@ moni meiner ist schon einige jährchen alt , daher kann ich nicht sagen ob die kleiner geworden sind aber wie schon gesagt es reicht gerade mal für die woche
Ich habe den Vorteil, dass mein neues Pearl-Effect Serum den Platz der grünen Tages- und Nachtcreme einnehmen wird, die ist nämlich morgen oder übermorgen alle. Und bevor die zweite Dose dran kommt, gibt es eine Perlenkur.
Wie hat GöGa so schön gesagt: "Da haben die extra eine teure Perle kaputt gemacht und da rein gestreut"
Liebe Grüße von Moni
<< ich nicht , ich muss umsortieren . In meinem Bad wenn man reinkommt auf der linkene seite habe ich eine breite Ablage da stehen nur die Düfte ( naja und meine elektr. zahnbürtste mit munddusche zusammen) und ich muss jetzt schon hin und her sorteiren , man kann ja eine 2. reihe aufbauen aber dann sieht man die anderen Düfte nicht und meine 2 Schränke ( sich 1m hoch also nicht so hoch) die sind picke, packe voll .
wie sage ich immer , man kann dougi konkurrenz machen![]()
Genau, schön aussehen muss es dabei auch noch - die Düfte stehen bei mir in Rautenform ausgerichtet; so verrückt ist man dann auch noch.
Nun werde ich mich mal dem echten Kühlschrank widmen und den Tisch decken- ohne Kosmetik
Schönen Abend zusammen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Geh jetzt erst malbis dann
Nicht ärgern nur wundern.
Ichjetzt auch in die Küche
![]()
Liebe Grüße,
Und ich geh mal in die Sauna.![]()
Liebe Grüße Sahni
und
hab ich jetzt alle verpasst.
Ich war so beschäftigt alles nach zu lesen.
Ich hab nichts bestellt, obwohl mich das Mandarine-Zimt schon ziemlich angefixt hätte. Jetzt das es eh schon weg ist, komm ich wenigstens nicht mehr in Versuchung!
Und ja,Moni, ich denke, dass die neuen Kühlschränke irgendwie kleiner sind (meinen hab ich seit August).
siena
was ich mir gerne nochmal zulegen würde ist das white chocolate set , hab zwar noch 1 set auf vorrat aber da würde ich nicht drum herum kommen .
mandarine zimzt hat mich nicht angefixt , weiss auch nicht warum
Ein Hallo in die Runde!
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo stoffchen und Miss Ellie!
White Chocolate ist schon
.
Da ich nicht wusste, wie genau Mandarine-Zimt riecht, also ich meine mehr nach Mandarine oder mehr nach Zimthab ich es gelassen.
Die Probe hab ich etwas spät angefordert. Falls die noch kommt werd ich ja sehen, ob ich mich ärgere, dass ich nicht bestellt habe, oder ob ich froh drüber bin. Ist halt jetzt ne andere Art von Überraschung
.
Uuund es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Körperpflege von den Asams zuhause habe.
jo siena, körperpflege von den asams habsch nauch genug![]()
ich werde jetzt malgehen und mich für die nacht so langsam bettfein machen , ich bleibe in der zeit on und schaue nachher nochmal rein. wer dann schon wech ist , wünsche euch einen schönen Abend und eine gute nacht dann.
bisspäter
Die Asams haben dieses Jahr aber auch viele neue Düfte rausgebracht.
So viel kann man ja gar nicht wegcremen....
Da ich ja jetzt MandarineZimt nicht bestellt hab, kann ich fleissig die MirjamKC aufbrauchen.
Falls dann im Dezember wieder ein neuer Duft kommtkann ich mir den gönnen
.
So, der Herd piept.... muss den Apfelstrudel rausholen...
Vielleicht bis später!
Guten Abend,
ich habe mir gestern auch die Pearl-Creme bestellt. Das Serum und die Augencreme allerdings nicht. Erst einmal schauen, wie die Creme ist, dann kann immer noch nachgeordert werden. Dafür ist von Frédéric ins Körbchen gehüpft. Musste sein und ging wie von selbst. Tat gar nicht weh ...
Viele Grüße von *sparkle*
einen schönen Abend noch
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Sparkle,
das kenne ich. Geht ganz schnell, fast wie von Zauberhand.
Wollte gestern eigentlich auch nichts bestellen, bin dann aber doch bei der neuen Creme schwach geworden. Habe mir das Serum und die Augencreme aber auch erst mal verkniffen, mal abwarten, wie gut die neue Creme ist.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo hab mir das mandarine zimt set bestellt, für das gesicht nehme ich ja etwas anderes.
aber von der körperbutter und dem körperpelling komme ich nicht los.
alverde ist zwar naturkosmetik finde aber die düfe langweilig.
lg schnuffi
Gibt es eigentlich gleich noch ein neues AdS? Das Mandarine/Zimt-Set ist ja schon ausverkauft.
Viele Grüße
Miss Ellie
so ihr lieben, ich sage mal
und
schlaft schön und tws , bis denne![]()
Schlaf schön Stoffchen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Stoffchen.
Viele Grüße von *sparkle*
guten morgen da bin ich wieder, putze aber nebenbei
meine asam körperprodukte sind soweit aufgebraucht,
da kam das ads also richtig
lg schnuffi
Hat schon jemand die VB für die Pearl Creme? Gestern Nacht bekam ich eine VB für die AI Extreme Lift H&D Creme, die Pearl Augencreme und das Serum. Die Pearl Creme ist nicht dabei, obwohl ich ja schon am Freitag bestellt hatte.
Langsam nerven mich diese Teillieferungen.
Einerseits gibt es keine Codes mehr für die VK, andererseits schickt der Hase eine Bestellung in mehreren Teilen. Höhepunkt war bei mir eine Bestellung von 5 Artikeln, die ich in 4 Lieferungen an vier verschiedenen Tagen erhalten habe. So treibt der Hase seine Versandspesen künstlich in die Höhe.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort