Hallo Alena,
sorry, aber ich suche verzweifelt den Thread über deine MF. Wo kann ich den jetzt finden ? Ich möchte wissen, welche Inhaltsstoffe in deiner MF drin sind. Ich vertrage irgendwas nicht.
LG Percydo
Huch,
jetzt hast du aber Glück, dass ich gerade hier rein schaue. Eine PN wär besser gewesen, diese les ich immer.
In meiner MF ist nur Titandioxid und die Eisenoxide zur Farbgebung. Aber ich habe mein Geschäft aufgegeben... Sorry!
Mein Thread findest du hier, aber das dürfte wohl ja nicht mehr interssant sein für dich, da ich nicht mehr herstelle, oder?
OT-Ende
Hab heute mal wieder die Schwung und Präzision von Alverde drauf. Mal guggen, ob sie wieder im Laufe des Tages verschwindet...
LG Alena
Danke Alena
habe damals eine Fullsize gekauft, hab Gottseidank eine erwischt. Da ich in letzter Zeit Pickel bekomme und ich gelesen habe, daß dies von Mica kommen kann, meine Anfrage. Muß also weiterforschen. . Kann deine MF als aufbrauchen.![]()
P2 yes to drama
Ich habe diese Mascara heute den zweiten Tag benutzt und kann jetzt schon sagen das ich sie nicht mag.
Sie bringt für mich nicht das gewünschte Ergebnis, sondern macht meine Wimpern zu Fliegenbeinen und Murgs.
In ihr sind kleine Fasern enthalten, die sich um die Wimpern legen sollen um sie optisch zu verlängern. Naja dieser Effekt ist ziemlich für diedenn nach der hälfte des Tages habe ich kleine schwarze Streifen oder besser gesagt die Fasern im Gesicht hängen und das sieht nicht sehr attraktiv aus
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Sternchen: Erstmal Reviews abwarten hätte geholfen, bzw dir das erspart. War allgemein bekannt, dass diese Mascara ein eher natürliches Ergebnis bringt. Wobei das aber bei deinem Ausgangsmaterial sicher trotzdem gut aussieht.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Von mir gibt es heute auch mal wieder ein Bildchen:
Benutzt hab ich die Astor Volumetrix, die Masterpiece Max, die P2 CarbonTec und die Maybelline Colossal:
![]()
Sogenannter Fußballfan
Jade Colossal
![]()
@Sun: ohaaaaKRASSES Ergebnis! (im positiven sinne)
und du hast verschiedene augenfarben?
hammergeil![]()
Dankeschön
stimmt false Bamboohab 2 verschiedene Augenfarben, wobei es mir immer schwer fällt sie zu definieren
![]()
Sogenannter Fußballfan
Kennt vielleicht jemand eine Mascara in dunkelgrau / anthrazit? Etwas was ein wenig weicher aussieht als schwarz? (braun und blau möchte ich nicht)
Die Armani eyes to kill gibt es in grau![]()
In der Catrice Purple Passion LE gibt es auch eine graue Tusche! Dürfte etwas preiswerter sein als die Armani-Schwester![]()
Givenchy Phenomen Eye's
![]()
Tolles Ergebnis, nela
Wowsun HAMMER Wimpern!
Unschuld, sehr schön :)
Ich hab heut folgende Mascaras übereinander probiert:
essence Multi Action
Jade Colossal
UMA wow
Ergebnis fand ich recht gut:
![]()
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Wow, schaut klasse aus. Aber dein Ausgangsmaterial sieht auch schon vielversprechend aus![]()
Hat einer die L'oreal Extra Volume Collagene+ in black01?
Kann einer davon Fotos posten?
Bittteeee...
I love the sea....so mystery
...
I love the sea....so mystery
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
hmmm... würd mich uach ma interessieren wo es noch astor gibt ... aber vlt probierst du es mal über ebay...
Astor bekommt man doch bei Rossmann, oderMeine zumindest dass ich eben den Aufsteller gesehen habe.
@bonnymaus, sieht echt toll aus. welcher ist das? ich hab immer den exact brush benutzt, aber den gibts ja leider nicht mehr!
@besos, oh das sind ja lange wimpern!welchen benutzt du?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
@besos, die sagen mir beide nichts. sieht aber echt toll aus!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich hab auf meinem Blog mal ein kleines Wimpern 1x1 gemacht und hier stammen auch folgende Fotos her. Ich habe mit meiner Lieblingsmascara (Rimmel - Sexy Curves) schrittweise eine neue Schicht aufgetragen, um den Unterschied deutlich zu zeigen, wie dick Wimpern mit Mascara werden können. Hier also die Fotos:
erste Schicht:
zweite Schicht:
dritte Schicht:
(und hier der Link zum Post, wenn es jemanden interessiert: *klick*)
Cream, tolle Augenfarbe hast du!
@ Cream; sehr interessant und informativ dein Wimpern 1x 1![]()
Ja und ich weiß jetzt, dass ich bei Kontaktlinsen vorsichtig mit der Wimpernzange sein muss *grins* also vorab die Wimpernzange benutzen und hinterher Linsen rein, da ich mir mal so eine Linse kaputt gemacht habe, kann aber auch sein, dass ich noch zu unerfahren mit Wimpernzangen bin
ja Wimpernzangen sind relativ schwierig. Man bekommt super tolle Ergebnisse, aber man muss auch vorsichtig damit umgehen. Lieber erstmal etwas weiter vom Auge entfernt zusammendrücken, als sich zu zwicken (oder sich die Kontaktlinsen kaputt zu machen)
Und wenn du die Wimpernzange etwas anwärmst, hält der Schwung auch lange genug, um noch die Linsen einzusetzen.
das ist ja schon ein Unterschied zwischen einmal tuschen und dreimal
cream Dein 1*1 ist klassebei den Glitzerwimpern ist so ein Glitzerzeugs von Jade
abgebildet. GIbt es das noch?