meine Mutter verwendet die neue LLB Tages- und Nachtcremehat aber auch eine sehr schöne Haut durch die Creme bekommen. Nur der Duft könnte etwas weniger werden, für eine Gesichtpflege sind die Sachen schon recht stark pafümiert
![]()
Danke für den link. Ich finde auch diesen hier immer ganz interessant: http://http://www.code***********/kosmetische_mittel.kat;jsessionid=F8DED94C5975B5C6 84A410F949FCC435
Viele Grüße von Sonnenblume
Du hättest dich ja auch vorab informieren können, oder?Die Incis der Kosmetik sind auf Judiths HP gelistet. Damit du dir nächstes mal damit leichter tust, hier der link. http://www.judith-williams.at/index....seln&locale=de
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
och net die minerva schimpfenich gebe zu auch schon über silikon gejammert zu haben, weil ich zu verpeilt war, vor dem bestellen das i-net zu durchforsten nach inci. Bei mir wars bei m asam so und durch nen tip kam ich auf den trichter das die hersteller meist ne hp haben wo die inci nachzulesen sind.
Man lernt ja dazu![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Mich mal selbst zitier:
Ja, ich habe heute Morgen zufällig gehört, wie JW sagte, dass ihre Düfte alle von Frédéric Haldimann und von XYZ (Name weiß ich nicht mehr, war aber auch ein Franzose) kreiert werden würden.
EDIT: Pierre Bourdon ist der andere Parfümeur.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
wenn ich mich da auch mal einmischen darf, ich habe auch letztens von JW gehört, ihre Düfte speziell Judiths Secret seien von FH und PB "gemacht" worden, ebenso der LLB-Duft, und das sei so schwierig gewesen. Ich war auch sehr erstaunt, als ich das hörte...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Anfangs hieß es auch immer, dass nur Hugs & Kisses von FH sei und die anderen Düfte nicht. Aber neulich in einer Sendung sagte JW das, was ich gepostet hatte, und da habe ich mich auch gewundert.Eben weil ich auch im Kopf hatte, dass nur H&K von FH, was ja offensichtlich wohl auch stimmt.
Ach Kinders, kriegt euch doch nicht in die Haare wegen so was!![]()
So ein Gedöngs um diese Parföngs ...
Judith plappert nun gerne quer durch's Gemüsebeet, erinnert euch bloß an die Sache mit den Kosmetiksalons, die ihre Produkte verwenden ...
Aber etwas viel angenehmeres: das Abendkleid ist wunderbar, passt wie angegossen und der Preis ist
dafür! Also da hat sie das zu viel einbehaltene Geld von hüstel z.B. dem Taschenkalender mir wieder mehrfach zurückgegeben.
Das ist so ein Standard-Teil, das sich kaum verdrückt und relativ wenig Platz braucht - für den Glamour wenig Volumen
Ich denke da auch an Kreuzfahrt, Opern-Premiere ... und wenn man es doch nicht ganz so oft bodenlang brauchen kann, dann gibt's ja noch die Möglichkeit es auf Cocktaillänge kürzen zu lassen.
Mir passt das Kleid auch super und die Kurzgröße ist ideal in der "Länge" bei mir.... ich bin so froh, dass ich nun ein bezahlbares Kleid füt Sylvester habe
Ganz anders mit SK habe mir ein Etuikleid bestellt und das war dann viel zu eng, so als wäre es zwei Nummern zu klein....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
bei mir ist heute die Ladybag angekommen und das Täschen ist echt eine super Lösung für das Chaos in meiner Tasche....ein super Teil von JW und die 21€ sind gut investiert
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleksmir geht's ganz genauso. Habe inzwischen schon dreimal die Tasche gewechselt und das geht ruck zuck. Da geht sogar meine große rote Börse rein
+ Führerschein, Handy, Lippenstift, Duftphiolen, meine Medikamente in dem Fach vorne und noch vieles mehr.
Und bisher passte das Ding auch in jede meiner Taschen!
So ein Mist, hätte ich es doch bestellen sollenSag mal, wie ist denn der Rücken gelöst? Hat sie vorne so BH Schalen drin, so dass man keinen tragen muss oder ist das Kreuz am Rücken doch so hoch? Ich habe gerade ein Abendkleid hier, habe es bei Sheego bestellt und da sind Schalen drin. Da hab ich gleich an das JW Kleid gedacht.
