naja, will ja net böse sein, aber christine macht mit privatleben eben mehr PR als mit ihrer Schauspielerei....
naja, will ja net böse sein, aber christine macht mit privatleben eben mehr PR als mit ihrer Schauspielerei....
in dem einen radio interview was hier jemand gepostet hat, sagte sie ja gleich am anfang wieder dass sie es mit dem schauspielen ja gar nicht so hat.
das kam auch letztens im tv. bei dem interview von 2000...
sie hat wohl probleme mit der selbst identifikation :)
am liebsten ist sie autorin angeblich...
Liebe Grüsse
Shalimara
Für die, die kein ORF2 haben:
Die Sendung ist später nach Ausstrahlung komplett in der ORF TV-Thek, also online, zu finden.
Jaded Danke
Nicht ärgern nur wundern.
Oh super, danke Jaded
Wir bekommen kein ORF.
Dass sie mit ihren privaten Angelegenheiten an die Öffentlichkeit geht, finde ich auch nicht in OrdnungKlar, man hört gerne Privates von bekannten Leuten, aber dann doch bitte nur Allgmeines und keine Intimitäten. Schon gar keine Details über Männer
Da müsste sie sich wirklich etwas zurückhalten.
C.K. sah ja wieder blendend aus in dem Interview![]()
naja, ihr neues buch hat sie beworben, bisschen schmutzwäsche gewaschen, sprich da dürfte es mit der scheidung ganz schön arg zugegangen sein.....angeblich hat sie schon 2 mal die scheidung eingereicht oder so und zurückgezogen.....finds halt traurig wenn man nicht vernünftig einen schlussstrich ziehen kann sondern gleich die letzten 7 jahre als katastrophe und tortur hinstellt und es wie den größten fehler hinstellt, denn bei so langer partnerschaft muss es auch genug schöne momente gegeben haben....
@marty: stimmt, wie aufgepolstert ihr gesicht war...zumindest die linke seite....fast schon unnatürlich stark...
auf die frage, ob sie etwas machen hat lassen in ihrem gesicht, sagte sie, sie verwende kleine geräte, die wellen aussenden ....
weiß jemand, was gemeint ist?
Servus, Eure Wienerin
das wird ja schon länger praktiziert, da werden elektrowellen in die haut gestoßen und dadurch die zellerneuerung angeregt bzw gewebswasser gefördert...hab ich mal in einem beitrag gesehen, wird wie ein ultraschallgerät über die haut geführt, mit gel zum kühlen...auf die art und weise wird ja auch schon mit ultraschall fett an bauch usw weggeschmolzen
dürfte sehr viel bringen, aber die rechte seite wurde schwächer behandelt anscheinend....
für mich kam es eher so rüber, wie wenn sie die geräte selbst verwendet. kann man die auch für den "hausgebrauch" kaufen? *malganzblödfrag*
Servus, Eure Wienerin
naja so wie für die vakuumgeräte(die elektrischen) oder die haarentfernung müsste man schon bisi mehr investieren, ne , denke das lässt sie machen....
ich glaube mich zu erinnern, dass sie in einer sendung beim hasen sagte, dass was neues in sachen "lifting" kommen soll.
ob sie in dem interview schon mal werbung dafür machte![]()
Servus, Eure Wienerin
So ein Geraet gaenge fuer mich im Gesicht schon zu weit.
Wuerde ich nur am Bauch anwenden *ROFL
ich hoffe sie stabilisiert sich jetzt dann langsam wieder wenn sie alleine ist, weil dieses selbstmitleid geht mir auf den
von wegen keine mutter gehabt. da kenn ich sehr krasse beispiele von kindern die von ihrer mutter auch nicht grad geborgenheit gelernt haben....
das versteh ich nicht aber so war sie ja immer schon. das ist auch der grund für meine mittlerweile härteren töne hier. dabei war ich wirklich ein seehr grosser fan von ihr und ihrer kosmetik..für viiiele jahre...
und irgendwie wird sich auch bei mir in den nächsten monaten wohl entscheiden ob ich fan bleibe oder nicht...
