Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 57 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Michaela Merten: Spirit of Stones bei HSE

Wünsche Euch auch allen eine gute Nacht mit schönen
    Bis morgen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

La Bouche
    Besucher

Bis morgen Rebecca

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Daniele Beitrag anzeigen
    Also liebe LA Bouche da bin ich froh das es dir besser geht.Ich denke das waren die vielen Ätherischen Öle in den Produkten!Ein paar Tage und dann gehts wieder!
    Das glaube ich auch meine Haut hat das viele Öl nicht verkraftet und wurde mit Decleor überfordert

La Bouche
    Besucher

Soooo ich gehe jetzt ... bis morgen

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Euch allen eine gute Nacht ,muss auch jeden Morgen sehr zeitig raus

Gesperrt Handel & Gewerbe

Träumt was schönes M:)

La Bouche
    Besucher

du auch

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:44 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Experte Avatar von Shalimara

darf man fragen warum es zu ende ging bei hase? zuwenige stückzahlen verkauft? vermute mal das war der grund...oder darfst du darüber nicht sprechen michaela?
    Geändert von Shalimara (11.11.2009 um 10:40 Uhr)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Hallo :)

@Luxi: Meine Serie ist OHNE Parabene, und die Augencreme ist OHNE irgendwelche ätherischen Öle....Ich weiss, ich weiss, viele Beauties vertragen nicht alles an Naturkosmetik...aber ich habe schon schlimme REaktionen auf konservative Kosmeik gehabt...die Haut ist eben genaus individuell wie der Mensch sekbst :))

Bis später...muss zum Termin M:)

Urgestein Avatar von Topi

Liebe Michaela Merten,

herzlich Willkommen bei den Junkies, insbesondere bei den Homeshoppern und viel Spaß hier im Forum.

Unsere Mitglieder sind immer begeistert, wenn ein Hersteller/Entwickler/Vertreiber zu uns findet und ihnen die zahlreichen Fragen aus erster Hand beantwortet. Auch für sie dürfte dieser zwanglose Weg der Kommunikation mit vorhandenen und potentiellen Kunden von Vorteil sein.

Allerdings ist bei uns im Forum Werbung in eigener Sache nicht erlaubt, was auch für diesen Thread gilt. Unsere Erfahrung der letzten Monate zeigt, dass es sowohl für Sie, als auch für uns eine schwierige Gratwanderung sein wird, einerseits Beratung zu erlauben, aber Werbung zu untersagen.

Aus diesem Grund wurden unsere Arkaden ins Leben gerufen, wo Gewerbetreibende gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (zur Info für unsere Mitglieder: 100,-- Euro pro Jahr) hemmungslos über sich und ihre Produkte plaudern und dafür werben dürfen. Ich bin mir sicher, dass diese Möglichkeit für Sie dir Richtige wäre, denn dort finden sich nicht nur die Home-(Tele-)Shopper ein, sondern Mitglieder des gesamten Forums.
    Grüße von Topi

Liebe Tokepi,

vielen Dank für Ihre Bemühungen :) Wie Sie sicher bemerkt haben, verstehe ich die Gratwanderung durchaus + beherrsche sie auch. Sie haben sicher gelesen, dass ich weder den Namen meiner Kosmetik-Produkte nenne, noch meine Homepage, noch die Titel meiner Bücher - wobei Buchtipps erlaubt sind. Ich beschränke mich hauptsächlich auf die Beantwortung der Fragen und auf die Stellungnahme, wenn es Versuche gibt, unter die Gürtellinie zu gehen.
    Ich bin nicht hier, um als Händlerin aufzutreten - noch um etwas zu verkaufen oder zu promoten. Ich bin hier aus echtem Inetresse an meinen Kundinnen - und diese Nähe zu mir wird begeistert aufgenommen.
    Ich glaub nicht, dass ich es gut finde, dafür zu zahlen, dass ich hier meine freie Zeit verbringe. Wenn Sie allerdings darauf bestehen, werde ich mich gerne wieder aus dem Forum zurückziehen. Die Beauties, die wirklich Kontakt zu mir aufnehmen wollen, finden mich sicher auf anderem Wege.

