schön, dass ihr noch da seid... so ein kleiner Absacker ist ja auch fein.
Ich sitze zwar auch in meinem kuscheligen Nicki-Hausanzug aber bei mir ist es schön mollig warm, durch den Ofen.![]()
schön, dass ihr noch da seid... so ein kleiner Absacker ist ja auch fein.
Ich sitze zwar auch in meinem kuscheligen Nicki-Hausanzug aber bei mir ist es schön mollig warm, durch den Ofen.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Mach dir doch ein Fußbad, Manu. Das wärmt richtig durch.![]()
ich bin noch in den normalen Kamotten.
Ich weiss auch nicht, vorhin so gegen acht hab ich jeden angegähnt, und nu komm ich nicht in die Horizontale... Versteh mich einer![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich möchte auch einen richtigen Ofen haben!!!So prktisch eine Heizung auch ist,aber ein ofen macht's wohliger![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wenn man einmal über seine Zeit istich kenne das!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
O-Blüte, du bist eben über deinen müden Punkt hinweg und jetzt wieder putzmunter.![]()
Hm, Absacker klingt gut. So langsam frier ich nämlich auch. Und daher sitz ich jetzt vor einem kleinen lila Tupperschnapsglas mit Eyy Tsching drin und![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Unseren Ofen möchte ich nicht missen.Gerade nachts läuft die Heizung ja auch nicht mehr auf Hochtouren.
![]()
Was ist Eyy Tsching??![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Eyy Tsching.... waaaah....schüttel, das ist ja nun nicht gerade der Hochgenuss. Ich habe ein kleines Sherryleinchen im Glas.![]()
Das ist so ein Bitter von Bärbel Drexel. Ist gut für die Verdauung...![]()
Eyy Tsching ist so ein Kräuter-Aufräumlikör für den Magen von B. Drexel.
Och Süßmatz, hauptsache Warm...
Ja, hab mom. nix anderes da. Und nen Wein mag ich mir jetzt nicht aufmachen, dann hab ich wieder die ganze Flasche da stehen...
Ach soo,das brauch ih nicht!Ein Glück...so ein bitteres Zeuchs würde ich gar nicht runterkriegen!
Aber wenn's dir gut tut!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist gut O-Blüte, wärmen tut der in der Tat. Wahrscheinlich durch den Schüttel-Effekt.![]()
Also wirklich![]()
Ja ,das kann sein Süßmatz!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins wochenende.
Bei uns regnet es endlich nicht mehr und ich hoffe das es mal so bleibt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen Ihr Süßen, habe momentan keine Kurzarbeit mehr und habe mich daher zur Feier des Tages mit Mon Amour beduftet. Gibt es noch immer keine News bezüglich des AdT`s?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
wir haben aber schon mal angefangen Wunschzettel zu schreiben! Ist noch jede Menge Platz drauf!![]()
Guten Tag ihr Lieben![]()
@PremiDu bist doch meist die mit den Neuigkeiten in diesem Bereich
Kannst du nicht mal deine Beziehungen spielen lassen
@Anja
@MiMa![]()
Na, wir werden es schon erfahrenEin wenig Vorfreude sollte uns nicht schaden, gell?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo,
einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch. Heute abend sind wir in Detmold bei Pierre Franck zu einem Erlebnisabend, Thema "Das Gesetz der Resonanz". Da freu ich mich schon seit Wochen drauf.
Das eklige Wette verschöner ich mir mit Hiver+The Blanc.
Und ich werde jetzt mal eine Mail an Frédéric schreiben.
Vielleicht bekomm ich ja Antwort.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy
Einen wunderschönen Freitag für dich.
Ich wünsche dir für heute Abend gaaanz viel spaß.
Ja vieleicht bekommst du ja einen antwort von Frederic.
Soll er böse sein mit uns?
Er hat uns in den letzten Sendungen auchn icht mehr gegrüßt
Viele liebe Grüße Anja
Manchmal gabs auch Informationen, wieviel noch von den Flakons usw.
erhältlich sind, da konnte man noch schnell bestellen, bevor alles weg war.
Ich denke da z.B. an die KB Mon Amour. Die möchte ich noch gern, aber bei den Versandkosten nicht allein bestellen. Vielleicht ist das neue ADT
ja interessant für mich.
Liebe Grüße
Sela
Es war ja auch nicht besonders nett hier im Fred.
Zu den Versandkosten möchte ich noch schreiben.
Wenn ich eine hochwertige Linie anbieten würde, die weit unter dem normal üblichen Preis liegt, wäre ich wahrscheinlich ziemlich entsetzt, wenn die VK so eine große Rolle spielen. Denn auch mit 6 Euro mehr sind die Preise immer noch mehr als günstig.
Hat ja auch etwas mit Wertschätzung zu tun.
Es ist klar, dass man sich genau überlegt, wie die Bestellungen zusammengestellt werden. Aber nur die VK können doch bei diesen Preisen für einen hochwertigen Duft keine Kaufbarriere sein.
Nicht böse sein. Aber das ist meine Meinung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Viele liebe Grüße Anja
[QUOTE=Anja;6247488]Ja das wäre toll
Aber bei jeder Bestllung 6 euron ist ist viel[/QUOTE]
Ist ja eine Mischkalkulation. Dafür kosten große Frachtstücke oder z.B. Klaus Drexel Edelsteinsachen auch nicht mehr.