Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 89 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Rival de Loop

Flosse
    Besucher

AW: Rival de Loop

... und dürfen uns zum Dank jede Woche ein Produkt unsere Wahl aussuchen..

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

das wäre toll
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Peppina
    Besucher

So meine lieben Mit-RDL-Anhängerinnen, ich muß mich ans Abnedessen schmeißen bevor meine Männer verhungern ....wünsche Euch einen schönen Abend und morgen werde ich Euch berichten ....

Meine Laune...
    Fine

ja wünsch ich dir auch bin auch gleich weg, meine Jungs sind unterwegs Geburtstag feiern einer wird 16.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    So meine lieben Mit-RDL-Anhängerinnen, ich muß mich ans Abnedessen schmeißen bevor meine Männer verhungern ....wünsche Euch einen schönen Abend und morgen werde ich Euch berichten ....
    Falls wir Dich dann noch erkennen nach der Verjüngungskur...

Flosse
    Besucher

Peppina

..und nicht versehentlich die Mineralstoffampulle ins Essen mischen...

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Wow, hier ist ja was los .

Ich habe gestern die Beauty Sleep Ampullen ausprobiert und sie haben mir über Nacht richtig schöne weiche Haut beschert. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich sie heute Abend wieder benutzen kann.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Wow, hier ist ja was los .

Ich habe gestern die Beauty Sleep Ampullen ausprobiert und sie haben mir über Nacht richtig schöne weiche Haut beschert. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich sie heute Abend wieder benutzen kann.
    Und ich komme mit einer Ampulle wirklich 5 Tage aus...

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

guten Abend,

meine Poren sind immernoch klein.

Dabei hab ich echt nur gestern mit der Revolution gecremt, eine TC hab ich ja noch nicht.

Irgendwie bin ich noch skeptisch
    Ich wart immernoch ab, ob ich die NC vertrage.

Ach übrigens, ich glaub in der Revolutio NC sind auch keine Parabene drin

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Muss ich da morgen nach gucken?
    Was kann es, wie wirkt es?
    Mir gefallen die Mineral Konzentrat Ampullen besser als die Feuchtigkeitsampullen mit Gingko und grünem Tee.Sie sind von der Konsistenz reichhaltiger und dickflüssiger.Die würden mir solo als Pflege schon ausreichen.Die Feuchtigkeitsampullen sind eher wie Wasser.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Peppina
    Besucher

Einen wunderschönen Guten Morgen

hier nun mein Bericht über die Mineral Konzentrat Ampullen : Nach der Reinigung habe ich das kleine Glasfläschchen (ja, es ist eine Einmalampulle mit 2ml Inhalt) aufgebrochen und den gesamten grünlichen, gelig-flüssigen Inhalt in meine Hand gegossen.....man glaubt garnicht wieviel 2ml sein können , nein wirklich ich habe mein Gesicht, Hals und Dekolete eingeschmiert und zwar reichlich und ich hätte noch ein Gesicht versorgen können , da aber nun der ganze Inhalt bereits draußen war (werde bei der nächsten Ampulle versuchen nur die Hälfte zu entnehmen und den Rest am Tag danach) hat mein Gesicht etwas mehr abbekommen .....Auf dem Pappkärtchen steht, daß man das Konzentrat einmassieren soll bis es eingezogen ist, gesagt getan, das Einziehen geht recht flott und die Haut ist sehr matt danach, ABER auch etwas klebrig, was aber sofort verschwand nachdem ich die Q10 Nachtcreme (die Selection noch darüber wäre glaube ich für mich zu reichhaltig geworden, nur unter die Augen kam die Selection ) darüber gegeben habe (laut Anleitung soll auch noch eine Creme drüber) und es blieb ein sehr schön versorgtes Hautgefühl.....So, nun zu meinem heutigen, frühen Blick in den Spiegel : Meine Haut ist prall, frisch, feinporiger und schaut wirklich endspannt aus und sie fühlt sich ganz weich an ...Ich gebe @Suseken Mahlzahn Recht, die Ampullen sind recht reichhaltig und im Sommer würden sie mir pur reichen, aber auch jetzt in Kombi mit einer Creme würde ich fast meinen, das einmal Cremen mit dieser Kombi für die ganze Nacht und den ganzen nächsten Tag ausreichen würde, so toll genährt ist meine Haut heute morgen .....Ja, ich kann sagen, daß ich, soweit ich das nach einer Anwendung sagen kann, begeistert bin und ich mich auf die nächste Ampulle freue, einen kleinen Minuspunkt gibt es für das etwas klebrige Gefühl, aber damit kann ich bei dem Ergebnis gut leben

