Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Ricarda M bei QVC

Das Look at me ist glaub ich Schrott.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Das Look at me ist glaub ich Schrott.
    ja hat hier und bei qvc sehr schlechte kritiken, aber dank derer habe ich es nicht genommen.hätte ich aber getan, wenn ich hier nicht lesen würde.war wahrscheinlich deshalb NE, weils nicht ging und alle es zurückgeschickt haben.

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich zieh auch mal ab ins Bett, bin schon eingeschlafen gewesen, auf dem Stuhl . Schlaft alle gut und schön, bis bald.
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Lurking

Guts Nächtle Sahni.
    Auf dem Stuhl einschlafen ist nicht gut für den Rücken
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ich zieh auch mal ab ins Bett, bin schon eingeschlafen gewesen, auf dem Stuhl . Schlaft alle gut und schön, bis bald.
    schön

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    ja hat hier und bei qvc sehr schlechte kritiken, aber dank derer habe ich es nicht genommen.hätte ich aber getan, wenn ich hier nicht lesen würde.war wahrscheinlich deshalb NE, weils nicht ging und alle es zurückgeschickt haben.
    Es lag auch öfter im outlet rum.
    Gruß
    Wettergirl-

so ihr lieben, gestern hatte ich die rosa maske über nacht. sehr schön. heute nehme ich blau, mir ist nacht blau heute. die bleibt auch über nacht drauf. bin schon gespannt wie sie riecht, die rosa ist sehr lecker.einen schönen abend euch allen und ein schönes WE

Meine Laune...
    Lurking

Tschüssi, Ratja. Viel Spass mit deiner Maske.
    Gruß
    Wettergirl-

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke euch, lieb, dass ihr euch mit mir freut. Da brauch ich doch keine HSE Gutscheine mehr.
    Aber woran es jetzt lag, dass es ohne VK ist vielleicht weil ich zuvor das Basic Set mit im Körbchen hatte. Müsste man nochmal testen.
    huhu zauberwald ich würde erstmal die nä. Sendung abwarten könnte mir vorstellen das da dann die jetzt fehlende VK drauf ist hatte ich auch schonmal. Warte lieber noch ab.

@MELA, was hatten sie denn im outlet???du warst ja gestern da. hatten sie was von ricci, parfums oder so? weil dann würde ich morgen mal hinfahren.wenn du sagst es gibt nichts, kann ich mir das sparen, weil ich schon eine dreiviertelstd. brauche.schon mal danke

huhu ratja hoffe du siehst das noch war do und freitag im outlet also von ricci gabs Parfum einmal die felsen und dann im alucase High Society und T.o.A. das set für ca. 10 eur. dann noch ein paar packungen Selbstbräuner und einiges an Haarerfrischer versch. Sorten und schmuck aber nur ringe in gr. 16 u.a. Must have ring für 15 eur und gr. 21 u.a. den seestern mit den perlen für 6 eur und den threesome ring der für ich glaube 11 eur dann noch ein paar dicke klopper. es gibt noch ein schmuckset ohrringe und kette mit anhänger. silber herz mit Engel. das set http://cgi.ebay.de/RICARDA-M-LITTLE-..****em4ce88e85cd ich glaub mit nem 10er fürs set bist du dabei.

sonst gabs Ojon u.a. tawaka EX-TAG mit ball oder swa set dann noch ein paar einzelteile von ojon. viel nick chavez und von tova gabs duftstifte. ricci mode ist eher mau bis auf alte blazer und hier und da mal ein oberteil dafür reichlich bolero in sw. und grau. ach so ich weiss nicht ob du auf die echtkerzen mit dem kunstlicht stehst da hatten sie auch einige.

dieses dreier set gabs für ich glaube 10 eur. 772361

dieses gabs auch 772362

Kerzen im glas für 15 eur die hab ich mir mal vor monaten auch gekauft art-nr 772386

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Da warst du aber fleissig dabei, Zauber.

Was mich daran immer so ärgert, sind die Versandkosten.
    Wenn man das alles immer so wüßte, würde man nur einmal bestellen.

