Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dann würde ich dieses Modell empfehlen. Da kann er getrost auch mal Vorder- und Rückseite verwechseln![]()
CM und SL gestern Abend - ein Duo Infernalund
Aberwas wird denn Sarah sagen, wo bis jetzt doch lt. Materne sie die allereinzigartigsten, bestsitzendsten Knackpo Hosen hatte, die es je im HS gab!
Astrid hat in der SSK Stunde das Blütenkostüm getragen und sehr unvorteilhaft darin ausgesehen.
Das Muster sieht wirklich aus wie von einem alten Duschvorhang!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich glaube, er sagt bei allen Marken das Gleiche. Vielleicht denkt er das ja auch heimlich: "Öhhhm
, die schauen doch alle gleich aus..."
Viele Grüße von Sonnenblume
Liebe Grüße Carolyn
Ich glaube, dem ist das ganz egal, wie das aussieht, was er da gerade zum Kauf anbietet. Es ist sein Job, zu verkaufen und die Zahlen müssen stimmen. Er muss den Käuferinnen vor dem Fernsehapparat irgendwie schmackhaft machen, dass sie diese(s) Hose/Shirt usw. jetzt sofort bestellen müssen, davon hängt sein Erfolg und seine berufliche Existenz ab. Es gibt bestimmt immer noch genügend Frauen, denen das nicht auffällt, wenn er die gleiche Wortwahl bei SK oder bei SL benutzt.
Liebe Grüße von Geraldine
bellalunas mondfahrt
Hab beim Durchzappen zufällig die SL-Mode-Sendung erwischt und wie bei Katastrophen KONNTE ich nicht wegschauenund hab mir die letzten ca 20 Minuten in voller Länge gegeben
!
Was es nicht alles gibt!
War mein Gedanke, Nicky, auch!
ganz genau, die Stücke könnten mühelos den anderen "Kollektionen" zugeordnet werden, da ein Stückl zur Miri, eins zur Unvergleichlichen... usw
.
Hab ich auch gedacht![]()
ich wette, die werden noch bzw wieder haufenweise im SSV zu haben sein
.
![]()
Auch wenn die Modeist, der Thread ist sehr lustig
.
... einzig die Jeans fänd ich ganz nett, aber nicht um den Preis. das wart ich evtl auf den SSV oder wenn sie dann nicht für u50 zu haben ist, will ich sie gar nicht
.
Übrigens Mädels, was ich auch sehr auffällig finde![]()
ist diese pilzartige Vermehrung des hundsordinären äh gewöhnlichen Spitzenshirts in abartigen Farben.
Harri, Judith & Stefanie lieben wohl billige Spitze?
Find ich gar nicht so spitze die Sache ...erinnert mich an die alten Nachthemden mit diesem raschschmelzenden Spitzenbesatz ...
Bella1970mir ging es auch so wie dir ich konnte einfach nicht wegschauen. Lustig fand ich auch wie oft sie erwähnt hat das die Karibik sie ja sooo inspiriert hat. Sie war bisher 2-3 x dort. Und dieses türkis von diesem Kostüm ja das türkis vom karibischen Meer ist. Die "Urlaubsfotos" in den Kostümen fand ich schon fast peinlich.
Mich hat die SL Mode auch nicht überzeugt...
Ich habe mir sowieso vorgenommen, in Zukunft wieder mehr in der Stadt shoppen zu gehen, da kann ich die Sachen gleich probieren und sehe, ob es gefällt und passt oder nicht. Ansonsten gibt es in der Stadt auch immer wieder reduzierte Schnäppchen im Angebot![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Angesichts dieser hochpreisigen Kollektion, scheint die Wirtschaftskrise beim Hasen noch nicht angekommen zu sein. ( klugscheiss - weiss ich) Wie sonst lässt es sich erklären, dass man eine neue Linie in solch einen Preissegment startet? Wer weiss, vielleicht haben ja alle Designer von HSE ein Teilchen für SL entworfen?
![]()
Liebe Grüße Carolyn
Rubina! Das mache ich auch wieder viel öfter. Mich stört schon - besonders bei Mode - das Zurückschicken der Pakete, weil ja meist was dabei ist, was nicht passt.
Und von den Preisen her finde ich dass ich oft hübscheres bekomme zu günstigeren oder gleichen Preisen (mt meinen Kundenkarten sind dann öfters noch Prozente drinnen).
inspiriert habe ich gleich ein paar Sachen auf "made in...." untersucht und nichts gefunden - außer folgendem Hinweis in einer SK Jacke aus dem WSV von vorigem Jahr: Steilmann.
fürs OT - ich habe ein Sommerkleid von LP und in einer Boutique in Wien eine Jacke aus dem selben Stoff gesehen. Die Jacke war von Steilmann. Meine Zeitungsverkäuferin trug vor kurzem eine Strickjacke von LP. Dachte ich! Ich habe nämlich die gleiche Strickjacke. Sie erzählte mir, dass sie die Strickjacke in einem großen Einkaufscenter in Polen gekauft hat. Die ach so exklusive Webpelzjacke von JW gabs 1:1 günstiger in einem Katalog. Dies und die immer schlechter werdende Qualität bei steigenden Preisen hat mich bewogen, nur noch im Schlussverkauf bei HSE zu kaufen - falls überhaupt. Ich bin ziemlich sauer, weil wir für wirklich blöd verkauft werden.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, da kann ich Dir nur recht geben.Dies und die immer schlechter werdende Qualität bei steigenden Preisen hat mich bewogen, nur noch im Schlussverkauf bei HSE zu kaufen - falls überhaupt. Ich bin ziemlich sauer, weil wir für wirklich blöd verkauft werden.
Eine Fabrikation verteilt an mehrere selbsternannte Designerinnen. Irgendwie scheint das eine neue Bezeichnung von Ex-Frauen zu sein.![]()
Liebe Grüße
Schoko
Ich denke, es ist klar, dass hinter den Homeshoppermarken - bis auf Ausnahmen - meist andere Firmen und "unbekannte" Designerteams stecken. Von der Qualität her finde ich die Sachen (ich kaufe vorwiegend LP, SK, HG) gar nicht sooo schlecht (mit einigen wenigen Ausnahmen, die ich dann natürlich zurückschicke). Ich habe auch Sachen von "normalen" Firmen, oft zu ähnlichen oder gar teureren Preisen, die qualitativ nicht wirklich gut sind (gehen ein, färben aus, schlechte Nähte, etc.
). Insoweit ist es mir dann auch egal wer das "designt" (und wo es verkauft wird), hauptsache es gefällt und die Qualität stimmt
.
Viele Grüße von Sonnenblume
Ich stelle mir nur gerade vor, was da für Spannen drauf sind. Wahrscheinlich liegt der Einkaufspreis bei 20 - 30 %
Was mich mega ärgert ist, die ständige Betonung auf Marken-Designer die ja angeblich 400-500 Euro für das gleiche Teil nehmen. Tja, aber da stimmt auch die Qualität (meistens), liebe Ex-Damen!
Und Cashmir Feeling bleibt trotzdem nur Kunstfaser
Liebe Grüße von Geraldine
Also, ich finde die Sachen auch sowas von schrecklich...wer bitte ist denn auf die Idee mit diesem grausigen Kostüm gekommen?
Die Shirts sind sowas von altbacken bzw. wirklich wie aus den 80ern. Und ich kann diese Leo-Kleider/Shirts einfach nicht mehr sehen! Die sehen nicht "heiß und wild" aus, sondern einfach nur wie "gewollt und nicht gekonnt".
Ein einziges Kleid ( http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...6631&Bargain=# )sieht gut aus, aber das ist mir einfach so zu teuer.
Der liebe Herr Stecher scheint einen Hang zu Partnerinnen mit schrecklichem Klamotten-Geschmack zu haben...![]()
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Gigdet, ich vermute mal beide Damen kleiden sich privat sehr vorteilhaft, deshalb bin ich ja auch so ärgerlich. Aber wahrscheinlich haben diese tantigenKlamotten zu überteuerten Preisen etwas mit der Zielgruppe von HSE (ältere Ladies mit zu viel Geld + abnehmendem Urteilsvermögen) zu tun.
Auch wenn ich allmählich (zumindest teilweise) in diese Zielgruppe komme, habe (und werde) ich kein Interesse daran (haben), mich in geschmacklosen Raubtierprints lächerlich zu machen. Was die für ein Frauenbild haben, grenzt schon ans Abartige* ...
*
P.S.: und zwischen klassisch und langweilig ist nur ein ganz kleiner Schritt ...
Geändert von KlimperWimper (08.02.2010 um 12:03 Uhr)
Da kann ich Dir nur absolut zustimmen, klassische Sachen kauf und trag ich gern, aber die Grenze zu altbacken und langweilig ist bei JW und SL definitiv überschritten.
Und mit 90% der Klamotten, die die beiden anbieten, würde ich mich z.B. in der Arbeit echt zum Deppen machen.
Und Du hast sicherlich Recht, privat würden die beiden wahrscheinlich das Zeug, das sie anbieten, nicht mit der Kneifzange anfassen. Aber dann den eigenen Namen für Klamotten herzugeben, die man selbst nie tragen würde, nur damit man damit möglichst viel Kohle scheffelt, da fühlt man sich als Kunde schon schwer veräppelt...
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
DanamäuschenIch nehme den JdW ...
und dann gleich als Treueangebot jedes zweite Monat ...
![]()
Bloß Klausi Häxel braucht es nicht sein, der darf bleiben, wo er ist.
für OT!
Gigdet, was ich noch schreiben wollte: das Kleid gefällt mir auch. Hat sie das nicht auf irgend einem Foto selbst an?![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mausi, will keinen butterweichen![]()
Das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36616&Bargain= würde mir schon gefallen, aber nie zu dem Preis![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich kann euch nur voll zustimmen.
Die beiden würden doch so privat oder auf dem roten Teppich nicht rumlaufen.
Obwohl ein Bild unter der Rubrik "so hot- so not" wär ihnen bestimmt sicher.
Bei JW hab ich eher das Gefühl das die Kollektion zum größten eher zu ihrer Mutter paßt.