Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Frisur?

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pixie

22 12,29%
  • Bob

47 26,26%
  • Moderat lang

20 11,17%
  • lang, aber kürzer als jetzt

64 35,75%
  • so lassen

19 10,61%
  • weiterzüchten

17 9,50%
  • mit Pony

68 37,99%
  • ohne Pony

22 12,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Nimue
    Besucher

Meine Haare - Eure Meinung Bitte!

Meine Lieben,

ich würde gerne eure Meinung zum Thema "Haare" hören. Also, meine Haare natürlich. Bitte seht mir nach, wenn ich nicht morgen sofort zum Coiffeur renne und das Ergebnis mit den meisten Stimmen schneide. Ich werde sie vermutlich eine ganze Weile nicht schneiden. Aber ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr einfach mal kurz eure Meinung abgebt - ist das nicht schön: für einmal dürft ihr senfen, OHNE eine fundierte Begründung abzuliefern, und den kompletten Thread müsst ihr auch nicht durchlesen wär aber natürlich besonders nett, wenn ihr mir sagt, wieso ihr den und den Schnitt (oder nicht-Schnitt) besonders toll fändet!

Also, welchen Schnitt würdet ihr mir empfehlen? Oder gar keinen und lieber wachsen lassen?

Wenn schon denn schon:Pixie! (andere Kurzhaarfrisur)
    Bob
    moderat lang - darunter verstehe ich etwas zwischen Schulter und BH - geht zwar als Langhaarfrisur durch, wirklich lange sind die Haare damit aber nicht...
    lang, aber kürzer als jetzt: Um Taille
    so lassen: zwischen Hüfte und Steissbein
    länger/weiterzüchten
    was ganz anderes

und dann noch die Frage: Pony oder nicht?

Kurz zu meinen Haaren und mir: ich trage sie nun schon seit mehreren Jahren lang bis sehr lang. Ich fühle mich aber irgendwie nicht mehr so wohl damit, auch weil sich halt mein Leben verändert hat - vielleicht bin ich gar nicht mehr langhaarig? Ich trage sie eh meistens Hochgesteckt. Mein Stil ist eher weiblich-elegant, ein wenig aber nicht zu verspielt. Ich trage fast nur Röcke und Absatzschuhe, und bin eher Tussi als Kumpel.
    Meine Haare sind nicht zu dick und nicht zu voluminös, haben eine eigenartige struktur zwischen glatt und wellig (die kürzeren Haare Locken sich auch mal gerne) und ich kann mit Fön und Rundbürste NICHT umgehen. Färben möchte ich nicht.

Und dann noch ein Paar Fotos:
    Meine Haare im April dieses Jahres. Im September musste ich sie dann schneiden, weil kaputt und ausgefranst.

Das sah dann so aus:

Ich trage seit Jahren einen Pony, der allerdings selber nachgeschnippelt wird und nicht immer so perfekt und akkurat sitzt

Meistens trage ich sie Hochgesteckt:

Und das ist meine NHF, auf dem Foto bin ich 17 oder so, und da war ich noch ziemlich, äh naja, ihr sehts ja

Und so sieht das dann von Kopf bis Fuss aus, damit ihr euch ein Bild von meinem Stil machen könnt. Allerdings ist das eher ein "legeres" Foto, für die Uni. Es geht noch viel Tussiger

Und dann noch ein Paar Fotos, die ich vor einigen Monaten bei Taaz bearbeitet habe:

sherlocked Avatar von Dyani

AW: Meine Haare - Eure Meinung Bitte!

Ich bin entweder für Pixi oder den Milla-Wuschel-Bob Ich denke das würde bei deinem Gesicht traumhaft aussehen Du hast da GENAU das Gesicht für.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke auch, dass du das Gesicht für einen Bob oder eine kurzhaarfrisur hast, allerdings finde ich, dass die langen Haare wunderbar zu deinem Stil passen. Ich habe abgestimmt für lange Haare, allerdings nur Hüfte oder Taille, das letzte Ende finde ich etwas zu lang und es sieht ausgefranzt aus (bin kein Fan von fairytale ends). Den Pony finde ich auch super!
    Und dein "legeres" Outfit, wow
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich bin jetzt mal ganz direkt ich find deine haare nicht wirklich schön, sondern einfach nur lang. mal abgesehn von dem pony, der dir wirklich gut steht ich glaub zu deinem sehr weiblichem stil würde ein bob oder sogar ein pixie passen.

