@ Limönchen,
ne, free shipping gibt's ab 115 $.
Das mit den zwei Codes hat prima geklappt, erst den ersten auf der Seite mit den Bezahlinfos, und dann auf der letzten Seite vor dem Absenden der Bestellung ist rechts noch mal ein Fenster, in dem man einen Code eingeben kann
Das durft heute einziehen.
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Cool, berichte bitte mal wie dz das brow zings findest.
Das Puder hat mir ja leider nicht so gut gefallen, einerseits zu dunkel und andererseits hat es zu leicht mattiert.
Also ich habs gestern noch getan und auch mit 2 Codes hat es geklappt, ich hab versandkostenfrei und 20% Rabatt.
Bestellt hab ich:
Dandelion
Hello Flawless
Brow Zings
Matterial Girl
Vor allem auf letzteres bin ich gespannt, ich fang ja gern mal im Laufe des Tages an zu glänzen.
Aber Bronzer ist nunmal immer irgendwie braun
Gerade weil er nicht so schrecklich gelblich oder rötlich ist kann ich mir schon vorstellen, dass er auch an hellen, rosa Häutchen ganz gut aussehen kann... vorausgesetzt, man verwendet ihn sparsam. Aber ich glaube, das sollte generell die Regel für Bronzer sein, v.a. im Winter![]()
kann katzengold eigentlich nur zustimmen, ich finde hoola kein bisschen warm und für kühle typen absolut tragbar, da kein gold/orange glitzer drin ist!
vielleicht ist er einfach nur zu DUNKEL für dich bzw. für deine jetzige gesichtsfarbe!?
viele grüße corinna
weiss eine von euch, wie lange der Versand dauert?
Bei mir steht was von estimated delivery date von 11. Januar bis 02. Februar 2010.
Das ist ja 1 monat bzw. 1.5 Monate!
ja, das kann schon dauern, je nachdem, wie der zoll so drauf ist.
mir (nc 15-20) wurde der hoola auch mal aufgetragen und es gab absoluten indianeralarm. die benefitine war überhaupt sehr enthusiastisch und hat dem ganzen mit miss popularity noch einen draufgesetzt. ich sah aus wie ein christbaum mit sonnenbrand.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vio ich hab grad so lachen müssen
So sah ich auch schon mal aus .... da wollte ich nur concealer testen und die Gute hat mir noch diverse Rouge Sorten (jaja.. diverse.. hier ein bisschen da ein bisschen und das mischen wir mit dem) und ich sah aus als wär ich vor Homers Schminkflinte gerannt![]()
Ahhhh! Ich habe mir gerade meine Weihnachtsgeschenke bestellt!(Danke hqhair für die 25% off):
Benefit Benetint Lip Balm
Benefit One Hot Minute
![]()
![]()
![]()
Hallöchen,
Würde gerne den Unterschied wissen zwischen "Hollywoodglo" und "That Gal". Habe über beide gelesen, aber hab noch nicht wirklich rausgefunden was der Unterschied ist?! Vielleicht könnt ihr mir mal da helfen...
Lg Vanessa
That Gal ist ein Primer, der leicht glitzert und den Teint strahlender machen soll. Hollywoodglo ist glaube ich farbig und strärker glitzernd obwohl ich es bisher auch noch nicht benutzt habe.
oh ich hatte irgendwie im laden den eindruck dass hoola eher gelblich ist
jaa im winter ist das immer kompliziert
oha krassindianer? ich hätte eher gedacht hoola ist nicht so orange
![]()
die benefitine hat mir auch mal dallas aufgetragen vieeel zu dick und intensiv das sah auch sehr seltsam und überschminkt aus![]()
"Christbaum mit Sonnenbrand" ist echt gut!![]()
Mein Freund spricht immer von Kriegsbemalung wenn die Damen bei Douglas ihre Interpretation von "dezent" in mein Gesicht malen.
Mein Freund vergleicht das gern mit Homers-Schminkflinte![]()
Mir wurde einmal der Puder dermaßen dick aufgetragen (Foundation Pinsel), dass ich dachte die Schicht steht einen halben Meter von meinem Gesicht ab.
Ansonsten wurde ich einmal geschminkt und das Augenmake-up solte stärker sein und es war so leicht wie meine natürlichen AMU's, dass gibt es also auch.
mich hat die benefitine in london auch mal geschminkt. sehr dezent sollte es werden. sie fand es am ende natürlich auch sehr dezent. aber ich war so ANGEMALT, das ging garnicht!ich hatte knallpinke lippen und eine überdosis an rouge drauf.
da schmink ich mich normalerweise besser.. aber weigstens hab ich dafür dann auch den miss popularity umsonst bekommen. dafür lauf ich doch gerne als clown durch london...
