Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    kontext
    Besucher

AW: Heizwickler/Lockenwickler

Iiiiiich war das mit den Thermowicklern in heißem Wasser! Das ist auch gar nicht umständlich , Wasserkocher an, in einer Schüssel über die Wickler gießen, ganz kurz warten (Haare kämmen oder so), Wickler 1 raus, eindrehen, Clip drauf, nächster. Nach 10 - 20 Minuten, je nach Strähnendicke, raus, fertig. Kein Fönen blabla, kein Ziepen, die Wickler sind ganz glatt udn arbeiten eben nicht nur mit Hitze, sondern mit subtiler Feuchtschwüle Ich schwör drauf

Ich hatte aber nur Volumenwickler (ein Bild mit sanft urchgekämmter Version ist auf meiner Haarseite (Sig), Album Arche, rechts oben das Blonde mit der Kamera an der Schläfe), nicht die Löckchenvariante. Das ergibt große Locken oder Wellen wie auf dem Bild oder einfach etwas 'Leben'.

Wer sich dafür interessiert - da nicht mehr 6 bis 8 Stück auf einmal auf meinen Kopf gehen, ich habe damals Vorräte angehäuft habe - ich hab bei Ebay grad ein Angebot drin, s.u.
    Ich hoffe, Ihr versteht das jetzt nicht falsch 'meine' behalte ich auch auf jeden Fall. Ihr könnt den Link ja auch als Beispiel nehmen.
    Ich habe letztens bei Ebay auch noch die Wasserzauberwickler von einem Händler in kleinerer Größe entdeckt, falls jemand an dem System Interesse hat und lieber kleine Engelslocken haben möchten.

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt auch über ebay UK die Caruso Wickler bestellt. Hast du vielleicht nen Tip für mich, wie ich die am besten eindrehe (z.B. wie viele Reihen)? Nimmst du alle Wickler?
    Ich bin völliger Anfänger auf dem Gebiet

Jep, die carusos wollte ich auch hier empfehlen.

wenn man dran kommt (am besten aus USA/UK und strom adapter), das sind mit abstand die allerbesten wickler, die ich je hatte. hab meine remingtons sofort verkauft

die wirken nicht durch hitze, sondern durch dampf

hier kann man sehen, wie sie verwendet werden:

http://www.youtube.com/watch?v=W64E0iD2Rn4

und jaaa, die locken halten tatsächlich 2-3 Tage

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger Avatar von Miezekatze161

Heizwickler

Hi!

Ich bin zufällig auf dieses Forum geraten, weil ich mich über Heizwickler informiere. Soll mein Weihnachtsgeschenk werden

Ich denke das ich welche von Babyiss nehmen werde, bin aber durch die vielen modelle verwirrt. Wo liegen da die Unterschiede?

Mir ist es wichtig das die Wickler nicht zu klein sind. Die Modelle sehen bis auf die Farben eigentlich gleich aus, aber in den Beschreibungen sehe ich oft Unterschiede in den Durchmessern.

Ich frage mich nun ob das alles Schätzungen sind, oder ob die älteren Modelle wirklich größere Wickler enthalten

Ich wäre super froh wenn ihr mir helfen könntet!

Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Heizwickler

Schau dir mal diesen Thread an, da gehts nur um dieses Thema

Das habe ich mir schon alles durchgelesen, deshalb habe ich mich auch bereits für Babylisswickler entschieden.

Mir geht es wirklich nur um eure Erfahrungen was die Größen (Durchmesser) der Wickler angeht. Laut den Beschreibungen sind die des Modells 0471 nämlich größer als die von dem Pro Ceramic.

Forengöttin Avatar von deluxe

Aber du könntest Deine Frage ja auch in dem oben genannten Thread stellen

Ich möchte mir nun auch Heizwickler zulegen. Habe mich eigentlich schon für Babyliss Wickler entschieden, nur bin ich von der großen Auswahl an Modellen verwirrt.

Wo liegen da die Unterschiede außer in der Optik? Mir geht es um eure Erfahrungen was die Größen (Durchmesser) der Wickler angeht. Laut den Beschreibungen sind die des Modells 0471 nämlich größer als die von dem Pro Ceramic.

Dankeschön, hab die Frage jetzt dort gestellt!

Fortgeschritten Avatar von Joice

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Hab ein Heizwickler Set, dass vor der ersten Anwendung erst mal gründlich gereinigt werden muss.

Die Wickler sind so samtartig beflockt, kann ich die bedenkenlos im Waschbecken reinigen mit Shampoo? Oder könnte ich die Teile zur Grundreinigung auch in die Waschmaschine schmeißen z.B. mit Perwoll auf Handwäsche?

Die dazugehörigen Butterfly-Klammern müssten auch erst mal richtig geschrubbt werden. Würden die evtl. einem Schongang in der Geschirrspülmaschine überleben.

Ich weiß hört sich krass an, aber vielleicht hat es von Euch schon mal jemand getestet.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Miezekatze161 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir nun auch Heizwickler zulegen. Habe mich eigentlich schon für Babyliss Wickler entschieden, nur bin ich von der großen Auswahl an Modellen verwirrt.

Wo liegen da die Unterschiede außer in der Optik? Mir geht es um eure Erfahrungen was die Größen (Durchmesser) der Wickler angeht. Laut den Beschreibungen sind die des Modells 0471 nämlich größer als die von dem Pro Ceramic.
    Herzlich Miezekatze

Ich habe Wickler von Remington.

Dort sind 3 verschiedene Größen drin. Letztendlich ist wichtig was für Locken Du möchtest.

Möchtest Du nur Volumen und leichte Wellen dann sind große Wickler besser.

Um so lockiger Du möchtet um so kleiner sollten die Wickler sein.

---------------------------------------------------------------------------

@Joice

Ist in Deinen Wicklern Wachs drin? Hast Du eine Beschreibung? Vielleicht steht da etwas drin?

Schau mal, vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.tippser.de/produkte/kosme...e/heizwickler/

http://www.yopi.de/rev/262753

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen

@Joice

Ist in Deinen Wicklern Wachs drin? Hast Du eine Beschreibung? Vielleicht steht da etwas drin?

Hallo Lady,

das Set ist das Hairsetter Soft Style von REVLON mit den rot beschichteten Wicklern. Habe leider keine Anleitung dafür.

Danke für die Links.

Aja noch eine Frage hätte ich zu den Wicklern.

Hat jemand von euch vielleicht das Set von Revlon mit den roten Wicklern? Bei mir ist der Bereitschaftspunkt nicht mehr zu sehen. Wielange lässt man die Wickler ungefähr vorheizen? Anleitung habe ich wie gesagt leider keine.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Herzlich Miezekatze

Ich habe Wickler von Remington.

Dort sind 3 verschiedene Größen drin. Letztendlich ist wichtig was für Locken Du möchtest.

Möchtest Du nur Volumen und leichte Wellen dann sind große Wickler besser.

Um so lockiger Du möchtet um so kleiner sollten die Wickler sein.

---------------------------------------------------------------------------

@Joice

Ich möchte schon Locken haben, aber eben nicht so kleine "Löckchen", eher größere. Nur Wellen und Volumen wären mir zu wenig. Das ist so schwer zu beschreiben

Ich habe auch recht lange Haare (über Schultern) und wenn die Wickler zu klein sind mache ich mir Sorgen das gar nicht alle Haare draufpassen?

Zitat Zitat von Joice Beitrag anzeigen
    Aja noch eine Frage hätte ich zu den Wicklern.

Hat jemand von euch vielleicht das Set von Revlon mit den roten Wicklern? Bei mir ist der Bereitschaftspunkt nicht mehr zu sehen. Wielange lässt man die Wickler ungefähr vorheizen? Anleitung habe ich wie gesagt leider keine.
    Falls Deine Wachs drin haben genügen ca. 10 Minuten denke ich.

Wenn Du sie schüttelst solltest Du das flüssige Wachs hören können.

