Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Seratia
    Besucher

AW: MAC Love Lace LE

dann wars also doch der Murphy

m3 Avatar von hoppsala

Böser Kerl!

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Mir wurde heute in einem MAC Store der ,,Pervette" Lipstick als einer aus der Love Lace LE verkauft. Er stand auch in dem Aufsteller der Love Lace LE...
    ich ärgere mich nicht groß darüber, weil ich ihn ja wegen der Farbe gekauft habe und ihn auch genommen hätte, wenn er nicht aus der Love Lace LE gewesen wäre.
    Aber irgendwie fühl ich mich schon vera****t
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

pati
    Besucher

Das war beim Counter hier auch so, ich habe mir den Aufsteller angeschaut und da waren fast alle e/s aus dem normalen Sortiment drin weil der Rest wohl schon ausverkauft war.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich mein im Grunde ist es ja echt egal aus welcher LE der is oder nicht ist
    lol, ich bin leicht schizophren
    Geändert von Dulcet (02.01.2010 um 19:52 Uhr)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Inventar Avatar von Emilie

aber sonst könnte man noch ein wenig warten

Experte

Das war in Wiesbaden und Darmstadt komischerweise diesmal auch so
    Da waren die LE schon ausverkauft, anstatt des Hypnotizing haben die dort mal einfach so den Shale und für den Suave Intentions den Tilt in den Aufsteller gelegt.
    Hab mir dann noch mal den Hypnotizing zeigen lassen um ihn dann mit dem Shale zu vergleichen.

Hab mich richtig geärgert das scheint eine neue Marketingstrategie von Mac zu sein.

...Aber nicht mit mir

Inventar Avatar von Bothi

Nee, das ist nicht neu, das müssen die so machen, ist den Stores schon länger so.

Keine Wertung und kein in Schutz nehmen, ich halte das auch für albern. Aber am Ende will MAC nur dasselbe wie alle anderen: Umsatz... zu welchem Preis auch immer

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich denke mal auch, dass die Versandbestätigung morgen laufe des Tages kommen wird. Denn am Sonntag werden auch keine DHl- Pakete verschickt.
    Von daher abwarten und Tee trinken

BJ-Einsteiger Avatar von Solana

Hey Mädels, ich bin neu hier und könnte grad weinen. Ich lauf schon seit einiger Zeit dem Hypnotizing hinterher; natürlich ohne Erfolg... Bin dann jeden Tag (mehrmals) auf die Douglas-Homepage gegangen, um zu gucken, ob sie die Sachen dort endlich verkaufen und heute seh ich, dass sie sie endlich haben und der Hypnotizing ist weg :( Das hat man davon, wenn man Silvester feiert und mal einen Tag nicht aufpasst. Hätte ich dieses Forum mal lieber ein paar Tage eher entdeckt, dann hätte ich auch um 0:00 Uhr vor dem Rechner gesessen ;)

pati
    Besucher

Erstmal hier im Forum, der Hypnitizing war wirklich schnell weg, du kannst aber auf eine Nachlieferung hoffe, bei der Style Black habe ich auch später noch einen der e/s bekommen obwohl der sonst ausverkauft war.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich hab heute auch nn le ständer vorgefunden mit lauter permanenten sachen, hab dann aber trotzdem etwas gkauft, leider wurden die beiden letzten hypnotizing genau vor mir an der kasse verkauft...

Experte

Ups Bothi, echt? Also ich hab das jetzt erst das erste mal bemerkt.
    Bei den MAC Countern die ich aufsuche (Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt) haben die bis zu der letzten LE immer die Original LE Ware liegen gehabt. Wenn die ausverkauft waren wurden diese mit dem SOLD OUT Aufkleber versehen.
    Ich hatte sogar noch in Frankfurt bei der Color Crafted LE ganz naiv mal gefragt warum die, die ausverkauften Artikel nicht weglegen, da meinte die Macciene das es viele Kunden gibt sich trotzdem anschauen wollen? Ist ja klar ich mach das ja auch und wenn mir was gefällt besorge ich es mir ja dann auch wo anders wenns möglich ist.

Seratia
    Besucher

kann es sein, dass die Dinge auch oft wiederkommen, weil Leute das Zeug zurückschicken und die das dann wieder verkaufen?

pati
    Besucher

@Seratia

Das schätze ich auch, bei Douglas bestimmt.

Ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben, den Hypnotizing noch zu bekommen. Habs auch schon bei ebay versucht, aber 38,95 Euro waren mir dann doch zuviel ;)

Experte

@Seratia ...klar ist das auch zurückgesendete Ware. Wenn die Produkte noch Ok ist wird sie wieder zum Verkauf angeboten. Wenn man Pech hat ist sogar ein Fingerabdruck drin.

