Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 89 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: Rival de Loop

Trinity
    Besucher

AW: Rival de Loop

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Dankeschön Phili und Trinity!
    Einen Heiratsantrag habe ich übrigens auch noch gestern bekommen. Bestimmt weil RdL so schön macht!
    Du solltest das an Rossi schreiben! Vielleicht wirst Du Werbeikone.

Experte Avatar von phili

Dankeschön Phili und Trinity!
    Einen Heiratsantrag habe ich übrigens auch noch gestern bekommen. Bestimmt weil RdL so schön macht!
    Herzlichen Glückwunsch!!

Habe heute morgen eine Mineralampulle unter meine Tagescreme gepackt.
    Herrlich!! Ich liebe diese Ampullen, machen super-durchfeuchtete Haut
    2c F/M ii

Experte Avatar von Orangina

Dankeschön!

Diese Mineralampullen scheine ich auch noch zu brauchen...

Gestern habe ich das erste Mal die Beauty Sleep Ampullen verwendet. Ich hatte gar nicht auf dem Zeiger, dass die so ölig sind. Die Haut fühlt sich heute sehr gut an, aber ich habe etwas Angst, dass ich davon Pickel bekommen könnte, denn ich habe ja vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt und merke das auch an meiner Haut, v.a. in den Kinn-Hals-Region habe ich dicke Böller, in der T-Zone eher nicht.

Meint ihr, dass die Ampullen komedogen wirken könnten, oder haben bisher alle gute Erfahrungen gemacht? Ich habe ja bisher nichts Negatives hier gelesen....
    Cremt ihr anschließend noch?
    Herzliche Grüße

Orangina

Soafamädl Avatar von Tine1615

Orangina, das sind ja schöne Nachrichten
    Herzlichen Glückwunsch !

Ich würde mir von Rival de Loop eine Creme mit Selbstbräuner wünschen - aber eine die nicht noch zusätzlich tönt !
    Muss mir nämlich nen Ersatz für meine Olaz Complete Everynight sunshine überlegen, weil es die ja nicht mehr gibt und ich hab nur noch 2 Tiegel gebunkert und einen grad im Gebrauch
    Na ja, vielleicht nehm ich auch die Olaz everyday sunshine dann einfach Abends Ich glaub die wurde nicht aus dem Sortiment genommen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute das SElection SErum gekauft.War 25% auf alle RdL Produkte.Das duftet ja voll lecker.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Dankeschön!

Gestern habe ich das erste Mal die Beauty Sleep Ampullen verwendet. Ich hatte gar nicht auf dem Zeiger, dass die so ölig sind. Die Haut fühlt sich heute sehr gut an, aber ich habe etwas Angst, dass ich davon Pickel bekommen könnte, denn ich habe ja vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt und merke das auch an meiner Haut, v.a. in den Kinn-Hals-Region habe ich dicke Böller, in der T-Zone eher nicht.

Meint ihr, dass die Ampullen komedogen wirken könnten, oder haben bisher alle gute Erfahrungen gemacht? Ich habe ja bisher nichts Negatives hier gelesen....
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zum Geburtstag und zum Heiratsantrag

Ich habe Mischhaut und dachte erst die Beauty Sleep Ampullen würden bei mir Pickel verursachen. Habe sie ein paar Tage lang verwendet und in dem Zeitraum 3 Pickel am Kinn bekommen. Habe dann die Ampullen erstmal weggelassen und gewartet bis die Pickel wieder verschwunden waren, dann einen zweiten Anlauf mit den Ampullen gemacht. Bis jetzt nach viermaliger Anwendung ist alles prima, keine neuen Pickel, schönes Hautbild. Scheint also eher nicht an den Ampullen gelegen zu haben *aufholzklopf*
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von phili

Dankeschön!

Also meine Erfahrung mit den Beauty Sleep Ampullen ist auch, dass ich nach mehrmaliger abendlicher Anwendung mehrere Pickel bekommen habe....
    Habe dann eine Pause eingelegt, und gestern wieder mal benutzt, als ich bemerkte dass meine trockene Haut mal wieder etwas mehr Fett gebrauchen könnte.
    So werde ich das auch in Zukunft handhaben.... Keine ständige Anwendung, sondern je nach Hautzustand, dann wirken sie nämlich wunderbar!
    2c F/M ii

Danke TIne und danke CherryCherryLady! Sehr süße Smilies!

Ich denke auch, dass ich die BSA (kürze das jetzt mal ab) auch nur ab und zu verwenden werde, da ich Angst vor Pickeln habe.
    Herzliche Grüße

Orangina

Ich hab festgestellt, dass es mir besser bekommt, wenn ich entweder nur das Serum, oder nur die TC - beides aber in Verbindung mit der AC - verwende. Serum + TC ist mir nach ein paar Tagen zuviel und es gibt kleine rote Pünktchen an der Nase.
    Vom Serum 2 oder 3 Pumstöße reicht mir völlig und die Haut ist bestens versorgt.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Vom Serum nehme ich immer nur einen Hauch, packe dann aber noch Creme drüber.

Hab ich so auch schon gemacht
    Aber irgendwie wird meine Haut schöner, wenn ich entweder oder verwende

Meine Laune...
    Tired

Ich werds auch mal ausprobieren, schöner klingt auf jeden Fall gut.

Von welchem Serum sprecht ihr? Selection oder Q10? Will auch schöner werden.

Habe mir heute die Mineralampulle geholt. Bin gespannt....
    Gegen meine hormonbedingten Kinn-und Halspickel habe ich heute mal das PureSkin Gesichtswasser geholt. Vielleicht hilft es ja.
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Tired

Ich hab gedacht von Seren im Allgemeinen. Mittlerweile kann ich zwischen Q10, Selection und Age Performance wählen. Cremes verwende ich bislang noch nicht von RdL, die Seren vertragen sich bei mir auch mit anderen Marken.

Experte Avatar von phili

Ich hab mir heute noch das Q10 Serum geholt......
    Ich werde wohl Jahre brauchen um die ganzen Sachen aufzubrauchen...
    2c F/M ii

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir noch die Q10 Nachtcreme geholt, da ich die Beauty Sleep Ampullen nicht jeden Abend verwenden möchte. Beides zusammen wäre definitiv zuviel für meine Haut.
    Habe die NC gestern abend das erste mal verwendet, heute morgen sah meine Haut wirklich gut aus. Geruch ist angenehm, Konsistenz und Hautgefühl gefallen mir auch sehr gut

Orangina, die Mineral Ampulle würde mich auch interessieren Berichtest Du?
    Liebe Grüße, Davana

Von den Seren finde ich das Selection für tagsüber unter der Q10 TC toll und für abends das Q10 Serum unter der NC.

Na klar berichte ich, Cherry!
    Herzliche Grüße

Orangina

Trinity
    Besucher

Ich hab jetzt alle 3 Seren. Hach - RdL ist grandios!

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

moin, ich war diese woche schon zweimal bei rossmann, um mir rdl produkte zu besorgen. und jetzt hab ich schon wieder 5 sachen, die ich mir vor der arbeit noch unbedingt holen möchte...echt schlimm:)
    vollkommen begeistert bin ich von den kapseln und ampullen. und das q10 serum hats mir nun auch angetan.den augen make up entferner möcht ich auch gern haben. ich hab die revolution nachtcreme gegen mimikfalten probiert (erst 2mal) aber irgendwie bild ich mir ein, daß meine nasenfalten abgemildert sind....da werd ich auch nochmal gucken, was es von dieser serie gibt.

Peppina
    Besucher

Gutene Morgen Ihr Lieben

melde mich zurück, war zum Seminar und hatte viel Streß und Arbeit, aber Dank RDL sieht man es mir garnicht so an ...."zum Glück" hatte ich einen Rossi in der Nähe und so hat sich mein kleines privates RDL-Vermögen etwas erweitert: Age Performence Serum (habe nun 3 Seren aber leider nur ein Gesicht ), AG Kapseln, Hydro-Nachtcreme und eine kleine Sammlung der Mineral-Ampullen durften mit nach hause kommen .....Bin nach wie vor schwer verliebt und mega begeistert von den Sachen ....
    Ganz toll finde ich gerade die Mischung Feuchtigkeitsgel und Q10 Serum (je zwei Pumpstöße in der Hand vermischen und dann ab damit ins Gesicht *schwärm*), kühlt leicht (mag das am Morgen so gerne, da es frisch macht) und mit der Q10 TC drüber habe ich einen ganz frischen erholten Teint den ganzen Tag lang

@Orangina: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zum Heiratsantrag

Experte Avatar von phili

Habe gestern zum ersten Mal das Q10 Serum benutzt. Dachte erst dass es zuwenig reichhaltig wäre für meine Haut, (hab halt e bisserl mehr genommen), danach noch Creme darüber. Heute morgen sehr schöne Haut! Toll!

Ausserdem kann ich berichten dass mein neues Selection Serum nur frisch riecht und nicht diesen üblen Beigeruch hatte wie beim letzten Mal, juchu!

Weiss als gar nicht was ich auf die Haut machen soll, Ampullen, Kapseln, Seren....habe soviel Auswahl an RdL-Sachen
    2c F/M ii

Von welchem Serum sprecht ihr? Selection oder Q10? Will auch schöner werden.
    Ich meinte das Q 10 Serum Das Selection gibts online ja nicht Hat aber den Vorteil, dass ich nicht so in Versuchung geführt werde

Aber ich denke auch wenn ich das Selection Serum haben würde, würde ich nicht Serum plus TC verwenden Meine Haut mag scheinbar nicht so`n Durcheinander Gestern gabs Serum heute TC

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

so, war eben bei rossmann und hab mir u.a. den 2 phasen make up entferner geholt und gleich ausprobiert. ich habe schon alles mögliche probiert, um abends meinen geleyeliner runterzukriegen....blieben immer reste zurück, egal ob öl, reinigungsmilch, fettcreme u.s.w.ich trag eyeliner nicht jeden tag und normales amu geht mit all den genannten sachen gut ab. wollte auch nicht allzu viel geld ausgeben....irgendwas fehlt noch...ach ja, es ist funktioniert.brennt nicht,hinterläßt einen leicht fettigen film:)

Danke Peppina!

Ja ja die RdL-Sachen sind schon toll. Heuteabend wird die Mineralampulle ausprobiert...
    Wie man wohl ohne diese ganzen Dinge ausssehen würde?
    Herzliche Grüße

Orangina

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie lange die 25-%-Aktion geht?
    Mein Prospekt ist versehentlich im Altpapier gelandet...

Gestern abend war ich kurz vor 19 Uhr noch im Laden und habe auf die Schnelle die Revolution NC und die Q10 AC mitgenommen, heute morgen ausprobiert und ich bin ganz begeistert.
    Bisher hatte ich noch nie etwas von RdL.

Ich frage nur, weil die Kosmetik-Rabatt-Aktionen immer Freitags enden und heute komme ich nicht früh genug von der Arbeit weg.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ich dachte auch, dass die Aktion nur bis heute geht, weil das ja immer bei diesen Angeboten so ist. Allerdings handelt es sich dieses Mal wohl um eine andere Art von Prospekt, zumindest steht da auch kein Zeitraum drin, nur dass es sich um die November-Ausgabe von "Neu für mich" handelt:
    http://blaetterkatalog.rossmann.de/k...45&startpage=1

Ich denke, dass die Aktion längerfristig ist, denn auch Alterra Deko ist im Angebot und die Produkte werden ja erst so richtig eingeführt.
    Herzliche Grüße

Orangina

BJ-Einsteiger Avatar von grosse schwester

Hallo beautyjunkies und RdL-Fans,

ich lese schon seit einiger Zeit mit und dachte mir , jetzt muss ich mich mal registieren lassen ...

RdL benutze ich schon seit Jahren (mit einem Ausflug zu Dr. Eckstein), und zwar die Q10 TC, AC und ab und zu NC.
    Von Euch angefixt jetzt auch das Serum, die Mineralampulle (ganz toll) und seit neuestem die Beauty Sleep Ampullen.

Auch mein Badezimmerschrank sieht aus wie das RdL-Regal bei Rossmann:

das nächste, was probiert wird, ist die TC und das Serum gegen hormonelle Hautalterung!

Trinity
    Besucher

grosse schwester!!!

grosse schwester!

Noch ein Q10-Fan!!
    Herzliche Grüße

Orangina

Peppina
    Besucher

grosse schwester ....gell, die Q10 Sachen sind ein Traum

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ich dachte auch, dass die Aktion nur bis heute geht, weil das ja immer bei diesen Angeboten so ist. Allerdings handelt es sich dieses Mal wohl um eine andere Art von Prospekt, zumindest steht da auch kein Zeitraum drin, nur dass es sich um die November-Ausgabe von "Neu für mich" handelt:
    http://blaetterkatalog.rossmann.de/k...45&startpage=1

Ich denke, dass die Aktion längerfristig ist, denn auch Alterra Deko ist im Angebot und die Produkte werden ja erst so richtig eingeführt.
    Gestern abend habe ich den Prospekt noch bei einer Freundin gesehen und der gesamt Prospekt gilt bis zum 27.11.09, also bis gestern. Das stand vorne am unteren Rand.

Ich fürchte, da bin ich wohl zu spät dran, um noch etwas mehr einzukaufen.
    Aber ich gehe auf jeden Fall heute kurz vorbei und hoffe, dass die Aktion doch noch gilt, so wie Du schreibst....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Trinity
    Besucher

Morgen!

Also, das Age Performance Serum ist toll! Aber ich habe auch die AC dazu geholt und da muss man echt aufpassen, sonst schleicht es ins Auge.

