Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 909 von 2243 ErsteErste ... 40980985988989990790890991091191992995910091409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.321 bis 36.360

Thema: M. Asam

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

AW: M. Asam

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Doch.............. das Limette-Vanille müssen wir Dir an`s Herz legen

Hi Sparkle

BVB TINA:Ans Herz legen ist gut...

Das liebe ich auch sehr. Ich könnte mich nach dem Pflege anknabbern.
    Riecht ganz lecker so nach Zitronensahnetorte. mhmmm....
    Heute 23:44
    ihr zwei seid mir die richtigen! Zitronensahnetorte..ihr seid soooo fies!!!Ich werde exakt bis 1.april wiederstehen!Jawollja!
    Da sind dann osterferien und ich werde an der nordsee weilen und dort bin ich vöölig abgeschottet gegenüber anfixungen! jawollja! ich darf halt einfach nie die bj´s auf meinem laptop aufrufen
    rauchfrei seit 4.7.2011

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    ihr zwei seid mir die richtigen! Zitronensahnetorte..ihr seid soooo fies!!!Ich werde exakt bis 1.april wiederstehen!Jawollja!
    Da sind dann osterferien und ich werde an der nordsee weilen und dort bin ich vöölig abgeschottet gegenüber anfixungen! jawollja! ich darf halt einfach nie die bj´s auf meinem laptop aufrufen
    vergiss es wir finden Dich, und guts Nächtle.
    LG Brookie

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Habe jetz auch bei CodeCheck meine diversen Cremes bezüglich der Incis überprüft, und einiges wird entsorgt. Da ich aber trotzdem durch die Marken hoppe, und meiner Haut ab und zu etwas anderes anbieten möchte, wäre mir der Pott definitiv zu groß, freue mich aber, dass er Dir gefällt.

Mädels, ich trolle mich jetzt auch ins Bett, bis morgen.............
    guts nächtle brookie, ich häng hier noch ab bis göga ins bett geht,was dauern kann, denn er korrigiert diverse klassenarbeiten die bis zum notenschluß fertig sein müssen
    rauchfrei seit 4.7.2011

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Zusammen

wünsche allen ein schönes Wochenende! Und habt Ihr gestern alle fleißig bestellt?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Anastasia
    Besucher

Guten Morgen

Ich glaube ich habe jetzt 30 Minuten gebraucht um alle Seite nachzulesen
    Hat sich eigentlich keiner die Duftrilogie bestellt

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich glaube ich habe jetzt 30 Minuten gebraucht um alle Seite nachzulesen
    Hat sich eigentlich keiner die Duftrilogie bestellt
    Huhu Anastasia,

ich hatte überlegt, mich aber dann für die No.2 entschieden.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

zusammen,

gestern ist meine Bestellung vom WE gekommen:

- goldener Riese TuNCreme
    - Volumen-Shampoo-Set
    - Handcreme-Set
    - und statt meinem FußcremeDuo haben die mir die Gesichtsmaske als Duo gschickt, auf der Rechnung steht aber Fußcreme. Hab gleich beim angerufen, die Fußcreme krieg ich zugeschickt.

Die VB für mein 2010er-Set hab ich auch schon. Ich lauere grad auf meine Postbotin.... .

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    zusammen,

gestern ist meine Bestellung vom WE gekommen:

- goldener Riese TuNCreme
    - Volumen-Shampoo-Set
    - Handcreme-Set
    - und statt meinem FußcremeDuo haben die mir die Gesichtsmaske als Duo gschickt, auf der Rechnung steht aber Fußcreme. Hab gleich beim angerufen, die Fußcreme krieg ich zugeschickt.

Die VB für mein 2010er-Set hab ich auch schon. Ich lauere grad auf meine Postbotin.... .
    Hallo Siena ,

da hast Du ja großes Glück. Schön, dass Deine Sachen schon da sind. Wie gefällt Dir der große Tiegel?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von ulinico

Guten Morgen Mädels !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Ellie, was sagste nun: Ich habe gerade die VB für meine Bestellung vom letzten Freitag bekommen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Ellie, was sagste nun: Ich habe gerade die VB für meine Bestellung vom letzten Freitag bekommen.
    Guten Morgen Ulinico,

Glückwunsch. Eine VB habe ich immer noch nicht, aber beim Hasen steht die Bestellung vom Sonnabend auf ausgeliefert. Die von Mittwoch Abend ist noch bei Kistenfalten.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Werde mich mal verabschieden.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Siena ,

da hast Du ja großes Glück. Schön, dass Deine Sachen schon da sind. Wie gefällt Dir der große Tiegel?
    Miss Ellie,

er wirkt GsD nicht so erschlagend groß. Mir gefällt er, und wenn er leer ist, werd ich halt Modeschmuck drin aufbewahren.

Bin jetzt schon auf den 2010er Duft gespannt .

Inventar

Guten Morgen

hat denn evtl. schon jemand das neue Parfum bekommen? Es würde mich doch sehr interessieren, ob es auch so leicht duftet wie die Creme.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Mausi41
    Besucher

Gerade hat der Postbote meine Cremes der Dufttrilogie gebracht. Hab mich natürlich sofort darübergestürzt. Die riechen ja alle soooo lecker. Bin total happy!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

lauter glückliche Leute hier, naja fast ( Miss Ellie, es ist zumindest im Anmarsch).

Heute Morgen kam dann auch meine Jeans in Gr. 20 und leider befindet sie sich schon wieder original-verpackt im Karton.

Die Jeans sieht klasse aus mit dem silbernen Logo am rückwärtigen Bund und den schönen Strassmotiven auf den Taschen, auch die Beine sind so richtig schön schmal geschnitten ...

... aber ab Oberschenkel bis Hüfte ist sie total "bollerig" und geht gar nicht. Wieso denken die Schneider eigentlich immer, Frauen müssten breite Hüften und Reiterhosen haben ?

OK, Montag kommt dann dieselbe in Gr. 18 und da pass ich nur ganz vielleicht rein. Mit in dem Paket wird das Nachtkonzentrat sein und von der Augencreme - wiederum am 12.01. bestellt - ist weit und breit keine Spur , d. h. vier Artikel an einem Tag bestellt in drei Lieferungen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

lauter glückliche Leute hier, naja fast ( Miss Ellie, es ist zumindest im Anmarsch).

Heute Morgen kam dann auch meine Jeans in Gr. 20 und leider befindet sie sich schon wieder original-verpackt im Karton.

Die Jeans sieht klasse aus mit dem silbernen Logo am rückwärtigen Bund und den schönen Strassmotiven auf den Taschen, auch die Beine sind so richtig schön schmal geschnitten ...

... aber ab Oberschenkel bis Hüfte ist sie total "bollerig" und geht gar nicht. Wieso denken die Schneider eigentlich immer, Frauen müssten breite Hüften und Reiterhosen haben ?

OK, Montag kommt dann dieselbe in Gr. 18 und da pass ich nur ganz vielleicht rein. Mit in dem Paket wird das Nachtkonzentrat sein und von der Augencreme - wiederum am 12.01. bestellt - ist weit und breit keine Spur , d. h. vier Artikel an einem Tag bestellt in drei Lieferungen
    Hallo Moni

das ist ja doof mit der Hose. Ich drücke Dir die Daumen, dass die andere super paßt. Hast Du den Duft jetzt bestellt?
    Ich bin ja immer noch mit dem Perfect Teint Set am überlegen, immer wenn ich höre Puppenteint oder Fältchen einfach wegstreicheln, bin ich kurz davor, zu bestellen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hallo Moni

das ist ja doof mit der Hose. Ich drücke Dir die Daumen, dass die andere super paßt. Hast Du den Duft jetzt bestellt?
    Ich bin ja immer noch mit dem Perfect Teint Set am überlegen, immer wenn ich höre Puppenteint oder Fältchen einfach wegstreicheln, bin ich kurz davor, zu bestellen.
    Miss Ellie,

das Duftset habe ich (noch) nicht bestellt, mich hat bei der Präsentation dauernd das Wort "prickelnd" gestört. Mein Duft soll nicht prickelnd, sondern süß, kuschelig, warm und vanillig sein.

Ich habe das Perfect Teint schon lange und nehme es jeden Morgen über das ganze Gesicht. Ja, es macht wirklich einen Püppchenteint. Tiefe Zornesfalten oder Nasolabialfalten bekommt man da natürlich auch nicht mit zugeschmiert , aber die Haut ist fast porenlos .

Wenn Du aber das Magic Finish hast, brauchst Du es nicht, weil der Effect bei beiden derselbe ist.

Liebe Grüße von Moni

mal schnell in die Küche - mein Essen ist gleich fertig.

Schaue bestimmt wieder rein

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Miss Ellie,

das Duftset habe ich (noch) nicht bestellt, mich hat bei der Präsentation dauernd das Wort "prickelnd" gestört. Mein Duft soll nicht prickelnd, sondern süß, kuschelig, warm und vanillig sein.

Ich habe das Perfect Teint schon lange und nehme es jeden Morgen über das ganze Gesicht. Ja, es macht wirklich einen Püppchenteint. Tiefe Zornesfalten oder Nasolabialfalten bekommt man da natürlich auch nicht mit zugeschmiert , aber die Haut ist fast porenlos .

Wenn Du aber das Magic Finish hast, brauchst Du es nicht, weil der Effect bei beiden derselbe ist.
    Moni, Du bist die Beste . Jetzt habe auch ich verstanden hihi. Aber vielleicht im Sommer und dann mit der getönten Tagescreme, so wie Mirjam es empfiehlt. Aber momentan liebe ich das Magic Finish. Und dieses Doppelpack gibts auch immer mal wieder oder?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Moni, Du bist die Beste . Jetzt habe auch ich verstanden hihi. Aber vielleicht im Sommer und dann mit der getönten Tagescreme, so wie Mirjam es empfiehlt. Aber momentan liebe ich das Magic Finish. Und dieses Doppelpack gibts auch immer mal wieder oder?
    Ich will Dich ja nicht zu sehr verführen .

Ja, das Doppelpack gab es schon oft und kommt bestimmt auch wieder oder auch ein Set mit Perfect Teint und der Getönten

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ZuLiebe

an alle!!

Wie riecht den das Parfüm "Mirjiam",ist der eher frisch oder süßlich? Und das Perfect Skin--ist das wie Perfect Teint!

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Relaxed

So, nun habe auch ich meine VB für die Bestellung vom Sonnabend. Dann wird hoffentlich Montag endlich das Paket kommen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    an alle!!

Wie riecht den das Parfüm "Mirjiam",ist der eher frisch oder süßlich? Und das Perfect Skin--ist das wie Perfect Teint!

Liebe Grüße
    Hallo ZuLiebe

Mirjam kenne ich leider nicht, sol aber ein sehr schöner Duft sein. Ich glaube Moni kennt sowohl Perfect Skin und Perfect Teint, sie kann bestimmt helfen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

So, nun habe auch ich meine VB für die Bestellung vom Sonnabend. Dann wird hoffentlich Montag endlich das Paket kommen.
    Ellie, schön, dass Deine VB von Samstag nun endlich da ist. Meine von Sonntag ist gestern Nacht noch eingetrudelt.
    Was ist es bei Dir denn dieses Wochenende geworden?
    Das Perfect Teint habe ich auch, nehme es aber nur zu ganz besonderen Anlässen.

@ZuLiebe, den Mirjam Duft kenne ich leider nicht
    LG Brookie

Anastasia
    Besucher

Huhu Anastasia,

ich hatte überlegt, mich aber dann für die No.2 entschieden.
    Ellie, kennst Du die No.2 schon ?

Möchte mir auch noch was gönnen , nur weiß ich nicht was

Ich dachte,ihr Beautys habt schon alles probiert!!!!

Ich bin zwar nicht Elli,hab aber auch die Nr.2! Manchmal ist der Duft mir zu schwer! Dann gefällt er mir wieder! Er hält wirklich sehr lange!

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie, schön, dass Deine VB von Samstag nun endlich da ist. Meine von Sonntag ist gestern Nacht noch eingetrudelt.
    Was ist es bei Dir denn dieses Wochenende geworden?
    Das Perfect Teint habe ich auch, nehme es aber nur zu ganz besonderen Anlässen.

@ZuLiebe, den Mirjam Duft kenne ich leider nicht
    Hallo Brookie
    ja, freue mich auch wie Bolle, dass da endlich mal Bewegung reinkommt. Jetzt kommt wahrscheinlich am Montag auch noch die Lieferung vom Mittwoch und dann kann ich mir vom Paketmann und Mister Ellie wieder einen Spruch anhören, ganz besonders, wenn die Kartons wieder Kühlschrank-Format haben .

Ich habe am Mittwoch das 2010 Set bestellt und den Duft No. 2 - bin schon gespannt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Anastasia
    Besucher

Taugt die Haarpfege was ?

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Anastasia,

noch nicht, aber die Beschreibung hörte sich sooo gut an, da ist der einfach ins Körbchen gehüpft. Einen Versuch ist es wert.