Liebe Grüsse
Shalimara
Sendung ist online
http://tvthek.orf.at/programs/35440-...-Vera-Exklusiv
Hab gerade geschaut bei 28:45 http://tvthek.orf.at/programs/35440-Vera-exklusiv
Nicht ärgern nur wundern.
für das Einstellen des Links. So konnte ich es mir gerade anschauen
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
geht mir ganz genauso. soviel an wissen wie ich ihr verdanke genauso nervt mich das gejammere auf höchster ebene mittlerweile stark....soviel selbstmitleid ist echt schimm.....wenn sie krank ist, sie erwischt es immer am schlimmsten, sie stirbt gleich fast daran, jedes jahr....und zu ihr sind alle am gemeinsten, alle nutzen sie aus usw...back to basic, weniger jammern, dann klappts auch mit der positiven enegie fürs eigene leben!
jeder hat sein schicksal und sein päckchen zu tragen, jeder, und viele hatten eine harte kindheit und trotzdem kann man nicht alles darauf ausreden....
bin einfach gespannt wies weitergeht, ehemann ist geschichte, gesund ist sie wieder, böse hse menschen sind weg, die tochter wohnt nicht mehr im gefährlichen ghetto: miami, dann gibts keine ausreden mehr.
verschlossene tür klingt so nach tabu, sie ist eine öffentliche person, soll sie es ruhig sagen, nur ihr mann ist kein promi, oder will sie dass er so wie sie an die zeitungen geht und die ehe als desaster hinstellt und genauso schlecht über sie redet?
egal wie arg der streit ist, den ex partner öffentlich so hinzustellen ohne dass er mitreden kann ist echt daneben.
haha, ja du sprichst mir aus der seele sweetheart! genauso ist es.
hat sie vielleicht sonst nichts zu erzählen??? wär doch möglich. wenn man jetzt die schlimme kindheit ausgräbt.
jetzt gibts keine ausreden mehr, alles wird gut und schön und leicht. alle menschen werden nett zu ihr sein, sie kann strahlen, schöne NATURkosmetik machen :) und alleine für ihr seelenheil sorgen...ohne sex wohlgemerkt.
(man möge es mir verzeihen)
Liebe Grüsse
Shalimara
Ist doch traurig, dass sie sagt, dass sie die Jahre, die ihr noch bleiben, alleine verbringen will. So spricht doch nur jemand, der keine Ahnung davon hat, wie einsam man im Alter sein kann: du hast keinen Partner (mehr), deine Freunde sind zum größten Teil auch schon verstorben. Und wenn man jetzt denkt, dass die Töchter und Enkel das alles auffangen, dann irrt sie sich gewaltig. Die haben nämlich auch ein Leben. Und einen alten Menschen auf seine letzten Tage zu begleiten, kann auch nicht jeder. Das ist seelisch unglaublich anstrengend. Entschuldigung, dass ich so moralisch belehrend wirke, aber Frau Kaufmann sagte doch in dem Interview, dass man im Alter endlich Zeit hätte, all das anzuwenden, was man bis dahin gelernt hätte. Tja, sie hat wohl nicht gelernt, dass der Mensch kein Einzelgänger sondern ein Herdentier ist.![]()
Das geht auch nur solange gut, wie sie fit und gesund ist und bleibt.
Ich wünsche ihr das natürlich sehr, aber es kann auch ganz anders kommen :leiderja:
kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie alleine bleibt. das wird sie jetzt sagen weil sie ja in der ehe nicht glücklich war.
aber jemand der 4 x geheiratet hat und 4x geschieden ist, wird nicht 20 jahre oder länger dann allein verbringen. seeehr unwahrscheinlich.
und wenn doch, wenn sie es wirklich so will, muss sie ja nicht einsam sein.
Liebe Grüsse
Shalimara
also ich denke, man kann ja auch innerhalb einer Beziehung einsam sein. Wenn sie schon so viele Beziehungen hatte, dann wird das eh ein schwieriges Thema für sie sein und wir können ja nun mal nicht in sie hineinschauen.
