Wisst ihr ob die Augentrost Creme LSF hat?
Soweit ich weiß hat sie keinen. Ui die nette DM-Dame hat mit mir gezwitschert und ich habe gefragt, ob vielleicht mal ein Rasierschaum oder eine Sommerzauber-BL geplant ist. Sie hat gezwitschert, dass eins der beiden Sachen fest in Planung ist.
Ich habe nur das Coffein Shampoo und meine Haare fetten auch schneller nach.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hat jemand schon die Wildrose Gesichtstücher gesichtet? Die sollten doch jetzt endlich mal kommen, Platz ist genug frei im Regal....![]()
Irgendwie kommt mir vor, meine Augen sind mit der Augentrostcreme morgens mehr angeschwollen als wenn ich sie abends nicht verwende... äußerst seltsam![]()
deluxe das hatte ich auch mit der Augentrost. ich denke das liegt am vielen Glycerin. ich nehm jetzt die von Martina Gebhardt und seitdem ist alles super!
am schlimmsten war es aber als ich noch zusätzlich die Alverde Reinigungsmilch zum abschminken genommen hatte, das waren meine Augen sowas von zu geschwollendas ging fast den halben Tag nicht mehr weg.
habe gerade gesehen, dass es jetzt auch eine alverde vitamin creme gibt mit der goji beere. könnt ihr die empfehlen? bei den testberichten hab ich leider nix gefunden
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
ich hab meinen freund auch mal geschminkt, und er hat alles freiwillig über sich ergehen lassen, sogar mit lidstrich
Zitat nach dem schminken: wow als frau wäre ich echt sexy
und an fasching will er nächstes jahr als frau gehen![]()
wie geil, Snookie
das muss mein freund auch mal mitmachen![]()
habe gerade vor einem leerem regal mit dem schildchen für wildrosen-tücher gestanden, entweder waren die noch nicht da oder nicht mehr![]()
ich hab auch ein foto gemacht, aber des ist unter verschluss![]()
der tötet mich wenn er des rausbekommt![]()
Ich wollte mir eigentlich dieser Tage die Cranberry-BL holen., aber hab sie in zwei Shops nicht gefunden.Obwohl ich sie dort in den letzten Wochen mal gesehen hab. Hab auch kein Preisschild mehr gesehen.
war die Cranberry-BL nicht auch eine LE?![]()
Ha! Geheimnis um die fehlende BL gelöst
Aber...da fällt mir eindie wollt ich doch eigentlich auch mal probieren, konnte sie nur nicht finden...oh oh...
![]()
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Cranberry Bodylotion gekauft. Die war da schon in drei Filialen ausverkauft, erst in der vierten bin ich fündig geworden. Ich habe die letzte dort ergattert. Ich befürchte also, dass ihr euch die Suche leider sparen könnt.
Hab wieder was von meinem Freund zu erzählen.
Waren vor ein paar Wochen zusammen im dm und ich wollt ihm die Intensivcreme für Männer von Alverde kaufen. Er hat dran geschnuppert und meinte: "Iiiiiih, nee, die stinkt ja voll!!" Okay, habs dann sein lassen.
Gestern hat er mir mal kurz über die Schulter geguckt, als ich im Haar-Forum war und hat sich über einen Satz wie "Welches ist das beste Shampoo?" total lustig gemacht.Abends meint er dann: "Schatz, ich hab so viel Haut auf dem Kopf, was soll ich machen?" Ich: "Hä, Haut auf dem Kopf?
Ach
du meinst Schuppen?" "Jaaaaa, genau" Ich: "Tja, das kommt davon, weil du deine Haare mit Duschgel wäscht und nicht mit dem richtigen Shampoo"
Er dann: "Ja, dann besorg mir halt ein Shampoo... und eine Creme fürs Gesicht."
Dann bin ich also heute zum dm und hab ihm das Z/A Shampoo und die Intensivcreme für Männer geholt. Hab ihm dann die Creme aufgetragen und gesagt: "Mmmmh, die riecht voll gut!" Und er: "Jaaa, stimmt"
Das Shampoo findet er auch lecker, bin mal gespannt, ob er das Zeug benutzt.
Manchmal ist er echt zum Schießen.![]()
Mann, da war die aber echt kurz im Programm.![]()
Bei dem dm bei dem ich heute war, wusstde die Verkäuferin gar nicht von Wildrosentüchern.....
Ich hasse es, wenn ich meistens besser informiert bin, als das angebliche Fachpersonal.
Ging mir bei Douglas auch mal so:
Ich: "Ich suche eine Base oder Primer für unter das Makeup."
Sie: "Base oder Primer für unter Make---- Up...... "![]()
![]()
![]()
Vllt hat mein Stamm dm die Tücher ja, dort ist seit Wochen schon neben dem WR GW ein großer Platz frei.
Ich habe mir heute das Clear Fluid nachgekauft, nachdem es vorgestern morgens ganz plötzlich nur noch "pupste" und abends schon fast gar nichts mehr rauskam.... und eine neue Goji NC durfte auch mit, nachdem die jetzige fast ganz alle ist (ich bin stolz auf mich) und ich habe die Probiergröße der BB gefunden für meine Handtasche. Allerding ist die nicht wie die große Butter, sondern eher wie Creme.....
Wann sollen eigentlich die Badesalze und das Dattel Rooibos Zeug rauskommen?
männer sind am anfang grundsätzlich gegen alles und dann schaaaatz kannst du bitteist immer so*G*
Bei uns gab es die Badesalze heute schonWar aber standhaft, hab mir die beiden Sorten auch leider nicht gemerkt.
Kann man die Bäder eigentlich auch zum duschen nehmen? Also das Lavendelzeug?
Uhlalala
Uh, und das Geschenkset werde ich meiner Schwester kaufen, die steht auf warme Düfte!
Uhlalala
MIA. wo ist den dein DM dass du jetzt schon die Sachen hast?![]()
in Paderborn
Uhlalala
Geändert von GingerGirl (30.10.2009 um 00:11 Uhr)
Meiner meinte auch letztens, dass die Intensivcreme so komisch kräuterig riecht (ich finde, sie riecht nach Kiwi),
und jetzt nach dem Bad hab ich gesehen, wie er sich damit die Stirn eingecremt hat![]()
Ich hab die auch schon mal auf die Lippen getan, die schmeckt eigentlich nach nix.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB