Bitte nicht zitieren.
Bitte nicht zitieren.
Geändert von pati (23.04.2010 um 19:14 Uhr)
pati,e/s & lippenfarbe harmonieren sehr gut
![]()
@ pati
Das sieht richtig toll aus!!(Würde mir allerdings gar nicht stehen - würd wahrscheinlich aussehen wie Miss Piggy
)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Danke Tabatha
Danke mithril_jp![]()
pati sehr schön!!mir gefällt der Lippie total!
♥ Mein Blog ♥
Pati, sieht alles sehr stimmig aus!
@jennylini
Danke, das ist auch mein Lieblings-Lippie
@Natascha
Danke![]()
was hast du denn auf den lippen pati?
die kombi gefällt mir auch sehr gut!
Karrie, du hast wohl nicht genug lippis zuhaus?![]()
Danke Karrie, das ist der Up the Amp Lipstick![]()
Das sieht hübsch aus koala, vorallendingen der Liner![]()
Geändert von pati (23.04.2010 um 19:14 Uhr)
pati echt zucki!!!![]()
@pati welche Farben hast du benutzt?
@zeraphinah
Danke
@fedora
Der Ton außen/innen ist Nocturnelle, im außerem Augenwinkel ist auch noch etwas von Graphology. Der silberne Ton in der mitte ist das Platinum Pigment.
ah danke. Gefällt mir gut, muss das mal nachmalen :)
ja da schließe ich mich an... hab zu meiner schande nocturnelle eh noch nicht ausprobiert
oh Pati das sieht ja echt klasse aus!
♥ Mein Blog ♥
Wirklich superschön gewurden, Pati.
@jennylini & Morenalynn
Danke![]()
wow, pati. kann mich nur anschließen. wahnsinnig schön!
![]()
Geändert von beautesse1987 (13.02.2010 um 20:06 Uhr)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@ mithril_jp
das sieht echt toll aus.. was trägst du auf den lippen wenn ich fragen darf?
"Drive me Nuts".. der name passt ja![]()
Das war mein AMU von Freitagabend:
(Leider sind die Bilder nicht sehr gut geworden...)
Benutzt hab ich White Frost, Electra, Silverring, Knight Devine, und Black Tied. Dann noch den Fluidline Blitz & Glitz.
Und das war mein AMU von gestern (Lucky Green und Humid):
(Ist leider auch bei schlechten Lichtverhältnissen entstanden...)
@beautesse
Danke
@mithril_jp:
Vorallendingen das erste AMU gefällt mir richtig gut![]()
@pati wunderwunderschönwas hast du alles benutzt ?
@mithril_jp
auch sehr sehr schön! Dachte immer Delft wäre blau! Eignet der sich auf als grüne Base?!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
@Stylish_Babe
Danke
Der grünton ist juxt, in der Lidfalte ist Parfait Amour und am äußeren Lid ist noch etwas Graphology.
@Pati Juxt und Parfait Amour stehen schon auf meiner listeDanke für die Inspiration
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Danke Pati und Stylish_Babe!!
@ Stylish_Babe
Delft ist so nen dunkles grün-blau. Ich hatte mal nen paar Swatches gemacht und der eignet sich m.M.n. wunderbar für alle grün und türkis Töne. Ich hätte allerdings auch gedacht, dass der bei dem AMU nen bisschen mehr türkis rauskommt. Aber Bio Green und Humid sind halt wirklich krasse Grüntöne...
Mein Look von gestern:
Jaja, überhaupt nichts für den Alltag!
![]()
WOW! Mir fehllen gerade die Worteund das passiert nicht oft!
![]()
Danke
Ich habe mich ein wenig von dem Video zu dem Song "Telephone" von Lady Gaga inspirieren lassen.
Da hat sie einen schönen definierten Schatten auf dem Lid. Ich habe aber festgestellt, dass der nicht bei mir aussieht und habe es dann so gemacht.
...mit diesen asiatischen Schlupflidern kann man nicht so viel schönes zaubern - finde ich!
Am Ende waren es dann nur die Augenbrauen und der dicke Lidstrich!![]()
Doch , das sieht bei dir klasse aus und auch schön definiert!
superschöne farben mithril, ich hätte für meinen geschmack das dunkle grün allerings mehr geblendet und einen ausgleich auf dem unteren lid geschaffen. das ist aber eben geschmacksache - die farben stehen dir echt supergut![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.