Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 184 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: QVC - Tagesangebot

Habe von Kitchen Tradions die Pfannen mit den abnehmbaren Griffen. Ist ein anderes System. Damit bin ich zufrieden. Habe die Pfannen schon mind. 6 Jahre. Die Beschichtung löst sich jetzt allmählich ab. Deshalb wären ein paar neue schön. Na ja, mal sehen was noch so kommt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Cooks Essentials TAG ist schon ausgeliefert! Also QVC ist wieder mal spitze!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habe von Kitchen Tradions die Pfannen mit den abnehmbaren Griffen. Ist ein anderes System. Damit bin ich zufrieden. Habe die Pfannen schon mind. 6 Jahre. Die Beschichtung löst sich jetzt allmählich ab. Deshalb wären ein paar neue schön. Na ja, mal sehen was noch so kommt.
    Bei häufigem Gebrauch ist 6 Jahre eine gute Zeit.
    Da kann man nicht meckern.
    Und da bekanntlich auch das Auge mit isst - tuen neue Töpfe auch der Köchin gut. So aller 6 Jahre. Gerne. Also suche in Ruhe schöne Nachfolger aus ...

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Mein Cooks Essentials TAG ist schon ausgeliefert! Also QVC ist wieder mal spitze!
    DAS von gestern ???
    Oh ...

lovingly Avatar von celina44

meines steht noch auf bearbeitung!

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    meines steht noch auf bearbeitung!
    Wenn erst gestern bestellt - dann ist das normal.
    Ich hab gestern kurz nach Mitternacht auch zugeschlagen (aber nicht das TAG).
    Ich denke, die meisten Bestellungen gehen heute noch raus und stehen ab morgen früh als "abgeschickt". Aber wenn gestern bestellt - jetzt schon auf "abgeschickt" - dann haut mich das doch vom Hocker. Weil ich mir vorstelle, wieviele fleißige Hände hier schon tätig waren - inklusive die Datenerfassung in den Kundendaten ... Noch schneller gehts ja echt nicht, das ist der Oberhammer an Geschwindigkeit.

zara1
    Besucher

Morgen gibt es als Tagesangebot OJON Shine&Protect Set,je 250ml Shampoo und Condi + 125ml Leave in für 33.88€

gelöscht

zara1

zara1
    Besucher

Das neue Tagesangebot ist ein Spirulina-Osterei Schon mal Geschenke bunkern

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Das neue Tagesangebot ist ein Spirulina-Osterei Schon mal Geschenke bunkern
    Huch das wisst ihr ja schon seit Stunden

Elissa
    Besucher

falscher fred ...
    Geändert von Elissa (24.02.2010 um 22:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo allerseits,

was ist denn von dem Pfeffinger-Shirt heute zu halten?
    Ich hatte noch nie was von ihr, kann zu Qualität u. Schnitt nichts sagen.
    Aber ganz ehrlich, optisch finde ich es nicht besonders gelungen. Komische Farben .... und schon wieder Animalprint.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

was ist denn von dem Pfeffinger-Shirt heute zu halten?
    Ich hatte noch nie was von ihr, kann zu Qualität u. Schnitt nichts sagen.
    Aber ganz ehrlich, optisch finde ich es nicht besonders gelungen. Komische Farben .... und schon wieder Animalprint.
    Also ich finde es sehr altbacken. Habe mich gerade schon im Moderaten Fred geäußert. Gudrun hatte es heute mit dem passenden Rock an und hat für mich mindestens 10 Jahre älter ausgesehen.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Genau das dachte ich als ich die Models damit sah. Nur das Shirt mit unifarbener Hose oder so ging ja noch, aber mit dem passenden Rock war es an Scheußlichkeit kaum noch zu überbieten. Echter Omalook.
    Sorry an die Omas hier.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

REALIST Avatar von hillek18

Verzeihung, muß mal raus:
    an die ganzen Sch. . . ß Diätprodukte bzw. Helfer !!! Egal ob Natura Vitalis, hier und heute Cape June !!!
    Ist alles Mist und hilft in keinster Weise - nur Dem Provit des Unternehmens -
    Ich kann denen nicht mehr zuhören !!! Hab den ganzen Kram von vorne bis hinten durch und auf alles mögl. verzichtet - ohne Sport u.s.w. geht da gar nichts. Und ich kann nicht, meine Knochen + Gelenke sind alle + Cortison, da geht gar nix . . .
    Ja, ja ich weiß: aber bei Aldi, Rossmann, Müller, Tchibo oder DM bekomm ich den Mist wenigstens ab/für 4,90€ !!!