Ich dachte, Sie freuen sich dass ich hier bin und es sei eine Bereicherung für dieses Forum. Aber anscheindend sehen Sie es nicht so - was ich selbstverständlich akzeptiere. Mein Mann und ich haben ein eigenes Forum und verbringen dort auch viel Zeit, ich muss mich nicht "zerteilen"....

Herzlichst M:)

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Ich find es sehr schade wenn Michaela Merten heir nicht mehr schreibt!!

Liebe Grüße Saphir

Inventar Avatar von Chantal

Schade für alle, die von Frau Merten so direkt Antworten bekommen haben

Bergkristall
    Besucher

Saphir, sie kann hier schreiben, aber eben so wie alle anderen Händler auch, in den Arkaden

Wenn sie hier Beratung macht bzw. sich über ihre eigenen Produkte austauscht dann ist das Werbung. Das weiß sie aber auch, denn sie ist ja da Profi und keine Anfängerin.

Wenn die Werbung hier einfach so erlaubt wäre, würden wir hier in den Threads nur pausenlos zugespamt und niemand könnte sich mehr in Ruhe über Produkte in neutraler Weise unterhalten.

So habe ich dass noch gar nicht gesehen

Bergkristall
    Besucher

Und was sind schon 100€ pro Jahr wenn man in einem so weitreichenden und repräsentativen Forum unbegrenzt Werbung machen kann. Eine Anzeige in irgendeinem drittklassigen Frauenmagazin kostet mehrere Tausend Euro und das für nur einmal werben. Von Fernsehspots ganz zu schweigen.

Stimmt, sehr geringe Kosten.

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Zitat Zitat von Michaela Merten Beitrag anzeigen
    Hallo :)

@Luxi: Meine Serie ist OHNE Parabene, und die Augencreme ist OHNE irgendwelche ätherischen Öle....Ich weiss, ich weiss, viele Beauties vertragen nicht alles an Naturkosmetik...aber ich habe schon schlimme REaktionen auf konservative Kosmeik gehabt...die Haut ist eben genaus individuell wie der Mensch sekbst :))

Bis später...muss zum Termin M:)
    Guten morgen, Michaela SUPER das Du bei uns bist(und hoffentlich auch bleibst)Habe mir eben wieder meine Tageskarte gezogenIhr gebt mir viel Kraft....
    einen stressfreien Tag an Alle
    edelstein
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Wenn die Werbung hier einfach so erlaubt wäre, würden wir hier in den Threads nur pausenlos zugespamt und niemand könnte sich mehr in Ruhe über Produkte in neutraler Weise unterhalten.
    Bergkristall ich hab mir ehrlich gesagt ein bißchen Sorgen gemacht. Einerseits mag ich Michaela Merten sehr gerne, andererseits leidet die offene Meinungsäußerung schon darunter. Ich war mir nicht mal sicher, ob ich mich jetzt trauen kann nicht ganz so euphorisch über MM Produkte zu schreiben ... tu es aber nun doch:

Ich finde die bisher getesteten Pflegeprodukte (Serum, Augencreme, Tages- und Nachtcreme) für meine trockene Mischhaut leider nicht gut (starkes Spannungsgefühl). Die Reinigung aber ist aber die liebe ich wirklich weil sie auf Ölbasis ist und so ungewöhnlich gut reinigt.
    Außerdem mag ich den Geruch nicht, da kann ich nix machen. Aber Geschmäcker sind halt (Gott Sei Dank) verschieden - andere lieben ihn.

Mir tut es nur leid, weil ich mich schon so auf die Pflege gefreut hatte - vor allem weil es eine NK Serie ist.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Bergkristall ich hab mir ehrlich gesagt ein bißchen Sorgen gemacht. Einerseits mag ich Michaela Merten sehr gerne, andererseits leidet die offene Meinungsäußerung schon darunter. Ich war mir nicht mal sicher, ob ich mich jetzt trauen kann nicht ganz so euphorisch über MM Produkte zu schreiben ... tu es aber nun doch:

Ich finde die bisher getesteten Pflegeprodukte (Serum, Augencreme, Tages- und Nachtcreme) für meine trockene Mischhaut leider nicht gut (starkes Spannungsgefühl). Die Reinigung aber ist aber die liebe ich wirklich weil sie auf Ölbasis ist und so ungewöhnlich gut reinigt.
    Außerdem mag ich den Geruch nicht, da kann ich nix machen. Aber Geschmäcker sind halt (Gott Sei Dank) verschieden - andere lieben ihn.

