Hallo an Euch alle!
Lese bei Euch schon lange mit und möchte mich jetzt mal als SKO-Fan "outen".
Ich trage Hemden, Bustiers und besitze einen Body, der ab und zu aus dem Schrank darf, wenn alles besonders gut eingepackt sein soll.
Mit den Slips komme ich nämlich nicht klar, L ist zu groß (da hält nix) und M kneift.
Bei den Bustiers hatte ich die gleichen Probleme wie Ihr, aber seitdem ich vorn den Rand einmal nach innen umschlage, sitzen sie hervorragend.
Allerdings finde ich im Winter die Hemden noch besser; meine Lieblinge sind die Hemden, die es im Oktober zum Hasengeburtstag im Angebot gab.
Euch noch einen gemütlichen Adventssonntag
grosse schwester

Danamaus,
. Was das dann wohl kosten wird
?

Veilchen03
,
habe Deine Frage übersehen; nein, das Top mit den Nadelstreifen habe ich leider noch nicht. Seinerzeit gab es schon einmal ein Nadelstreifen-Top und das soll nicht so toll stützend gewesen sein, erinnere ich mich. Jetzt habe ich mir dieses 
,
immer, ob es ein glatter Stoff ist. Für meine Begriffe ist das Nadelstreifen-Top aber ein glattes, man wird von dem Streifen leicht irre geführt

Süßmatz, mach dir nichts draus!
Ich habe auch schon mal eine Nr. größer genommen, aber das hat auch nichts genützt.
Vielleicht sind meine Rippen ja nicht flach genug.
das ist es ja was mich etwas geärgert hat, das Nadelstreifentop ist zwar glatt, aber leider trotzdem sehr, sehr dehnbar und wenig stützend
hier im Forum 

, es hat mir zu gut gefallen, werde dann berichten wenn es eingetroffen ist.
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
von denen sind ja viele sehr begeistert.
ripley - das passt schon