Also bei mir gings gerad auch auf Rechnung. Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so, ich will mit meiner Bestellung warten bis der Feline da ist...
Also bei mir gings gerad auch auf Rechnung. Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so, ich will mit meiner Bestellung warten bis der Feline da ist...
Bei Douglas ist es auch immer wieder anders - mal geht Rechnung mal nicht.
Ich habe grad bei Mac auf Rechnung bestellt. Mal sehen, welche Möglichkeiten mir bei der nächsten Bestellung vorgegeben werden.
Boahh die können mich jetzt mal. Kann auch beim Beck bestellen.![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Wo finde ich denn die Refills? Die Suche spuckt sie nicht aus ....
Rubrik "Augen", dann "Eyeshadow" und da findest Du dann die Refills![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
ok habs! funktioniert bei euch die love lace? bei mir nicht...
Bei mir auch nicht, ich bin schon ganz hibbelig, muss doch gleich weg![]()
Jaaaa...is ja gut, hab ich überlesen...sorry
Die Love Lace Sachen sind jetzt online![]()
jazz du bist ein Schatz
2 Minuten vorher hab ich noch geguckt und da waren die Sachen noch nicht da![]()
Jazz: danke! habe auch immer geschaut und es dann verpasst.Ich habe übrigens grad auf Rechnung bestellen können.
Als ich jetzt - nur mal so - noch eine zweite bestellung eingegeben habe, wurde mir Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit ausgewiesen. Komisch![]()
Deswegen habe ich schon mal bei MAC nachgefragt. Man kann dann erst wieder auf Rechnung bestellen, wenn man diese Rechnung bezahlt hat.
Ahhhh! dann geht es ja bei der nächsten ecten Bestellung wieder! Lilly83![]()
Bitteschön
Ich verstehe, dann wurde meine letzte Rechnung wahrscheinlich noch nicht verbucht. Habe die am Freitag bezahlt.
Auf meinen Mann ging es gerade per Rechnunghab noch 2 vergessene Love Lace Sachen bestellt.
Eigentlich nervt das mit den Release-Daten der LEs ja. Aber so gerät man weniger in Panik, etwas zu vergessen oder nicht mehr zu bekommen. Kommt ja im Januar nochmal auf Douglas und an meinem Breuninger-Counter...![]()
hab mir grad hypnotizing und suave intentions bestellt, ging aber leider auch nicht auf rechnung
Mich nervt der Shop. Die Flashseiten brauchen ewiglich zum laden und dann wird mir auch die Option der Zahlung auf Rechnung verweigert. Grrr!
edit: Nach einigen Versuchen, die Seite zu "refreshen", war auf ein Mal doch noch die Option der Zahlung auf Rechnung verfügbar. Versteh mal einer diese Seite![]()
Geändert von Schmatzikatzi (21.12.2009 um 19:03 Uhr)
Die Refills sind drin!!! - juppiiiiiieeeee
EDIT: Upps....ich Pappnase....hab mich soooo gefreut, dass ich gar nicht gesehen habt....das ihr längst bescheid wisst :)
Geändert von bliblaablupp (21.12.2009 um 20:12 Uhr)
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
ich hab mich auch tierisch darüber gefreut,dass es endlich geht und ich nimmer so wild in der Gegend rumtelefonieren oder 250km fahren muss um refills zu kaufen *toll*
Aber die Beschreibung zu den Lidschatten is in Englisch... Da hat wohl jemand beim aktualisieren der Seite nit aufgepasst![]()
mhmmm...
Also bei den normalen Lidschatten im Pöttchen is es bei mir in deutsch und bei den Refills is es in Englisch...Hab die Seite zwar noch mal neu geladen aber es bleibt irgendwie so...
Is ja auch egal denn die Beschreibung brauch ich eigentlich nicht
aber die Seite an sich is seeeeehr langsam und braucht immer ewig bis sie geladen ist.
Kann manchmal ganz schön nervig sein.
bei mir ist die Seite schnell hmm![]()
bei mir is scheinbar alles anders...
MAC mag mich wohl nitDie wollen an mir nix verdienen...
Deren Pech...
Wär nur dafür, dass die bald noch mal Leerpaletten haben denn meine is voll und vorher kann ich keine neuen e/s kaufen. Die 4-er sind mir einfach zu klein.
@ *Crazy*: Jetzt sag mir bitte nit, dass die 15er-Leerpalette bei dir verfügbar is
Sonst fall ich vom Glauben ab![]()
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
schaue auch nur noch nach Swatches. Zu nem Counter hab ich es einfach zu weit...
Aber dann spinnt mein Pc oder meine Internetverbindung doch noch nit völlig wenn es bei anderen auch so ist... *beruhigt bin*
Die Seite und der Shop sind halt leider nit das gelbe vom Ei aber für Leute die nur schlecht an die Produkte kommen find ich es ne gute Möglichkeit...
obwohl daran noch gearbeitet werden müsste...
Ich hab zum Glück nen Counter in der Nähe aber, die haben leider keine Refill´sMousielicious hat mich vorhin noch gefragt ob ich noch was online mitbestellen möchte... aber online war ich mir bezüglich der Farben zu unsicher......von daher hab ich die Finger davon gelassen. Werde mir beim nächsten Counterbesuch einfach aufschreiben was ich noch haben will und kann dann ja online die Refill´s bestellen.
Hmpf.. :(
Ärgerlich.. keine 15er Palette mehr bekommen.. :(
*lol*...erst sind Paletten verfügbar und keine Refill´s....und jetzt ist es umgekehrt.......ich frag mich wer da für die Lagerbestände zuständig ist. Der sollte auf jeden Fall noch mal die Schulbank drücken![]()
yay. refills!!
meine leerpalette wird sich über die neuen refills freuen, die ich gerade bestellt habe.
und ihr habt mir tatsächlich einen intrigrate übriggelassen, danke![]()
Ich hab mir zum Glück grad 3 Paletten bei Beck bestellt. Mal sehen, ab januar hab ich ne Kreditkarte, vll kauf ich dann auch ma bei MAC
Also Refill´s hab ich jetzt ne Menge gekauft... ;) Mir fehlen dazu jetzt aber mindestens 2 Paletten :D *hmpf.. :(
Ich hab mir gestern noch zwei Leerpaletten mitgenommen![]()
Es wurde ein paar Seiten vorher schon mal erwähnt, aber nochmal zur Sicherheit:
ich konnte bei den Zahlungsbedingungen auch nur Kreditkarten auswählen. Dann habe ich die Seite aktualisiert und plötzlich war die Option "Rechnung" vorhanden. Die Bestellung ist dann auch durchgegangen.
Nur so als Tipp für alle Nicht-Kreditkarten-Besitzer