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Wenn man Pech hat ist sogar ein Fingerabdruck drin.
    hmmm, lecker wer weiß wer da seine Patscher drin hatte, es lebe Octenisept

Experte

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    hmmm, lecker wer weiß wer da seine Patscher drin hatte, es lebe Octenisept

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Ups Bothi, echt? Also ich hab das jetzt erst das erste mal bemerkt.
    Bei den MAC Countern die ich aufsuche (Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt) haben die bis zu der letzten LE immer die Original LE Ware liegen gehabt. Wenn die ausverkauft waren wurden diese mit dem SOLD OUT Aufkleber versehen.
    Ich kannte das bis jetzt auch nur so - also mit "Sold out" Aufklebern. Und nicht, das dann einfach was ausgetauscht wird. . Aber auch nicht gerade dumm - so bekommt man die Sachen auch unters Volk.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Im Centro Oberhausen am Counter nehmen die Sachen die ausverkauft sind meistens aus diesem Aufsteller raus. Damit die Kunden sehen können was noch ürbig ist. Ansonsten bleiben die Sachen auch so noch zum bestaunen noch drin und dann kommt dieser "Sold-Out" Aufkleber davor.

Allwissend

@Solana
    Tröste Dich! Du bist nicht allein!
    Ich wollte den auch haben... naja. Pech gehabt.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Im KaDeWe fehlte schon vor Weihnachten der l/s Pretty Please, keine Ahnung, ob der ausverkauft war oder nicht geliefert wurde. Auf jeden Fall stand stattdessen Pervette drin. Die Maccine behauptete steif und fest, der würde da reingehören, das würde ja öfter so gemacht, dass auch reguläre Produkte mit in LEs drin sind. Das stimmt zwar grundsätzlich, aber in diesem Fall wohl nicht. Keine Ahnung, ob sie keine Ahnung hatte oder mich dreist angelogen hat, ich wollte das an der Stelle nicht weiter vertiefen.

Als ich nach Silvester noch mal da war, stand statt Pervette Frou drin.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Im Douglas in Düsseldorf haben die den Aufsteller auch mit anderen Produkten aufgefüllt. Hab mich schon gefreut, dass nicht überall "Sold out" dransteht, aber bei genaueren Hinsehen hab ich dann gedacht "Moment mal, das sind doch gar nicht die Produkte aus der Kollektion." Für Hypnotizing haben die z.B. Shale hingestellt. Eine Verkäuferin meinte mal zu mir die würden das machen, damit die Aufsteller nicht so leergefegt aussehen.

Seratia
    Besucher

Die müssen das machen, neue Kundenpolitik. Sollen dann ähnliche Farben rein wie die, die ausverkauft sind. Und ab und an kommt angeblich unverhofft so ein MAC Mensch vorbei und schaut, ob die Counter auch ordentlich sind und alle LEs "voll" sind, hab ich mir sagen lassen

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Im KaDeWe fehlte schon vor Weihnachten der l/s Pretty Please, keine Ahnung, ob der ausverkauft war oder nicht geliefert wurde. Auf jeden Fall stand stattdessen Pervette drin. Die Maccine behauptete steif und fest, der würde da reingehören, das würde ja öfter so gemacht, dass auch reguläre Produkte mit in LEs drin sind. Das stimmt zwar grundsätzlich, aber in diesem Fall wohl nicht. Keine Ahnung, ob sie keine Ahnung hatte oder mich dreist angelogen hat, ich wollte das an der Stelle nicht weiter vertiefen.

Als ich nach Silvester noch mal da war, stand statt Pervette Frou drin.
    In Karlsruhe stecken sie auch einfach nur ein Sold Out Kleberchen daneben. Finde ich auch besser... Manchmal wenn ich schon weiss, was ich will komme ich an den counter und deute auf den Lidschatten und sage: den will ich. Wenn ich das letzins in Stuttgart gemacht hätte hätte ich Moon's reflection statt Suave Intentions gekauft. Die hatten nämlich auch einfach andere Sachen reingesteckt. ich finde das blöd. Entweder LE drin oder von mir aus leer...

m3 Avatar von hoppsala

Meine Maccine meinte auch, dass es MAC nicht gern sieht, wenn die LEs zu schnell abverkauft sind. (Soll Mac mal erklären, wie das gehen soll, wenn die nur drei Stück pro LE-Artikel an den Counter liefern... Bei der Holiday gab es wenigstens noch fünf Stück pro Artikel)

Ich finde das ausstauschen eines LE - Produktes mit einen permanenten ganz schön frech.
    Bei mir ist es meist so, dass ich mir ein Produkt einer LE im I-net anschaue und dann hingehe und auf das Produkt zeige was ich will. Ich schaue da nicht nach welcher Name drunter steht, denn ich gehe einfach davon aus, dass es dann das LE - Produkt ist, was ich mir im I-net angeschaut habe.

Klar teste ich auch kurz vorher nochmal den E/S oder dergleichen aber wie gesagt, ich geh wirklich davon aus, dass es das Produkt ist und kein Anderes, was mir untergejubelt wird.