Ich hab auf jedenfall jetzt die Schnautze voll und kastei mich nicht mehr !
    Ob nunGr. 40, 42 od. 44 - egal jetzt, gebe mein Geld für "schöneres" aus !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    an die ganzen Sch. . . ß Diätprodukte bzw. Helfer !!! Egal ob Natura Vitalis, hier und heute Cape June !!!
    Ich kann denen nicht mehr zuhören !!! Hab den ganzen Kram von vorne bis hinten durch und auf alles mögl. verzichtet - ohne Sport u.s.w. geht da gar nichts. Und ich kann nicht, meine Knochen + Gelenke sind alle + Cortison, da geht gar nix . . .
    Ja, ja ich weiß: aber bei Aldi, Rossmann, Müller, Tchibo oder DM bekomm ich den Mist wenigstens ab/für 4,90€ !!!

Hillek, was denn los? Also mir hats geholfen. Hab zwar den Shake auch von Tchibo und die Kapseln von ebay, aber ich finde, ohne das Zeugs wäre es mit Sicherheit schwieriger gewesen. Ich find das nicht schlecht. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Ich kann jetzt nix schlechtes sagen.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Ich kann denen nicht mehr zuhören !!! Hab den ganzen Kram von vorne bis hinten durch und auf alles mögl. verzichtet
    - ohne Sport u.s.w. geht da gar nichts. Und ich kann nicht, meine Knochen + Gelenke sind alle + Cortison, da geht gar nix . . .

Wenn man Gewicht verlieren will (dauerhaft natürlich), muss man seine Eßgewohnheiten umstellen und sich mehr bewegen. Da hilft alles nichts!
    Liebe Grüße von Geraldine

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Wenn man Gewicht verlieren will (dauerhaft natürlich), muss man seine Eßgewohnheiten umstellen und sich mehr bewegen. Da hilft alles nichts!
    Ich senf mal aus eigenem Erleben.
    Ist man dick und vollgefuttert - gibts nicht böseres als den Slogan anderer "du musst dich mehr bewegen!"
    An mir selbst sehe ich - wenn ich etwas Gewicht verloren habe - bewege ich mich automatisch lieber. Noch mehr gepurzelte Pfunde - und Treppenlaufen macht wieder Spaß.
    Sagt mir jemand in Tonnen-Zustand "nimm die Treppe und nicht den Fahrstuhl" verweise ich auf meine kaputten Knie.

Ich denke - ganz alleine - ist alles sehr schwer.
    Und - zuerst muss sich der Körper etwas leichter fühlen, dann klappts auch mit dem "sich mehr bewegen". Der Anfang ist das Problem ... und DER beginnt und wird entschieden: IM KOPF.
    Wer sich vor den Spiegel stellt und meint "ich bin fett, es wird nicht weniger" - hat schon verloren. Ich richte mich seit Jahren nur noch nach alten Jeans und Gürteln. Lob motiviert. Nicht "du musst!" - Und es gibt nichts Schlimmeres als "das und jenes darf ich jetzt nicht mehr, aber das da muss ich ab jetzt"
    Es muss Spaß machen, kein Pflichtprogramm sein. Sonst startet IM KOPF sofort Jojo ...

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Ich senf mal aus eigenem Erleben.
    Ist man dick und vollgefuttert - gibts nicht böseres als den Slogan anderer "du musst dich mehr bewegen!"
    An mir selbst sehe ich - wenn ich etwas Gewicht verloren habe - bewege ich mich automatisch lieber. Noch mehr gepurzelte Pfunde - und Treppenlaufen macht wieder Spaß.
    Sagt mir jemand in Tonnen-Zustand "nimm die Treppe und nicht den Fahrstuhl" verweise ich auf meine kaputten Knie.

