das schon aber hat judiths kosmetik nicht mit hse herstellung begonnen?dachte die ist mehr mit hse verbandelt...aber christine hat quasi ihren namen verkauft....
stimmt, asams haben sich echt breit gemacht.....und judith gleich hinterher....aber eben auch in mode und schmuck zusätzlich
Hallo Sweatheart!
Du kannst dich echt auf das Öl freuen,hatte es heute wieder benutzt! Vorallem im Winter ein Genuss! Und total ergiebig! Da stimmt der Preis!
Liebe Grüße!
die asam hyluronmaske war okai....aber die konsistenz gefiel mir nicht, bissi schleimig dünn, im sommer angenehm im winter zu kalt und dünn
das konzentrat hat zumindest nix verschlechtert und habs gen verwendet, mit der pipette und so bildet man sich halt was tolles ein...
Nabend zusammen
Ich war neulich bei Beates Präsentationen sowas von entspannt--> hab nix bestellt. Obwohl mir die Goldlinie zusagt. Ich hab noch gefühlte 20 Cremetöpfchen, die ich noch aufbrauchen muss...also nix mit Gold!
Das neue Öl lässt mich auch kalt. Mag keine Öle.
Was ich demnächst, also evt. im Frühjahr, wieder bräuchte wäre das Reinigungsgel. Aber nicht in den Tuben, sondern ich verlange nach der großen Flasche zu einem ordentlich vernünftigen Preis
. So!
@ Mr. Sweetheart: Glückwunsch zu Deinen 2222 Beiträgen! Tolle Schnapszahl.
Apropos: darauf stoßen wir an:![]()
@beltie
danke, fiel mir gar net auf mit 2.222 beiträgen....*mitanstoß...bei den grippemitteln in mir wirds sicher lustisch*gg*
Uuuh, Dich hats erwischt! Gute Besserung wünsch ich Dir da natürlich!
Ein Schlückchen zur Nacht darfs schon sein, dann schläfst Du nachher viiiel besser
Ich begeb mich jetzt Richtung Schlafstatt, war ein anstrengender Tag heute...
Gute Nachtund immer daran denken:
Schlaf ist die beste Medizin! (Klugscheissmodus aus)
danke beltie ;)
danke für den klugscheissmodus, hast eh recht....muss noch paar arbeitstage nächste woche umbiegen, dann hab ich eh frei und kann mich erholen....
heiß, kalt, ich fühle mit den wechseljahrsbetroffenen damen mit ;)
Ich konnte auch ganz entpannt die Sendungen verfolgen: Habe an meinen Verstand apelliert um erstmal alle gebunkerten Töpfchen auf zu brauchen (damit werde ich noch eine ziemlich lange Weile beschäftigt sein).
Öl auf der Haut kan ich auch nicht leiden. Das zieht bei mir nicht richtig ein - egal wie viel oder wenig ich von dem Öl nehme, es bleibt immer ein, für mich, unangenehmer Film auf der Haut zurück.
Auf den neuen Dayguard bin ich mal gespannt. Mit dem alten war ich ja so was von zu frieden, bräuchte also keine Verbesserungen! Aber den werde ich bestimmt ausprobieren und vergleichen (habe ja schließlich noch 3 alte auf Lager)
Wünsche allen einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
klar, ist schon nach nachfrage, aber ich glaube auch schwer dass es danach geht wen hse pushen will...christine war immer bestseller und wurde abgesägt und ist erst nach ihrem comeback und neuer firmenleitung wieder gepushed worden.
Creme im Moment mit Strixx, aber bei den eisigen Temperaturen draußen reicht diese Pflege einfach nicht aus!
Nun hab ich seit einigen Tagen noch zusätzlich die Hyaluroncreme aufgetragen, aber auch die Kombi beider Cremes ist zu wenig!
Nun überlege ich, ob ich die Sachen beiseite stelle und schon früher, als geplant Sinkgeneer teste und damit beginne. Einige haben die ja als sehr reichhaltig beschrieben und das dürfte für diese Zeit ja ideal sein!
Heute ist das ADT versendet worden und wie ich sehe vermutlich als Warensendung.
Nicht ärgern nur wundern.
So, Skingeneer ist ausgepackt und wurde natürlich auch gleich getestet!
Geruch: himmlisch
Konsistenz:- zieht schnell ein!
Hautgefühl: prima, super-angenehm
Jetzt muss nur noch die Pflegewirkung stimmen, dann gibt´s 5 Sterne!!!![]()
Geändert von balu (21.12.2009 um 20:30 Uhr)
das sieht man doch auch in der VB, die Pakete kann man über DHL verfolgen,
die Warensendungen bringt die normale Post, da kann man auch online nicht nachsehen wie weit das Päckchen ist.
Danke marty, da ich bei Hase nur sehr selten bestelle, hab ich das nicht mitbekommen. Habe bisher auch kleine Sachen immer als Paket mit DHL bekommen und online konnte/kann ich das nicht verfolgen, da mein Passwort nicht geht und Hase es auch nach etlichen Anfragen nicht auf die Reihe bekommt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Bienchen das wäre wohl so, wenn ich eine VB bekommen würde, aber so gehts nicht!
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Gestern kam schon wieder ein Newsletter, aber die Angebote waren irgendwie so unattraktiv, dass ich den NL schon entsorgt habe und nicht mal mehr weiß, was alles im Angebot war.
Aber was ich eigentlich sagen will: Es ist passiert, mir ist was schlecht geworden! Letztes Jahr im Juni habe ich mir ein Set gekauft (Vitamin C Creme und Vitamin C Serum), das ich aber dieser Tage erst angefangen habe, und das Serum riecht dermaßen unangenehm, das ist bestimmt schlecht. (Das riecht normalerweise anders, ich kenne es nämlich schon) Habe bei HSE reklamiert und bekomme mein Geld zurück, bin ganz platt!
Ja, ich glaube auch, dass die Sachen schon beim Verkauf "alt"/überlagert waren. Habe mich halt gewundert, als es hieß, ich solle das Set zurückschicken und bekäme mein Geld wieder, da ja eine Kulanz von 10€ mir nicht weiterhelfen würde. Fand ich auch sehr nett, aber irgendwo muss sich doch der Titel "kundenorientiertester Dienstleister" mal bemerkbar machen!![]()
Da gab es doch mal so ein Set mit Vitamin C Serum, Hyaluron Serum usw. . Kommt das mal wieder ?
Ich wünsche allen BJs und BJ und ihrer Familie schöne Feiertage![]()
![]()
ich hatte vor ein paar Tagen auch den neuen Newsletter in der Post.
Kann es sein, dass die Angebote in der letzten Zeit immer mauer werden bzw. nur noch die gleichen Sets (z.B. zum gefühlten 1000mal die Supreme-Linie) angeboten werden... Naja, Geld gespart
Wünsche Euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ja, der NL sollte vielleicht alle 3 wochen kommen und dann mit besseren angeboten, bzw dann wiederholt sich alles nicht so oft....aber beim hsen gabs zu den beate sendungen zu weihnachten schon ein paar nette sets muss ich sagen!