Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und weis daher nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber ich würde mir wünschen, dass man irgendwie mehr über die Gruppen erfährt, bei denen man sich bewerben möchte, so dass man alle Infos gleich mitschicken kann, die der Gruppenleiter haben möchte.
Naja und das Kästchen für den Bewerbungstext könnte auch ein bisschen größer sein
Es gibt doch so tolle Features mit denen man seinen Zeiger selbst gestalten kann.
Bei VISTA ist z.B. unter SYSTEMSTEUERUNG der Mauszeiger änderbar.
- Man gehe auf SYSTEMSTEUERUNG
- und gebe rechts oben, bei der Lupe "Maus" ein,
- dann unter MAUS - DARSTELLUNG DES MAUSZEIGERS ÄNDERN anklicken,
- danach Tab ZEIGER anklicken
und schon kann man schmalere Varianten wählen.
Es gibt aber auch viele externe Miniprogramme, die Mauszeiger anbieten. <- Google ist da behilflich.
Da gäbe es auch noch die optische Vergrösserung für Sehschwäche und Baldrian oder Zielwasser für die Hibbeligen, die husch-husch Klicker sind.
![]()
Falls es noch nicht erwähnt wurde...hätte ich Oberschussel eine Bitte:
ich habe schon lange, dass ich versehentlich auf den Hinweisen-Button klicke, wenn ich zitieren oder ändern will, bin eine echte Vieländerin. Ich fürchte, es ist mir gerade eben in einem eigenen Thread, vielleicht auch schon mal früher auch passiert
und ich möchte mich deshalb vorsichtshalber und in aller Form und Reue bei der Forenleitung und den Forenhelferinnen entschuldigen nochmals
Könnte man diesen Button, den man ja hoffentlich nicht häufig benutzen muss, vielleicht irgendwoanders extra hinsetzen?
Geändert von Hennettchen (30.11.2009 um 11:48 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Du merkst schon, ob Du den HINWEISEN-Button gedrückt hast, es geht nämlich ein ganz und gar anderes Fenster auf, als die, die wir sonst so gewohnt sind.
UND: Man schreibt dann dort einen Text und bestätigt ihn VOR dem Absenden.
Eine versehentliche HINWEISUNG zu machen, ist schon ...... schwierig!
![]()
Betty Blue, ich glaube, ein Fenster ist nicht mehr komplett aufgegangen, ich habe nämlich vor Schreck gleich den Browser
geschlossen, auf jeden Fall habe ich nichts bestätigen können.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
![]()
Klick doch mal drauf - nur probehalber - dann siehst Du was passiert.
Mit dem ZURÜCK-Button (Browser-Pfeil), kommst Du wieder zurück, ohne eine Meldung ausgelöst zu zu haben.
So hast Du gesehen wie es aussehen könnte... ist völlig ungefährlich.![]()
Ich wünsche mir eine Vorschaufunktion für das Erstellen der Testberichte.![]()
Gibts nicht, oder?
.. nicht aufgeührte BB Codes eingefügt, die ich auch hier ganz selbstverständlich per Handeingabe nutze, war mir unsicher, ob die Absätze rauskommen, wie ein evtl Bild eingebunden wird usw usw.. mh. Man will ja auch nicht so ein optisches Delirium abliefern.
Ich habe mir jetzt nicht von Anfang an alle Wünsche durchgelesen, sollte dieser Punkt schon angesprochen worden sein, dann - sorry!
Ich fände es gut, wenn eine Threaderstellerin erkenntlich wäre, wenn sie in dem von ihr erstelltem Thread erneut postet.
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Orangenblütenduft ich lösche auch SO OFT unabsichtlich meine Abonnementsund welches das war, weiß ich dann auch nie
Bist nicht alleine![]()
Tröstlich - aber ich glaub, ich hab sie wieder alle
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
ich weiss nicht, ob es vielleicht schon einmal angesprochen worden istaber ich fände es schön, wenn man als Themenstarter die Möglichkeit hätte das Thema im Nachhinein noch einmal umzubenennen
![]()
Sogenannter Fußballfan
Mir ist auch noch etwas eingefallen und zwar fände ich es toll, wenn das Haarforum in "Pflege" und "Styling" unterteilt wäre![]()
Ja ich weiss schon Bettyaber ich hab da immer so ein ungutes Gefühl dabei
bitte so ungern jemanden um was
wäre einfach schöner, wenn man es selbst auch machen könnte![]()
Sogenannter Fußballfan
Moin Sun,
die jetztige Softwareversion gibt das nicht her mit der Titeländerung sonst hätten wir das echt schon lange eingestellt.
Du kannst zwar die Überschrift innerhalb des Threads ändern aber die "große" Titelüberschrift nicht. Frag mich nicht warum...
lg
Neff
Hallo,
ich hätte da gerne mal eine Frage
und zwar habe ich gesehen, dass Einige unter ihren Forumsnamen andere Bezeichnungen statt "Fortgeschrittene" oder "Inventar" stehen haben! (Ja, ich weiß, dass man eine "Forengöttin" durch die hohe Anzahl der Postings wird!)
