ich hab den Newsletter noch nicht abonniert von NV,wäre aber mal eine Massnahme.Rose
Alles Liebe Bonny
Wollt mal kurz wieder erwähnen das ich die BeautyLegs Kapseln immer noch nehmenachdem ich ja das Gefühl hatte von "Stillstand" hat sich wieder was getan
Meine Besenreißer verschwinden langsam aber sicher
Sogar Göga hat es heute bestätigt
hab jetzt fast die 2te Dose leer!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen, das gibts doch gar nichtGlückwunsch. Hast du die Kapseln jetzt regelmässig genommen????
Ich fang jetzt auch wieder mit dem Collagendrink an. hab mir bei Bioteams noch ne Dose bestellt mit der 7days Cream und den Hyaluronkapseln. Hättest du mal vorher was gesagt, hätte ich sie mir auch noch mitbestellt![]()
Alles Liebe Bonny
Das ist eine Idee,euch beiden, dann werd ich mich mal ans gmx schmeissen und ganz lieb rumschleimen.
![]()
Alles Liebe Bonny
Und das wird nicht zuviel, wenn ich da jetzt auch noch mit anfange? Collagendrink, CJ Kapseln, Hyaluronkapseln und dann noch die Beautylegs????
Alles Liebe Bonny
Naja, nicht das mein Körper dann total irre wird![]()
Alles Liebe Bonny
Ich bin auch nichtoder doch?
nääää gloge nüscht
Ich nehm zb jeden Tag...5 normale Spirus,5Spirus mit Kalzium,1-2Kapseln BeautyLegs,1 Kapsel Omega3,Gehirnpresslinge von BD 4 stück(wenn die weg sind gibts die vom Hartig,BD sind,4 Frauenpresslinge von BD
,3-5 BlusterC, 2 OPC Presslinge...habsch wat vergessen
ach jaaa wenn ich dran denke noch Nachtkerzenölkapseln und jetzt wieder den CollagenDrink
![]()
Boah Kinners, das ist ja mal ne menge, dann kann ich das wohl auch
Ich werd mal für herrn Bonny noch die Flexi-Bel Gelenkkapseln mitbestellen. Der hat ständig Schmerzen in der Schulter, da die Gelenkschmiere nicht mehr so da ist, wie es sein sollte und laut der Beschreibung unterstützt flexi-bel genau das. Hab ihn grad davon überzeugt, daß mal zu nehmen.
Nicht zuletzt auch durch deinen Bericht von Beautylegs Trienchen![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ach ja, die CapeJune Kapseln nehm ich dann ja auch noch. Ich werd hier schon ganzmit den ganzen Kapseln. Werd mir wohl mal in der Küche eine eigene Schublade dafür anlegen, damit ich überhaupt noch durchblicke
![]()
Alles Liebe Bonny
Dann lass es dir schmecken Trienchen![]()
Alles Liebe Bonny
Hats geschmeckt Trienchen?
Ab morgen gehts bei mir auch los mit dem Abnehmen. Ich will es auf jeden Fall mal schaffen, ein paar Kilo abzunehmen.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich fange erst ab 11 Januar 2010 an
am 5 gibt es noch Kuchen und am 6 gehe ich noch lecker Essen mit meinen Eltern