Habe heute die Kerzensendung gesehen und bin drauf und dran, welche zu ordern.Das hätte ich Blödi auch mit Riccis TAG zusammen tun könne und VK gespart.
    wetty fahr lieber ins outlet. da haben sie eigentlich immer welche.

ach so unsere helli haben sie heute an die zentralkasse gestellt beim schmuck war die dana und der christian
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stielikone Avatar von bvbtina

Hallo Mela,
    auch noch so spät/früh unterwegs?
    War zufällig die Womeno Creme dabei oder dermaxyl?
    Die fehlen mir noch.
    Das Tawaka Set mit dem Ball hab ich mir letztens auch mitgenommen,
    ich liebe es.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,
    auch noch so spät/früh unterwegs?
    War zufällig die Womeno Creme dabei oder dermaxyl?
    Die fehlen mir noch.
    Das Tawaka Set mit dem Ball hab ich mir letztens auch mitgenommen,
    ich liebe es.
    huhu ich bin ja grade erst heim gekommen.

nein cremes sind immer schwer zubekommen von ricci die sind immer gleich weg. dermaxyl gabs mal vor mon. da gabs nen zweier set ich glaub für 10 eur ich weiss es garnicht mehr genau. aber das was es von ricci gab war nur das was ich geschrieben hatte.

sonntag ist übrigens in d dorf verkaufsoffen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Och schade, keine creme....*wein*
    Übermorgen verkaufsoffen? Da ist bestimmt der Bär los, oder?
    Mal sehen, ob ich das schaffe.

Schlaf schön und träum was süßes.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Och schade, keine creme....*wein*
    Übermorgen verkaufsoffen? Da ist bestimmt der Bär los, oder?
    Mal sehen, ob ich das schaffe.

Schlaf schön und träum was süßes.
    aber hallo sag ich dir ich war einmal da da dachte ich die töten sich die schlange ging echt einmal durch den ganzen laden ich glauber wir standen ca. eine std. an für die Kasse man konnte nix richtig gucken weil mehrere 100 leute im laden waren und da die kasse ja durch den ganzen laden ging konnte man auch mit nem einkaufswagen nix anfangen also musste man die ware am besten tragen und da fallen dir dann auch mal die Arme ab neeeee dat brauch ich nicht nochmal.

schlaf gut.

Dann werd ich mir das wohl klemmen.
    Vielleicht schaff ich es nächste Woche.
    Ich geh jetzt mal so langsam
    Bis nachher...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Tobischen
    Besucher

@Mela: gab es denn im outlet auch "Sexy Secrets" Wäsche ?
    Du meintest ja gestern das diese Sachen von QVC-Website ins Outlet gewandert sind.

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    @Mela: gab es denn im outlet auch "Sexy Secrets" Wäsche ?
    Du meintest ja gestern das diese Sachen von QVC-Website ins Outlet gewandert sind.
    huhu tobi ja hab ich dir doch gesagt die hängt jetzt da. strings, bh´s etc. wieso? soll ich dir was mitbringen für deine freundin oder so

Allwissend Avatar von Tiny

Schönen guten Morgen!

Hätte mal eine Frage an die österreichischen Junkies:
    werden die QVC Pakete bei uns noch von Hermes zugestellt oder wieder von
    der Post?
    Ich sitze hier schon auf Nägeln weil meine Bestellung seit Dienstag auf ausgeliefert steht und bis jetzt noch nix gekommen is

LG; Tiny

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Schönen Guten Morgen an alle,

seit Donnerstag bin ich nun auch stolze Besitzerin von vielen schönen Ricarda-Cremes. Bisher kann ich nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu zauberwald ich würde erstmal die nä. Sendung abwarten könnte mir vorstellen das da dann die jetzt fehlende VK drauf ist hatte ich auch schonmal. Warte lieber noch ab.
    Ich werde berichten, wenn QVC noch Forderungen an mich stellt
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Tobischen
    Besucher

Daumen hoch AW: Ricarda M bei QVC

huhu tobi ja hab ich dir doch gesagt die hängt jetzt da. strings, bh´s etc. wieso? soll ich dir was mitbringen für deine freundin oder so
    Wenn ich eine hätte vielleicht
    Aber zur Zeit habe ich nur viele kleine Creme-Freundinnen im Bad stehen - keine Ahnung was die da machen ....
    Solange sie nicht rumzicken solls mir recht sein^^