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe für lange Haare abgestimmt, aber kürzer als jetzt. So Brustlänge/tailie könnte ich mir gut vorstellen. Ansonsten finde ich, dass dir der Pony sehr gut steht. Aber auch einen Bob könnte ich mir sehr gut vorstellen!

Also entweder kürzere lange Haare oder Bob mit Pony!

middle of nowhere Avatar von Silver

Erstmal finde ich dass Du wirklich ein Leckerchen bist!

Zur Abstimmung: Moderat lang, Hüfte oder Taille (wofür hast Du denn sonst gezüchtet? ) Pony steht Dir kannst Du tragen oder auch nicht....... geht Beides denke ich :)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

:) Avatar von ginkgo

Ich bin für taillenlang mit Pony.

Und du bist sehr hübsch Kannst wahrscheinlich eh alles tragen.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

RockyRoad
    Besucher

Ich bin für: "lang, aber kürzer als jetzt: Um Taille" + den geraden Pony unbedingt beibehalten.

BJ-Einsteiger Avatar von Diva7134

@Nimue
    Du hast wirklich ein tolles Gesicht, du könntest wirklich jede Frisur tragen. Von der Haarfarbe her, würde ich wirklich deinen Typ treu bleiben, alles andere wirkt zu perückenhaft.
    Ich würde dir empfehlen nicht sofort das gesamte Haar zu färben, sondern vl ein paar Low- bzw. Highlights in die Haare setzen, dadurch wirkt das Haar lebendiger und man muss nicht immer nachfärben!
    Du hast gemeint mit dem Stylen hast du es nicht so, also solltest du keinen zu kurzen und zu stufigen Schnitt nehmen.
    Bei einen Bob muss man sich ja immer die Haare glätten, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.

Zitat Zitat von Diva7134 Beitrag anzeigen
    @Nimue

Ich würde dir empfehlen nicht sofort das gesamte Haar zu färben, sondern vl ein paar Low- bzw. Highlights in die Haare setzen, dadurch wirkt das Haar lebendiger und man muss nicht immer nachfärben!
    Du hast gemeint mit dem Stylen hast du es nicht so, also solltest du keinen zu kurzen und zu stufigen Schnitt nehmen.
    Bei einen Bob muss man sich ja immer die Haare glätten, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.
    1.) Sie möchte gar nicht färben
    2.) Nein bei einem Bob muss man sich nicht die Haare glätten. Besonders nicht bei einem Wuschelbob, das sieht auch ungeglättet gut aus. Das weiß ich aus eigener Erfahrung
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Flosse
    Besucher

Ich würde den Pony auch auf jeden Fall lassen
    Habe selten jemanden gesehen, der einen Pony so gut tragen kann.

Wenn du die Haare hochgesteckt hast, finde ich sie lang toll. Offen gefällt es mir auch nicht soo gut.

Vom Typ her habe ich bei dir sofort an so eine Art Cleopatra-Frisur gedacht - frag mich nicht, warum

Vielleicht so etwas, als elegante Bob-Variante

http://static.cosmoty.de/images/fris...3048-gross.jpg

Dann kannst du sie auch immer noch hochstecken.

Fortgeschritten Avatar von phoibe

mir gefällt dieses bild am besten
    und obwohl ich kein blondfan bin finde ich, dass diese farbe dir sehr gut steht:

hab auch lange haare und mich nervt es tierisch, dass ich so laaaangweilig aussehe aber ich auch leider nicht den mut habe, sie abzuschneiden... bei dir würd ein bob sicherlich absolut aussehen, und pony steht dir auch super!!