Meine Laune...
    Stressed

Welche der ganzen RdL Augencremes ist denn die reichhaltigste? Hat jemand alle und kann vergleichen?
    Liebe Grüße, Davana

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Welche der ganzen RdL Augencremes ist denn die reichhaltigste? Hat jemand alle und kann vergleichen?
    Ich würde sagen die Selection ist am reichhaltigsten. Danach die Age Performance, dann die Q10 und Revolution.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen die Selection ist am reichhaltigsten. Danach die Age Performance, dann die Q10 und Revolution.
    Schaue mir die Selection und die Age Performance dann nochmal an.
    Habe im Augenblick die Q10 und die zieht bei mir weg wie nichts, die ist zur Zeit einfach etwas zu wenig, obwohl sie ansonsten sehr schön ist
    Liebe Grüße, Davana

Flosse
    Besucher

grosse Schwester

wenn man schon seit Jahren RdL benutzt, muss etwas 'dran sein.

Ich ärgere mich auch gerade, dass ich es nicht früher ausprobiert habe - was hätte ich für Geld für falsche Kosmetik sparen können.

Ich habe gestern Abend mal das Fruchtsäure-peeling ausprobiert!

Ich habe zwar keine unreine Haut, aber es hat die Haut total verfeinert.
    Das werde ich jetzt regelmäßig 1 x die Woche in mein "Programm" einbauen.

Axo...guten morgen, ihr lieben RDL-fans

Meine Laune...
    Stressed

Das Fruchtsäure Peeling ist wirklich sehr fein Habe auch keine großartigen Unreinheiten, aber das ganze Hautbild sieht schön verfeinert aus nach dem Peeling. Reizt meine Haut auch kein bißchen, war ganz erstaunt. Tolles Produkt
    Liebe Grüße, Davana

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei mir wirkt das Peeling total beruhigend und ausgleichend. Die Haut schaut nach der Anwendung ganz gleichmäßig aus

Ich benutze ja gerade She Australua, habe meine RdL Sachen aber vorsorglich in Greifnähe im Schrank geparkt, weil gerade z.B. die Q10-Serie so etwas ist, auf das ich bei Bedarf oder im Notfall echt immer zurückgreifen würde, eben weil die Sachen einfach super sind

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,
    hier ist ja wieder was los- da schaut man mal ein paar Tage nicht rein, und-schwupps haben wir eine Braut in spe unter uns
    Orangina auch von mir herzlichen Glückwunsch

zurück zum "Lieblingsthema" :
    habe mir diese Woche noch die Beauty-Sleep Ampullen gegönnt und gestern getestet: riechen echt angenehm und die Pflegewirkung ist wirklich gut, werde ich öfter mal als Highlight zwischendurch einsetzen - für die tägliche Pflege vielleicht ein bischen too much.

@Trinity: den "Kriech-Effect" bei der Age-Performance AC habe ich auch festgestellt und deshalb ein paarmal Tränchen in den Augen gehabt - ich verwende sie jetzt Abends sehr sparsam und vorsichtig - dann gehts
    Tagsüber nehme ich inzwischen die Q10 AC, die finde ich von Konsi und Pflegewirkung her auch sehr schön.

Nach einigem Hin-und Her testen sieht meine Pflegeroutine inzwische in etwa so aus:
    Morgens:
    reinigen mit Wasser, Selection Serum, Q10 AC, Q10 TC
    Abends:
    reinigen mit Waschgel Gingko&Gurke, Selection GW, Age Performance Serum + AC, Q10 NC

Ab und an:
    Fruchtsäure-Peeling, BSA, Holunder-Maske, Q10-Kapseln

ich RdL

LG
    Filou
    Geändert von Filoumouse (28.11.2009 um 23:20 Uhr)

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Das Fruchtsäure Peeling ist wirklich sehr fein Habe auch keine großartigen Unreinheiten, aber das ganze Hautbild sieht schön verfeinert aus nach dem Peeling. Reizt meine Haut auch kein bißchen, war ganz erstaunt. Tolles Produkt
    Ich war auch überrascht, dass es überhaupt nicht reizt.
    Dabei habe ich sehr empfindliche Haut.

Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen
    Ab und an:
    Fruchtsäure-Peeling, BSA, Holunder-Maske, Q10-Kapseln

ich RdL

LG
    Filou
    Apropo Holundermaske....
    Heute habe ich endlich mal daran gedacht und tobe in meinen Rossi.
    Suche wie blöde nach einer "Holundermaske"

Rufe verzweifelt eine Verkäuferin und sie reicht mir....die Q10-Straffungs-Maske meiner Lieblingsserie , die ich mindestens schon 3 mal hier liegen habe.

Ich habe da definitiv noch nie 'drauf geachtet, dass da in unscheinbarer Schrift Holundermaske 'drauf steht. *im boden versink*

Menno, sagt doch einfach Q10-Maske