Zum Glück macht das mein Counter nicht, aber ich werde jetzt wohl auch sicherheitshalber doch genauer hinsehen.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Meine Maccine meinte auch, dass es MAC nicht gern sieht, wenn die LEs zu schnell abverkauft sind. (Soll Mac mal erklären, wie das gehen soll, wenn die nur drei Stück pro LE-Artikel an den Counter liefern... Bei der Holiday gab es wenigstens noch fünf Stück pro Artikel)
    3?
    Ich hab hier in ZH die Schublade mit der Love Lace gesehen, da waren von jedem Produkt mindestens! 10 Exemplare da, ich schätze eher 15-20

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    3?
    Ich hab hier in ZH die Schublade mit der Love Lace gesehen, da waren von jedem Produkt mindestens! 10 Exemplare da, ich schätze eher 15-20
    *neid*

Das wäre ein Traum, da braucht man sich nicht immer gleich draufstürzen wenn eine LE rauskommt.
    Aber bei uns haben sie wirklich nur drei Stück pro Produkt. Arg wenig.

m3 Avatar von hoppsala

Ja, bei uns gab es genau 3 Stück pro Artikel. Habe ich in der Schublade gesehen. Deshalb habe ich auch den Hypnotized und den Raven nicht mehr gekriegt. Dfür wurde mir der erste Sense of Style verkauft.
    Ich finde auch, dass 3 Stück ein bissl wenig sind für den einzigen MAC-Counter in einer 500.000 Einwohner-Stadt!!!!!

gell, Morenalynn? Wenn wir zwei den Counter gestürmt haben, haben die anderen kaum noch eine Chance...

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 21:03 Uhr)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war gestern Abend beim Oberpollinger in München. Ich war am Aufsteller, da war gar keine e/s mehr vorhanden. Sie haben welche aus dem normalen Sortiment es war glaub ich Tilt, Deep Truth und Phloof und noch irgendwas.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Ja, bei uns gab es genau 3 Stück pro Artikel. Habe ich in der Schublade gesehen. Deshalb habe ich auch den Hypnotized und den Raven nicht mehr gekriegt. Dfür wurde mir der erste Sense of Style verkauft.
    Ich finde auch, dass 3 Stück ein bissl wenig sind für den einzigen MAC-Counter in einer 500.000 Einwohner-Stadt!!!!!

gell, Morenalynn? Wenn wir zwei den Counter gestürmt haben, haben die anderen kaum noch eine Chance...
    Und mir wurde es von der MACcine gesagt, da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich den einen E/S auch noch gleich mitnehme. Nach der Info war es dann allerdings klar .

Sie meinte, sie bekommen generell jetzt nur noch soviele.

m3 Avatar von hoppsala

Wooaah!
    Ich bin auch froh, dass sie mich von Pincurl überzeugen konnte! Der ist tatsächlich wunderbar. Und als sie meinte, es gäbe nur drei Stück gab es kein Halten mehr! Warum kriegen wir eigentlich nur so wenig von den LEs ab? Kann mich nicht erinnern, dass irgendeine LE mal so ein Ladenhüter war, dass die die Stückzahlen drastisch reduziert haben.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke, wegen der Stückzahlen ist halt eben durch die vielen LEs werden übrigbleiben und ja ich denke damit können die Kunden reizen um Gefühl auslösen und halt besonders bei Raritäten.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Ich kann es dir nicht sagen, hoppsala.
    Bin auch der Meinung, das sich die Sachen eigentlich gut verkauft haben. Wobei ich gestern gesehen habe, das sie noch immer von der MMM-LE was dastehen haben. Also Piggi-Sets.
    Weiß nur nicht, ob sie die nur noch nicht weggeräumt haben oder tatsächlich noch welche zum Verkauf stehen.
    Fand ich nur etwas merkwürdig.

Aber du hast Recht. Wenn wir den Counter stürmen, ist schon mal die Hälfte weg.

m3 Avatar von hoppsala

Nee, die Piggies aus der Holiday stehen nur noch zum Anschauen da. Haben alle einen Sold out sticker.
    So erging es mir bei den Starflash e/s. Dachte auch jippieh, die gibt es noch. Aber Essig war'S.

Pirate Kitty

Ich habe mir bei der Facebook Verkäuferin den Suave Intentions, Love Lace und Hypnotizing vorbestellt, und die sind wohl grad auf dem Weg zu mir.

Bin schon sehr gespannt und evtl. wäre das auch ein Tipp an die Leute, die einen der e/s nicht mehr bekommen haben, doch einfach mal dort anzufragen. Vielleicht kann sie euch die gewünschten Farben noch besorgen.

Nee, die Piggies aus der Holiday stehen nur noch zum Anschauen da. Haben alle einen Sold out sticker.
    So erging es mir bei den Starflash e/s. Dachte auch jippieh, die gibt es noch. Aber Essig war'S.
    Attrappe sozusagen.
    Aber ist natürlich schon ein wenig Irreführung. Weil man denkt, man erwischt noch was.