Ich wünsche ihr viel Glück für die Zukunft.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
das glaube ich auch...
ich finde es nicht schlimm, wenn man die Entscheidung trifft, ohne Partner zu leben, egal in welchem Alter![]()
...ohne einen Partner zu leben, heißt doch nicht dass man einsam ist...man kann doch auch sehr gut in der Familie und Freundeskreis integriert sein...
Guten Morgen
es gibt neue Kosmetiktaschen:
>>>> http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05142&Bargain=
>>>> http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...11659&Bargain=
und ein Haarband>>>> http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87314&Bargain=
will ich nicht, brauch ich nicht, gefällt mir nicht
![]()
![]()
![]()
Oh danke La Bouche
Die Taschen find ich sehr schön, aber die Preise![]()
Das Haarband muss nicht sein
Ob da nochwas geht am Preis? Sind ja schon reduziert![]()
Jetzt erst sehe ich, dass da ein Kissenbezug dabei ist
Oha, der macht mich schon sehr an. Würde prima in unser Schlafzimmer passen![]()
Mal sehen, wie die Präsi so ist.
Liebe Grüße Lillebi
Die Home Shopping Sender, nachdem im Fernsehen etabliert, scheinen wirklich zu denken, Deutschland besteht nur noch aus Fernsehkunden, die sich alles aufschwatzen lassen und jeden Preis zahlen. In ihrer Ueberheblichkeit, und der ihrer "Stars" glauben beide mit Haus-/Eigenprodukten Preise erzielen zu können wie sonst nur seit Jahrzehnten etablierte Hersteller a la Gatineau, Decleor, etc. Die 'immer mehr"-Auswucherung, die uns schon die Finanzkrise beschert hat, greift nun auch hier ganz offen um sich. Frau Kaufmann hatte ihren Zenit beim Homeshopping schon vor Jahren überschritten bevor sie sich dann selbst demontierte. Allein Frau Andrea Lutz (ja der so 'nervenden' Frau Lutz) hat sie es zu verdanken, daß sie noch einmal bei HSE eine Chance bekam; die nun beide (Frau Kaufmann und der Sender) wieder vertun. Was ich damit meine? HSE ist kein 1st Class Geschäft in der 5th Avenue und Frau Kaufmann ein abgehalfterter Star, der von der Erinnerung der Menschen an einen 'Kinderstar' und ansonsten nur durch ihren für die Yellow-Press interessanten Lebensweg zehrt. Frau Kaufmann meint immer über ihren bekanntesten Ex-Ehemann Tony Curtis herziehen zu müssen und vergißt dabei, daß viele Menschen sich außerhalb Rosenresli-Deutschlands nur deswegen dunkel an sie erinnern können, weill man Tony Curtis weltweit kennt.
LG,
Angeli
zusammen,
also ich mag die Kosmetik von Frau Kaufmann. Sie tut meiner Haut gut, und in Parfümerien gibt es teilweise Produkte mit schlechteren Inhaltsstoffen, die weit mehr kosten, da die Werbung auch sehr viel Geld verschlingt..........
Es gibt wohl niemanden der nur aus menschenfreundlichkeit Produkte verkauft., wir können aber ja selbst entscheiden was wir bereit sind auszugeben.
Ich bin seit dem Fruchtsäureset auch endlich mutig genug gewesen nochmal Mineralfoundation zu versuchen (ging x-mal daneben) und das Ergebnis war und ist
Ebenso das Reinigungsritual hätte ich ohne Christine gar nicht kennengelernt. Benutze mit kleinen "Beautyjunkieausnahmen" die Kosmetik seit 1999Die Neuauflage finde ich jetzt fast am Besten.
Aufschwatzten lasse ich mir eigentlich nix![]()
Was genau so Frau Kaufmann privat tut interessiert mich da eher am Rande. Ich habe ihre Bücher aber teilweise gerne gelesen und viele Tipps sind nicht die schlechtesten.
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
was sie privat machtinteressiert mich auch nix - ist ihre Sache.
ich hab genug eigene Sorgen!
La Bouche, habe Dich ja schon lange nicht mehr gelesen
![]()
...ich finde die neuen Kosmetiktäschchen schön...das Muster ist ganz hübsch !