Ich überleg grad wie die nomma hieß!
Die hatte nämlich auch ne homepage.
Ich überleg grad wie die nomma hieß!
Die hatte nämlich auch ne homepage.
Es gibt
klassisch - schlicht, klassische Formen, Farben. Immer Schuhe mit leichtem Absatz. Alles sehr zurückhaltend. Kaum Accessoires, kleine Schmuckstücke, nicht Modeschmuck.
sportlich - kann auch elegant sein, ist nicht unbedingt auf Sportkleidung zurückzuführen
kreativ - kombiniert gerne verschiedene Kleidungsstücke (z.B. Rock über Hose, Leggings mit Stulpen etc.) trägt gerne auffälligen großen Schmuck, ist bunt von der Kleidung her, mag Mützen, Brillen und andere Accessoires.
dramatisch - ist häufig einfarbig gekleidet und eher schlciht aaaaber peppt dies mit einem sehr auffälligen Accessoire auf: z.B. schwarze Kleidung und knallrote High Heels oder auffälliger Schal oder sowas in der Art.
und Euroschick - das ist eine Frau die immer mit der neuesten Mode geht und wird mit einer der anderen Stilarten kombiniert. Sie bleibt also ihrem Stil treu, allerdings immer in der neuesten Mode.
Zumindest wurde uns das so in dem Kurs beigebracht.
Es gibt sicherlich noch andere Abwandlungen, aber dies seinen die offiziellen.![]()
Ich wär gern ALLES!![]()
hmmmm, dann bin ich glaub ich klassisch-kreativ-dramatisch *wirr*
Das ist spannend, aber irgendwie totale Auslegungssache![]()
*mal googeln geh* ^^
Danke für den Einblick, Oppi <3
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Ich glaub ich bin der klassische Typ.
Hauptsache keine ausgefallene Kleidung und kein Schnickschnack.
Nicht dass ich es nicht möchte, aber es steht mir nicht.
hmm ich bin dann kreativ -dramatisch
ich nenne es aber lieber HasiStyle
@ Charis
tolles Amu
du kannst ruhig die Mädels hier hieraten..ich nehm dann Herrn Charis
@ oppi
ich mag dich lieber buntaber das nude ist schon schick...aber...das ist nicht unsere Püüüüü
@ jazz
dolle Farbkombi
@ schnappi
diese Wimpern
@ Ginger
dein AMU gestern war soooooo schön....
wenn ich dran denke, das du electric pink nicht mochtest
übrigens muss ich sagen, das die Alverde e/s bei mir auch auf Puderbase halten
liegt evtl auch an der eigenen Hautbeschaffenheit??
und meine Alverde e/s geben auch alle gut Farbe ab...
allerdings mach ich auch nen deutlichen Bogen um diese sanften Nuancen...
OT:
welche Haarfarbe hast du da im Moment rinne??
wegen den Maccies
es gibt so gute Dupes von den meisten....ehrlich gesagt, seh ich die Preise einfach nicht ein.....
gerade die Nyx Pigments haben es mir total angetan...Haltbarkeit ist super, Verträglichkeit auch....
der Preis unschlagbar..und tierversuchsfrei sind se auch.....
ausser, das ich immer noch den Mac Teal will.....aber auch das ist nicht zwingend![]()
*Bruderlos*
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich bin für meine Selbstlosigkeit bekannt
ich hoffe nur, Herr Charis kommt abens immer heim...sonst nützt er mir nix...Herr Hase ist ja dauernd unterwegs....![]()
*Bruderlos*
catnip...schau mir tieeeeeeeeeeeeeeeeeef in die Augen
du willst Nyx Piggies....unbedingt......
*klick*
da kannste gucken, was alles als Dupe durchgeht...![]()
*Bruderlos*
aaah, hasi du ... verführerin![]()
*link speicher* hach ja... heute 40 ls von nyx bekommen (4 paletten) und schon wieder schmachten. Bin eine gute Junkie scheinbar.
4 Paletten??auch will
![]()
*Bruderlos*
Gibt es denn eine Liste mit Mac Dupes?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
@ Avarice
oben in meinem Beitrag hab ich den Link gepostet...bei dem KLICK![]()
*Bruderlos*
Ups... den muss ich übersehen haben.
Vielen Dank!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Oppi ich finds okay, aber nicht top. Denke mit ST würde es noch anders aussehen
Charis der HammerIch bin verliebt!
