ja, ich hab nur die creme.
es gibt aber auch einen eigenen loreal youth code thread.
ja, ich hab nur die creme.
es gibt aber auch einen eigenen loreal youth code thread.
ja ich hab ihn jetzt auch wieder gefunden.
ich hab in der suche jetzt mal loreal weggelassen und siehe da ich hab ihn gefunden.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
die suchoptionen sind auch ziemlich blöde muss man sagen!
Habe in der Apo Proben von der Vichy Rose, aber leider die von der Creme, weiß jemand da den Unterschied zum fluid?
Das Vichy Rose Fluid hat kein PL z.B.
Jaaa, Maybelline hat doch ne neue false Lash Mascara mit pinker Hülle und "Löffelbürste" (so gebogen wie das Ding vom Lash Renewal Serum von Loreal)
Sporty, hast die neue von Max Factor gesehen?Lash extend irgendwas?
Ah, ist es denn von der Konsi viel dünner? Macht es Glanz?
Halli Hallo Hallöchen!
Habe ich da etwas von Blush gehört?
Aaaaaaaalso, mein All-Time-Favourite Blush ist definitiv der "Fleur Power" von MAC. Ich liebe liebe liebe ihn! Er ist matt und ich trage ihn immer auf den "Apfelbäckchen" (direkt neben der Nase), und auf mein Kinn auf. Zum Konturieren nehme ich "Prism" von MAC. Diese Kombination ist für mich unschlagbar und lässt mich wunderbar natürlich, frisch und gesund aussehen.Aber Blush (generell MU) kommt bei mir nur für besondere Anlässe oder beim abendlichen Ausgang zum Einsatz. Sonst gibt's noch mehr verstopfte Poren.
Ich benutze momentan nicht einmal mehr Maskara im Alltag (was ist bloß mit mir passiert?
). Nur etwas beigen E/S, Concealer, Augenbrauenpuder und Lippie.
Meine Haut spinnt immer noch.Aber das liegt vor allem an meinem hohen Zuckerkonsum, den ich die letzten Tage exzessiv betrieben habe.
Ich benutze immer noch Imlan und bin zufrieden.
Also diese neue Mascara von Maybelline sagt mir so rein gar nichts, aber anschauen werde ich sie natürlich auch(wobei ich mit den Maybelline-Tuschen irgendwie nicht wirklich warm werde).
Die neue Max Factor-Tusche habe ich seit gut zwei Wochen.
Sie ist in Kombination mit einer anderen Mascara super. Solo kann sie bei mir nichts, sie sorgt für ganz natürliche Wimpern, man sieht selbst nach 10x Auftragen nichts - zumindest bei mir. In Kombination mit der False Lash z.B. sorgt sie allerdings für die schönsten Wimpern ever.
Danke Frau Sporty, Geld gespart
Ich glaube ich hol mir mal wieder die Beauty Tubes-die macht einfachWimpern, auch wenn das Abschminken nervt.
Erdbeerchen, ich weiss, was mit dir passiert ist
Du hast endlich auch als letzte gemerkt, was du für ein bildhübsches Mädel bist sowohl mit als auch ohne Make up!![]()
Wer von Euch kann mir denn ein hübsches loses Puder empfehlen?
Ich brauche etwas, das nicht austrocknet. Es soll lediglich die Foundation fixieren, bzw. die Haut etwas weichzeichnen.
Kennt jemand von MAC das Prep+Prime Puder?
Was ist mit dem hochgelobten Chanel loose Powder? Der soll doch sooo genial sein![]()
Ich find aktuell den Dior Capture loose powder den genialsten, den ich je hatte.
Angfixt durchs Nachbar Board (dort gibts einen eigenen Faden...)
Der weichzeichnet fast schon unheimlich, glowt etwas (ohne grobe, erkennbare Glitzerpartikel)
Und für sehr pflegend halte ich den schon, er beinhaltet wohl auch den für Capture üblichen Anti Aging Wirkstoff
Vanillamaus, Du bist sowas von süß!![]()
![]()
60 Euro!!!! Bitte!
Der Chanel ist farbig? Hmm...
Ich benutze ja Hauschkas losen Puder und der macht bei mir auch ein seeehr weichgezeichnetes Finish. Aber besser geht ja immer![]()
Was ist denn mit HD Kosmetik? Die auch beim Film und Fernsehen benutzt wird. Da gibt es doch sicher Weichzeichner Puder....![]()
Gibt's hier überhaupt schon HD Produkte?
In den USA werden die Sachen von MUFE ziemlich gehypt, aber die bekommt man hier halt nicht.
Ich habe jetzt das MAC Prep+Prime Puder, das macht einen hübschen ersten EindruckUnd invisible ist es auch.
