aah, ich habe heut vom Bra-Fitting geträumt! und zwar habe ich mir hier einen BH in SeSki gekauft, aber daswar so ein richtiger Panzer und sass üüüüberhaupt nicht....![]()
aah, ich habe heut vom Bra-Fitting geträumt! und zwar habe ich mir hier einen BH in SeSki gekauft, aber daswar so ein richtiger Panzer und sass üüüüberhaupt nicht....![]()
mmmh,auch mal ne Frage:wenn man sich vermisst,dann ohne BH oder trägt man einen rel.gut sitzenden BH und misst dann darüber?![]()
Laut Busenfreundinnen sollte man ohne BH messen, wenn die Brüste etwas hängen, dann kann man auch im Liegen messen. Die andere Möglichkeit für schlappere Brüste wäre ein gut sitzender und keinesfalls gepolsteter, auftragender BH.![]()
oki
edit:so,habe jetzt gemessen,stimmt,bei mir war bei den Ergebnissen auch kein Unterschied ob mit oder ohne BH.
Mh,Ergebnis: UK 28DD oder EU 60E..
Irgendwie kann ich mir das fast nicht vorstellen,da ich einen 70D BH von hunkemöller hier hab,und der ist im Körbchen schon fast etwas knapp![]()
![]()
Geändert von Palim (22.11.2009 um 20:22 Uhr)
Man kann sich auch nicht nur auf den Rechner verlassen.. da spielen viel mehr Faktoren eine Rolle! Festigkeit der Brüste, Form etc..
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Das macht hier sicher auch keiner, aber es ist ein sehr guter Anhaltspunkt. Ehrlich gesagt der beste Anhaltspunkt zusammen mit der Beratung bei den Busenfreundinnen.
Natürlich muss man dann probieren, wie Modelle passen.
Aber es wurde hier auch sicher nie was anderes behauptet...
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Dafür hast du aber ohne BH sicher eine super schöne Form, oder nicht?![]()
Ja, das stimmt. Aber sie sehen halt nicht so groß aus. Also man hält meine 75 D/E eher für n gutes B-Körbchen. Glaubt mir immer keiner wenn ich sage dass ich diese und jene BH größe trage.
Liebe Grüße von Tina
Liebe Grüße von Tina
Wird bei mir aber auch daran liegen, dass ich relativ sportlich gebaut bin. Soviel Fett ist da nicht an den Hupen...
Wo kaufst du deine BHs, Tina?
Ich kam bisher nur mit denen von Hasi & Mausi zurecht. Da passt es mit den Bügeln, die Quali ist halbwegs in Ordnung und die Preise erst recht.
Die von Takko wiederum sind grottig.
Ich habe halt nicht das Budget, mir einen BH für 30+ € zu kaufen oder im Ausland zu bestellen (blöde Geschichte mit Paypal).
Ist Brustgewebe nicht immer irgendwie Fett?
Ich kaufe meine BHs von Esprit. Die passen bei mir sehr gut.
Liebe Grüße von Tina
Aber darunter sitzen Muskeln![]()
Die Esprit-BHs sollen wirklich sehr gut sein.. Ich wünschte, die hätten auch was in meiner Größe
Aber ich bin auch mit den BHs von Cleo zufrieden, obwohl ich den Brooke in 28G nehmen muss.. der fällt bei mir total klein aus und die Bügel sind auch zu schmal..
Ja, das ist der Nachteil bei Esprit, du bekommst nicht alles in 75D und nur ganz wenig noch in 75E. Die größen Cups glaube ich auch nicht in 70. Von daher bin ich so mit der Größe 75 D jetzt ganz zufrieden. Das kann man noch gut einkaufen. bzw. passt mir leider nicht imer 75 D. Mit Passionata kann ich mich gar nicht anfreunden. 75 D viel zu knapp und 75 E dann wiederum zu groß. Total nervig. Dabei haben die ganz schöne Sachen. Bei 75E war aber auch das Problem dass der dann insgesamt auch anders geschnitten wird - bei gleichem Model - die haben dann hinten immer einen viel breiteren Verschluss usw. Das sieht dnan voll panzermäßg aus.
Liebe Grüße von Tina
Heute ist mein neuer bei ebay uk gekaufter BH gekommen.
pink mit schwarzer Spitze...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
Es ist sooooo schön wenn man endlich seine richtige Größe weiß und toll sitzende BH´s kaufen kann.
Ich habe 75E....da ist die Auswahl in D nicht so dolle.
Hunkemöller nimmt ja auch mehr Geld für größere Cups
Da kommt mir die englische Größe 34DD sehr gelegen![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Anki, der sieht echt heiß aus.Ist der für die Hochzeitsnacht?
Ich hab jetzt eine Freundin endlich dazu überreden können, sich von mir ausmessen zu lassen und wir haben eine Riesenbestellung bei Bravissimo aufgegeben. Hoffe, dass wenigstens einer davon passt.Für mich ist natürlich auch was "abgefallen".
![]()
Nee,für die Hochzeitsnacht suche ich noch ein schönes Negligee.
In den Shops kann ich leider nicht bestellen,habe noch keine Kreditkarte.
Die lege ich mir nächstes Jahr zu.
La Senza hat ja auch soooo schöne Sachen.
Ich drücke euch die Daumen,das alles paßt und gefällt von eurer Bestellung.![]()
Hab grad gesehen, dass du fast aus meiner alten Heimat (BBG) kommst.
Warst du schon in Günthersdorf (komm grad nicht auf den Namen des EKZ), die haben dort einen Laden namens Change. Vielleicht wirst du dort fündig.![]()
Nee,den Laden kenne ich nicht.Aber Danke für den Tip.
Ich bin nicht so oft im Nova Eventis,weil mein Mann die Krise kriegt.Im Ikea könnte ich nämlich Stunden verbringen
Naja,ab 9.12. habe ich Urlaub und fahre vielleicht nach Leipzig.Da finde ich eher was wie hier in Halle.
Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Hab mich schon vor ein paar Tagen bei den Busenfreundinnen angemeldet, hat auch alles gut geklappt. Aber bis heute hab ich keine Aktivierungs-Mail bekommen...
An wen kann ich mich da wenden?
Sorry wenn das jetzt ein wenig OT war![]()
Wieso fragst du das nicht im Busenfreundinnen-Forum?
Hast du mal im Spamordner geguckt?
Also im Spam ist nichts gelandet, soweit ich sehen kann.
Und ich kann bei den busenfreundinnen ja nicht die Frage stellen, da ich mich ja nicht einloggen kann, ohne vorher die Bestätigungsmail zu haben
Danke euch beiden!
Katja, beim Anmeldevorgang kannst du anklicken, dass die Aktivierungs-Email erneut versendet wird.![]()
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 12:50 Uhr)
Nu hab ich dann also auch mal den Rechner ausprobiert, und anstatt meiner bisherigen 80B kam da nun 70E raus!
Gestern war ich dann im Kaufhof und hab mal geguckt: also neeee: was bitte soll ich denn in so ein großes Körbchen packen?
Hm.
Habs dann aber trotzdem anprobiert, und, was soll ich sagen? SUUUUPER!
Ich bin platt - wieso hab ich das nicht schon eher gewußt?
Doof nur, dass es diese Größe halt nicht so häufig zu kaufen gibt; jetzt muss ich mich wohl mal mit den online Anbietern beschäftigen.
Danke für den tollen thread!!!!![]()
Viele liebe Grüße
irisu
Super, wir werden immer mehr.![]()
Danke für den Tipp, näschen, da werd ich mich doch gleich mal umsehen!
Viele liebe Grüße
irisu
Hunkemöller hat jetzt sogar 65 im Online-Shop. In 65 D, E und F. Zwar nur 3 Modelle, aber immerhin...
Welche 3 Modelle sind das denn? Muss ich die gesamte Kollektion durchklicken oder bin ich blind?
Wie funktioniert Bra-Fitting, verstehe ich irgendwie nicht![]()
Hast du den Eingangspost gelesen? Da werden die Grundsätze erklärt und wenn du ein bisschen bei den Busenfreundinnen stöberst, dann bist du sehr schnell voll und ganz im Bilde, was die Grundlagen angeht.![]()