Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mausi, ich wünsch dir einen ruhigen Arbeitstag; bald ist Freitag!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Mahlzeit hatte noch keine Zeit zu lesen. Bin ständig amleider liegt das immer wo anders wo ich hinhumpeln muss. Werde mir dann ein Ei braten.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Werd auch gleichLS2 ist da und wünscht sich Huhn á la Kristallchen! Ich hab ihm sämtliche Möglichkeiten der Hühnerzubereitung vorgeschlagen und er hat diese gewählt
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich möchte Euch einenausgeben. Mein Bruder und ich haben heute Geburtstag.
Draußen ist fürchterliches Regenwetter, hab wohl nicht gespurt.
Danke KIKI Gesundheit wär jetzt auch schön.
bellalunas mondfahrt
Mußte vorhin abpruppt abbrechen, da ich beinahme meinen Termin verpaßt hätte. Bin froh wieder im trocknen zu sein.
Laß euch liebe Grüsse da
hab mir grade eine Tasse Tee gemacht und meine Duftlampe mit dem grünen tart von Yankee angemacht - der Duft zieht durchs ganze Haus und ist einfach köstlich![]()
bellalunas mondfahrt
hallo beauty`s, ganz liebe grüsse von ayumi, einen schönen abend wünsche ich euch allen. schaue gerade sk, schlangenoptik ist nicht so mein ding![]()
Einen schönen Mittwoch im ET
Das Wetter führt sichimmer noch sehr unweihnachtlich auf mit Regen und kaltem Wind!
Habe einen ganz normalen Tag vor mir ()
Der Modetag ist an mir vorübergegangen, jeder Versuch, doch ein bisschen mit Ton zu gucken, hat Laterne und Sarah sei Dank, immer mitgeendet! Aber es war eh nix dabei, was mich auch nur entfernt angelacht hätte!
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, komme heute nicht in die Gänge. Frederic hat seinen Tribute gefordert.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wünsche allen einen schönen Abend. Mach es mir gleich in Schlumpfklamotten vor dembequem.
bellalunas mondfahrt
Gute Nacht Ihr lieben rutsche auch gleich rüber.
Guten morgen, klebe hier schon wieder an. Muss jetzt mal zur Bank und Torten bestellen. Bis später.
Guten Morgen im ET
kikis Sonnensendung hat geholfen - wir haben strahlendes Frühlingswetter
Ich wollte heute für mein Patenkind zu Weihnachten ein paar Bausteinchen für ihr Nomination Armband kaufen, hab aber nur eines bekommenDie Auswahl in dem Shop ist lausig. Argument der freundlichen Verkäuferin "das, was sie wollen, ist nicht so gängig". Werd ich mich halt im Internet bemühen!
bellalunas mondfahrt