Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 410 von 1165 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460510910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400
    Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    hab ich bestellt, ist aber noch nicht da. fand auch, dass der highlighter gut klingt und freue mich immer über wirklich gute augenkosmetik. werde berichten, wenn sie da ist!
    Oh ja, da bin ich mal gespannt.
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Hat noch niemand das neue Rosenserum von LLB bekommen und getestet ? Bin so neugierig, hoffentlich bekomme ich nächste Woche meine Bestellung.
    Liebe Grüsse

Insolence

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Hat noch niemand das neue Rosenserum von LLB bekommen und getestet ? Bin so neugierig, hoffentlich bekomme ich nächste Woche meine Bestellung.
    Hallo Insolence - schön wieder mal von dir zu lesen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Violablue

Morgen kommt es so DHL will.

Nicht ärgern nur wundern.

Xaari
    Besucher

Die Frau K führt sich mal wieder wie eine Hofberichterstatterin auf und schleimt hinter Frau Williams her.

Eines muss man Frau Williams zugute halten: sie ist eine der wenigen Damen im HS, die sich ihre Haut durch Dauersonnenbestrahlung noch nicht ruiniert haben.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Die Frau K führt sich mal wieder wie eine Hofberichterstatterin auf und schleimt hinter Frau Williams her.

Eines muss man Frau Williams zugute halten: sie ist eine der wenigen Damen im HS, die sich ihre Haut durch Dauersonnenbestrahlung noch nicht ruiniert haben.

ja, ich kann die beiden im Doppel nur schwer ertragen, aber die moderieren ja häufiger zusammen.

Ich will jetzt hier nicht meckern aber ich bin eh kein Fan von JW, ich habe noch nie etwas von ihr bestellt (kann also nicht beurteilen, wie die Produkte sind, kann mir schon vorstellen, dass die Sachen gut sind) weil ich ihre Art nicht gut ertragen kann (Luxus, Luxus-Bienchen etc etc etc) ist mir zu dick aufgetragen und dann macht die Frau K auch noch mit

Aber mit der Haut da haste Recht , die ist nicht so bekloppt braun, sondern steht zu ihrer Blässe, richtig so.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Sie tut momentan immer sehr gerne schleimen ... damit macht sie sich aber unbeliebt Schleim ... Schleim ... Schleim ....

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen

ja, ich kann die beiden im Doppel nur schwer ertragen, aber die moderieren ja häufiger zusammen.

Ich will jetzt hier nicht meckern aber ich bin eh kein Fan von JW, ich habe noch nie etwas von ihr bestellt (kann also nicht beurteilen, wie die Produkte sind, kann mir schon vorstellen, dass die Sachen gut sind) weil ich ihre Art nicht gut ertragen kann (Luxus, Luxus-Bienchen etc etc etc) ist mir zu dick aufgetragen und dann macht die Frau K auch noch mit

Aber mit der Haut da haste Recht , die ist nicht so bekloppt braun, sondern steht zu ihrer Blässe, richtig so.
    Früher hat sie immer erzählt: ... "Die Uschi Glas Kosmetik ist für die Luxus-Bienchen" und jetzt ist es Ihre

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Früher hat sie immer erzählt: ... "Die Uschi Glas Kosmetik ist für die Luxus-Bienchen"
    So ändern sich die Zeiten
    Aber nich mit uns , wie gesagt mag ja alles gut sein, aber es is einfach too much.

Liebe Grüße ripley1966

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    So ändern sich die Zeiten
    Aber nich mit uns , wie gesagt mag ja alles gut sein, aber es is einfach too much.

manche JW-Produkte sind wirklich sehr gut aber ich mag das ganze Geschleime nicht als Moderatorin habe ich sie gemocht aber jetzt nur noch wenn ich die sehe ....

manche JW-Produkte sind wirklich sehr gut aber ich mag das ganze Geschleime nicht als Moderatorin habe ich sie gemocht aber jetzt nur noch wenn ich die sehe ....
    Da haben wir echt was gemeinsam
    Allerdings habe ich das jetzt schon seit ner Stunde nebenher laufen, ich steh also offensichtlich auf Folter , vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt danach andere doof zu finden
    Hauptsache wir haben Spaß dabei

Liebe Grüße ripley1966

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, eine operndiva halt*ggggg*
    hatte noch nie was von jw, aber phytomineral muss ich irrrgendwann mal testen....

gruseliger find ich die hary ivens vorschauen....sooo kitschig, und seine tochter macht jetzt auch noch mit, uffff

schaun wir mal, ob es mich irgendwann dann auch noch mal erwischt, man weiß ja nie....

Wünsche noch nen schönen Abend, bin jetzt ab ins

Liebe Grüße ripley1966

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Früher hat sie immer erzählt: ... "Die Uschi Glas Kosmetik ist für die Luxus-Bienchen" und jetzt ist es Ihre

Na ja, die Uschi Glas Kosmetik gibt es ja jetzt schon lange nicht mehr.
    Ist doch lieb von der Judith, das sie uns jetzt mit soviel Luxus versorgt
    Liebe Grüße von Rose

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hab jetzt die Präsentation des Adts gesehen und muß sagen, daß mich die Duftpyramide total anspricht. Ob der Duft was für mich ist, wird sich natürlich noch zeigen. Die BL sieht auch sehr reichhaltig aus was ich liebe...