Wie findest Du denn das TAG?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich glaube nicht, daß ich mir das ADT bestellen werden. Wie vorhin schon gesagt wurde "prickelnd" stört mich doch sehr. Ich möchte gerne einen warmen, sinnlichen Duft haben. Ich glaub, da stürz ich mich doch lieber auf No 2. Der Duftbeschreibung nach kommt der eher meinem Näschen nahe.

Kennt einer Melone Bambus???? Ich hab das bei ebay gefunden. Die Peelings machen mich ja momentan total an von den Asams.

Alles Liebe Bonny

Mein Riesen-Creme-Topf ist auch schon seit Donnerstag da,sieht sehr edel aus! Hab ihn an einer Ecke etwas geöffnet und benutze den Spatel zum Rausangeln! Ich muss aber sagen,dass ich relativ viel Creme brauche,bis meine Haut gesättigt ist! Ist das bei euch auch so?

Hallo Brookie
    ja, freue mich auch wie Bolle, dass da endlich mal Bewegung reinkommt. Jetzt kommt wahrscheinlich am Montag auch noch die Lieferung vom Mittwoch und dann kann ich mir vom Paketmann und Mister Ellie wieder einen Spruch anhören, ganz besonders, wenn die Kartons wieder Kühlschrank-Format haben .

Ich habe am Mittwoch das 2010 Set bestellt und den Duft No. 2 - bin schon gespannt
    Ellie, vielleicht sollte Du eine Kleinigkeit für Mister Ellie und den Paketmann besorgen, so quasi als Bestechung, zur Beruhigung.

Bei mir ist eben doch das AdT Champagner Rosè ins Körbchen gehüpt, hatte noch auf Duftprobe von Frau Engelhardt gewartet, ist aber leider nicht gekommen.
    Ach ja, und irgendwie hat sich dann noch das Aqua Intense Set (Angebot) ins Körbchen geschlichen, weiß nicht, wie das passieren konnte .
    Es muss der pöhse Marcus gewesen sein
    LG Brookie

Anastasia
    Besucher

Hallo Brookie

Ganz schlimm ist es , wenn man ein so ein Kühlschrank-Prachtexemplar-Paket ins Büro geschickt bekommt und man es in ein kleines Auto stopfen muss....

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß ich mir das ADT bestellen werden. Wie vorhin schon gesagt wurde "prickelnd" stört mich doch sehr. Ich möchte gerne einen warmen, sinnlichen Duft haben. Ich glaub, da stürz ich mich doch lieber auf No 2. Der Duftbeschreibung nach kommt der eher meinem Näschen nahe.

Kennt einer Melone Bambus???? Ich hab das bei ebay gefunden. Die Peelings machen mich ja momentan total an von den Asams.
    Hallo Bonny

die No. 2 habe ich auch bestellt und ich glaube die Pruni auch . Melone Bambus habe ich leider nicht, die Meinungen gehen wie bei fast allen Düften auseinander. Von süß über Hubba Bubba bis total toll habe ich alles gelesen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Taugt die Haarpfege was ?
    Kenne ich noch nicht, habe ich aber letztes Wochenende auch bestellt , die Asams schaffen mich, bzw. meinen Geldbeutel.
    LG Brookie

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen

Ich kenne Melone Bambus,würde es mir aber nicht nochmal kaufen! Mir gefällt sehr Limette Vanille!!!

Melone Bambus---ja,riecht nach Hubba Bubba!!!

Anastasia
    Besucher

Hallo Anastasia,

noch nicht, aber die Beschreibung hörte sich sooo gut an, da ist der einfach ins Körbchen gehüpft. Einen Versuch ist es wert.

Wie findest Du denn das TAG?
    Das AdT reizt mich jetzt auch gar nicht. Wenn dann evtl. nur die Deos

Die anderen guten Sachen habe ich leider alle verpasst ... VG Gesichtsmaske, Handpflege-Set...

Meine Laune...
    Relaxed

Ganz schlimm ist es , wenn man ein so ein Kühlschrank-Prachtexemplar-Paket ins Büro geschickt bekommt und man es in ein kleines Auto stopfen muss....
    Das ist bestimmt ganz entzückend , meine Kolleginnen würden sich nur lustig machen, dann lieber Mister Ellie . Der findet es nur lustig, dass der Hase es nicht geregelt bekommt, die Waren in enstprechende Kartons zu verpacken und immer diese Riesenteile ankommen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie