ich war heute auch wieder auf der seite
ich möchte unbedingt noch den ss188 und einen zweiten ss239.
mal sehen, wann ich die bestellung aufgebe.
ein ss217 hätte mir als goodie auch sehr gefallen, aber die aktion wurde vom e/s abgelöst, hm?
Nur echt schade das man den SS217 nicht als Full Size bekommt oder überhaupt einzeln!
![]()
Meinst du?Ich bin schon eine ganze Weile angefixt, hab meinen Pinselbestand aber in den letzten Wochen gut mit anderen Pinseln aufgestockt und bräuchte keine Sigmas mehr. Aber ich bin mir so sicher, dass ich noch bestellen werde.
Dann gab es die Aktion, den SS217 gratis zu bekommen gar nicht von Anfang an? Muss ich da Angst haben, dass die Aktion bald endet?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe zu meinem kompletten Pinselset den 217er und den e/s indian girl bekommen.
Also das eine hat nicht das andere abgelöst![]()
OMG gibt es wirklich das Gerücht dass neue Pinsel kommen sollen *kreisch* Weiss da jemand mehr drüber? Ein Release Datum sogar???
nein, ein release-datum gibt es noch nicht. im newsletter steht bloß, dass es 2010 u.a. ein komplett neues kit mit 15 zusätzlichen pinseln geben soll.
ui, das freut mich. da hat sich das ja richtig gelohnt :D
guckst du hier:
http://sigmamakeup.blogspot.com/2009...-for-2010.html
Hoffentlich hoffentlich bringen die die 217 als Full size! Ich hab mich das letzte Mal so gefreut als Arielle ins Kino kam !
Das sind ja tolle Nachrichten. Wollte mir demnächst das complete kit bestellen, aber wenn es neue Pinsel geben soll, dann warte ich noch ein bisschen. Wobei... nachher kommen die erst im Sommer raus...
Bin ja mal gespannt, aus welchen Pinseln das ganz neue kit bestehen soll.
Sind das dann auch Mac Dupes? Und welche Pinsel bleiben denn überhaupt noch übrig? Es hat das alle Pinsel im Sortiment.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Also, ich hatte ja vor knapp nem halben Jahr das Pinsel-Set bestellt und bin eigentlich zufrieden mit den Pinseln.
Es gibt aber leider einige Einschränkungen:
- der SS150 blutet trotz 100-facher Wäsche immer noch aus und verliert ziemlich viele Haare
- der SS168 riecht immer noch leicht nach Tier, obwohl auch schon "mehrfach" gewaschen .... wird aber langsam besser, aber nervt dennoch!
- der SS150 haart wie Sau - ganz klasse, denn den benutze ich zum MakeUp-auftragen
Das sollte eigentlich nicht sein!![]()
Aber mit den kleinen Pinselchen bin ich hochzufrieden - die sind echt klasse!
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Wie hoch sind eigentlich die Paypal gebüren die die verlangen?
juhu die bestellung ist raus^^
jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine pinsel![]()
Weiß jemand ob cambree die Sigma Sets nochmal reinkriegt? Oder ist es das jetzt gewesen, sind ja schon länger out of stock? Wäre schade, da ich in den USA nicht bestellen kann...
Laut der Twitterseite ( http://twitter.com/cambreetweets/ ) kommen die Sets recht bald wieder rein =)
Ich warte sehnsüchtig auf meine Pinselbestellung *hibbel*
Das ist ja super, danke Funkenflug!
Oh nein, mein armes Weihnachtsgeld...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich habe mich bei Paypal erkunding die wollen 3,9% von dem gesamtbetrag wenn in einer anderen wärung bezahlt wird^^ so steht das auf jeden fall mal da^^
das sin aber bei ca 60€ dann ca. 3€^^
schade, das Eyes Kit is schon wieder weggekauft![]()
Das ging aber schnell![]()
Entweder sind die Sets so begehrt oder die haben nur geringe Stückzahlen auf Lager, denn die sind ja erst seit gestern Abend online.![]()
Ich möcht mir ja noch das Eye & Face Kit holen damit ich gescheite Backup Pinsel habe. Wenn ich bei Sigma direkt bestelle kostet mich das inkl. Versand und ca. Paypal Gebühren €40,78, bei Cambree € 49,69 mit der günstigesten Versandart. Das wäre ja noch akzeptabel, schliesslich hat man keinen Zoll an der Backe und es geht schneller. ABER:
WEISS JEMAND WO EIGENTLICH DIE GANZEN 217er LANDEN????
Meinst du die, die als Geschenk dabei sind? Vielleicht kriegt man die nur bei Einzelbestellungen ...
Laut twitter nimmt Koko jetzt auch Sigma ins Sortiment auf ...
Ich antworte mal: Koko = Kosmetik Kosmo![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Bei KoKo ist noch nix online... Ich frag mich was mit Ihrem Shop los ist... Keine Markensachen mehr... Dubios?!
@peppi: hatte sie nicht einen größeren wasserschaden daheim?! ich denke, das ist nur vorübergehend...
glg
la da di da ....
huuuh, sigma-lieferung ist heute eingetrudelt. waren keine 10 tage unterwegs.
auf den ersten blick sehen sie super aus und fühlen sich klasse an. jetzt müssen die schätzchen noch gewaschen werden, dann erfahren sie ihren ersten einsatz.
... ist pinselsucht eigentlich heilbar?![]()
Eine von drei Sigma Lieferungen ist heute auch angekommen, aber die die länger unterwegs sind noch nich![]()
mein-blog