Mir tut es nur leid, weil ich mich schon so auf die Pflege gefreut hatte - vor allem weil es eine NK Serie ist.
    Kliwi dafür sind wir hier, um ehrlich zu schrieben, wie wir die Produkte finden, die einen euphorisch, die anderen weniger euphorisch. Wo kämen wir denn sonst hin

Die Produkte wird es ja auch weiter geben, dann mußt Du auf Deine geliebte Reinigung nicht verzichten HASE ist ja nicht der einzige Laden

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Kliwi dafür sind wir hier, um ehrlich zu schrieben, wie wir die Produkte finden, die einen euphorisch, die anderen weniger euphorisch. Wo kämen wir denn sonst hin

Die Produkte wird es ja auch weiter geben, dann mußt Du auf Deine geliebte Reinigung nicht verzichten HASE ist ja nicht der einzige Laden
    Kristallchen! Haste ja recht ... bei euch Mädels hab ich ja sonst auch keine Scheu.
    Ist ja wieder mal typisch dass ich nicht gar nicht bemerkt habe dass Michaela Merten weg vom Hasen ist. Das tut mir sehr leid, ich fand auch die anderen Sachen (vor allem die Taschen) immer sehr hübsch

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Saphir, sie kann hier schreiben, aber eben so wie alle anderen Händler auch, in den Arkaden

Wenn sie hier Beratung macht bzw. sich über ihre eigenen Produkte austauscht dann ist das Werbung. Das weiß sie aber auch, denn sie ist ja da Profi und keine Anfängerin.

Bergkristall

kann mich Deiner Meinung nur anschließen
    Liebe Grüße milete

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen, Milete

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Guten Morgen, Milete
    huch guten Morgen Bergkristall hatte ich ganz vergessen
    Liebe Grüße milete

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    huch guten Morgen Bergkristall hatte ich ganz vergessen

Quatsch, so hatte ich das nicht gemeint Ich wollte mit eigentlich nur danke sagen und habe mich dann für "Guten Morgen" entschieden

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Liebe Michaela Merten,

warum sind Sie so dagegen sich wie andere Gewerbetreibende als Arkaden-Händlerin anzumelden? Ich verstehe das nicht. Sie haben an Topkepi geschrieben

Liebe Tokepi,
    .....
    Ich bin hier aus echtem Inetresse an meinen Kundinnen - und diese Nähe zu mir wird begeistert aufgenommen.
    ------
    Ja - Sie stehen im Austausch mit Ihren (potentiellen) Kunden und Kundinnen. Kürzer und prägnanter als Sie selbst kann man das gar nicht beschreiben. Und alle finden das gut - denn es kommt gar nicht so oft vor, dass man direkte Fragen stellen kann. Für Leute die mit ihren Kunden sprechen, ist die Funktion der Arkaden-Händler eingeführt worden. Was daran ist schlecht?

Warum drohen Sie indirekt, daß Sie es gar nicht nötig hätten, hier zu schreiben? Versteh' ich ehrlich gesagt nicht.
    Herzlich Eure Gioconda

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Und was sind schon 100€ pro Jahr wenn man in einem so weitreichenden und repräsentativen Forum unbegrenzt Werbung machen kann. Eine Anzeige in irgendeinem drittklassigen Frauenmagazin kostet mehrere Tausend Euro und das für nur einmal werben. Von Fernsehspots ganz zu schweigen.
    So seh ich das auch das sind gerade mal 8,33 Euro im Monat! Das ist bestimmt nicht viel! Denn die Gradwanderung nur privat hier zu sein nicht zu werben usw wird sehr schwierig sein.Das wird auch einer Frau Merten nicht gelingenIch denke die 8 Euro könnte Sie investieren um frei von der Leber reden zu können Das ist halt das Los wenn man Händler ist ,ich finde es jedenfalls gut das es die Arkarden gibt Gott...ich will mir garnicht vorstellen was sonst hier los wäre
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bergkristall
    Besucher

Eben, Triene

supreme
    Besucher

wenn ich auf die Kosmetikseite klicke, steht da "Ausverkauf von M.Merten". Geht die Serie wieder raus?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wenn ich auf die Kosmetikseite klicke, steht da "Ausverkauf von M.Merten". Geht die Serie wieder raus?
    Ja.

