Meine Lieben,
ich würde gerne eure Meinung zum Thema "Haare" hören. Also, meine Haare natürlich. Bitte seht mir nach, wenn ich nicht morgen sofort zum Coiffeur renne und das Ergebnis mit den meisten Stimmen schneide. Ich werde sie vermutlich eine ganze Weile nicht schneiden. Aber ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr einfach mal kurz eure Meinung abgebt - ist das nicht schön: für einmal dürft ihr senfen, OHNE eine fundierte Begründung abzuliefern, und den kompletten Thread müsst ihr auch nicht durchlesenwär aber natürlich besonders nett, wenn ihr mir sagt, wieso ihr den und den Schnitt (oder nicht-Schnitt) besonders toll fändet!
Also, welchen Schnitt würdet ihr mir empfehlen? Oder gar keinen und lieber wachsen lassen?
Wenn schon denn schon:Pixie! (andere Kurzhaarfrisur)
Bob
moderat lang - darunter verstehe ich etwas zwischen Schulter und BH - geht zwar als Langhaarfrisur durch, wirklich lange sind die Haare damit aber nicht...
lang, aber kürzer als jetzt: Um Taille
so lassen: zwischen Hüfte und Steissbein
länger/weiterzüchten
was ganz anderes
und dann noch die Frage: Pony oder nicht?
Kurz zu meinen Haaren und mir: ich trage sie nun schon seit mehreren Jahren lang bis sehr lang. Ich fühle mich aber irgendwie nicht mehr so wohl damit, auch weil sich halt mein Leben verändert hat - vielleicht bin ich gar nicht mehr langhaarig? Ich trage sie eh meistens Hochgesteckt. Mein Stil ist eher weiblich-elegant, ein wenig aber nicht zu verspielt. Ich trage fast nur Röcke und Absatzschuhe, und bin eher Tussi als Kumpel.
Meine Haare sind nicht zu dick und nicht zu voluminös, haben eine eigenartige struktur zwischen glatt und wellig (die kürzeren Haare Locken sich auch mal gerne) und ich kann mit Fön und Rundbürste NICHT umgehen. Färben möchte ich nicht.
Und dann noch ein Paar Fotos:
Meine Haare im April dieses Jahres. Im September musste ich sie dann schneiden, weil kaputt und ausgefranst.
Das sah dann so aus:
Ich trage seit Jahren einen Pony, der allerdings selber nachgeschnippelt wird und nicht immer so perfekt und akkurat sitzt
Meistens trage ich sie Hochgesteckt:
Und das ist meine NHF, auf dem Foto bin ich 17 oder so, und da war ich noch ziemlich, ähnaja, ihr sehts ja
Und so sieht das dann von Kopf bis Fuss aus, damit ihr euch ein Bild von meinem Stil machen könnt. Allerdings ist das eher ein "legeres" Foto, für die Uni. Es geht noch viel Tussiger
Und dann noch ein Paar Fotos, die ich vor einigen Monaten bei Taaz bearbeitet habe:
![]()