Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich werd mir den auch mal anschauen nach den Feiertagen, der sieht wirklich nachenaus.
![]()
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Und günstiger als der von Benefit.![]()
mein-blog
Ich bin nich mehr sicher, aber definitiv unter 20€. Hab den aber schon ne Weile, daher kann ich es leider nimmer sagen![]()
mein-blog
Dann ist er aber mindestens 10 Euro billiger als der von Benefit![]()
also im UK online shop kostet er 11,70 GBP (ca. 13 €)
KLICK
Das wäre dann ja ziemlich preiswert, der von Benefit wird dann denke ich mal 31 Euro kosten.
Ich hab zum Geburtstag von Douglas einen 10 Euro Gutschein bekommen und überlege mir damit Coralista zu kaufen...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich habe mir gestern den "skinny jeans" geleistet und er ist das highlight meines heilig abend makeups.
er ist wirklich wunderschön. die farbe passt traumhaft zu grau blauen augen. *schwärm*
uiuiui, ich habe gestern mein allererstes benefit produkt bekommen: das celebutante set und es ist wirklich wundervoll.. ich bin ganz entzückt und hab mir heute gleich mal bei allcosmeticswholesale.com noch den boing concealer gekauft.. hoffe der taugt was!
frohe weihnachten :)
was haltet ihr von she laq? hab nur die bewertung hier im forum gelesen. verwendet es jemand?
Ich habe mal eine Frage.![]()
Und zwar bin ich auf der Suche nach einen transparenten Lippenkonturenstift und dabei natürlich auch auf Benefits D'finer D'liner gestoßen.
Er verspricht ja einiges, lt. Benefit, nur kann er es auch halten? Hat den jemand von euch schon getestet? Wäre für eure Hilfe echt dankbar.
Hier im Thread habe ich leider nur eine Antwort gefunden, welche ja eher negativ ausgefallen ist, aber vielleicht gibts ja heute schon mehr Meinungen zu den Stift als damals?
mein-blog
sagt mal, gibts eigentlich den "the gloss" lipgloss garnicht mehr? ich kann ihn auf der homepage nicht finden und ich bilde mir ein, ich habe ihn im laden auch nicht gesehen...?
Ich habe ihn im Laden auch nicht gesehen, ich glaube die wurden durch die neuen Glosse ersetzt.
Beim Douglas im Internet waren sie letztens auch ausverkauft und kamen nicht neu rein.
sowas blödes... da hätt ich gerade so ne schöne gloss farbe entdeckt.oder gibt es bei den neuen glosses auch eine farbe, mit der man einen nudelook hinbekommt? (ohne zusätzlichen lippie drunter)?
Geändert von lenchen1987 (26.12.2009 um 10:00 Uhr)
Ich habe mir das Set mit den Glossen gekauft und der nudigste ist der zone out. Er ist zwar nicht super-stark deckend aber es ist ein heller Braunton.
Ich kann später mal einen swatch machen wenn du magst.
ja, das wäre suuuper, pati! danke![]()
habe benetint bekommen!!!!!hält so lange auf den lippen....ahhhh es ist so toll!!!!!
Ich hab mal ein paar Lippenswatches rausgesucht, wo ich den Benetint verwendet habe.
Ich hab, muss ich dazu sagen, kaum Lippenfarbe. Also bei mir kommt er richtig gut zur Geltung. Und wie man sieht, er variert sehr schön.
Benetint allein verwende ich jedoch nicht so gern, das ist mir zu trocken. Somit ist auf den Pics der Benetint jeweils mit Labello, Zone-out und ich glaub "Snowgirl" von MAC zu sehen.
![]()
Ich hatte anfangs nur Probleme mit dem gleichmäßigen verteilen, bei mir war der Benetint durch die flüssige Textur zuerst nur ungleichmäßig und nach außen hin heller aber jetzt gebe ich etwas auf die Lippen, lasse es ganz kurz antrocknen, presse die Lippen etwas zusammen und Voila es sitzt alles wo es hinsoll, danach kann man dann noch nach beliben pflege drauftun und es bleibt wo es sit.
Naja, ich hab auf den Bildern von den Benetint mal mehr, mal weniger aufgetragen und dadurch kommt er, noch zusätzlich zu den Glossen und Labello, auch jedes Mal anders raus. Also du kannst mit dem echt gut varieren - von dezent ("gut durchblutete Lippenfarbe") bis hin zu knallig.
Das auftragen funktioniert eigentlich recht gut.Den dreh bekommt man definitiv schnell raus. Ich mache es im übrigen genauso wie Pati und bin zufrieden.
![]()
Benefit USA
10.- off ab 50 Dollar Order mit
BUXBAK10
20.- ab 100.-
BUXBAK20
30.- ab 150.-
BUXBAK30
Vielen Dank Ihr Zwei!![]()
2c F/M ii
vielen dank fürs swatchen, pati! ja, der gefällt mir, muss ich mir mal anschaun!
ich überlege die ganze zeit, ob ich "that gal" brauche. die probe hat mir gut gefallen, ich habe das gefühl, meine haut sieht damit ebenmäßiger aus und glänzt weniger. die reviews bei mua sind allerdings vernichtend
. bilde ich mir den effekt etwa in meinem benefit-wahn ein? was meint ihr
irgendwie ist es schon zu ner sucht geworden. ich glaube, die absoluten highlights habe ich alle schon und nun versuche ich krampfhaft was zu finden, was ich noch brauche, obwohl vielleicht produkte von anderen marken preiswerter und wirkungsvoller sind
?!
übrigensich coralista und thrrrob!! ich weiß gar nicht, welchen ich schöner finde. die benefit face powder sind wirklich ein traum
![]()
Naja, bei dem Einen kann es ja wirklich helfen und bei dem Anderen nicht. Von daher - ein Ergebnis ist ja meist sehr individuell.
Ich habe "That gal" noch nicht getestet, fand aber die Beschreibung so toll das es eigentlich definitiv mal dazu kommen wird.![]()
Und zu den letzten Absatz von dir: gemein.Das ist nicht so toll zu lesen. Ich will ja auch noch ein paar dieser Powders haben u.a. Thrrrob - wobei auch Coralista und Dandelion ganz weit oben mit drauf stehen
- und durch sowas werd ich immer mehr angefixt. Dabei wollte ich mir den nächsten erst in ein paar Wochen gönnen.
![]()
hahaaa, sorry. die facepowder dallas, coralista und thrrrob kann ich aber wirklich uneingeschränkt empfehlen (dandelion habe ich mal getestet, man sah nichts; georgia fand ich uninteressant und den 10 fand ich auch nicht so toll). welcher farbtyp bist du denn und welcher hautton? dallas ist mir z.b. jetzt etwas dunkel, im sommer ist er perfekt, thrrrob stelle ich mir z.b. nur an kühlen typen schön vor und coralista ist ein echter allrounder
.
aber immerhin hast du dann noch was auf deiner wunschliste, mir gehen langsam die must-haves aus. ich werde aber erst wieder bestellen, wenn es 20% UND ein tolles goodie gibt. diesen monat habe ich dort schon bestellt und dann auch noch auf dieser allcosmetics-seite das justine case set
(danke übrigens an die posterin für den tipp, die seite ist der
). JETZT IST SCHLUSS, ich bin doch nur eine arme studentin
.