Tobischen
    Besucher

Geschenk AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Schönen Guten Morgen an alle,

seit Donnerstag bin ich nun auch stolze Besitzerin von vielen schönen Ricarda-Cremes. Bisher kann ich nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
    Welche Sachen / Linien hast du denn genau ?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Welche Sachen / Linien hast du denn genau ?
    Hallo Tobischen,

ich habe die 24h Creme mit dem Reiseset bestellt - tolle Creme, schöne Konsistenz und die Haut fühlt sich so gut nach dem Cremen an . Der MAC ist auch super, die Haut fühlt sich gereinigt, aber nicht ausgetrocknet an.

Dann das Magic Eye Revoluton Set - sensationell, vertrage die Augencreme sehr gut, ohne Brennen und Tränen. Und der Roller ist der Burner.

Die 24h Körpercreme mit dem Booster - meine Haut fühlt sich weich und seidig an. Die trockenen Stellen von der Schuppenflechte sind nach dreimaliger Nutzung schon besser - so ein tolles Ergbnis hatte ich bei einer Körpercreme bisher noch nie.

Handcreme mit dem Feilen-Set - kannte ich vorher schon und liebe es.

Und zu guter letzt das Masken-Set- das werde ich aber erst heute Nachmittag testen, wenn ich mit Putzen und Bügeln fertig bin - quasi als Belohnung
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    ich behalte mein tag, habe es heute bekommen und mir ja als kette bestellt! habe alles zusammengeklickt und es sieht super an mir aus! werde aber, wenn nur einen anhänger dazu tragen!
    dafür geht der kronenring zurück, die zacken stören mich doch etwas, gerade auch wegen dem hängenbleiben!

Mir ist es als Kette zu halsnah.
    So 10cm mehr und ich hätte es auch als Kette behalten

So hatte ich es mir auch vorgestellt. Eventuell kann man ja noch ein Set dazu bestellen, dann hat man ne lange Kette.

DAs hatte ich auch erst überlegt , aber zu dem Preis kann ich dann auch gleich eine lange Kette bestellen.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Forengöttin Avatar von zauberwald

Leobiene, das stimmt, aber man ist flexibler. Ich werd mal schauen, ob ich es als Armband oder Kette tragen kann. Eigentlich sollten 45 cm als Kette reichen und mit Verlängerung ist es doch so 50cm. Mal sehen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Violablue

Der Kronenring ist sehr eng, Überlege ob ihn umtausche. De Tansanitfarbigen Steine gefallen mir gut.

Habe wie immer die 20 für den Mittelfinger genommen, mal sehen ob es den auch in 21 gibt.

Nicht ärgern nur wundern.

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen

Meine Lieferung ist gestern auch gekommen.Dass die Augenpflege bleibt, war klar.Von den beiden Movable-Ringen wollte ich eigentlich sehen, welcher mir besser gefällt und den anderen zurückschicken.Die Entscheidung wäre mir sehr schwer gefallen, denn sowohl rotvergoldet als auch schwarzrhodiniert trifft meinen Geschmack. Mein Schatz war der Meinung, ich muss mich nicht entscheiden und schenkt mir den zweiten.
    Meine Lieblingstragevariante habe ich auch schon gefunden, nämlich die, wo man einen schmalen Ring zur glatten Seite klappt und dann von vorn jeweils von allem die Hälfte sieht.Wisst Ihr, was ich meine?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Bei meiner Bestellung tut sich nichts - noch immer "In Bearbeitung"

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

lovingly Avatar von celina44

Leobiene, das stimmt, aber man ist flexibler. Ich werd mal schauen, ob ich es als Armband oder Kette tragen kann. Eigentlich sollten 45 cm als Kette reichen und mit Verlängerung ist es doch so 50cm. Mal sehen.

also bei mir sieht es als kette supi aus! und sonst sind wie du sagst die ketten mitunter sogar nur 45 cm! aber mit den 50 cm geht bei mir sehr gut!

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Der Kronenring ist sehr eng, Überlege ob ihn umtausche. De Tansanitfarbigen Steine gefallen mir gut.