Zitat Zitat von Miezekatze161 Beitrag anzeigen
    Ich möchte schon Locken haben, aber eben nicht so kleine "Löckchen", eher größere. Nur Wellen und Volumen wären mir zu wenig. Das ist so schwer zu beschreiben

Ich habe auch recht lange Haare (über Schultern) und wenn die Wickler zu klein sind mache ich mir Sorgen das gar nicht alle Haare draufpassen?
    Bei mir wurde es so: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=351

Es sind eher sehr große Locken - allerdings bei mir nur von kurzer Haltbarkeit.

Ich benötige wirklich jeden Wickler aus dem Set (ich glaube es sind 24 Stück, verschiedene Größen).

Bei mir könnten es sogar noch ein paar Wickler mehr sein, muss gut disponieren damit es aufgeht

so ungefähr habe ich mir das vorgestellt! weißt du welchen durchmesser die größten wickler haben?

Weiß ich leider nicht, ich schätze mal so 3 - 4 cm.

Experte Avatar von indigochild

ich mach mir meine glaub auch mal wieder rein. hab nur angst, dass es meinen spitzen nicht so bekommt, die sind grad extrem trocken...
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich habe eben den Entschluss gefasst zum MediaMarkt zu fahren und mir HEizwickler zu kaufen *freu*! Ich weiß aber noch nicht welche....
    Mein Problem ist: Ich habe sehr starke Naturlocken, die ich auch gerne ab-und zu glatt(er) tragen würde. Es muss nicht aalglatt sein, d.h. ich wär auch schon mit großen Locken überglücklich. Mit dem Glätteisen glätten dauert bei meiner Haarmenge mindestens 1 1/2 Stunden und ist ziemlich platt. Glatt föhnen mit der Rundbürste dauert noch länger. Da dachte ich mir, könnte ich durch große Wickler die Haare glatter bekommen....

Gibts denn noch einen Lockenkopf mit kleinen Locken, dem die Heizwickler weitergeholfen haben und wenn ja, welche habt ihr gekauft?

Das Problem wird sein, dass in den meisten Packungen gemischte Wicklergrössen drin sind.

Du würdest dazu ja dann nur die grossen Wickler benötigen, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

BJ-Einsteiger

Das ist richtig, es gibt aber auch so Jumbo-Wickler habe ich hier gelesen. Ich frage mich halt, ob das generell funktioniert. Ob lockige Haare den Thermowicklern "gehorchen" und sich so formen lassen. Sonst könnte ich mich auch damit abfinden einen Teile in kleiner Wickler einzudrehen...

BJ-Einsteiger

Hier ein Foto von meinen Haaren:
    [/QUOTE]

Es ist halt auch ne ziemliche Menge an Haaren.....D.h. mit einer Packung würde ich wahrscheinlich nicht hinkommen....

Was soll ich sagen....ich würde für Deine Locken glatt morden

Aber das hilft Dir mit Sicherheit nicht weiter

BJ-Einsteiger

Das ist lieb, aber so sehen sie halt nur frischgewaschen aus....Und ich muss dann doch noch bisschen was reinkneten und die noch Ewigkeiten mit dem Diffusor über Kopf föhnen.....Sonst sehe ich ziemlich verwildert aus und jeden morgen so früh aufstehen für die ganze Prozedur.......das kann schon nerven....

Ich fahr einfach gleich in die Stadt und schau mich mal um. Manchmal krieg ich so Momente, da werde ich ungeduldig und will dann JETZT SOFORT etwas Bestimmtes HABEN
    Im Moment ist es mal wieder so weit....

Ich hoffe mal, dass ich was ordentliches finde..

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

ich habe auch heizwickler zu hause, verwende sie aber selten, weil ich angst habe, dass sie die haare kaputt machen. Wisst ihr da mehr darüber?

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich denke, sie sind auf jeden Fall schonender als Glätteisen oder Lockenstab
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

gibt es noch einen trick, damit sie noch schonender sind? z. b. nicht ganz so heiß eindrehen oder irgendeinen schutz?

