Juhu, ich habe gerade gesehen, dass meine Sachen heute auch verschickt wurden!Allerdings habe ich noch keine Versandbestätigung per Mail bekommen...
nee in der Bestätigungsmail ist ein Link dabei und den kannst bei USP Tracking abrufen.
Unglaublich, wie viel ihr hier immer schreibt
Möhrchen: Danke auf jeden Fall für den Link. Ich bin echt ein Döskopp. Auf die Homepage von Zoeva bin ich gar nicht gekommen...![]()
Jippijee!!
![]()
Ich glaub auf die Lipgloss Palette kann ich getrost verzichten, da sind zu wenig Farben dabei die ich persönlich tragen würde![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh... die 6er Palette![]()
Die Glosspalette gehört auch zu den Paletten, die ich nicht brauche. Brauche eher was Unauffälliges, das ich unterwegs mal schnell auffrischen kann und das ist hier nicht möglich.
Da bleib ich lieber bei Glossen von essence und Co.
Aber gerade das Bild der 6er Palette macht mich total an. Ich freu mich schon, wenn sie auch bei mir ankommt. Seit ich Tutorials gesehen habe, wie man die Wangenknochen durch dunklere Schattierungen hervorhebt, bin ich ganz angefixt davon.
Eine Versanbestätigung hab ich noch nicht bekommen, aber im Verfolgungslink steht auch, dass schon verschickt wurde.
Morgen wird es leider nicht mehr reichen, aber vielleicht hab ich meine Ware ja übermorgen. Und dann wird erst mal Pinsel gewaschen.
Wann liefert UPS eigentlich eher? Morgens oder mittags? Hermes kommt nämlich oft morgens, wenn keiner daheim ist.
Edit: Die 2 Rouge-Töne der 6er Palette sind kühl, oder?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich warte auch schon gaaanz gespannt auf mein päkchen, müsst die tage kommen
Meins jetzt auch, hab mir jetzt die Doppelpalette bestellt![]()
Meine Metallic Stones Pallette ist heute endlich angekommen !!!
Sie ist einfach wunderschön!!! Leider ist in einem Pfännchen ein Fingerabdruck
Aber ok... sie ist ein Traum, ich will mich nicht beklagen![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
ich glaub das würd ich reklamierenDu hast ja für einwandfreie Ware bezahlt
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
wie weist man sowas nach?
Wenn die einmal geöffnet ist, kann es genauso gut der eigene Abdruck sein....
klar Beweislast und so, aber bei einem Fingerabdruck?!
mehensch, ich will jetzt endlich die warme palette - sonst bestell ich die von dieser koko *droh* obwohl ich dort eigentlich nicht bestellen wollte![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Mein Bamboo Pinsel set soll heute eintreffen, ich freu mich soooo![]()
Ich liebe mein Bamboo Set
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich liebe meine Stones Palette![]()
Was ist denn an Koko schlechter als an Zoeva?![]()
Die von Koko hatte ich schon von CS. Kam mit der Quali der Farben überhaupt nicht klar. Ich finde, die Zoeva Paletten besser. Vom Auftrag her. Und die Farben von der Zoeva Warm Palette sprechen mich persönlich mehr an, als die von Koko![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich finde die Farbauswahl der Zoeva Warmpalette auch schöner, als die von Koko :)
@Jacky:
Was magst du an der CS Palette nicht? *neugier*
Wie soll ich sagen....zu viele gleiche/ähnliche Farben langweilig...wenig helle Töne zum blenden und highlighten....und von der Konsistenz her...mir war sie zu staubig...viel fall out. Hab mich da ne Zeit mit rumgeärgert...und dann verkauft. Zum Schluss hab ich nur immer das schwarz benutzt. Das macht ja irgendwie dann keinen Sinn. Wir sind einfach keine Freunde geworden
Manchmal ist das eben so![]()
Ich will beide![]()
mein-blog
Sagt mal, vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber die Warm Palette von Kosmo scheint nicht haargenau die gleiche wie von CS zu sein,oder?
Zumindest unterscheiden sich die bilder um einiges
Jacky...bei mir ist dein Palettchen jetzt auch viel besser aufgehoben![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ja das finde ich auch. Ich hab sie nä,lich viiiiel zu wenig beachtet. Freut mich das sie einen so guten Platz bekommen hat.
Doch die Paletten sind die gleichen....Koko hat sie ja von da denke ich....die Geleyeliner hat sie ja auch von denen.
Achso, dann bin ich ja beruhigt...und ich dachte schon, ich müsste mir die 88 er warm Palette von Koko auch noch kaufen, weil sie eine andere sei
Stimmtdie Geleyeliner und andere Sachen hat sie ja auch von dort
![]()
Sogenannter Fußballfan
Bin jetzt schon soo verliebt in meine Metallic Stones Pallette.. hab heut nur ein schnelles einfaches AMU fürs Büro gemacht und ich bin platt wie schön die Farben sind..
Bin schon am überlegen mir gleich noch eine zu bestellentypisch BJ halt
![]()
Heute ist mein Zoeva Paket gekommen:
Very Croc Pinselset - Ich liebe es!!!
Nude Palette - genau die richtigen Farben für den Alltag
Contouring & Highlight Palette - noch besser als ich dachte
Also alles in allem...besser geht nicht. Ich bin happy![]()
Ich hab genau dasselbe bestellt!
Wann genau hast du bestellt, Eve? Vielleicht kann ich dadurch ausrechnen, wann meine Sachen kommen.
Ich weiß gar nicht, auf was ich mich am meisten freuen soll. Suche ja schon länger ein Pinselset und auf die Nude und Highlighter Palette wurde ich erst vor Kurzem angefixt.
Hast du die 6er Palette schon ausprobiert?
Wie ist der dunkle Konturierer?
also die amu´s die ich mit der metallic palette gesehen habe sehen wuuuunderschööönn aus. ich brauch die olle palette auch =))))
Hab sie gleich heute ausprobiertDer dunkle Konturierer ist richtig gut. Ich hab bisher zum konturieren Bronzer ohner glimmer benutzt und damit war ich nie so richtig zufrieden. Jetzt weiß ich warum
Den Konturierer von der 6er Palette hat ne super Farbabgabe und passt sich richtig schön dem restlichen Make Up an ohne dass man angemalt aussieht. Der helle Blush ist übrigens auch super. Ich suche schon so lange nach nem Blush der zu meinem Hauttyp passt und hab bisher nie das richtige gefunden. Also wenn du ein heller Hauttyp bist, hast du da den perfekten Blush dabei.
Ich überlege auch stark, die metallic stones an den Nikolaus liefern zu lassen. Aber sind die Farben so anders als die in der Berry Palette? Die habe ich nämlich schon.
Also die Berry kann man meiner Meinung nach nicht wirklich mit der Metallic Stones vergleichen. Die Berry hat ja eher braune und ein paar beerige Töne. Die Metallic Stones hat eigentlich ganz andere Farben. Blau, Grün, Lila. Pink/beerig gibt es da auch, aber sie sind denen der Berry nur bedingt ähnlich. Außerdem gibts bei der Metallic Stones auch Silber und goldene Töne.