bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ich starte jetzt mal das RenovierungsprogrammBleibe aber ON und melde mich zwischendurch
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily - viel Spaß beim Renovieren!
kiki
Ich muß auch weitermachen, bleib aber ON
Hab den vormittäglichenmit euch sehr genossen!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wünsche allen einen schönen Freitag im ET
pailywünsch dir für heute auch einen schönen Abend
bin heute auch im Stress- morgen fahren wir ja nach Wien
und muß heute schon früh ins
, da wir ja mitten in der Nacht aufstehen müssen
![]()
mach mir jetzt ein Süppchen warm
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen, habe etwas rumgetrödelt und werde jetzt Fenster Putzen. Schaue immer mal rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen, bei uns ist das Wetter nicht so dolle, die Sonne kommt nicht raus, da es total bewölkt ist und es sieht auch irgendwie nach Regen aus. Ich habe heute einen faulen Tag vor mir, Haushalt und Wäsche hab ich Gott sei Dank gestern schon erledigt. Heute wird nur relaxt, gelesen und nebenbei ein wenig Fernseh geschaut, am Abend geht`s dann zu meiner Freundin, Quatschen, mindestens einmal in der Woche muss das sein, dann aber den ganzen Abend lang bis in die frühen Morgenstunden, vor 1 Uhr bin ich nämlich nie von meiner Freundin Zuhause. Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende, ich hoffe Ihr habt auch alle ein schönes Wochenendprogramm auf Lager! Fühlt Euch alle ganz lieb
Bin dann mal wieder weg
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So bin fertig, jetzt sind meine Nägel wieder ruiniert. Werde erst mal![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
u. einen schönen Nachmittag im ET!
Creamchen, dir auch ein schönes WE u. viel Spaß mit deiner Freundin
Fröschelchen *grüßzurück*Viel Spaß heute Abend bei der nächsten
paily
Hier ist es grau u. trüb, aber nicht kalt, irgendwie unangenehm. Habe beim Einkaufen heute geschwitzt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hallo mädel`s, einen schönen samstag im et. das wetter ist herbstlich und es scheint auch ein wenig die sonne
liebe grüsse ayumi![]()
Schönen Abend im ET
pailyfür das
und die Grüsse vom Fröschelchen! Ist die Proklamationsrede gut über die Bühne gegangen (auch ohne Brille
)??
Habe heute einen wunderschönen Tag mit Mausi verbracht (Mond), das Wetter war herrlich! Wien lässt euch alle grüssen!!
bellalunas mondfahrt
Guten Tag, bei uns ist es bedeckt aber warm. waren auf dem Friedhof und jetzt werde ich mich der Bügelwäschezuwenden und "meditieren.
....und schönen Sonntag im ET
Viola, viel Spaß beim Meditieren
Bei mir steht auch Schlumpfen auf dem Programm - bei diesem Wetter (Nebel, nass, düster) kann man sowieso nix anderes machen!
bellalunas mondfahrt
Hallo![]()
Viola - ist der Bügelberg bewältigt?
bellalunas mondfahrt
Ja es hat gereicht. Bei uns gibt es heute schnelles Essen. War mit meiner Mutter und den Geschwistern in der Kirche, heute wurde mein Vater verlesen. das ist schon bedrückend.
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Sonntag im ET![]()
meinem Kreislauf geht es seit einigen Tagen nicht so gut, das liegt an dem blöden Wetter
Da ich davon ausgehe, dass ich mit meinem Leiden nicht die Einzige bin, lasse ich etwas Kreislauf-WÖFF da![]()
![]()
Viola, heute war es für Dich nicht leicht in der KircheIch lasse ein paar extra
für Dich.
Ich verschwinde auf die Couch![]()
Guten Abend im ET!
Den Kreislauf-Wöff nehme ich gerne an, Kristallchen, ich hab heute auch einen ganz "blöden Kopf"...
Ich war viel an der frischen Luft, das Wetter ließ es zu, und da gings mir etwas besser.
Heute werde ich nicht lange bummeln sondern bald im Bettchen verschwinden
Machts gut und schönen Abend noch!
Wünsche einen schönen guten Morgen und allen einen erfolgreichen Start in die kommende Woche
Heute weht ein kräftiger Wind in Bayernaber bei milden Temperaturen
Bin schon seit 4:00 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen
aber meine Couch ruft nach mirwerde mich wohl noch ein Stündchen hinlegen
falls ich nicht mehr vorbeikommen sollte, wünsch ich allen einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
.....und schönen Start in die neue Woche
Mausi4.00h früh ist wirklich ein bissi zeitig!! Hoffentlich konntest du noch etwas schlafen!! Du mußt ja heute wieder arbeiten!!
Hier regnet es, auch bei milden Temperaturen.
Auf mich wartet der übliche Haushaltskram, bleib aber ON.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Wochenbeginn im ET!
Hier regnet es in Strömen u. es ist sehr mild, viel zu warm für die JahreszeitEs macht mir doch zu schaffen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Pöhser Ludwig*klick*
Der Vorteil: So langsam schmeckt der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Schönen Abend im ET![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo bei uns stürmt es, werde morgen eine Kopfbedeckung suchen, wenn es so bleibt.
Viola - wir haben morgen auch Sturm vorausgesagt
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna & ViolaSchau auch mal kurz vorbei
Ich hab bis eben zwei Stunden lang Einladungen eingetütet (sehr anspruchsvoll --> falten, rein in den Umschlag, Folie ab, zukleben, einsortieren)
Jetzt hab ich mir ein Gläschen Wein geholtund geb euch gern etwas ab
![]()
bellalunas mondfahrt
Wein nehme ich immer, wenn nicht bin ich krank.![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt