Tiny, bei Ebay bekommt man bisweilen noch die alte Version; vielleicht solltest du es da mal versuchen...
Tiny, bei Ebay bekommt man bisweilen noch die alte Version; vielleicht solltest du es da mal versuchen...
Ja Prunella, meine letzten beiden Flaschen waren bereits von Ebay aber jetzt hab ich's schon längere zeit nicht mehr gesehen.
Ja das mach ich auf jeden Fall, aber irgendwann werden halt die Altvorräte auch erschöpft sein. Naja...noch ist die Flasche nicht leer.
So, jetzt mal zu den neuen Sachen.
Die Uhr fand ich auf den ersten Blick nicht soooo toll aber bei näherer Betrachtung fixt sie mich doch irgendwie an
Sehr interessiert bin ich auch noch am neuen Armreifen aber da gibt's ja noch kein Foto. Die Schminksachen lassen mich eher kalt, Lippenstift brauch ich nie und die anderes Sachen auch nicht.
Fix ist auf jeden Fall zweimal die LE und bei den Klunkern muss ich nochmal in mich gehen![]()
Sonntag ist doch nur die eine Show? Die geht bis 22 Uhr. Man muss ja nicht die ganzen zwei Stunden sehen. Kann natürlich sein, dass du ein Angebot verpasst. Der Samstag wird aber anstrengend. Ich werd aber trotzdem einkaufen und nach Baum schauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauber; ich hatte dir gearde auch im Plauder geschrieben.
Hoffe, es geht wieder besser?
Der Samstag ist ja Ricci nonstop, da kann ich leider auch nicht immer.
Werde mal sehen, was ich freischaufeln kann
Die Uhr ist schön; hab aber schon zwei von Ricci, da werde ich mich zurückhalten.
LE steht auf dem Merkzettel, mal sehen, was noch so an Angeboten kommt![]()
Habe ich gelesen. Danke.
Ich will die Creme/LE und das Parfum und ....vielleicht die Uhr, bei dem Schmuck weiß ich nicht, warte auf Fotos.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
.wink: parfum ist ein sehr empfindliches Produkt, oft reicht eine minimale Veränderung schon aus ein Maximal anderes Ergebnis zu bekommen. da muss nur ein kl. "baustein" geändert werden das kann ein Parfum schon anders aussehen, abgesehen davon ist ja jeder anders, jedes Parfum riecht bei jedem anders. so kann es auch sein das man es nicht mehr "riechen" kann im wahrsten sinne des wortes. Parfum ist schon en sehr Komplexes thema.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da ich Sa die Feier habe wird nicht viel mit schauen. Die LE werde ich wie immer bestellen und die Lippenstiftplatte mal sehen. Stifte wären mir lieber. Alles andere wird nicht gekauft und wenn der Preis noch so lockt, ich muss abbauen.
Nicht ärgern nur wundern.
So, Ihr Lieben, bis nachher mal, muss Sohnemann abholen!
Vielleicht brauch ich es gar nicht, aber ich möchte es schon, der rosa Flakon ist auch schön.
LG Zauberwald
Armreifen, Ring und Collier wären jetzt online zu besichtigen![]()
Danke, das ist jetzt nicht so meines. Der Armreif ist ganz nett, aber viel zu breit für mich.
LG Zauberwald
Meins is es leider auch nicht!
Ich schleiche ja schon seit einger Zeit um ein Bettelarmband herum, vielleicht nehm ich diesmal eines mit - entweder Jet Set Panther oder Sweet Sundries und die 4 Anhänger vom letzen Mal.
Der Ring gefällt mir auf dem Foto schon mal ganz gut. Das Collier muss ich erst getragen sehen. Mal schauen, ob es am Körper anliegt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie kommt ihr denn auf 4 Stunden am Stück ?
erst von 14-15 Uhr und dann von 16-18 Uhr.
Zwischen 15-16 uhr ist ricci doch nicht da
Probieren geht über studieren. Du hast bei QVC ja das Glück, die Ware umtauschen zu können.
Ich glaube, wir haben da einfach mal eine Stunde unterschlagen.
So, moment Mal. Ihr meint wirklich, dass ich meinen Schmuck 24 Monate nach Kauf reklamieren kann, nur weil ein Steinchen herausgeflogen ist?
Das ist heftig. Kann sich so ein kleiner Händler ja gar nicht leisten.