nun ist mein Bericht doch etwas länger ausgefallen...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Dieser Bericht ist wunderbar ausführlich,liebe Peppina.So haben wir das gerne.Ich bin immer viel zu faul,so viel zu schreiben.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Trinity
    Besucher

Danke für den Bericht.
    Argh, das hasse ich wenn irgendwas klebt. Aber am Abend kann ich eher damit leben, werde mir die Ampullen heute mal ansehen.

Ich hatte vor kurzem mal so eine Ampullenkur von Balea Vital, das war eher so als hätte man nichts benutzt. Kein Effekt, nicht mal ein Pflegegefühl.

Peppina
    Besucher

Danke @Suseken Mahlzahn und @Trinity,

ich denke die Ampullen werden Dir gefallen , auch wenn sie etwas kleben sollten, etwas Creme drüber und es ist weg

Balea kenne ich nur wenig, da es hier bei uns nur schwer zu bekomen ist, aber diese Ampullen von RDL pflegen auf jeden Fall

Trinity
    Besucher

Balea kenne ich nur wenig, da es hier bei uns nur schwer zu bekomen ist, aber diese Ampullen von RDL pflegen auf jeden Fall
    Da hast Du nichts verpasst. Ich finde die Sachen nicht so dolle... teilweise brennen sie bei mir sogar.

Peppina
    Besucher

Iiihhh, das ist ja dann echt ekelig, muß zugeben, daß ich bei dem riesigen Balea-Thread den es hier gibt und irgendwie taucht der Name "Balea" auch ständig auf, schon öfter gedacht habe: Warum wohne ich baleatechnisch nur am A der Welt? ...Nun bin ich aber mit Rossi so zufrieden, wer braucht da noch DM und Balea ?

Flosse
    Besucher

Und ich komme mit einer Ampulle wirklich 5 Tage aus...

Toller Bericht, Peppina

Ich möchte nun auch meinen ersten Erfahrungsbericht zur Selection abgeben.
    Habe gestern Abend das Serum und die Nachtcreme benutzt.
    Die Konsistenz ist wirklich sehr sahnig und man merkt schon beim Reinlangen in den Pott, dass sie reichhaltiger ist, als die Q10.

Trotzdem war es nicht zuviel. Es ist beides sofort eingezogen. Kein Fettglanz, kein "stehen auf der Haut".
    Der Duft ist angenehm (ich finde ihn dezent), obwohl ich den von der Q10 noch lieber mag.
    Heute morgen war die Haut wunderbar erholt, frisch und ausgeglichen.
    Dafür, dass ich nur 4 Stunden geschlafen habe, sehe ich super aus.

Heute früh also die Tagescreme ausgepackt. Ich habe gehofft, dass es gutgeht, denn ich habe morgens nicht viel Zeit für Experimente.

Es ging gut. Auch TC zog sofort ein und ich konnte wenigen Minuten später mein Mineral-make-up 'drüber geben. (wichtig).
    Kein krümeln, keine Flecken.
    Alles sehr schon gleichmäßig.

Wenn man jetzt beide Serien (Q10 und Selection) vergleichen möchte, würde ich sagen, die Selection ist reichhaltiger und etwas pflegender, bei der Q10 ist der "Sofort-Effekt in Sachen Straffung" sichtbarer.
    Beide Serien sind klasse und ergänzen sich gut.

