von wegen versandtkosten:kennt jemand die dermaxylaugencreme? wo ich scon mal dabei bin, oder soll ich lieber warten, vlt kommt sie im november günstiger???????![]()
Wie lange kann man eigentlich auf der HP seinen Warenkorb gefüllt halten, bevor man automatisch ausgeloggt wird? Weiß das jemand?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mensch seid Ihr alle schnell im Schreiben. So fix schreiben und dann noch nachlesen, was gerade gepostet wurde![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
bezieht sich auf den unteren beitrag, warum er jetzt den ersten mitgenommen hat k.a.
ich werde mal den lappi für 15 min beiseite legen und mich mal auf der couch etwas lang machen , kann nicht mehr sitzen , der pöter tut schon etwas weh und der rücken , bin in 15 min wieder hier ( bleib aber on) , bigl
@Ratja: Ich komme hier gar nicht mehr nach, aber deine Bestellliste klingt vielversprechend.
Bodycreme reduziert geht bei mir natürlich auch immer mit und das Feilenset; ist aber beides schon bestellt seit gestern![]()
Werde mir beizeiten auf jeden Fall noch welche zulegen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Habe jetzt mal zum Hasen geschaltet, da gibt´s Steine, also keine Gefahr![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
danke für die antworten
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja da hätte ich auch gern noch welche, aber alles zu seiner Zeit.
Nicht ärgern nur wundern.
Nicky ist absolut klasse. so kuschelig und weich, ich liebe es.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Soviele Beiträge wie heute hab ich noch nie geschrieben. :lach:
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So Mädels ich rutsche zur Couch und mach mirs bequemer. Bestellt nicht soviel ,der Monat geht erst los.
Nicht ärgern nur wundern.
gleich haben wirs geschafft und Ricarda ist endlich da
Sascha zeigt gerade das TAG - schaut toll aus
Viele Grüße
Miss Ellie