Im Twitter kann man abstimmen, welche Farben der Geleyeliner im festen Sortiment haben soll:
Klick zum Abstimmen
Im Twitter kann man abstimmen, welche Farben der Geleyeliner im festen Sortiment haben soll:
Klick zum Abstimmen
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
hab gleich mal abgestimmt.. danke für den link, emily_violet![]()
schnapp.schildkröte
Ich hab auch abgestimmt.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Diamondt LE.
Ich mag die Verpackung irgendwie und freue mich, wenn sie bald auch bei uns erhältlich ist.![]()
Hab den Lights all over heute als Blush getragen
Hab ein Bild davon in meinem Kosmetik-TB (Link ist in meiner Sinatur) falls es dich interessiert
Tatien ein bissl geht der Purple Diamond schon ins bräunliche aber nicht so stark wie auf dem Foto,mach morgen einen Lippen-Swatch,heute ist es schon zu dunkel dafür.
Terribly Happy
Ich habe auch für den Geleyeliner abgestimmt
LoveTweet, bin schon auf den Swatch gespannt![]()
Liebe Grüße von Tatien
Ich hab mir heute die verlängernde Mascara von Alverde geholt,und bin ganz überrascht! Riecht total gut für Mascara und lässt sich schön leicht entfernen![]()
schade, dass grün so weit hinten liegt![]()
schnapp.schildkröte
Schade dass Lila auf Platz vier ist.![]()
may contain nuts
und was macht blau so weit hinten? dabei ist doch blau das neue schwarz...
chowchow
Genau, und zeitgleich mit den Geleyelinern in allen Farben wird auch das Liquid Blush ins feste Sortiment aufgenommen.![]()
may contain nuts
Ich fänd lila auch toll! Aber bestimmt denk ich das jetzt nur,und wenn es das dann wirklich gibt siehts komisch an mir ausHab natürlich auch abgestimmt!
@ love Tweet
Booooooooooooahh....auch haben willdas sieht toll aus.
we/für was verwendest du den Puder???
*Bruderlos*
Laut Twitter Dame kommt die LE erst Ende November...das heißt für mich...Mitte Dezember
dir übrigens für die erklärung...das zeug muss ich mir ansehen...ich liebe alles was funkelt
hab auch gerade abgestimmt bezüglich des Geleyeliners...ich hätt den gerne in anthrazit
petrol wäre auch fein...nur hab ich zu spät gesehen, das es die Option "andere farbe" auch gibt![]()
*Bruderlos*
Ach, es gab ne Option "andere Farbe"? Verdammt...![]()
may contain nuts
völlig OT Royal Black
aber ich muß immer grinsen, wenn ich deinen Avi sehe...voll genial
außerdem beruhigt es mich, das ich net alleine blind bin![]()
![]()
*Bruderlos*
Tja, die Eichhörnchen sind halt genauso schlimm wie wir.Ob das Hörnchenshampoo wohl nach Nüssen riecht?
Ich weiß aber auch gar nicht, welche Farbe ich mir ausgesucht hätte, wenn ichs gesehen hätte. Violet, schwarz und braun (oder wollte ich grau?) treffen schon ziemlich genau meinen Geschmack.
may contain nuts
PETROL!!!!
Höhrnchenshampoo riecht bestimmt wie die Bodybutter von Alverde![]()
*Bruderlos*
Hab auch schon abgestimmt
Braun, Anthrazit, Violet
violett und schwarz![]()
oh lovetweet, der ist aber hübsch und steht dir gut.
Was hast du auf der Auge?
https://www.beautyjunkies.de/for...7&d=1257700192
Du hast schöne make-up, sehr dezent und trozdem zeigt deine schöne Seite.
Du hast schöne Haut. ich hoffe ich werde auch so Jung aussehen in deinem Alter.![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Ich find Deine Strähne auch schön!
Und der Lippie steht Dir super.
may contain nuts
Der Lippie und das AMU passen sehr gut zu dir![]()
Kommt denn auch der Pinsel ins Festsortiment????
Ich habe bei den Gelis für schwarz, braun und anthrazit abgestimmt.
LoveTweet - Ich finde, die weiße Haarsträne sieht cool aus.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Terribly Happy
Ich find weiße Haare wirklich cool!
Bin ganz traurig, dass ich heute beim Augenbrauenfärben ausversehen mein weißes Augenbrauenhärchen mitgefärbt hab. Dabei wollte ich es doch verschonen (aber immerhin weiß ich jetzt, dass man mit dem Zeug auch graue Haare abdecken kann...)
may contain nuts
LoveTweet: Ich finde die Strähne super!Ich hätte sie aber auch übersehen, weil ich nur auf den Lippie geachtet habe
royal black: Ich hab ne "Albinowimper" und behüte die auch gut
Bei dem Geleyeliner habe ich eben auch mit abgestimmt: anthrazit, braun und violet... Wobei ich hoffe, dass das braun kühl wirdSchwarz geht an mir gar nicht, ich hab den aus der LE und seh damit furchtbar aus
![]()
Huhu,
hab auch für die Geleyeliner in braun (hoffentlich kühl!), anthrazit und violett gestimmt. Bin ja mal gespannt...
LG, andi71
Meerjungfrauchen,A-Klasse Danke Euch
Wünsche mir den Geleyeliner in Violet und Anthrazit![]()
Terribly Happy