Meine Laune...
    Lurking

MM hatte im Oktober Ihre letzte Sendung!

Die Preise sind aber noch heftig Ausverkauf Preise sind das für mich aber nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ja, supreme, so ist es.

Michaela Merten hat sich hier vor ein paar Tagen angemeldet und am 06.11.09 geschrieben:

Ihr Lieben!

Habe alle Eure Beiträge gelesen und sie sind sehr aufschlussreich für mich gewesen :) Euer Gefühl hat Euch nicht getrügt, am 15.Okt.09 war meine letzte Sendung...schnief....
    Herzlich Eure Gioconda

supreme
    Besucher

ok....ich sehe gerade, ich hab was verpasst ...und lese nach

Inventar

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    MM hatte im Oktober Ihre letzte Sendung!

Die Preise sind aber noch heftig Ausverkauf Preise sind das für mich aber nicht
    Dann schau doch mal auf die 3. Seite, ich finde schon, dass die Preise gut reduziert sind. Z. B.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79394&Bargain=
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Dann schau doch mal auf die 3. Seite, ich finde schon, dass die Preise gut reduziert sind. Z. B.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79394&Bargain=
    na ja ok manche Artikel sind vielleicht gut reduziert aber das hier zb gabs doch ganz am Anfang mal für 39,99 oder nicht?http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...04381&Bargain=

sorry, aber ich finde schon dass MM hier ist um werbung zu machen. zwar geschickt aber doch. für ihren online shop und um den markt etwas abzuklappern ob ein treffen bei einer freundin stattfinden soll wo man MM dann fragen kann was man immer schon fragen wollte.
    was ist das wenn nicht werbung in eigener sache?
    und ich finde auch dass die sendungen vom aufbau her CK sehr geähnelt haben. ich habe mir die sendungen mal angesehen aber für mich war das zu ähnlich. ich bleibe beim original :)

werbung ist ok, aber wenn sie die 100 euro nicht zahlen will, ok. dann wird sich das hier bald erledigt haben.

sorry für die harten worte aber das ist meine meinung.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Bergkristall
    Besucher

Das ist auch meine Meinung, Shalimara.
    Ein Händler sucht die Nähe zu Kunden, um Werbung zu machen und zu verkaufen.
    Das liegt in der Natur der Sache, ist auch legitim, aber dann muss man eben hier genauso für die Werbung bezahlen, wie überall anders auch.
    Und 100€/Jahr...also ehrlich, das ist keine Summe.
    Geändert von Bergkristall (12.11.2009 um 16:01 Uhr)

...ich wusste das bis vorhin gar nicht dass man für 100 euro im jahr hier werbung machen kann. und ich verstehe nicht dass MM so ungehalten reagiert hat. es folgte gleich wieder ein hinweis auf das eigene forum.
    ;)

so ein forum hat regeln, ohne die das nicht funktionieren würde. wenn man die nicht kennt und freundlich darauf hingewiesen wird, kann man auch sagen -ok danke, dann rede ich in den arkaden weiter und zahle die 100 euro...

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=Bergkristall;6243184]Das ist auch meine Meinung, Shalimara.
    Ein Händler sucht die Nähe zu Kunden, um Werbung zu machen und zu verkaufen.
    Das liegt in der Natur der Sache, ist auch legitim, aber dann muss man eben hier genauso für die Werbung bezahlen, wie überall anders auch.
    Und 100€/Jahr...also ehrlich, das ist keine Summe.[/QUOTE]

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich finde schon dass MM hier ist um werbung zu machen. zwar geschickt aber doch. für ihren online shop und um den markt etwas abzuklappern ob ein treffen bei einer freundin stattfinden soll wo man MM dann fragen kann was man immer schon fragen wollte.
    was ist das wenn nicht werbung in eigener sache?
    und ich finde auch dass die sendungen vom aufbau her CK sehr geähnelt haben. ich habe mir die sendungen mal angesehen aber für mich war das zu ähnlich. ich bleibe beim original :)

werbung ist ok, aber wenn sie die 100 euro nicht zahlen will, ok. dann wird sich das hier bald erledigt haben.
    sorry für die harten worte aber das ist meine meinung.