DIE ist es auch bei mir gewordenZitat von xompel;5806334[TEXTMARKER
.Die Farbe und das Leder sahen bei der Präsentation so toll aus,da bin ich meiner Lieblingtaschenmarke 'Mandarina Duck' untreu geworden
![]()
![]()
DIE ist es auch bei mir gewordenZitat von xompel;5806334[TEXTMARKER
.Die Farbe und das Leder sahen bei der Präsentation so toll aus,da bin ich meiner Lieblingtaschenmarke 'Mandarina Duck' untreu geworden
![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
In welcher Farbe Marie???
Mein cognacfarbener Shopper ist seit vorgestern bei mir angekommen, das Teil ist ja wirklich ein Träumchen, butterweiches Leder und sowas von geräumig, echt der Wahnsinn, ganz toll für den Preis unter 100 Euronen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium, das freut mich für dich
Heute morgen war er auch wieder bestellbar, ist aber meist schnell weg.
Bei The Sak lohnt es sich wirklich öfter reinzuschauen, die Preise ändern sich schnell. Die 297074 gibt es jetzt auch nochmal günstiger, hat aber auch nicht so gut abgeschnitten.
Am Montag werden ja in zwei Sendungen (10 und 20 Uhr) Premieren gezeigt. Sind auch schöne Teile dabei, kommen bestimmt dann auch mal irgendwann in den Outlet. Wenn man schon genug hat, kann man ja warten![]()
Liebe Grüße von Rose
BASHO 1692
Marie, ich bin auch schon eine Weile um die Lilavariante drumherumgeschlichen. Habe sie mir letztendlich zum reduzierten Preis bestellt. Sie kam gestern und darf bleiben. Ein anderes The Sak Model tritt die Rückreise an.
Ist doch tatsächlich meine erste Lilatasche...............![]()
Sie ist ein Traum, oder Lavendelblüte?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
BASHO 1692
Hallo liebe BJ`s,
ich habe sie auch in "lüla", bin auch lange `drumherumgeschlichen", aber Euer Posting, dass sie jetzt auf ca. 80 Euronen reduziert ist/war, hat meinen Bestellfinger doch zu sehr zucken lassen.
Gesten ist sie gekommen, und sie ist zum!!!
Schade ist nur, dass ich sie bei Kuhvauzeeh nicht bewerten kann, da sie jetzt ausverkauft ist-aber, wir haben sie.........................
LG Brookie
Hallo Silbermarie,
diesen "Anbet" Smiley habe ich gesucht, und nicht gefunden. Ich finde die Tasche einfach "göttlich".
Bin aber im Moment auch im "Taschenwahn". Habe auch eine von Kathy van Zeeland, auch reduziert bestellt, und sie hat wirklich keinen Plastikcharakter. Habe mir bereits zwei weitere bei eb../com bestellt.
Leider habe ich festgestellt, dass man bei besagtem eb.. in u.s.a. auch "The sak" bekommt.
Kann mir also schon `mal eine Brücke suchen, und unter Taschen schlafen.![]()
LG Brookie
.
Aber die Accessoires sind einfach ENORM wichtig,gell?!
Liebe Grüße von Marie![]()
BASHO 1692
Ich sehen, ich bin nicht allein....![]()
xompel
Gesell mich dazu................![]()
Ich bin heute auch mit dem congacfarbenen Shopper unterwegs, der ist ein absoluter Traum![]()
Danke,Premi
Wir sind schon seit zwei Wochen wieder da,aber eigentlich habe ich gar nicht die Zeit viel zu schreiben.Ich klau sie mir.
Du hast mir auch gefehlt,bist ja leider in manchen freds nicht mehr aktiv.
Die Küche ruft,Marie
BASHO 1692
Es haben doch so viele den großen brauen Shopper Bestellnr.297511 (ich auch,jetzt ist er wieder drinnen für 96,34 €, falls ihn jemand nicht bekommen hat.
![]()
Der Shopper ist aber hübsch.
Ich habe mir letztens diese braune Umschlagtasche gegönnt Nr.298089.
Sie ist einfach toll, so weiches Leder.
Den Kauf habe ich nicht bereut.
Gruß
Wettergirl-
auf meiner Liste steht noch die 298086 in senf, aber nur bei ner Reduzierung. (Sorry ich kann noch keine Links)
![]()
Links bei Qvc funktionnieren auch nicht immer.
Die Taschen von The Sak mag ich gut leiden.
Ich habe schon ein paar und nehm sie immer wieder gerne.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mir auch diese hier gekauft, da sie auf Reisen gut mit in den Koffer gestopft werden kann. Die Tasche ist auch super, was ich bei The Sak aber auch nicht anders erwarte....http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/walk.html.|kundenservice|drill_down|csdrill_orderh istory,html?app=detail¶ms=item^298081%20PET%20 00&walk=html.|kundenservice|drill_down|csdrill_ord erhistory,html&cmtags=
xompel
Mädel`s, hab grad bei The sak gestöbert, beobachte da die ganze Zeit, ob endlich mal meine Traumtasche einen "Weihnachtspreis" bekommt.Aber hab ein Schnäppchen dafür gefunden. Ein großer Shopper 297244 für 81,73€ statt 169,50€ aber nur noch in lila.
Schönes Teil.
Hatte mir vor einiger Zeit auch den damals reduzierten Shopper gegönnt und
trage ihn wirklich sehr gern. Allerdings könnten für mich die Innenfächer größer
sein. Habe aber jetzt den Taschenorganizer von Tchibo.
HG von Saba
Der lila Shopper ist super. Nimm ihn für den Preis auf jeden Fall!!!!
xompel
LG Brookie
Hallo Brookie, hast du jetzt mich damit gemeint? Meine Traumtasche ist doch die 297241 in senf und die wird und wird nicht runtergesetzt, hab die schon lange auf der Merkliste, aber QVC macht mir keinen Weihnachtspreis.![]()
LG Brookie
hallo kann mir mal jemand sagen was der unterschied zwischen den beiden taschen ist 297247 297246
ich finde sie sehen fast gleich aus ... nur der preis ist sehr unterschiedlich
@brookie
@elli.:Ich glaube das sie sich von den Größen unterscheiden, bin mir aber nicht sicher. Schau dir doch mal die TV-Präsentation an, vielleicht erkennt man dann den Unterschied.
In der Beschreibung stehen doch immer die Maße.
HG von Saba