jessidas freut mich aber, dass du und dein Mann das Kleid so mögen! Wenn schon ein Mann was schön findet, dann ist es meist wirklich so
Nicht ohne Grund tragen die amerikanischen Südstaatenschönheiten nur Sachen, die dem GöGa oder GöPa ein 'WOW' entlocken.
![]()
schön langsam sollten wir uns wohl besser ausmachen, wer wo in diesem Kleid herumwalzt und perlende Getränke zu sich nimmt.
Wir wollen doch alle ein UNIKAT, oder irre ich mich da?
![]()
![]()
Hach ist es hier wieder lustig![]()
![]()
Na dann is ja gut, jessilein! Ohne großes schwarz-silbernes jederzeit gerne, aber gelle!
UFWS (UmFeldWarnSystem) wird demnächst in Betrieb gehen - jedes Kleid wird mit einem GPS Sender versehen und eventuelle Couture-Crashs bereits vorab gewarnt ....
Ich hoffe es hat sich nicht sonst noch wer die Gerwinia Sling-Pumps dazu bestellt![]()
jessi, aber wirklich. Du hättest mich schon vorher fragen können ....
![]()
Ich wollte halbwegs bequeme Schuhe dazu haben mit denen ich nicht wie das Fußdouble von Victoria Beckham aussehe.Und die Peeptoes von Clarice passen mir nicht mit meinen 'Füßchen'
Und wenn ich doch keine Schuhe nicht in den Geschäften gefunden hätte!
Irgendwie bin ich schon ein bisserl Bluna![]()
Für alle die's noch brauchen:
VOM ABENDKLEID SIND SCHEINBAR WIEDER ALLE GRÖSSEN VORRÄTIG!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Da gibts schönere Abendkleider z.B. von Apart, die auch preislich noch im Rahmen sind
Allso der Silberschmuck von JW ist echt sehr gut verarbeitet...
Bin nun stolze Besitzerin des Granat- Dankeschön Sets... habe mir noch einen Ring dazu bestellt.Alles ist gut verarbeitet und passt einfach supi. Im Gegensatz zu den Yvesse- Schmuckstücken, die wären zwar günstiger gewesen, allerdings waren die mir zugesendeten Sachen echt schlecht verarbeitet.
Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und die Qualtität stimmt.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
NAchdem das mit dem Abendkleid so gut geklappt hat, habe ich mir nun diesen Blazer bestellt... bin gespannt, ob es damit auch gut klappt... er ist ja reduziert und so etwas fehlt noch in meinem Kleiderschrank....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
_██_
‹(•¿•)›einen guten Rutsch
..(█)
.../ I ...ins Jahr 2010
hallo, ich wünsche allen fan`s von jw einen guten rutsch in`s neue jahr![]()
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein glückliches und zufriedenes neues Jahr![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
![]()
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich wünsche auch allen BJs einen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
Ich wünsche auch allen Judith-Fans einen guten Rutsch ins Neue Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Allen JW Fans einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr![]()
Ich wünsche allen JW-Fans einen tollen Rutsch ins neue Jahr!![]()
Ich wünsche auch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!![]()
Mein Abendkleid passt einfach Klasse und ich schreibe dies von dem Multimediahandy aus, dass von meinem LeGe kurz in meine Hände gelangt ist...![]()
Alles Liebe, Ruby
an alle BJ's
Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
möchte die erste sein die euch zum neuen jahr gratuliert, also prosit![]()
ein frohes neues Jahr wünsch ich allen im JW Fred.
Meine LadyBag ist gestern gekommen. Also mir gefällt sie sehr gut. Sie ist groß genug für all meinen Klumpatsch aber auch klein genug, um in alle meine Handtäschle zu passen.
Der Duft sagt mir auch zu und so darf alles bleiben.
Gestern habe ich schon eine Freundin mit dem Theme LadyBag angefixt und ihr auch den Link mit den Cherrybags zum Vergleich an die Hand gegeben.
Das Ding wird noch in der ein oder anderen Form Kreise ziehen.
Gruß
Wettergirl-
Hi Viola, bist du gut ins Neue Jahr gekommen?
Größer hätte die LadyBag eh nicht sein dürfen, sonst hätte sie in meine anderen nomalen Taschen nicht gepasst.
Meine Freundin war übrigens ganz begeistert und hat große Augen gemacht.
Gruß
Wettergirl-
Wetty bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ciao Viola
Gruß
Wettergirl-
Einen wunderschönen Wintermorgen wünsche ich hier allen Lesern.
Ich wünsche euch auch ein supertolles Jahr 2010 und viele schöne neue Produkte, die es zu testen lohnt (Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, meine Bestellsummen drastisch zu reduzieren!).
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Mädels, ich wünsche euch auch ein wunderschönes Neues Jahr - etwas verspätet - und viel Freude mit Judiths Produkten.
Liebe Kuhlani, das gelb markierte habe ich mir auch vorgenommen - jetzt aber wirklich. Die vielen (angefangenen) Pötte sind ehrlich nervig ... und am Jahresanfang kommen immer so viele Kosten daher
Vermutlich komme ich bis zum Jahreswechsel 2010/11 mit meinem Bestand aus![]()
Kliwi bin auch am Cremtopfmorden. Brauch mal wieder Platz.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin noch ziemlich neu hier, deshalb - kombiniert mit ganz lieben Wünschen für ein gutes und glückliches neues Jahr - auch ein "Hallo erstmal" an Euch alle
Ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzerin der Lady Bag (mein erster Einkauf bei Frau Williams) und bin super zufrieden. Größer sollte Sie wirklich nicht sein, aber kleiner wohl auch nicht...bei dem, was ich immer als absolut "lebenswichtig" in meiner Handtasche haben muß
Der Duft, der dabei war (H&K) ist ok, verfliegt aber total schnell.
Darüber hinaus hatte ich mir noch das Set "Luxury Diamond Augencreme und Collagen Maximiser" bestellt - da bin ich mir noch nicht sicher, wie ich das finde. Das muß ich wohl noch länger testen...
Einen schönen Samstag Euch allen!
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Habe mich auf unserem Sylvester- Gala Abend mit dem JW Abendkleid richtig wohl gefühlt. Es war genau das Richtige für diesen Anlass![]()
Schick ohne so "aufgerüscht" zu sein.Und ich kam mir überhaupt nicht "verkleidet" vor, so wie einige andere Damen dort... da hat man richtig gefühlt, dass sie sich in ihrer Haut nicht wohl gefühlt haben.
Das Essen war auch super, das Ambiente war romantisch ohne kitschig zu wirken, mit toller Kerzenbeleuchtung und angenehmer Hintergrundmusik... die Neujahresreden der "Chefs" hielten sich Gott sei Dank in grenzenMit unseren Tischnachbarn konnten wir uns gut unterhalten, hatten einiges auch zu lachen. Das Feuerwerk war traumhaft schön... alles in allem ein gelunger Jahresauftackt...
Ich hoffe, ihr seit auch gut ins neue Jahr gerutscht![]()
Alles Liebe, Ruby