Ich muss mal auf Retouren lauern....Vielleicht nächstes Silvester dann
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich wünsche allen Judith Fans ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße Lillebi
Da schließ ich mich gleich an......auch von mir an alle ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!!![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Von mir auchschöne Weihnachten
![]()
ICh wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest![]()
![]()
undfürs anfixen des kleinen Täschchens
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
FROHE WEIHNACHTEN![]()
Liebe Grüße von Geraldine
eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht euch allen jw fan`s ayumi![]()
Huhuich wünsche allen BJs schöne Weihnachten
![]()
Von mir auch ein schönes und luxuriöses Weihnachtsfest für alle BJs![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
__________§___
_________§§§________
_______§§§_§§§____
_____ _§§§___§§§_______
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§ ___
_§§§____MERRY___§§§___
__§§§_____X-_____§§§_____
_§§§_____MAS_____§§§_ __
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___
______§§§ ___§§§______
_____ __§§§_§§§____
_________§§§____
__________§___
❊
❊..(
❊.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
❊|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
❊%¤ª“˜¨¨
❊#ª“˜¨
❊Dir und deinen Lieben
❊ein frohes und besinnliches
❊ Weihnachtsfest
❊und einen
❊guten Rutsch
❊ins Jahr
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$
❊.........☆
❊............)/..☆
❊..........☆.)/¸.¤ª“˜¨
❊¯¨˜“ª¤.¸°´)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
❊ª“˜¨“¨˜“¨¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
♥
Liebe Grüße Marion
Hallo Ihr Lieben
auch ich wünsch Euch allen ein paar besinnliche Weihnachtstageund einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Jahr 2010.
Bis zum nächsten Jahr sag ich schon mal Tschüss
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Dass alles so läuft, wie ihr es euch wünscht und alle zufrieden unter dem Weihnachtsbaum sitzen können.
Liebe Grüße Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen,
ich wünsche allen einen schönen 2. Feiertag
Leider habe ich mich jetzt kurzfristig von der Anwendung der PM-Serie verabschiedet. Bei der Kälte hatte ich den Eindruck, meine Haut wird immer dünner und trockener von den Produkten.
Das die Haut dünner wird(habe eigentlich eine dicke Mischhaut), meine ich schon seit einiger Zeit. Hoffe, durch den Wechsel zu einer anderen Marke, das wieder in den Griff zu kriegen.....
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen und ich wünsche euch auch einen gesegneten 2 Weihnachtstag
@Lillebi
das kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht ist für sowas auch die LL Linie von der Judith gut, sie soll ja reichhaltiger sein.
In der momentanen Zeit hilft sicher auch täglich zusätzliche Seren aufzutragen und verstärkt nährende Masken.
Das mit den Seren macht man sicher das ganze Jahr, aber vielleicht nicht täglich![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen Zusammen, ich wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtsffeiertag
Lilliebimir geht es jeden Winter so wie Dir jetzt. Da reicht mir die PM nicht. Auch nicht die Aqua Intense und auch keine andere Creme, die nicht so reichhaltig ist.
Früher habe ich immer die Cellular Energy von Ricarda genomen und das war perfekt. Leider vertrug ich die neue Version dieses Jahr nicht und deshalb habe ich im Moment auch das gefühl, dass meine haut unterversorgt ist
Probiere es so, wie Rosenstolz (![]()
) geschrieben hat,mit den Seren.
Oder Du nimmst, so wie ich, einfach eine Creme mit mehr Fettwobei ich - wie gesagt - im Moment auch keine passende habe, was mich regelrecht zur Verzweiflung treibt weil die Haut schuppt und juckt wie Jeck
![]()
Rosenstolz und Bergkristall
Danke für eure Tipps! Leider bringen mir weder das LLB Kurkonzentrat oder das PM Beauty-Intensivserum (nehme ich eh täglich drunter) etwas. Mit fehlt echt Fett und das bei Mischhaut
Packe die JW Sachen also erst mal zur Seite.....
Liebe Grüße Lillebi