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Beauties,
    ich wollte mir die Caruso steam rollers bestellen, aber ich finde absolut keinen shop, der nach deutschland liefert.. habt ihr irgendwelche tipps wo ich das kaufen kann?

Allwissend Avatar von Scrubs

*klick*

War eigentlich sehr einfach zu finden: ich hab auf der ebay.de-Seite nach Caruso hair gesucht. Wenn er in Deutschland nichts findet, sucht er automatisch in ausländischen Auktionen weiter, die auch nach D liefern.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

AW: Heizwickler | Lockenwickler

oh, danke... ich hab caruso steam rollers eingegeben und nichts gefunden..
    kann jemand diese lockenwickler empfehlen? kriegt man nur allein durch den dampf schöne locken und volumen? ich möchte eher volumen und ein wenig mehr "textur" in den haaren, hab ganz glatte haare. benutz sonst immer rundbürste (mit diesem metallkern) und klettwickler, die ich mir nach dem fönen reindrehe. damit klappts auch gut, nur ist am nächsten morgen das volumen futsch. also ich bräuchte etwas, was länger anhält und damit werben ja die caruso rollers.
    bin gespannt auf euere erfahrungen!

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

bei tchibo gibt es ab nächster woche ein heizwickler system:

klick

meint ihr, die taugen etwas?
    hatte nämlich überlegt mir diese für den anfang zu zulegen, als test. der preis ist ja in ordnung.
    Geändert von Krümeltantchen (08.01.2010 um 17:06 Uhr)
    die kleinen dinge machen es schön

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

ich finde heizwickler super, geht schnell und schaut gut aus, denke auch nicht das es so schädlich für die haare ist.
    die von tschibo haben ein gutes preis-leistungsverhältnis, da heizwickler nicht gearde billig sind. ich persönlich würde jedoch mit 10 wicklern nicht auskommen.

Ich persönlich finde 10 Stück auch viel zu wenig.

In meiner Remington Packung sind glaub ich 20 Stück, und das ist schon arg knapp.

Hier mal Caruso-Locken von mir.
    Bitte nicht lachen! Hab´s das erste Mal gemacht und die Wickler einfach irgendwie ohne System auf den Kopf gedreht.
    Da kann man noch einiges optimieren -aber war ja wie gesagt mein erster richtiger Versuch.
    Auf der linken Seite (von euch aus gesehen) hab ich wohl zu viele Haare auf einen Wickler gemacht, da waren sie etwas glatter als auf der anderen Seite.

Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Ich finde es sieht toll aus

Meine Laune...
    Cheerful

dreh sie auch immer ohne system auf.
    die locken sind toll geworden

Wollte ich auch noch sagen ich drehe auch völlig ohne System.

Will zwar immer mit System aufwickeln....aber es ergibt sich bei mir immer ein wirres Durcheinander

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=349

Meine Laune...
    Cheerful

aber es klappt doch trotzdem
    vielleicht fallen die haare dadurch ja noch besser?!

Der Ansatz ist leider nicht so toll geworden, daher hab ich die vorderen Haare zurückgesteckt.
    Aber ich werd die nächsten Tage hoffentlich öfter mal zum Rollen kommen
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

mh, 10 sind wirklich sehr wenig, da muss ich euch recht geben.
    dann werde ich wohl bis februar warten und mir die von remington zulegen, hab auch ein video bei youtube gefunden, das sah wirklich gut aus.
    die kleinen dinge machen es schön

nachtbiene
    Besucher

10 sind krass wenig. Selbst um nur etwas Volumen zu zaubern.

Mittlerweile hab ich 4 Sets mit je 20 Wicklern. Liegt einfach daran, dass ich die kleinsten Wickler nie benutze. Die Locken werden aber am besten und halten auch über Tage, wenn anständig abgeteilt wird und die Strähnen nicht zu dick sind. Daher ist die Menge an Wicklern wirklich bei langen bis sehr langen Haaren notwendig.