Hier der Duft is einfach Hat mich an den Rosenduft des Körperöls von Dr.Hauschka/Weleda erinnert, nur nicht ganz so intensiv. Spendet auch schön Feuchtigkeit und darf deshalb bleiben.
    Finde das Serum wirklich gelungen!!!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mich hat der Duft jetzt auch ziemlich neugierig gemacht - nur stört es mich, daß während der Präsentation immer davon gesprochen wird, daß der Duft auch besonders die 70,80 und 90jährigen Damen anspricht -
    hoffe, es wird kein Duft
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Danamaus Judith sagt doch bei jedem Duft, daß er für jedes Alter ist. Drum würde ich mir jetzt deswegen keinen Kopf machen.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Danamaus Judith sagt doch bei jedem Duft, daß er für jedes Alter ist. Drum würde ich mir jetzt deswegen keinen Kopf machen.
    ich einfach mal ab

Glückwunsch Vici zu 1000 Beiträgen
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    ich einfach mal ab

Glückwunsch Vici zu 1000 Beiträgen
    Danke
    Ich bin mal gespannt was Mitte Februar neues alles kommt

Anastasia
    Besucher

Da ich so von JW Beautiful Hands begeistert bin, habe ich mir das Set mit Serum gegönnt. Heute habe ich mir noch das Augenpflegeset mit Schlafmaske bestellt. Eigentlich wollte ich das Beauty Queen Eye Special Set auch bestellen, aber das muss warten. Hat sie bestimmt irgendwann mal wieder...

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich bin mal gespannt was Mitte Februar neues alles kommt
    Ich auch bestimmt einige reduzierte "Rückkehr aus der Pause" Preise

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen

Da ich so von JW Beautiful Hands begeistert bin, habe ich mir das Set mit Serum gegönnt. Heute habe ich mir noch das Augenpflegeset mit Schlafmaske bestellt. Eigentlich wollte ich das Beauty Queen Eye Special Set auch bestellen, aber das muss warten. Hat sie bestimmt irgendwann mal wieder...
    Das denke ich auch man kann ja nicht alles auf einmal bestellen

Bergkristall
    Besucher

Mausi hast Du auch die PM-Augencreme?

Anastasia
    Besucher

Nee das kann man leider nicht Es ist echt schwer zu widerstehen

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mausi hast Du auch die PM-Augencreme?
    Kristallchen

aber merkte keine Veränderung - hab sie aber auch gut vertragen, also kein brennen in den Augen oder so

Jetzt muß ich aber los

Brit2
    Besucher

Die PM Augenpflege und das PM Serum sind super.
    (nur Vorsicht bei PM-Augentrunköl! das kriecht nach oben in die Fältchen und dann tränen die Augen und es brennt höllisch! = hab das 2.Fläschchen Öl darum verschenkt ...)

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Vorhin ist das für mich übernommene Päckchen abgegeben worden.
    Drin war u.a. auch der Seidenpuder. Mein erster Eindruck ist sehr gut, er fühlt sich wirklich seidigweich auf der Haut an. In ein paar Stunden werde ich ja sehen, ob er in die Fältchen kriecht oder nicht. Die Verpackung des Puder ist und läßt sich sehr gut öffnen. Bei manchen Dosen muss man ja so herumfitzeln, bis sich der Deckel öffnet.
    Ich habe auch die LLB Augencreme (2 für 1) probiert. Mal sehen, ob die mit der von BJ mithalten kann. Der Topf der LLB Körperbutter ist ja wirklich ein Totschläger, du meine Güte! Preis und Menge ist ja mit der PM Körpercreme gleich gewesen, aber ich wollte die LLB mal testen. Der Geruch ist nicht schlecht, jedoch hat der Duft der PM eine stimmungsaufhellende Wirkung bei mir, der von LLB nicht. Getestet wird heute Abend nach der .
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Vorhin ist das für mich übernommene Päckchen abgegeben worden.
    Drin war u.a. auch der Seidenpuder. Mein erster Eindruck ist sehr gut, er fühlt sich wirklich seidigweich auf der Haut an. In ein paar Stunden werde ich ja sehen, ob er in die Fältchen kriecht oder nicht. Die Verpackung des Puder ist und läßt sich sehr gut öffnen. Bei manchen Dosen muss man ja so herumfitzeln, bis sich der Deckel öffnet.
    Ich habe auch die LLB Augencreme (2 für 1) probiert. Mal sehen, ob die mit der von BJ mithalten kann. Der Topf der LLB Körperbutter ist ja wirklich ein Totschläger, du meine Güte! Preis und Menge ist ja mit der PM Körpercreme gleich gewesen, aber ich wollte die LLB mal testen. Der Geruch ist nicht schlecht, jedoch hat der Duft der PM eine stimmungsaufhellende Wirkung bei mir, der von LLB nicht. Getestet wird heute Abend nach der .
    Die PM-Körperbutter riecht super lecker, aber die liegt bei mir nur auf der Haut. Die LLB-Butter zieht super ein, macht streichelzarte Haut, ist aber vom Duft her nicht so der Knaller..

