der tiegel war schon echt cool....wurde oft drauf angesprochen, als ich den im bad in benutzung hatte...
der tiegel war schon echt cool....wurde oft drauf angesprochen, als ich den im bad in benutzung hatte...
Huhuich habe mir die große Uhr in schwarz bestellt
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...716&country=DE
und bin total begeistert!!! Hat noch jemand die Uhr und weiß ob die Vergoldung unter normalen Bedingungen hält??
huui vici,klasse uhr haste dir da bestellt!! viel spass damit!
zur vergoldung kann ich dir leider nichts sagen...![]()
ich hab die uhr in silber mit lila aber die kleine version die ist echt klasse. bei mir is noch alles ok.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
Mela, Wettergirl, danke für Eure Info!!!
Dann darf die Uhr bleiben...Wow, das ist ein richtig tolles Teil!
Sichert Euch noch das LETZTE Seepferdchen in Rosevergoldet:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Ich muss dazu sagen, dass ich schon einiges an Ricci Schmuck angehäuft habe und auch gerne trage.
Bei allen Teilen habe ich selbst noch keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht, sei es die Vergoldung oder die Steine.
Lediglich diese Uhr mit den verschiedenen Bändern und dem Druckverschluss ist für mich ein Flop. Die Bänder lösen sich an den Rändern schnell in Wohgefallen auf und sehen dann schrottig aus.
Gruß
Wettergirl-
Die Pimp your Skin Masken finde ich alle ganz große Klasse, da ist Ricci echt mal wieder ein tolles Highlight gelungen
Aber sagt mal, war die Ruby Crystal Handcreme schon immer so dünnflüssig? Ich hatte die irgendwie fester in Erinnerung!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
alle meine Lieben wieder versammelt; wie schön
Also, ich finde die Handcreme gar nicht so dünnflüssig...weiß net.
Hallo Prunella![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Prunella. Hab heute die Kritiken über unser Tag gelesen. Da wird auf dem Magneten und den zu kleinen Steinen rumgehackt. Die Steine sind doch groß und mein Magnet hält super. Hab das Armband den ganzen Tag getragen und es ist voll bürotauglich. Stört nicht am PC.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß
Wettergirl-
Zauber, ich hab auch überhaupt keine Probleme.
Trage es heute als Kette und bin begeistert. Die Länge ist super, es sieht toll aus.
Also, wenn jetzt nichts Gravierendes passiert, sprich, ein Stein rausfällt oder so, nehm ich mir die auf jeden Fall nochmal in einer anderen Version oder aber nochmal in rhodiniert, dann hätte ich ein Armband und eine Kette.
Rosevergoldet war ja heute mal kurz wieder eingebucht, nach ner Minute aber auch wieder weg.
Da muss man immer mal gucken...
Von mir volle Punktzahl für's TAG!!
So die Damen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bin jetzt weg und mache Fahrdienst für Sohnemann.
Tschö bis morgen.
Gruß
Wettergirl-
Dann ist es ja ne Premiere heute, oder?
Bitte morgen dann berichten!!
schlaf gut wetti.
also ich hatte heute früh die grüne drauf die sind echt praktisch als ich um 6 uhr mit dem hund draußen war hab ich mir vorher die maske aufs gesicht gemacht und als ich später zurück war hab ich abgewaschen und konnte mich dann fertig machen.
Tschüss Wettergirl, einen schönen Abend noch und fahr vorsichtig. Ist so dunkel und naß (hier jedenfalls).
hallo ihr lieben, wollte mich mal wieder melden-----------masken habe ich auch und nicht nur die.............das adt war ja wieder voll meins...........alles herrlich................
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Xsani
Schön, dich mal wieder zu lesen!
Wie geht's dir, alles einigermaßen im grünen Bereich?
Ich habe die Uhr auch in schwarz (allerdings die kleine Version) seit sie das erste mal auf Sendung war. Keine Ahnung, wie lange das jetzt her ist.
Ein Jahr..? bestimmt und trage sie seither täglich.
Sieht genau noch so aus, wie am ersten Tag. Da ist nix abgeplatzt.
Die Uhr ist definitiv klasse!![]()
Xsanigipsy, dein Fotos sieht super aus.
Hast du das Schmuck Tagesangebot oder das Parfum Tagesangebot oder beides? Ich hab ja beides, naja, wer kann Ricci schon wiederstehen.
hallo ihr beiden..............mela, ich wollte es nochmal wissen..........etwas hmmmmm freizügiges fotoshooting hier zu hause.. trage die perlenkette von ricci, dh die armbänder, die man zu ner kette machen konnte............eins von 40 bildern................ tat mir gut. pruni, geht so, ex will krieg...........jetzt bekommt er ihn.3 weiber am start und mir gönnt er nicht einen, will mich als vierte, weil---für offizielle anlässe weißte?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de