Ich werde sie abwechselnd benutzen. Gerade jetzt, wo es kälter wird, ist die Selection eine tolle Ergänzung.

Spätestens jetzt bin ich ein RdL-fan!

@ Trinity
    von Balea hatte ich auch mal Ampullen (irgendeine 7-Tageskur - jeden Tag ne andere Ampulle). Hat bei mir auch nix bewirkt.

Peppina
    Besucher

Lieben Dank @Flosse, aber das kann ich gleich so zurück geben : Danke für den tollen Bericht

ich werde die Q10 und die Selection auch abwechselnd verwenden , finde sie auch beide so grandios

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    @ Trinity
    von Balea hatte ich auch mal Ampullen (irgendeine 7-Tageskur - jeden Tag ne andere Ampulle). Hat bei mir auch nix bewirkt.
    Genau, die waren das. Effekt = 0!
    Ich muss mir heute noch was von Q10 kaufen glaube ich...

Flosse
    Besucher

Danke, liebe Peppina

Da hat RdL wirklich 2 tolle Serien auf den Markt geworfen.

Das einzige, wo die Selection der absolute Gewinner ist, ist in Sachen outfit.
    Die Verpackung ist ja nun definitiv edel. *roten teppich ausroll*

Meine Laune...
    Fine

Flosse toller Bericht.
    LG Lilli

Flosse
    Besucher

Genau, die waren das. Effekt = 0!
    Ich muss mir heute noch was von Q10 kaufen glaube ich...
    Ich glaube, dass war nur bunt eingefärbtes Wasser.

Q10 ist

Flosse
    Besucher

Danke, lillifee

Hast du dich denn jetzt schon für eine Serie entschieden?

Das blöde bei Rdl ist, dass man bei den Preisen (gut, bis auf die Selection) in Versuchung gerät, alles auszuprobieren.

Meine Laune...
    Fine

ja ich denke ich werde das Serum und die Nahtcreme nehmen Selection, hoffe es wird nicht mehr wenn ich davor stehe.
    LG Lilli

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das Waschgel finde ich übrigens auch total schön. Meine trockene Mischhaut wird null ausgetrocknet und es reinigt mild und gründlich

Meine Laune...
    Fine

Hallo war heute morgen bei Rossmann da gab es nichts mehr aus der Solution Serie wird sie rausgenommen oder so gut angekommen, nur die Reinigung war da
    LG Lilli

Peppina
    Besucher

Hallo Lillifee ,

Die war letzte Woche im Angebot, wahrscheinlich ist sie deswegen bei Deinem Rossi ausverkauft , habe auch erst gestern das Serum wieder bekommen und die Cremes waren immernoch nicht wieder da...

Meine Laune...
    Psychedelic

Hier sind derzeit nur die Cremes zu haben, das Serum ist aus. Allerdings habe ich fünf Rossi-Filialen in WI, fahre aber immer zur gleichen

Kennt eigentlich jemand von RdL das Sprühwasser mit Aloe?
    Bei uns steht eine einsame Flasche im Regal und die mag ich nicht kaufen, weil sie garantiert schon hundertfach benutzt bzw. zum Testen genommen wurde.

Trinity
    Besucher

Das Serum gab es hier aber noch.
    Das Aloe Vera Wasser kenne ich schon aus dem Vorjahr und hab noch 2 Flaschen gebunkert, weil ich dachte das wäre eine LE. Wunderbar im Sommer im Büro zum erfrischen!!!! Aber auch so quasi als günstige Thermalwasservariante.

Ich hab noch zugeschlagen: Selection NC, Q10 Tagescreme, Q10 Augenpflege und Q10 Serum.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das mit dem Thermalwasser-Ersatz dachte ich auch schon
    Werde mal bei einem anderen Rossmann schauen, ob ich da eine Flasche mitnehme.

Och menno, jetzt hast Du auch die Selection AC
    Ich glaube, ich brauche die doch noch *lemming*

Meine Laune...
    Fine

Hab das Serum bekommen
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht fahr ich heute noch mal wo anders hin mit Minilli und hol mir die NC, bei uns ist Morgen Feiertag und alles zu
    LG Lilli

Meine Laune...
    Psychedelic

Eben, in der MiPa, bin ich zufällig an einem Rossmann vorbeigekommen und habe gekauft:

- WG (hatte bisher nur eine Mini-Tube)
    - RM
    - GW rosa (Mini)
    - ölfreier AMU-Entferner (Mini)
    - Mineral-Ampulle (Einzeldosis)
    - Revolution Ampullen (7 Stk.)

Das Sprühwasser gab es nicht

Kennt jemand die Revolution-Ampullen?

Meine Laune...
    Fine

Hab mir noch schnell die Nachtcreme geholt sehr edle Verpackung sogar mit Spatel, bin gespannt am Serum hab ich schon gerochen sehrv angenehm gefällt mir gut.
    LG Lilli

Flosse
    Besucher

- da habt ihr ja heute alle fleissig geshopt!

Die Jagd auf das Selection-Serum.

Das Aqua Spray mit Aloe Vera ist bei mir auch fest im Programm.
    Finde das super. Besonders im Sommer im Einsatz, aber manchmal nehme ich es auch im Winter, wenn ich bei der trocknenen Heizungsluft das Gefühl habe, es muss Feuchtigkeit her.

Noch ein festes Produkt bei mir im Sortiment: der Clean & Care milde Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut. Der AMU-Entferner natürlich auch.

Das einzige, was ich bisher von RdL nicht so leiden konnte, war diese "Halloween-Maske".
    Dieses Tuch-Ding mit den Augenschlitzen, die man sich auf das Gesicht wirft.
    Von der Feuchtigkeit her klasse, aber mit dem Geruch komme ich gar nicht klar.
    Irgendwas zwischen ätzend und medizinisch...

Nun bin ich gespannt auf eure Erfahrungsberichte.

Meine Laune...
    Fine

also ich schnupper immer noch am Handrücken vom Serum und bin begeistert, werde heute Abend testen
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

hab jetzt getestet, dasSerum ist spitze, zieht sofort weg und die Creme ist<auch gut aber da ich Mischhau habe war serum und Creme wohl zu viel. Werde morgen fruh nur das Serum nehmen und Abends die Nachtreme, hab aber eine ganz weiche Haut von einer Anwendung.
    LG Lilli

Trinity
    Besucher

Mädels, ich habe eben den ölfreien Amu Entferner getestet. Keine Reaktion , alles runter und keinen Film auf den Augen etc. Ich glaube ich kann auf die teure Nano Lotion verzichten.

Hab übrigens eine Freundin angefixt, die überhaupt kein BJ ist und immer nur mit Satina Creme ihr Gesicht eingecremt hat. Der hab ich von der Q10 vorgeschwärmt und da die Sachen bei ihr (oben Nähe Bremen) nur 1,99 Euro kosteten hat sie zugeschlagen. Eben erhielt ich eine Begeisterungs-Email von ihr.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Satina dürfte fettig sein.

Riecht das Serum wie die selection TC?

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Meine Poren sind immernoch so unsichtbar
    Allerdings bildet sich auf meiner Stirn ein Horn das erste mal seit einem Jahr oder so und dann auch noch einer von diesen die nie rauskommen, ewig unter der Haut rumeiern und weh tun
    Ich weiss aber nicht obs von der Revolution kommt, vom Goji-Serum oder einfach ohne besonderen Grund.
    Kennt jemand die Revolution-Ampullen?
    Die hatte ich heute auch in der Hand, hab mich aber noch nicht getraut. Ich muss erstmal beobachten, ob mein Horn von der Creme kommt