bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meine Süßen
muß jetzt nochund mich feddisch machen - und natürlich Mittag
-
denke gaaaaaanz fest an euchund schau später bzw. nach der Arbeit bestimmt nochmal vorbei
habt noch einen schönen MontagHEGDL
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin jetzt in der Waschküche und dann im![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mausi
Müsste ja auch weitermachen....
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Paily schlaf gut![]()
Mausi
Luna![]()
Koffer ausgepackt, alles wieder weggeräumt, Einkauf, Waschi läuft!
Jetzt gönn ich mir noch eine kurze Pause
Was ich noch sagen wollte: ganz liebe Grüsse nochmal an alle lieben Gögas, die unser Treffen mit lieben Hilfsdiensten (chauffieren, Koffer tragen) unterstützt und durch freiwilliges Verschwinden, stoische Ruhe gepaart mit Verständnis und Humor ertragen habenund
![]()
bellalunas mondfahrt
auf die GöGas
Meiner hat bei seinem Schach-Tournier ein Preisgeld gewonnen, das er mir gegeben hat (75€) Wie überaus gelegen, da ich ja den Duft gekauft habe
![]()
Die lieben Göga
War bei der Physio, und kann mein Bein besser bewegen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Oh, Viola, Gott sein Dank. Wie oft mußt Du zu Physio?
Das wird bestimmt von Mal zu Mal besser, ich drück die Daumen.
bellalunas mondfahrt
Hab mich wiedermal breitschlagen lassen zu Schäufele und Haxen ohne Knochen
Wenn es doch schmeckt, ViolaZum Essen lasse ich mich nicht lange schlagen
![]()
Habe mir soeben was von Hermesbestellt
![]()
![]()
Dann paßt es doch optimal![]()
Der Gutschein ging wie erwartet nur 1x.
bellalunas mondfahrt
HASE hat es wirklich hinbekommen mit den Gutscheinen.
Hab genullt![]()
![]()
Kristallchen![]()