In dem formspring war ja auch die Frage nach farbigen Lippenpflegestiften und die Antwort war, das sowas nicht geplant ist. Also denke ich mal die Lippenpflege wird nur besondere Düfte haben (dann wohl Schokolade) : nixweiss:
In dem formspring war ja auch die Frage nach farbigen Lippenpflegestiften und die Antwort war, das sowas nicht geplant ist. Also denke ich mal die Lippenpflege wird nur besondere Düfte haben (dann wohl Schokolade) : nixweiss:
Liebe Grüße
monito
Vielleicht eine Kakaobutter-Lippenpflege?
Sagt mal ab wann gibt es denn das erweiterte Deko-Sortiment, sollte es das nicht bald geben?
Meinst du die Geleyeliner oder ist noch mehr geplant? Die Eyeliner soll es im Frühjahr geben, denke im Februar/März. Die LE kommt glaube ich auch im Februar. Wird das Deko-Sortiment noch mehr erweitert? Das wäre ja super!![]()
Liebe Grüße
monito
Es gab doch mal Gerüchte bezügliche MF. Fände ich toll. Hoffentlich dann mit einer gescheiten Farbauswahl.
Nee es soll doch das gesamte Sortiment erweitert werden hab ich verstanden![]()
Und ich hoffe auch dass noch mehr Farben zum Kompakt MU gibt..wo kann man denn seine Wünsche äußern?
MF scheint in planung zu sein, soweit ich das verstanden habe... ob es eine alternative zu chrimaluxe sein wird? ich bin gespannt![]()
Liebe Grüße
monito
Ich hab mich jetzt mal bei Twitter angemeldet damit ich die Frage sofort mal stellen konnte
Bin auch sehr gespannt was sie schreibt und ob sie schreibt![]()
Ihr Lieben, sagt mal was haltet ihr vom losen Puder?
Hat von euch auch jemand die "tolle" Lippen-Base?
Wenn ja: Sie taugt super als Lidschatten-Base bzw. Gesichts-Base.. Habs heute ausprobiert und es hat echt gut funktioniert, auf den Lippen geht sie ja mal gar nicht- also nicht wegschmeißen, die Base kann doch ein bissel was![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Eine neue LE in Sicht?
Uiii, da bin ich neugierig![]()
Ich fänd Brauntöne gut, aber nur kühle, da habe ich dann meist Pech...
Was für ne LE ???? ---> Und wann, und überhaupt, her mit den Infos!!
()
Hab mir die Schwung und Verlängerung Mascara in braun mal genauer angesehen, und siehe da sie hat ein neues voluminös wirkendes Bürstchen...da musste sie natürlich mit. Und habe sie ausprobiert! Endlich gibt die gut Farbe ab.
(Verzeiht, wenn das nichts neues für euch ist)
Vielleicht interessiert es jemanden.
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
LE = Limited Edition
ich hab mir heute das Creme Make-Up in "Naturelle" gekauft, scheint genau meine aktuelle (Winter-)Farbe zu sein ( sehhhr gut *grins* ) allerdings ist die Deckkraft eher mau. Für täglich reichts aber, denn es gleicht doch ganz schön den Teint aus.
Hat hier noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
War heute in mehreren DM's, das Puderrouge in 'Mauve' war nicht mehr zu bekommen. Ist das aus dem Sortiment genommen worden? Das war sooo eine schöne Farbe ): .
Nee, das gibts schon lange nicht mehr.
Brauntöne fänd ich jetzt nicht unbedingt schlecht, kommt halt auf den jeweiligen Ton an. Pastel-LEs kommen ja jetzt genug...
Oh wie schade.
Kennt ihr einen Blush in derselben Farbe von einer anderen Marke?
Alterra cinnamon soll dem Mauve ähneln
Jetzt habe ich mir den Lavera Pflegebalm Erdbeere gekauft und ich kann ihn leider gar nicht mit dem Alverde Pflegestift Orange vergleichen. MIr fehlt das ausgeprochen weiche, glaenzende auf den Lippen. Der Lavera ist eher stumpf vom Glanz. Ich habe echt kein Glueck! ich hoffe, nur das die neue LE solch einen wieder im Sortiment hat und dann wird richtig eingekauft...:smile:
Gruss!
Aber bei Cinnamon würde ich auf eine warme Farbe schließen?:grübel:
Stimmt das nicht?
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Ja, es ist eine schöne warme Farbe, schau mal bei Rossmann auf der HP, da kannst du ein Foto sehen![]()
Danke Mad.Annie, ich werds mir ansehen.
aber Mauve war doch kühl...? Oder nicht ?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Es kann sein, dass sich das weiche, glänzende mit der Zeit noch einstellt. Meine Stifte waren zu Anfang teils auch eher härter beim Auftragen und stumpfer im Glanz. Mit der Zeit wurde der Auftrag dann geschmeidig, cremig, schön glänzend auf den Lippen. Weiß jetzt auch nicht so recht, womit das zusammenhängt.
Ich hab gestern aus Spaß das Cremerouge Nordic Rose auf den Lippen verteilt und fand's vom Tragegefühl her nicht großartig anders, als die Alverde-Glosse... also welche kühle Beauty nen eigentlich ganz schönen, rosenholzigen Nudeton für die Lippen sucht.![]()
ich benutz das soft copper creme rouge auch immer auf den lippen.
ich finde, etwas concealer, wimperntusche und das creme rouge auf wangen und lippen gibt nen ganz super look!!!!!!!
Ok, das ist ne gute Idee mit dem Cremerouge, habe das auch irgendwo noch liegen.Muss mal schauen, welche Farbe das ist.
Ja, mal schauen mit dem Balm, vielleicht wird er tatsaechlich in der Jackentasche waermer und laesst sich dann besser verteilen. Ich habe bereits ein ganzes Arsenal von Balmen und keiner kann dem Alverde Orange das Wasser reichen.
Hallo,
ich liebäugele ja schon seit einiger Zeit mit der Camouflage und dem Anti-Aging Make-up.
Hat die schon mal eine Beauty probiert, die genau wie ich leicht ölige, manchmal unreine Mischhaut hat?
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Hab zwar beides, aber nicht die gleiche Haut wie du, kann dir leider gar nicht deine Frage beantworten, sorry!
Es gibt Neuigkeiten zu der Chocolate LE
http://www.facebook.com/album.php?ai...8&l=eb683a2b48
Liebe Grüße
monito
So, Mädels. die ersten Fotos der LE sind bei Facebook aufgetaucht. <3
http://www.facebook.com/photo.php?pi...8&l=eb683a2b48
Da sind auf jeden Fall einige Sachen dabei, die ich mir genauer ansehen muss.![]()
Mir gefällt die neue LE sehr gut!
Werde alles austesten müssen, klingt alles sehr verlockend!![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Das sieht ja total toll aus!! Ich muss zum DM
![]()
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia