blaue gw hatte ich auch mal, trocknete meine haut aber doch etwas aus. enthält ja auch alk, war also nicht verwunderlich. an den geruch kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnernschlecht kann er aber nicht gewesen sein... bisher find ich dass alle balea produkte gut riechen/gerochen haben. bis auf den blöden kokos lippenpflegestift
![]()
Ich achte ja bei Pflegeprodukten nicht nur auf den Duft, sondern auch auf die Farbe und favorisiere da blau, weswegen es mir einige Überwindung kostete, die rosane Balea-Serie für trockene und sensible Haut auszuprobieren. ALs ich das GW zum ersten Mal benutzt habe, bin ich dann zu meinem Freund gelaufen, hab's ihm unter die Nase gehalten und meinte dann: "Das riecht auch rosa!" :D Aber es hilft, und das sollte die Hauptsache sein.
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
ich habe mir vorgestern das rosane GW und die rosane Waschcreme gekauft und bin super zufrieden. Im der Winterzeit brauche ich immer etwas reichhaltigeres und die Waschcreme trockent meine Haut wenigstens nicht aus und ich habe an den Nasenflügeln auch endlich kein Brennen nach dem Waschen, was ich nämlich sonst mit fast allen Waschprodukten habe.
Gruß magiccat
Gestern stand ich bei DM und wollt eine BL kaufen. Geschwankt habe ich zwischen meiner standard Nivea (die dunkelblaue) und der Balea Milch und Honig. Ich steh eigentlich überall auf Milch und Honig, aber wollt vorher erstmal fragen, ob die von euch schon jemand getestet hat....![]()
also gut nochmal
kann mir jemand eine gute körpercreme von diesem sheabutter empfehlen?
welche die haut weich macht?
mich nervt mein venus-rasierer..ich finde, nach 1 woche beine rasieren sind die klingen stumpf..und ich müsste wechseln, aber das ist mir zu teuer.
der fantastique soll ja ganz gut sein (besser als mystique?).. gibt es noch erfahrungen? vergleiche mit dem venus vielleicht?
ich brauch was, was richtig glatt macht und was sicher ist, ich schneide mich schnell..
Ich habe auch diesen Mystique? Rasierer von Balea und finde ihn super toll, die Klingen halten sehr lange und er liegt super in der Hand beim Rasieren. Ich kann ihn nur empfehlen.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich find den Mystique auch klasse. Trockne die Klingen nach jedem Nass-Gebrauch ab damit sie nicht schnell rosten![]()