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Die PM Augenpflege und das PM Serum sind super.
    (nur Vorsicht bei PM-Augentrunköl! das kriecht nach oben in die Fältchen und dann tränen die Augen und es brennt höllisch! = hab das 2.Fläschchen Öl darum verschenkt ...)

Danke, gut zu wissen... Das ist ja schade. Das Serum spukt mir auch noch die ganze Zeit im Kopf herum...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Danke, gut zu wissen... Das ist ja schade. Das Serum spukt mir auch noch die ganze Zeit im Kopf herum...
    bei mir hat das Serum absolut gefloppt....wenn ich gar nichts genommen hätte dann wär es genauso gewesen ausserdem gefallen mir die Inhaltsstoffe darin nicht
    da lob ich mir die kleinen Oxygen-Ampullen von B.Johnen, sind super, sorry OT

Gesperrt Avatar von delphin

mir gefällt von LLB
    Duschcreme und die Körperbutter

Gesperrt

Hallo in die Runde !

Ich warte erst mal die weiteren Duftbewertungen ab,will nicht wieder
    zurücksenden,
    der LLB-Duft war mir zu flach,ich liebe Chypre-Düfte wie "Madame" und
    "Nr. 3" von Haldimann,
    dieser soll laut Judith "beeriger "sein,

chamade

Nach einer Stunde Testzeit habe ein trockenes, spannendes Gefühl um die Augen. Die LLB scheint nicht an die Augencreme von BJ heranzukommen. Genaueres kann ich in ein paar Tagen sagen.
    Der Seidenpuder kriecht leider in die Falten. Meine Nasolabialfalten ist optisch so hart, wie mit dem Messer geschnitten. Ich glaube, ich werde bei meinem Hauschka Puder bleiben. Der Duft der LLB Körperbutter entwickelt sich sehr schön auf meiner Haut. Ich hatte mir das Rosenserum nur mal schnell auf die Stirn getupft. Mittlerweile fühlt sich meine Stirn sehr trocken und durstig an. Dabei war ich nur eine Stunde lang draussen
    Also der Burner dürfte die LLB Serie nicht sein, obwohl ich genau in die Zielgruppe falle. Scheinbar darf man für die LLB älter sein, aber keine trockene Haut haben. Oje, in den nächsten Tagen kommt der JdW, den ich mir mit einer Freundin teilen möchte. Hoffentlich ist die neue Rezeptur was für durstige und trockene Haut, sonst hab ich eine Menge Retouren
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Idawa
    Besucher

Hallo zusammen

Soeben hat die Post mein Päckchen mit JdW und Rosenserum gebracht.
    Eigentlich wollte ich ja die Sachen noch verschlossen lassen, aber neugierig ist frau auch.Deshalb wird heute Abend getestet.

Judith dürfte berichtet worden sein, was hier so geschrieben wird.
    Sie betont jetzt immer wieder, wie hart sie und ihr Team arbeiteten. Binnen ein paar Minuten hat sie das 5 oder 6 Mal wiederholt.
    Chinesisches Sprichwort

Experte Avatar von wienerin

hallo an alle
    ich die LLB körperbutter. sie zieht gut ein, ist reichhaltig, pflegend und der duft ist ein
    kann jemand zu dem apfel-serum was sagen? gibts ja heute um 21,..
    ist das ein
    lg
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    hallo an alle
    ich die LLB körperbutter. sie zieht gut ein, ist reichhaltig, pflegend und der duft ist ein
    kann jemand zu dem apfel-serum was sagen? gibts ja heute um 21,..
    ist das ein
    lg
    silvia
    Ich hab extra das Doppelpack vom HSE-Geburtstag bestellt und finde es toll! Benutze es abwechselnd mit Beates Seren. Lt. Judith hat das Serum 2% des Apfels und ist für den Preis echt

Experte Avatar von wienerin

vici
    ich wollte es soeben bestellen und noch einmal die LLB körperbutter und dazu den doppelpack duschcreme. beides leider nicht mehr eingestellt
    Servus, Eure Wienerin

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Judith dürfte berichtet worden sein, was hier so geschrieben wird.
    Sie betont jetzt immer wieder, wie hart sie und ihr Team arbeiteten. Binnen ein paar Minuten hat sie das 5 oder 6 Mal wiederholt.
    Ja, habe ich auch gehört. Musste richtig schmunzeln. Armes Hascherl!
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von Violablue

Ja Judith verzichtet gern auf Umsatz hat sie heute gesagt, daher nur die kleine Auflage vom neuen Parfüm

Nicht ärgern nur wundern.