Ich hab heute mit Electra, Crystal, Quietly und ST gepinselt.
ST und ich suchen noch die freundschaftliche Basis, aber es wird
![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Maaaaaann ihr schreibt so viel, ich komm gar nicht mehr mit
Mir hat alles sehr gut gefallen, was ich heute gesehen habe, besonders gut fand ich Charis - tolle Farben und super geschminktund Nienchen - jaaaaa wegen der Mütze
supersüß
Oh Tiia bei dir hat mich schon allein die Augenfarbe vom Hocker(naja wird wohl nix draus) - sehr schön jedenfalls
Tiia Du kannst diese Farben absolut gut tragen.
Wenn Du den Lidstrich innen und aussen noch etwas weiter rein / raus ziehen würdest wäre es perfekt.
Ja ich glaube ich muss jetzt mal bei Beck bestellen, so geht das ja nicht weiter.
@ Katzi, ich würde von Deinen Fotos her auf Drama tippen![]()
Tja für mich kommt, glaube ich, nur klassisch in Frage.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Tigerkatzi neee, meine Augen geb ich nicht her
Ich weiß nichtmal, wer mir die vererbt hat, meine Mama hat so normales Blau und Papa grün
Oppi danke, ich werd dran arbeiten
Plane übrigens schon ganz böse die nächste Palette![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich lerne dazu, wie es aussieht![]()
Danke Hasi!
Hm, komisch. Dann wird´s an der Haut oder an der Creme liegen.übrigens muss ich sagen, das die Alverde e/s bei mir auch auf Puderbase halten
liegt evtl auch an der eigenen Hautbeschaffenheit??
und meine Alverde e/s geben auch alle gut Farbe ab...
allerdings mach ich auch nen deutlichen Bogen um diese sanften Nuancen...
Ich benutz Natural Beige als Basis - ich bilde mir ein, dass sich dann die Lidschaten darauf besser blenden lassen (was bei Alverde mMn sonst fast gar nicht geht).
Meinst du mich?OT:
welche Haarfarbe hast du da im Moment rinne??![]()
Müller Henna Braun / Khadi Dunkelbraun
(wobei ich auf Khadi Nussbraun oder Hellbraun umsteigen möchte, damit es nicht ganz so dunkel wird)
(und irgendwo da drunter auf dem unteren Teil der Haare ist noch ein Rest von granatroter Chemieintensivtönung von irgendwann vor 1,5 Jahren)
![]()
![]()
Wie gesagt, es passt alles, bis auf Klassisch
Ich nehme an, es ist das ganze Styling gemeint, nicht nur die Schminke, oder?
Meine Kleidung zeig ich ja selten - meine Converse würden nicht ins Dramatische Bild passen
Ach doch was Klassisches- meine Frisuren sind immer klassisch - nie gefäbt oder gestylt
![]()
jepp Ginger meinte dich wegen der Haare....
hmm ich muss endlich mal die Teststrähne machen..hab auch Khadi hellbraun hier liegen......
@ Tiia
sehr hübsch
dasn Einzige was man meckern könnte...bei dir fällt mir auf, das du den Innenwinkel irgendwie nie ganz definierst...ähh...hmm wie erklär ich das.....![]()
*Bruderlos*
Katzi Deine Haare sind nicht klassisch.
Klassische Haare sind höchstens Schulterlang und meist unaufwändig hochgesteckt oder Zopf.![]()
hasi ich weiß
Grausam, aber ich fummel morgens und auch so ständig in den Innenwinkeln rum, das würde wohl keine 2 Minuten halten
Aber ich versuchs mal![]()
Liebe Grüße Tiia
Hasi jaaa so hatte ich das auch gemeint.
Kannst Du noch ein Schwänzchen dranmogeln bitte.![]()
*Bruderlos*
Toll![]()
jetzt müßte ich das nur noch in echt bei mir schaffen...![]()
![]()
*Bruderlos*
aha alles klar, war aber irgendwie ja klar, dass klassische Haare nicht so lang sind
Muss echt interessant sein, so ein Kurswürde mich auch mal interessieren - jetzt nicht unbedingt eine Stilberatung, aber einfach mal welche Richtungen es so gibt und Infos drüber - ein kleinen Einblick hast du ja schon mal gegeben.
Boah der Link mit den MAC Dupes is ja höllisch..... ich glaub ich muss nomma ne CC Bestellung fertig machen![]()