Kennt jemand von Manhattan den losen Puder? Der durfte auch noch mit, weil unser DM sich immer den Rossmann-Aktionen anschließt.
Meine Maccine hat es mir aufgetragen.
Ich war ja abends und komplett geschminkt am Counter.
Heute hatte ich von Korres die flüssige Wildrose Foundation gemischt mit Creme (also als TM) und wenig SF Puder drauf.
Das Prep+Prime Puder macht die Haut ganz weich und samtig, trocknet aber nicht aus, ist nicht mehlig und wirkt wie ein Weichzeichner.
Ich werde es ab morgen testen![]()
60 Euro? Scha-nell weg!
Weichzeichner???
Das klingt ja genial!! Ich warte gespannt auf deinen Bericht morgen
Ich hatte hier auch irgendwann mal deinen Bericht über die Artdeco All-In-One-Mascara mitgelesen und mir dann das Promotion Päck mit der Mascara Base geholt. Das ist jetzt meine Lieblingskombi!
(die False Lashes von Max Factor aber auch)
Hast echt dauernd feine Tipps auf Lager, Sporty --nur bei den Cremes muss ich auf Durchzug schalten![]()
![]()
joah ich teste halt gern Nk Produkte
Vom Meeresalge Waschgel bin ich gar nicht überzeugt, das hat bei mir die Haut auch meega ausgetrocknet.
Als ich dieses Posting geschrieben hab hab ich auch ne ganze Weile überlegtkann auch sein dass ich noch n paar Produkte vergessen habe.Zb hab ich ganz außer Acht gelassen, dass ich von nature friends ja die bl mit orange und die mit herbstprinzapfel testen will
aber die nächsten Versuchskaninchen sind eben die rewe nk augencremes. ich werd von den anderen Serien bei rewe auch mal fotos machen wenn ich da bin dann könnt ihr euch das ansehen
Grad hab ich mal wieder mit Alterra gepeelt. es ist deutlich angenehmer als Eucerin aber schrubbelt schon ganz gut![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich muss meine meinung über die loreal youth code korrigieren. meine haut ist nach einigen tagen echt toll!!! die poren sind kaum sichtbar, feine linien sehen jetzt schon weicher aus, die haut ist ganz zart und matt.
keine ahnung woher das jucken nach der ersten anwendung war. aber anscheinend nicht von der creme.
Vermelde auch weiterhin absolute Begeisterung für Sebamed Spezialcreme und die Waschemulsion für sensible und trockene Haut.
Meine Haut wird zusehends reiner und weicher und ich bin total fasziniert.
Benutze weiter nix, bis auf die beiden Sachen. Könnte eine längere Freundschaft werden.
Heute muss ich mir das Manhattan Blush anschauen. Welcher Manhattan Puder ist das? Der loose Mineralpuder?
So, ich habe das Puder heute Morgen getestet. Der erste Eindruck hat sich bestätigt: Super
Allerdings habe ich das mit der Dosierung noch nicht so drauf, bei mir hellt er nämlich minimal auf und das sollte er eigentlich nicht tun. Auf jeden Fall fixiert er und glättet bzw. ebnet die Haut, sie wird ganz weich. Bei MUA berichten viele, dass er für fettige und ölige Haut wohl das Nonplusultra sein muss, weil er den ganzen Tag mattiert. Das muss er bei mir ja nun nicht machen (und soll er eigentlich auch gar nicht), ich hoffe nur, dass er nicht austrocknend wirkt. Wir werden sehen.
Zu den Sporty-Tipps:
Aktuell kann ich empfehlen (habe ich aber glaube ich schon alles erwähnt):
- Esprit Eyeliner in dunkel blau (graphic blue)
- ArtDeco Base
- Manhattan Blush Fresh Peach / 53N
- Rival de Loop Young e/s Base
- Max Factor False Lash
- Essence e/s Adorable (benutze ich als Highlighter)
- Wet and Wild TM
- Douglas Miracle Shine Nagel-Polier-Pfeile
- Kernseife (als Pinselreiniger)
- Rimmel Metallic e/s Rockstar, Backstage, Glam Rock
- u.m.a. loser Mineral-Puder
... Fortsetzung folgt
Ich meine den losen Puder, glaube, das ist der Mineralpuder (es gibt nur einen losen Puder in zwei Farben von Manhattan). Der Container ist durchsichtig mit schwarzem Deckel
Zu Sebamed:
Ich mag die Spezialcreme ja auch wirklich gerne, aber sie ist mir zu wenig. Die Haut ist zwar weich nach dem Eincremen, aber spätestens nach dem Schminken spannt sie recht merklich und das macht mich wahnsinnigHoffe, meine bestellte Sensitive-Creme-mit-5%-Urea kommt schnell an und hoffentlich ist sie reichhaltiger.
