Iiiiiich war das mit den Thermowicklern in heißem Wasser!Das ist auch gar nicht umständlich
, Wasserkocher an, in einer Schüssel über die Wickler gießen, ganz kurz warten (Haare kämmen oder so), Wickler 1 raus, eindrehen, Clip drauf, nächster. Nach 10 - 20 Minuten, je nach Strähnendicke, raus, fertig. Kein Fönen blabla, kein Ziepen, die Wickler sind ganz glatt udn arbeiten eben nicht nur mit Hitze, sondern mit subtiler Feuchtschwüle
Ich schwör drauf
Ich hatte aber nur Volumenwickler (ein Bild mit sanft urchgekämmter Version ist auf meiner Haarseite (Sig), Album Arche, rechts oben das Blonde mit der Kamera an der Schläfe), nicht die Löckchenvariante. Das ergibt große Locken oder Wellen wie auf dem Bild oder einfach etwas 'Leben'.
Wer sich dafür interessiert - da nicht mehr 6 bis 8 Stück auf einmal auf meinen Kopf gehen, ich habe damals Vorräte angehäuft habe - ich hab bei Ebay grad ein Angebot drin, s.u.
Ich hoffe, Ihr versteht das jetzt nicht falsch![]()
'meine' behalte ich auch auf jeden Fall. Ihr könnt den Link ja auch als Beispiel nehmen.
Ich habe letztens bei Ebay auch noch die Wasserzauberwickler von einem Händler in kleinerer Größe entdeckt, falls jemand an dem System Interesse hat und lieber kleine Engelslocken haben möchten.