Hat noch niemand das neue Rosenserum von LLB bekommen und getestet? Bin so neugierig, hoffentlich bekomme ich nächste Woche meine Bestellung.
Liebe Grüsse
Insolence
Die Frau K führt sich mal wieder wie eine Hofberichterstatterin auf und schleimt hinter Frau Williams her.
Eines muss man Frau Williams zugute halten: sie ist eine der wenigen Damen im HS, die sich ihre Haut durch Dauersonnenbestrahlung noch nicht ruiniert haben.
ja, ich kann die beiden im Doppel nur schwer ertragen, aber die moderieren ja häufiger zusammen.
Ich will jetzt hier nicht meckern aber ich bin eh kein Fan von JW, ich habe noch nie etwas von ihr bestellt (kann also nicht beurteilen, wie die Produkte sind, kann mir schon vorstellen, dass die Sachen gut sind) weil ich ihre Art nicht gut ertragen kann (Luxus, Luxus-Bienchen etc etc etc) ist mir zu dick aufgetragen und dann macht die Frau K auch noch mit
Aber mit der Haut da haste Recht, die ist nicht so bekloppt braun, sondern steht zu ihrer Blässe, richtig so.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
naja, eine operndiva halt*ggggg*
hatte noch nie was von jw, aber phytomineral muss ich irrrgendwann mal testen....
gruseliger find ich die hary ivens vorschauen....sooo kitschig, und seine tochter macht jetzt auch noch mit, uffff
schaun wir mal, ob es mich irgendwann dann auch noch mal erwischt, man weiß ja nie....![]()
Wünsche noch nen schönen Abend, bin jetzt ab ins![]()
Liebe Grüße ripley1966
Hab jetzt die Präsentation des Adts gesehen und muß sagen, daß mich die Duftpyramide total anspricht. Ob der Duft was für mich ist, wird sich natürlich noch zeigen. Die BL sieht auch sehr reichhaltig aus was ich liebe...
Mich hat der Duft jetzt auch ziemlich neugierig gemacht- nur stört es mich, daß während der Präsentation immer davon gesprochen wird, daß der Duft auch besonders die 70,80 und 90jährigen Damen anspricht -
hoffe, es wird keinDuft
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
DanamausJudith sagt doch bei jedem Duft, daß er für jedes Alter ist. Drum würde ich mir jetzt deswegen keinen Kopf machen.
Da ich so von JW Beautiful Hands begeistert bin, habe ich mir das Set mit Serum gegönnt. Heute habe ich mir noch das Augenpflegeset mit Schlafmaske bestellt. Eigentlich wollte ich das Beauty Queen Eye Special Set auch bestellen, aber das muss warten. Hat sie bestimmt irgendwann mal wieder...![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausihast Du auch die PM-Augencreme?
Nee das kann man leider nichtEs ist echt schwer zu widerstehen
![]()
Die PM Augenpflege und das PM Serum sind super.
(nur Vorsicht bei PM-Augentrunköl! das kriecht nach oben in die Fältchen und dann tränen die Augen und es brennt höllisch! = hab das 2.Fläschchen Öl darum verschenkt ...)
Vorhin ist das für mich übernommene Päckchen abgegeben worden.
Drin war u.a. auch der Seidenpuder. Mein erster Eindruck ist sehr gut, er fühlt sich wirklich seidigweich auf der Haut an. In ein paar Stunden werde ich ja sehen, ob er in die Fältchen kriecht oder nicht. Die Verpackung des Puder istund läßt sich sehr gut öffnen. Bei manchen Dosen muss man ja so herumfitzeln, bis sich der Deckel öffnet.
Ich habe auch die LLB Augencreme (2 für 1) probiert. Mal sehen, ob die mit der von BJ mithalten kann. Der Topf der LLB Körperbutter ist ja wirklich ein Totschläger, du meine Güte! Preis und Menge ist ja mit der PM Körpercreme gleich gewesen, aber ich wollte die LLB mal testen. Der Geruch ist nicht schlecht, jedoch hat der Duft der PM eine stimmungsaufhellende Wirkung bei mir, der von LLB nicht. Getestet wird heute Abend nach der.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
mir gefällt von LLB
Duschcreme und die Körperbutter
Hallo in die Runde !
Ich warte erst mal die weiteren Duftbewertungen ab,will nicht wieder
zurücksenden,
der LLB-Duft war mir zu flach,ich liebe Chypre-Düfte wie "Madame" und
"Nr. 3" von Haldimann,
dieser soll laut Judith "beeriger "sein,
chamade
Nach einer Stunde Testzeit habe ein trockenes, spannendes Gefühl um die Augen. Die LLB scheint nicht an die Augencreme von BJ heranzukommen. Genaueres kann ich in ein paar Tagen sagen.
Der Seidenpuder kriecht leider in die Falten. Meine Nasolabialfalten ist optisch so hart, wie mit dem Messer geschnitten. Ich glaube, ich werde bei meinem Hauschka Puder bleiben. Der Duft der LLB Körperbutter entwickelt sich sehr schön auf meiner Haut. Ich hatte mir das Rosenserum nur mal schnell auf die Stirn getupft. Mittlerweile fühlt sich meine Stirn sehr trocken und durstig an. Dabei war ich nur eine Stunde lang draussen
Also der Burner dürfte die LLB Serie nicht sein, obwohl ich genau in die Zielgruppe falle. Scheinbar darf man für die LLB älter sein, aber keine trockene Haut haben. Oje, in den nächsten Tagen kommt der JdW, den ich mir mit einer Freundin teilen möchte. Hoffentlich ist die neue Rezeptur was für durstige und trockene Haut, sonst hab ich eine Menge Retouren![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo zusammen
Soeben hat die Post mein Päckchen mit JdW und Rosenserum gebracht.
Eigentlich wollte ich ja die Sachen noch verschlossen lassen, aber neugierig ist frau auch.Deshalb wird heute Abend getestet.
Judith dürfte berichtet worden sein, was hier so geschrieben wird.
Sie betont jetzt immer wieder, wie hart sie und ihr Team arbeiteten. Binnen ein paar Minuten hat sie das 5 oder 6 Mal wiederholt.
Chinesisches Sprichwort
hallo an alle
ichdie LLB körperbutter. sie zieht gut ein, ist reichhaltig, pflegend und der duft ist ein
kann jemand zu dem apfel-serum was sagen? gibts ja heute um 21,..
ist das ein
lg
silvia
Servus, Eure Wienerin
vici
ich wollte es soeben bestellen und noch einmal die LLB körperbutter und dazu den doppelpack duschcreme. beides leider nicht mehr eingestellt![]()
Servus, Eure Wienerin
Ja Judith verzichtet gern auf Umsatz hat sie heute gesagt, daher nur die kleine Auflage vom neuen Parfüm![]()
Nicht ärgern nur wundern.