Liebe Grüße milete
wieder hier![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
La Bouche welche Creme? Ich seh garnicht durch hab ewig nicht JW geschaut, weil ich sie nicht mag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach die , die hab ich gesehenjetzt hewbt sie ganz ab vor lauter LUXUS
![]()
LG Lilli
Würde die Creme gern testen aber niemals für den Preis. Abwarten und Tee trinken.
Nicht ärgern nur wundern.
möchtest du die Creme testen Holly ???[/QUOTE]
Nein,eher nicht,schon gar nicht zu dem Preis
ich hab noch Apfelsamenserum von Rossi..
Liebe Grüße,
Rossigibt es Apfelserum
![]()
LG Lilli
bestellt jemand die "Rosen Düfte" ???ich liebe die Rose als Duft
![]()
![]()
Hallo, kommt nun endlich der Phytomineralduft?????? Die Warterei nervt echt....Das Duschgel ist ja schon da. Aber solls das schon gewesen sein????
Bei den Rosendüften und dem Augengel habe ich schon zugschlagen. Wenn die nicht gefallen gehen die gleich zurück. Ich muss einfach probieren.
die Rosendüfte muß ich nicht haben. Hatte mal den von Frau Kaufmann und der war nicht wirklich berrauschend... First Lady find ich lecker. Werd Euch erst mal testen lassen.
Lilli, OT guckst du
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=63523&id=753
Liebe Grüße,
schon überredet,
bin zu neugierig
Liebe Grüße,
Ja, klar Bouchi .... da sind ja jetzt statt 10 Äppeln auch 100 drinnen. Ich habe gehört der Marktpreis geht auf Grund von Hamster- und Panikkäufen drastisch nach oben.
Der Astvieler Spätlauser soll auch demnächst an der Börse notieren![]()
![]()
Wilhelm Tell würde im Grabe rotieren
wenn er erfährt was man mit Äpfeln für Kohle machen kann
Ihr macht mir Spaß hier ... so ein Gedöns um dieses Gemüse![]()
demnächst kommt sowieso das Serum aus der
Ismaninger Luxus-Williams-Birne! Mit der Judith können wir einfach nicht Schritt halten
![]()
Kliwi![]()
Liebe Grüße,
Da zieh ich mir einen Williams Christ vor.![]()
Viola, lecker![]()
Liebe Grüße,
Ich bestelle die Rosendüfte und das Doppelpöttchen Augencreme, sowie die Lederjacke. Aber die will ich erst mal in der PräsiAusserdem soll das Shirt mit dem Emblem kommen, vielleicht wird es erst morgen eingestellt, ich warte mit Bestellen bis morgen. Und die Mega-Luxuscreme wird vielleicht auch noch bestellt, mal sehen ob man mich überzeugen kann.
Aber JW schafft es leider immer.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mädels
bisher hatte ich noch nie was von JW, aber bei Rosenparfüms bin ich schwer in Versuchung... Habe das Rose Leger von Herve Leger, das istinsoweit werde ich mal überlegen, ob ich jetzt auch hier mal testen werde
Und da ich ja immer noch nach dem HG bei der AUgenpflege suche, könnte mir die neue AC auch gefährlich werdenes ist einfach schrecklich mit mir....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966