![]()
huhu
ich überlege gerade, ob ich es auch mal wagen soll und benefit in den usa bestelle, bei den dollarpreisen ist die ersparnis doch sehr verführerisch... das wurde sicherlich schon hundert mal gefragt, aber wie hoch ist nochmal der betrag den ich aus den usa zollfrei nach deutschland schicken lassen kann?
22 Euro![]()
danke jazz! mist, ist das wenig![]()
Hibiskus, diese Sachen habe ich für 92 $ bestellt:
Dandelion
Hello Flawless
Brow Zings
Matterial Girl
In D hätte ich für alles zusammen rund 120 € bezahlt. Selbst wenn ich jetzt noch Zoll bezahlen muss, hätte ich immer noch sehr viel weniger ausgegeben.
Der $-Preis ist aber mit 20% Rabatt und versandkostenfrei.Ich warte immer auf solche Aktionen.
![]()
huhu limönchen!
stimmt, da hast du natürlich rechtan diese aktion hatte ich auch gedacht, da mir gestern eine liebe beauty davon erzählt hat. läuft die aktion immer noch?
Die 20%-Aktion ist leider schon vorbei. :leiderja:
Ab 115$ ist jedoch versandkostenfrei. Dafür gilt folgender Code: WORLD115.
Am besten meldest du dich für den Newsletter an, dann wirst du immer über Aktionen informiert.![]()
werd ich auf jeden fall machen, dann verpass ich sowas nich nochmal. vielen dank für den code, aber soviel bekomm ich nicht zusammen. naja, mein konto freut sich...muss ich eben noch ein wenig auf coralista und co. warten![]()
Ich habe in meinem Benefit Sale im Seski nun auch das Ohh la lift, wer Interesse hat sollte mal vorbeischauen.
Soweit ich weiß, beträgt die Freigrenze 150,- EUR. Erst ab da müssen die eingeführten Waren verzollt werden.
Die 22,- EUR sind die Freigrenze für die Einfuhrumsatzsteuer (entspricht glaub ich der deutschen Umsatzsteuer von 19%).
edit: hier noch der Link zum Nachlesen: http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...gen/index.html
Geändert von Divine (13.12.2009 um 21:53 Uhr)
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Der Sugarbomb sieht ja toll aus! Da bin ich ja ab Januar mal gespannt!![]()
Save water - Drink champagne!
Sugarbomb
Ich habe am Stuttgarter Counter danach gefragt und dann hieß es, war limited und ist schon raus
Dabei kommts erst im JanuarAlso echt
![]()
![]()
Am Counter wissen die meistens sowieso erst total spät etwas über die neuen bzw. limitierten Produkte.
Bei dem Celebutante Set haben sie erst in 1-2 Wochen gesagt, dann wurd es immer um eine Woche verlängert und schließlich hieß es erst kurz vor Weihnachten.
Ich bin ja schon sehr auf den Sugarbomb gespannt. Aber ich glaub bei benefit gibts gar keine richtigen Releasedates. Als die drei Düfte rauskammen gab es sie an manchen Countern schon und bei anderen erst ein paar Monate später.![]()
♥ Mein Blog ♥
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich den sugarbomb toll finden werde.
hab gerade den ersten swatch bei temptalia gesehen.
wurden die hier schon gezeigt?
http://www.temptalia.com/benefit-cos...hotos-swatches
ich finde den nicht so berauschend. man kann weder einen farblichen schimmer noch einen glow sehen.
ich denke, er ist nichts für mich.
wird wohl vor allem am blitz liegen
Ich finde, Sugarbomb gibt ziemlich wenig Farbe ab, oder?
temptalia meint, dass zum bsp. coralista farbintensiver ist, wobei man sugarbomb ja nicht als blush, sondern eher als schimmer/ highlighter puder verstehen sollte, oder?
Ich würd ihn wenn auch eher zum highlighten nehmen aber eigentlich hab ich für diesen Zweck ja schon mein "High Beam", mit dem ich total zufrieden bin!
Ich glaube auch eher, dass der Sugarbomb so was ist wie Dandelion mit Schimmer und anderen Farbreflexen zum Highlighten.
Aber das macht nix, mir gefällt das!
es gab hier doch auch schon andere Bilder vom Sugarbomb, ich finde die Fotos von Temptalia nun auch nicht so super![]()
Save water - Drink champagne!