Aber die Waschlotion ist wirklich sehr fein
Siliv welche der Penaten Naturals Cremes hast Du benutzt? Die Gesichtscreme? Ich habe nämlich gerade die Duschcreme im Gebrauch und finde sie total toll![]()
Geändert von Sportyspicy (12.01.2010 um 11:06 Uhr)
Ja die Gesichtscreme. Fürs Dekoletee mein HG, benutze schon lange nichts anderes, eben weil ich da kaum etwas vertrage.
Die Sebamend Sensi steht bei im Schrank und wartet auf den Sommer.
vanilla, wegen Manhatten Blush. Ich benutze das Peach irgendwas und Apricot. Beide sind sehr sehr toll.
Das von P2 ist auch genial, von dem hatte ich ja aber nach einiger Zeit Pickelchen auf den Wangen bekommen.![]()
Freut mich, dass du aber noch so mit ihm zufrieden bist!
Den losen Mineralpuder von Manhatten hatte ich mal ne ganze Zeit benutzt, jedoch kann er im Vergleich zum MAC Blot Powder (kompakt) / Mineralize Skinfinish Puder (kompakt) / Select Sheer Puder (kompakt) nicht mithalten.Dafür ist er dann doch zu mehlig.
Was ich sonst noch so an Puder empfehlen kann (Achtung wird ne lange Liste...):
Guerlain Meteorites Poudre de Perles (kompakt)
Chanel Poudre Universelle Compact
Chanel Poudre Douce (kompakt)
Chanel Poudre Universelle Libre (bester loser Puder)
Diorskin Loose Powder
Diorskin Compact Powder
Dior Bronze Matte Sunshine (kompakt, hat sogar LSF20)
Kein Puder, aber ich will's mal wieder erwähnt haben:
Der Sporty-Schuhcreme-Bronzer von Chanel. Ich liebe ihn immer noch!
Ansonsten mochte ich noch nicht so viel.
Als Puder-Make-Up finde ich das L'Oreal Indifectible nicht so schlecht.
Sporty, ich glaube dir, dass dir die Creme zu wenig ist
Mir reicht sie gerade so aus-sie pflegt zwar nicht reichhaltig aber sie normalisiert meine Haut total und sie fettet fast gar nicht mehr. Bin echt total begeistert. Allerdings ist die für richtig trockene Haut mal wieder nixVielleicht hätte ich schon früher Cremes für trockene Haut testen sollen
Die sind dann toll bei Mischhaut
Sporty, die meisten deiner aufgeführten Sachen habe ich auch und find die genial!Das Manhattan Blush darf sicher auch bald einziehen....
![]()
Ok, dann schaue ich mir die Penaten Soothing Naturals GC mal genauer an
Der Chanel-Bronzerwie konnte ich den nur vergessen! Natürlich! Der ist genial
Ich habe ja auch schon sämtliche Puder durch, aber ich habe eben was gesucht, das keinen Schimmer etc. hat. Die Guerlain-Puder habe ich auch, aber die schimmern mir zu arg.
Siliv, welche Farbe hast Du denn beim losen Chanel-Puder? Ich habe ihn in peche, aber der schimmert auch![]()
Siliv....ich befürchte auch, dass ich von dem P2 Blush Pickelchen auf der Wange bekommeDachte schon, dass kann nicht sein....aber jetzt wo du das auch schreibst....Dabei liebe ich die Farbe so sehr...
![]()
Vanilla, wirf mal einen Blick auf das Manhattan Blush
Ich habe gerade in den Spiegel geschaut und bin recht verblüfft. Ich sehe gut ausGanz gleichmäßige und ausgeglichene Haut, obwohl ich mich eher unwohl fühle, weil sie spannt. Aber optisch
Hat jemand eine Idee, womit ich die Sebamed pimpen könnte?
Ich benutze momentan ja nur die Creme, sonst nichts und möchte gerne ein Öl etc. zumindest abends dazu verwenden? Arganöl? Weizenkeimöl? Irgendwas, das pampert wäre toll.
Nachtkerzenöl?Sporty, probier doch mal den Kneipp Intensiv Balsam mit 10 % Urea-der pampert bei mir richtig über Nacht. Leider ist er auf Dauer zu viel, aber für trockene Haut könnte es passen
![]()
Kennt jemand die Linola Gesicht?
http://www.linola.de/gesicht.html
Ladies das wurde hier bestimmt schon erwähnt ich wollte nur nochmal drauf hinweisen: in der aktuellen Joy gibts ne shopping card: 25% Rabatt auf Esprit cosmetics![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
sporty, im Wüsenthaut- (oder wars doch Neurodermitis-?) Thread hatten viele Userinnen nur schlechtes über sie (Linola Gesicht) zu berichten.![]()
Zur Linola Gesicht gibt`s `n fred. Sehr zäh das Zeug.