Habe wie immer die 20 für den Mittelfinger genommen, mal sehen ob es den auch in 21 gibt.
    meinen habe ich wieder zurück, hatte rhodiniert mit blau! aber mich haben die zacken gestört, bleibe dann überall hängen, auch wenn ich mal in die handtasche greifen muß! warte nun noch auf den Movable Ring !

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen,

teste jetzt die Firming Mask. Der Duft ist sehr angenehm, die Konsistenz schön sahnig und es kühlt ein bißchen. Mal abwarten, wie die Haut später aussieht
    Wie sind denn die ersten Eindrücke bei Euch so?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

@ miss ellie

diese maske liebe ich, die kommt jeden abend über nacht drauf, nur ein kleines häuflein dass nicht die hälfte am kopfkissen oder meinen abends im bett immer sehr schmusebedürftigen hundis (chihuahuas) im fell hängt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    @ miss ellie

diese maske liebe ich, die kommt jeden abend über nacht drauf, nur ein kleines häuflein dass nicht die hälfte am kopfkissen oder meinen abends im bett immer sehr schmusebedürftigen hundis (chihuahuas) im fell hängt.
    Ja, die gefällt mir wirklich gut und der Duft ist richtig angenehm. Und hast Du schon Hautveränderungen in der kurzen Zeit bemerkt?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Habe die Maske nun nach einer Stunde abgewaschen. Die Haut macht einen rosigen, glatten Eindruck und fühlt sich einfach super an.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das dürfen sie nicht, rein rechtlich.die bestellung ist abgeschlossen und die neue eine neue. ich habe ja auch kein vk bezahlt und würde mich auch weigern, wenn sie es nachfordern.ihr pech, wenn sie den computer nicht richtig programmieren.war heute im outlet und habe einen diamoniquering, einen mit grauem stein in der mitte und kleinen weißen drumrum erstanden.da schleich ich schon seit anfang des jahres drumrum. und der kostet 32.95€ und ich habe 11.60 bezahlt!!!!!!!!!:dollfeu:und ojon haarspray und nick chavez flocker, für meine freundin, die liebt es.
    von ricci war nur haarduft da, ein masken set, also die man so aufs gesicht legt, einige duftfelsen und angebrochene sachen von ojon und chavez, aber sehr gebraucht schon.alleine der ring war es wert

@MELA, habe es zwar nicht vorher gelesen, aber danke dir

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ratja
    Viele Grüße
    Miss Ellie

das dürfen sie nicht, rein rechtlich.die bestellung ist abgeschlossen und die neue eine neue. ich habe ja auch kein vk bezahlt und würde mich auch weigern, wenn sie es nachfordern.ihr pech, wenn sie den computer nicht richtig programmieren.:-Dwar heute im outlet und habe einen diamoniquering, einen mit grauem stein in der mitte und kleinen weißen drumrum erstanden.da schleich ich schon seit anfang des jahres drumrum. und der kostet 32.95€ und ich habe 11.60 bezahlt!!!!!!!!!:dollfeu:und ojon haarspray und nick chavez flocker, für meine freundin, die liebt es.
    von ricci war nur haarduft da, ein masken set, also die man so aufs gesicht legt, einige duftfelsen und angebrochene sachen von ojon und chavez, aber sehr gebraucht schon.alleine der ring war es wert
    letzte woche hättet ihr bei dougi bestellen müssen da gabs auch einen pc fehler das heißt die leute die per nachname bestellt haben mussten beim postboten nur die vk zahlen und kein geld für die produkte

habe gerade nochmal nachgelesen.der vertrag kommt bei auslieferung der ware zustande und ist damit abgeschlossen. lies mal hintendrauf.also können sie nichts nachfordern,sie können ja auch nicht, wenn die preise hochgehen dir sagen tut uns leid ist jetzt teurer.steht alles auf der rückseite der rechnung also einfach nur

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Ratja
    ellie, habe dich gerade bei chk gelesensind wir ein bißchen angefixt?????

letzte woche hättet ihr bei dougi bestellen müssen da gabs auch einen pc fehler das heißt die leute die per nachname bestellt haben mussten beim postboten nur die vk zahlen und kein geld für die produkte
    man muß ja auch mal glück haben