Jetzt sehe ich das bild, Liser super schön, muss ich mal morgen auch versuchen![]()
Jetzt sehe ich das bild, Liser super schön, muss ich mal morgen auch versuchen![]()
Young Punk sieht wirklich so gut aus!!! Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich ihn nicht habe![]()
schau doch mal ins SeSki, ich hab gelsen, dass honeyblood ihre verkaufen möchte, weil sie sie nicht verträgt... vielleicht sind sie ja schon drin...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
@xelya:
Meintest du mich? Hoffentlich! Im SeSki is noch nichts, aber ich hab ihr ne PN geschrieben!
Danke für die Info!
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
hab heute was mit dem sweetie cakes quad gemacht: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...tie-cakes.html
Das sieht sehr schön aus!
ich arbeite schon an nem dupe
![]()
oh ja, dupes sind immer gut![]()
Bitte nicht zitieren.
Geändert von pati (26.01.2010 um 17:33 Uhr)
pati:sieht aus wie frisch vom roten Teppich!! Mir gefällt dein kühler Blick
und ich finde das unter dem unteren Wipernkranz sehr schön verblendet. Aber die Wimpern sind Falsies, oder? Sonst gehe ich mich erschießen
![]()
pati.....
Unglaublich schön![]()
die augenecht toll
DankeSweet und Karrie
WOW pati umwerfend!
du magst nicht zufällig verraten, was du dir da feines aufgepinselt hast oder?![]()
Pati, du wirst jeden tag besser bzw. deine AMUs![]()
das ist so wahnsinnig schön Natascha
ui das ist echt super hast du auch ein bild wo man dich ganz sieht natascha?
ne, ich wollt nur probieren ob ich die farben tragen kann, hab keine fondation aufgetragen ect...aber ich schmink mich noch mal am WE so und dann mach ich ein GROßES Bild von mir aus allen winkeln![]()
natascha, das sieht toll ausheritage rouge steht ja nicht jeder, aber du kannst es defintiv sehr gut tragen
![]()
Danke Mädels!![]()
juhuuu da bin ich mal gespannt![]()
Mein Futuristic Look, naja alltagstauglich ist es nicht:
Geändert von pati (23.04.2010 um 19:15 Uhr)
ui, toll! woher die Wimpern?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Das sind die Rival de Loop Hypnotic Lashes.
Das sieht wirklich toll aus! Da traut man sich ja kaum sein eigenes Bild zu zeigen.
Ich mache es trotzdem:
Ich habe heute ein wenig mit meinem Shadestick "Warm & Cozy" gespielt. Es ist etwas auffälliger geworden als ich wollte, aber vielleicht bekomme ich den Dreh ja noch raus.
Edit: Bitte nicht zitieren.![]()
Geändert von Freckletone (26.01.2010 um 19:19 Uhr)
Danke Honeylove, dein AMU finde ich auch sehr schön, der Warm & Cozy Shadestick harmoniert total gut mit deiner Augenfarbe.
Danke![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Das sieht super ausund das Grün harmoniert richtig mit deiner Augenfarbe.
@ pati und koala:
Danke!!!Nee, ist nicht Humid. Benutzt hab ich folgendes:
MAC Pigment Pastorale
MAC Pigment Teal
MAC Pigment Emerald Green
MAC Pigment Vanilla
Eyeliner von beyu
Artdeco All in one Mascara
Teal und Emerald Sparkle hab ich gemischt. Ich liebe grün einfach über alles...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Das sieht toll aus, ich liebe grün! Vor allem der Eyeliner gefällt mir gut.
oh Natascha das sieht echt sehr schön aus!! Die kurzen Haare stehen dir!
♥ Mein Blog ♥
Danke Jenny!![]()