BJ-Einsteiger Avatar von Diva7134

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    1.) Sie möchte gar nicht färben
    2.) Nein bei einem Bob muss man sich nicht die Haare glätten. Besonders nicht bei einem Wuschelbob, das sieht auch ungeglättet gut aus. Das weiß ich aus eigener Erfahrung
    Achso, ich meinte damit eigenlich einen strengen Bob, ich trage zurzeit einen "Wuschelbob" ala Scarlett Johansson, der ist nicht so pflegebedürftig , obwohl ich den auch immer Föhne und nach dem Föhnen zusätzlich noch mit großen Lockenwickler volumen gebe. Sonst würden meine glatten Haare einfach fad herunterhängen.
    http://helektron.com/wp-content/uplo..._johansson.jpg

Danke Dyani, an das hätte ich nicht gedacht!

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

Wow

Das gefällt mir am besten, vielleicht mit einem kürzeren Pony, den man auch grade tragen kann. Und der Schnitt würde sich bestimmt auch zum wuschelig tragen eignen.

Wann soll es denn soweit sein?????????

Für den Wuschelbob brauche ich noch nichtmal Wickler Geht viiiiiel einfacher und Haarschonender

Einfach die Haare zum Zopf zusammen nehmen, um einen Finger rumwickeln und am Hinterkopf mit Krebsspängchen feststecken. Dann nach einiger Zeit wieder aufmachen, einmal mit der Hand durchfahren, fertig. Sieht haargenau ( ) so aus wie bei ScaJo. Wenn man mehr "wuschel" will, dann einfach vorher ein bisschen Schaumfestiger oÄ in die Haare geben. Dann halten die "Wuscheln" auch länger.

nonstop Avatar von 2espresso

Bob oder Pixie fände ich auf jeden Fall schön an dir! Aber so wie es jetzt ist ist es ebenso super und außergewöhnlicher,

und, jeder kann sich einen Bob schneiden lassen, aber fast niemand kann so lange schöne Haare haben.

Solltest du sie abschneiden wollen und dich nur nicht 'traust' ist das wahrscheinlich kein hilfreicher Beitrag aber wer weiß.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Sommermädchen Avatar von Mary.

Hi
    Ich habe für einen Bob gestimmt, weil ich finde, dass du das perfekte Gesicht dafür hast und nebenbei noch ein wunderschönes...und weil ich mich mít deinen langen Haaren ehrlich gesagt nich anfreunden kann...
    Pony habe ich offen gelassen, weil ich finde, dass du beides gut tragen kannst.
    Damit du ein paar Anregungen hast:

http://img1.bri-img.de/asset/Image/b...xties-stil.jpg finde ich wunderschön

http://knol.google.com/k/-/-/oorouaf...a2762045xs.jpg
    etwas kürzer aber trotzdem wunderschön

http://heartreflections.files.wordpr...ettiere-21.jpg
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Nimue
    Besucher

Danke für die Antworten!

Also, der Pony scheint anzukommen - das freut mich, den mag ich nämlich auch sehr gerne, den werde ich wohl auch beibehalten eventuell etwas länger oder kürzer, aber ganz ohne sehe ich mich irgendwie nicht so recht, auch, weil die haare ja dann ins gesicht fallen, und das mag ich nicht.

Der Bob scheint auch Freunde zu haben, irgendwie wird er immer attraktiver in meinen Augen es ist auch gut zu hören, dass ein Wuschelbob nicht extrem viel Stylingsaufwand benötigt. Vor allem weil meine Wellen bestimmt viel stärker Rauskommen würden, wenn die Haare Kurz sind, lockenwickler oder so bräuchte ich wohl nicht. Mir gefällt der von Flosse gepostete Bob auch sehr gut! Allerdings habe ich nicht so glatte seidige Haare wie das Model...

Wann es soweit sein soll weiss ich nicht. Vielleicht werde ich zuerst mal auf Taille schneiden lassen, und schauen, ob ich damit glücklich bin. Was den Bob betrifft, wenn ich in einem Monat oder zwei so nicht essentiell glücklicher bin mit den langen Haaren, ziehe ich ihn ernsthaft in erwägung. Überstürzen möchte ich vorerst nichts...

