Hallo ihr Lieben
Eigentlich kann man ja wirklich für das Geld ne vernünftige Verpackung erwarten und so toll die Creme ja auch ist, ( ichsie) irgendwie seh ich nicht ein, den Spender zu zerlegen und die Creme auch noch einzeln umzufüllen
![]()
Oder denk ich da falsch?????![]()
Alles Liebe Bonny
Könnt ihr mal ne Anleitung zum Zerlegen schreibenWürde mich interessieren
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bonny, schönen Abend, ich bin hin- und hergerissen, wollte eigentlich jetzt zurückschicken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also so hab ich es gemacht....mit dem Messer die obere Kappe gelöst und runter gezogen,dann die beiden Stäbchen mit dem oberen Teil rausgezogen danach haste nur noch zwei einzelne Plastikkammern,die hab ich mit dem Messer in der mitte durchgeschnitten.Dann die Creme mit nem langen Spatel rausgekratzt den Rest mit den Fingern raus und auf die Ärmchen verteilt
FERTIG
ich habe beides zusammen gemischt,wird im Gesicht ja auch zu einer Creme!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke, Triene, vielleicht mach ich das auch, denn die Creme ist klasse.
LG Zauberwald
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da hast du Recht Trieneund die Decoltee Creme finde ich auch klasse, würde sie ungerne zurückschicken.
LG Zauberwald
Wettergirl, wirst du ihn auch zerlegen
![]()
LG Zauberwald
LG Zauberwald
aber vorher werde ich alle mir zur Verfügung stehenden Mittel ausschöpfen: Schütteln, auf den Kopf stellen, rollen, ignorieren, drauf klopfen,auseinandernehmen, anbrüllen und nachher gut zureden ausprobieren.
Er muss aber noch ein bisserl auf diese Sonderbehandlung warten ,da ich erst die angebrochene Skin Dermaxyl Lift aufbrauche.
Gruß
Wettergirl-
Bei mir kommt nur die dunkle Creme raus, die weiße will nicht mehr.
LG Zauberwald
nützt nichts, Viola, versuch es morgen nochmal
LG Zauberwald
Genauso isses bei mir auch, die weisse kommt nur noch als flüssiges Etwas raus. hab schon geschüttelt, auf den Kopf gestellt, gut zugeredet usw. Alles hilft aber nix. also entweder zurückschicken oder auseinandernehmen![]()
Alles Liebe Bonny
huhu
sag mal bonny was machen wir denn mit deiner Uhr???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, jetzt kommt doch wieder weiß. Hab es auf den Tisch gehauen.
LG Zauberwald
aber man muss es immer schütteln und mit Gewalt dran arbeiten, wer weiß, ob es morgen noch geht, aber du hast Recht, das weiße ist flüssig.
LG Zauberwald
Ok,ich probier das auch nochmal aus, sonst geht es wirklich retour. Hat Ricci eigentlich was über den Spender gesagt in ihren Shows???
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Auf die harte Tour geht es wirklich, habe das auch vor ein paar Tagen so gemacht und es hat funktioniert.
Stellenweise ist's wieder schlechter, dann wieder auf nen harten Untergrund kloppen und es geht![]()
OK, dann mach ich das doch und behalte esDann kriegen die Spender eben die harte Tour von mir zu spüren. Und wenn alles nix hilft, werden sie auseinandergenommen.
Alles Liebe Bonny
Na hoffentlich, nicht das es verschwunden ist, ich frage meine Mama aber morgen nochmal, ob sie es auch wirklich abgeschick hatNachher hat sie es noch vergessen
Alles Liebe Bonny
Ja mach ich
Alles Liebe Bonny