Das scheinen irgendwie "freie Bezeichnungen" zu sein.............. Kann ich mir so eine Bezeichnung auch zulegen!?
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Klaro kannst du! *klick*
Das ist das Weihnachtsgoodie für die Fortgeschrittenen, weil wir alle so brave BJs waren.![]()
Danke liebe Kasaba!schon ausprobiert!
![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Gern geschehen!
Macht Spaß, gell?![]()
Joh das macht Spaß!![]()
warum klappt`s bei mir nicht?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
eine "neue themen"-funktion. ich lass immer nur themen anzeigen, in denen ich geschrieben hab und verpasse neue threads. aber die "neue beiträge"-funktion zeigt so viel an, was mich nicht so brennend interessiert..
oder gibts so eine funktion schon?
Nein, die Funktion gibt es noch nicht, aber ich und andere haben ihn schon geäußertund ich meine, er steht schon im ersten Beitrag von Neff bei den anderen Wünschen dabei
//edit: ja, der Wunsch steht schon daunter Matilda ziemlich weit unten
![]()
Ich hab einen blondinen-wunsch
ich würd gern.. naja, also wenn bei PNs antworten will, kommt unten doch zuerst der "weiterleiten" und dann erst der "antworten" button.. und naja...also ich bins von anderen foren gewohnt, dass man zuerst aufs antworten gehen und verdrück mich andauernd
wenn ich dann auf absenden gehen will, kommt natürlich ne fehlermeldung, weil ich ja niemanden zum weiterleiten gedrückt habe..
hoffe es geht anderen auch so... sonst schäm ich mich in grund und boden![]()
Geändert von Papillon_bleue (02.01.2010 um 00:56 Uhr)
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Mir würde ein schmalerer, modernerer Skin gefallen![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
um neue themen (in denen man noch nicht geschrieben hat) anzeigen zu lassen, kann man im jeweiligen unterforum bei anzeige-eigenschaften nach "erstelldatum" sortieren (voreinstellung ist "nach letztem beitrag"). dann kriegt man bei "absteigend" die neuesten erstellten themen, auch wenn sie schon nach hinten gerutscht sind..
wenn man "1 tag" nimmt, dann kommen nach en neuen themen von 1 tag dann wieder die aktuellen themen (schätze, wieder nach letztem beitrag geordnet).
wenn man "7 tage" nimmt, dann werden wirklich die neuesten themen der letzten woche gelistet, und nach neuen beiträgen wird erst wieder geordnet, wenn die themen der letzten woche (nach erstelldatum) fertig gelistet sind![]()
ich hab mir diese einstellung jetzt als lesezeichen gespeichert, dann komme ich gleich auf neue themen..
Geändert von choquilla (03.01.2010 um 18:36 Uhr)
weil ich dann die ganzen tagebücher, spiele und privaten sachen mit angezeigt kriege..manchmal will ich nur kosmetik-newsdas dauert dann immer, bis ich mich da durchgesucht habe..
ausloggen wär auch ne option, dann fallen die privaten sachen weg..
Ja, es gibt mehrere Möglichkeiten zu finden, was Du suchst.
Ich kann mir aber so gar keine Vorstellung machen, wie ein Link/Klick aussehen kann, der nur das anzeigt, was einen interessiert <- wenn man es NICHT abonniert hat... AUSSER - und das wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten: man kann jeden Thread einzeln, 'per Häkchen' abbestellen/wegblenden.
Dann käme man Deinem Wunsch schon sehr, sehr nahe.
Habe schon mehrfach dazu gepostet und auch das Kontaktformular bemüht.... Ich bin mir aber bewusst, wie im echten Leben: Man kann sich alles wünschen, aber es wird nicht alles erfüllt.
![]()
Dazu hab' ich mal eine Frage.
Ist mit Fortgeschritten der aktuelle Benutzertitel gemeint, oder die Tatsache, dass ein Mitglied schon einfach lange dabei ist und viele Beiträge hat? Ich sehe nämlich gerade, dass ich im Benutzertitel Fortgeschritten bin, aber ich kann meinen Benutzertitel nicht umändern. *grübel*
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Der Titel hat nichts mit der Berechtigung zu tun
Das merkst du dann schon wenn es soweit ist![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Das hat mit deinem Browser nichts zu tunfalls du es sicherheitshalber prüfen möchtest, kannst du im Kotrollzentrum auf Profil ändern gehen, da kann man dann einen eigenen Benutzertitel eintragen. Wenn nicht, musst du dich noch ein wenig gedulden
![]()
Ja, das stimmt
Bitte![]()
...wenn Du ganz aktuell zweifelst, kannst Du ja auch ausloggen, Cookies und Cache löschen und einloggen.
Aber soweit ich mich erinnere habe ich den Wechsel auch so bemerkt.
Schön, wenn man das schreiben kann, was *Belle*?Wenn nicht, musst du dich noch ein wenig gedulden![]()
Oh jaaa![]()
![]()
Ich möchte einan die lieben Forenhelfer und Neff sagen
für die tollen süßen neuen Smileys![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!