Karrie warum hast du denn die Sachen eigentlich alle schon immer? Wohnst du in der USA?
Karrie warum hast du denn die Sachen eigentlich alle schon immer? Wohnst du in der USA?
neee schön wärs ^^ ich habs von nem freund in den usa
Superschöne Bilder, Karrie.
Muss auch sagen, dir stehen wirklich alle vier Blushes.
Jetzt hatte ich mir vor kurzen vorgenommen keinen zu kaufen und nun zweifel ich, nach deinen Pics, wieder an meinen Vorhaben.![]()
Nach deinen Bildern Karrie gefallen mir alle, sogar den Orangenen finde ich mit passendem Make-Up richtig hübsch.
Also, ich habe nun gelesen, dass es die Collection in Berlin, HH, D'dorf und Köln geben wird - aber was ist mit FFM? Die haben dort doch auch einen Store?
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Hm, ich glaub dann lass ich die LE auch aus. Hab keine Lust über die NervHP zu bestellen und son Exklusivtamtam geht mir eh gegen den Strich.
boah nee oder? Ich glaub dann kann ich auch auf die Creme-Blushes verzichten... Geld gespart...(das verprass ich dann bei der Spring Coulour Forecast)
was? versteh ich das grad richtig, dass es die nicht an allen countern geben wird, sondern nur an ausgewählten?? das wär ja der hammer!!
das scheint bei mac zu normalität werden...Give me Liberty wird es auch nur in 3 geschäften geben
Ich habe heute ein paar Sachen der Lillyland LE im Kölner Pro Store bestellt. Schon am Freitag gehen sie raus. Vielleicht sind sie ja schon am Samstag da, ich freu mich so! :)
Ich habe ein paar Sachen aus der Lillyland mit Kreditkarte bestellt und die Maccine sagte, dass die Sachen schon am Freitag das Haus verlassen. Vielleicht kommt der DHL-Mensch schon am Samstag und überreicht mir mein Päckchen! ;)
=> zur Erinnerung: die Lillyland LE ist schon ab den 30. in den den Stores
Achsoooo,Du hast sie richtig per Post bestellt!
Ich dachte, nur vorbestellt. Ich bestell meine Sachen nur vor und hol die dann ab und hoffe, daß das geht.
Na dann drück ich die Daumen, PineapplePrincess, daß die Sachen dann schon Samstag bei Dir sind!!!![]()
@Karrie
mit welchem Pinsel hast du die Blushes aufgetragen?
Lillyland ist da:
Die Sachen sind ja sooooooooo schön
Da traue ich mich erst mal wieder gar nicht ans Testen![]()
Denkt ihr, man bekommt die LE auch über den Onlineshop oder nur in den genannten Stores?
oh sweet, die sachen sind wirklich toll!!!!!!
Oh, die sehen wirklich toll aus.
Aber ich werde hier passen, da mir gerade bestätigt wurde, das sie auch nicht an meinen Counter erhältlich sein wird - nur in Stores bzw. Online.
Geld gespart.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
mich würde nur Joie-de-vivre interessieren
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Wie lange halten sich eigentlich die Cremeblend Blushes eigentlich?
Hat da jemand schon was zu gefunden?
Wirklich luftdicht sind sie in den Pöttchen ja nicht verschlossen
und könnten doch sicher leicht austrocknen oder?
Ich freue mich schon total auf die LE![]()
ich hab ein creme blush "blossoming" seit ca.2 monaten, bisl länger, das liegt bei mir im schrank, das war /ist ein blush refil, also ohne verpackung, und da ich noch nicht dazu kam ne palette zu kaufen, liegts einfach so offen im badeschrank, dass es austrocknet oder sich sonst wie verändert hat merk ich nicht![]()
CCB's halten ja auch lange
für eure Antworten!
Dann bin ich beruhigt!
[bitte nur im Second Skin] Magi
Geändert von Magi (29.01.2010 um 18:53 Uhr)
liebe Grüße Summer
Die LE ist (zum Glück) weder von der Optik noch von den Produkten ein Must-Have für mich.Kann ich mehr Geld bis zur Spring Forecast sparen.
![]()
Das regt mich auch echt auf und das machen immer mehr Online-Shops...
So werd morgen früh gleich zu MAC und hoffentlich alles bekommen.
Hab mich jetzt für die Cremeblendblushes OO und JdV, Coconut Ice n/p und das Preppy Lipgelee entschieden.![]()
Kommt die Lillyland auch schon morgen
Da habe ich mich noch gar nicht drauf eingestelltgut, dann lasse ich mich einfach mal überraschen und gehe ohne besondere Liste der Produkte die ich haben möchte gucken.
Alle LEs wurden doch vorgezogen![]()
Achso, Danke
Ich dachte die Lillyland käme als einzige später, dann kann ich ja doch alles in einem Rutsch machen.
Eigentlich sollte ich ungeschminkt zu Mac da ich die neue Foundation und welche von den Cremeblend-Blushes haben möchte nur ich gehe so ungern ungeschminkt nach Düsseldirf und vorallendingen zu Mac.
ohje Pati aber im nach hinein wirds besser sein
Geh morgen auch Lillyland shoppen vorausgesetzt sie ist im Frankfurter Store
Cremeblend Blushs ich komme![]()
♥ Mein Blog ♥