Und was das Färben betrifft, so würde ich allerhöchstens etwas dunkler tönen oder eventuell dunkle Strähnchen reintun... allerdings finde ich, dass meine NHF mir nicht nur gutsteht, sondern auch am besten kombinierbar ist, das rötliche, das jetzt in den haaren ist, beisst sich ziemlich mit vielen meiner neu entdeckten lieblingsfarben...

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bin auf jeden fall für den pony. von der haarlänge ginge ja alles zwischen bob und taille, find ich. meine stimme hab ich trotzdem für den milla bob abgegeben.

Blush-Süchtig

ich wollte auch mal meinen senf dazu abgeben
    bob würde dir sehr gut stehen, allerdings würde ich so einen schritt bei deiner haarlänge nicht wagen (habe selber taillenlänge), du wirst es zu 100 % bereuen
    so wie viele schon vorgeschlagen haben, würde ich mir die haare taillenlang schneiden lassen und den pony so behalten, vielleicht einen ticken länger wachsen lassen

Gesperrt

Ich antworte auch noch mal eben, wenn du nichts dagegen hast
    Der Pony sieht klasse aus, keine Frage!
    Dieser Wuschelbob, den Diva gepostet hat, ist auch sehr genial und würde bei dir atemberaubend aussehen.
    ABER: Du könntest deine Haare nicht mehr so klasse hochstecken wie aktuell und wärst vom Stil her etwas festgesetzt.
    Bob oder etwas kürzere Haare

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Ich antworte auch noch mal eben, wenn du nichts dagegen hast
    Der Pony sieht klasse aus, keine Frage!
    Dieser Wuschelbob, den Diva gepostet hat, ist auch sehr genial und würde bei dir atemberaubend aussehen.
    ABER: Du könntest deine Haare nicht mehr so klasse hochstecken wie aktuell und wärst vom Stil her etwas festgesetzt.
    Bob oder etwas kürzere Haare
    Da muss ich widersprechen Der Bob von ScaJo ist im eigentlichen Sinne kein "Bob" weil er dafür zu lang ist. Die Haare von ihr sind nämlich ungefähr Schulterlang. Genauso wie ich sie habe Und schulterlange Haare kann man sehr gut hochstecken und man ist überhaupt nicht festgesetzt

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin für Pony und weiterzüchten diese polangen Haare sahen echt klasse aus
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Ich bin entweder für Pixi oder den Milla-Wuschel-Bob Ich denke das würde bei deinem Gesicht traumhaft aussehen Du hast da GENAU das Gesicht für.
    Das sehe ich genau so!

Beide Frisuren, die du rausgesucht hast, passen hervorragend zu deinem Gesicht und zu deinem Stil.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich bin für entweder weiterzüchten oder auf Taillenlänge abschneiden. Und Pony
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Cassiopaia

Finde die Milla Frisur total toll, das sehe super weiblich aus und würde auch zu dir passen.
    Auch ihre Farbe dazu sieht toll aus, so ein schönes braun

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

eigentlich wäre ich ja für taillen- bis polang ABER:

du bist infiziert und zwar eindeutig vom kurzhaar-virus, was nix schlimmes ist meiner meinung nach. jede frau will doch mal sehen, wie sie mit kürzeren haaren aussehen. ich kenne das gefühl, sich verändern zu wollen. du kommst sowieso nicht drum herum; irgendwann machst du es so oder so.
    jetzt willst du es wahrscheinlich ganz besonders, weil sich etwas in deinem leben verändert hat. deshalb rate ich dir zu dem milla jovovich bob! kurz ABER verwuschelt muss er sein!!!! es darf nicht ordentlich bei dir aussehen sondern sexy und verrucht
    das passt zu deinem tollen stil am besten!
    und ein pony ist ein muss bei dir meiner meinung nach. das schmeichelt absolut deinen konturen und lässt dich geheimnisvoll und verführerisch aussehen. du könntest ihn auch schräg zur seite fallen lassen

trau dich! einmal im leben muss so etwas sein stehen würde es dir allemale!

von einem pixie würde ich dir ganz dringend abraten. schwer zu sagen warum: ich denke einfach, dass das nicht mehr zu deinem stil passen würde. sieht eher "frech" aus (oh gott, ich hasse diesen ausdruck bei haaren... ). ich kann mir das bei deiner gesichtsform auch nicht vorstellen

Misiu ich kann es mir grade bei ihrer Gesichtsform vorstellen Eine Freundin meiner Cousine sieht Nimue von der Gesichtsform etc recht ähnlich und sie hat auch einen Pixie und es sieht einfach nur zum Anbeißen aus Außerdem kann ein Pixie auch sehr elegant aussehen, je nach dem wie man ihn stylt.

Noki
    Besucher

Also ich hab "lang aber kürzer als jetzt" angeklickt. Da man leider nur eins wählen kann hab ich mich dafür entschieden ansonsten hätte ich noch dazu gewählt "ohne Pony".

Also lang aber kürzer als jetzt und ohne Pony.

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:14 Uhr)

Inventar Avatar von Libella

Ich hab den Pixie gewählt oder einen wuscheligen Bob

Das wäre ein riesiger Schr(n)itt, aber ich glaube kurze Haare spuken Dir eh schon im Kopf herum..
    Liebe Grüße von Libella

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

DAS stell ich mir genial an dir vor

der pixie ist auch süss, den könnt ich mir jetzt ganz gut an mir vorstellen hmmmmm

Gogo
    Besucher

Ich habe für lang, aber kürzer als jetzt gestimmt Und den Pony behalten.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin eindeutig für lang. Mit Pony.
    Minimal eventuell nur begradigen, Spitzen weg.
    Sieht super, einzigartig und so wunderschön aus, ich liebe Deine Haare!
    Immer wieder ein Hinkucker, vorallem bei Deinem klasse Gesicht.

Finde sie gerade auch hochgesteckt so edel!
    Das kannst du dann alles nicht mehr machen.
    Vielleicht langweilen sie Dich dann irgendwann noch mehr und du wünscht Dir die langen Haare zurück.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Phantasia
    Besucher

Hm, ich würde ja sagen, so lassen , aber wenn schon kurz, dann einen wuscheligen Bob mit Pony.

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich bin für lang, so wie jetzt und mit Pony. (Ich bin ja generell gegen kurze Haare.)
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin für lang, aber etwas kürzer als jetzt - bis Taille vielleicht. Ich stehe ja grundsätzlich auf laaange Haare allerdings muss ich sagen, dass mir bisher bei niemanden eine Haarlänge bis über die Hüften gefallen hat, es ist einfach too much.
    Aber so richtig kürzen würde ich nicht - du hast so schöne Haare, ich hab die Mähne ja schon in vielen Threads bewundert.
    Ach ja - mit Pony

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ich hab für lang, aber kürzer als jetzt, oder kürzestens moderat lang gestimmt. auf jeden fall mit pony!

klar würde dir auch was kürzeres gut stehen, aber diese hochsteckfrisuren, zöpfe und flechtwellen..ich finde das passt einfach super zu dir.. du bist echt wunderschön kann ich nicht begründen, für mich wäre ein pixie oder bob zu praktisch, deswegen passt es in meinen augen weniger zu dir (optisch! ich weiß ja nich wie praktisch du veranlagt bist ). wenn ich sehe wie diese langen haare aussehen, leicht verweht, das sieht so feenmäßig aus
    noch weiterzüchten oder so lassen finde ich nicht so gut, weil deine haare nicht so dick sind und das dann je länger die haare sind, doch recht dünn scheint.

so mein senf

kontext
    Besucher

Bob, ohne Pony.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Ich habe für Bob mit Pony gestimmt und finde aus der Reihe dass 2. Bild mit dem langen schrägen Pony ganz toll
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.