Ich denke - ganz alleine - ist alles sehr schwer.
    Und - zuerst muss sich der Körper etwas leichter fühlen, dann klappts auch mit dem "sich mehr bewegen". Der Anfang ist das Problem ... und DER beginnt und wird entschieden: IM KOPF.
    Wer sich vor den Spiegel stellt und meint "ich bin fett, es wird nicht weniger" - hat schon verloren. Ich richte mich seit Jahren nur noch nach alten Jeans und Gürteln. Lob motiviert. Nicht "du musst!" - Und es gibt nichts Schlimmeres als "das und jenes darf ich jetzt nicht mehr, aber das da muss ich ab jetzt"
    Es muss Spaß machen, kein Pflichtprogramm sein. Sonst startet IM KOPF sofort Jojo ...
    Wie wahr, das hast du gut gesagt Brit.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Also im TV rufen ja einige an die z.b. 18kg in 6wochen abgenommen haben, also ich habe ja da durch höchstens 1kg inder woche abgenommen, bin aber auch zufrieden, aber seit zwei W. ist stillstand. Ich vergonns ja jedemm, aber seit meiner Gallenoperation habe ich so meine Probl. mit Nahrungserg. usw, auf nur Eiweis am abend reagiert sie besonders empfindlich, will abnehmen und weis deshalb echt nicht wie.

lg afrika

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Also im TV rufen ja einige an die z.b. 18kg in 6wochen abgenommen haben, also ich habe ja da durch höchstens 1kg inder woche abgenommen, bin aber auch zufrieden, aber seit zwei W. ist stillstand. Ich vergonns ja jedemm, aber seit meiner Gallenoperation habe ich so meine Probl. mit Nahrungserg. usw, auf nur Eiweis am abend reagiert sie besonders empfindlich, will abnehmen und weis deshalb echt nicht wie.

lg afrika
    afrika,

Ich habe gehört, man kann den Drink auch mittags nehmen und abds. essen vllt. ist das möglich bei Dir!
    LG, blue

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Bluestar , aber ich glaube zum abnehmen wirkt er abends besser.

lg afrika

Brit2
    Besucher

Nach 17 Uhr nichts mehr essen, nur noch trinken (kalorienarm!) und auf keinen Fall nach 18 Uhr noch Kohlenhydrate. (Jedenfalls nicht bei normalen Tagesablauf, bei Schicht-Arbeit ist eh alles anders ...= der Schlafrhythmus ist wichtig zu beachten!)

Ansonsten ist es normal, in den ersten 2 Wochen deutlich abzunehmen (weil vorwiegend Wasserverlust) und danach langsame bzw ab und zu ein Stopp ...
    Immer dran denken: auch Abnehmen beginnt im Kopf und wird dort gelenkt! Frust und Ungeduld schaden!

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen

lg afrika
    in 6 Wochen---------- 18 kg

kann glauben wer will
    ich aber nicht

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

kann glauben wer will
    ich aber nicht
    ich auch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

kann glauben wer will
    ich aber nicht
    ich schon,wenn man nur dieses zeug nimmt und nix weiter ißt und nur wasser trinkt,kannste sogar noch mehr abnehmen

dann biste ganz schnell auf größe zero
    Liebe Grüße
    euli

zara1
    Besucher

Selbst wenn,gesund kann das doch nicht sein

Ausrufezeichen AW: QVC - Tagesangebot

na das ja so wieso nicht

sie sagen ja 1 Kg in der Woche ist okay
    und es ist auch gesünder und die Chancen stehen besser das man dann sein Gewicht auch halten kann

Meine Laune...
    Fine

wir reden hier nicht von gesund,wir reden vom dünn sein
    glaub mir ,es gibt genug leute,die sowas machen,selbst wenn sie davon richtig krank werden,leider.
    ich halte von diesen ganzen mittelchen überhaupt nix.ernährungsumstellung und bewegung,das ist das einzige mittel zum abnehmen,das wirklich hilft
    Liebe Grüße
    euli

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    glaub mir ,es gibt genug leute,die sowas machen,selbst wenn sie davon richtig krank werden,leider.
    ich halte von diesen ganzen mittelchen überhaupt nix.ernährungsumstellung und bewegung,das ist das einzige mittel zum abnehmen,das wirklich hilft
    Liebe Grüße von Geraldine

Das weiß ich schon lange

Meine Laune...
    Fine

Das weiß ich schon lange
    na dann ist ja gut,dann wirst du ja auch diese mittelchen nicht bestellen
    Liebe Grüße
    euli

REALIST Avatar von hillek18

Guten Morgen!
    Muß zu dem ganzen Abnehmen + Diätwahnsinn mal was loswerden:
    Habe mir nieee Gedanken über mein Gewicht gemacht/machen müssen, bis ich anfangen MUßTE, Cortison zu nehmen!!! (Knochen)
    In einem jahr 18 kg zugenommen und bekomme die mit NIX, NIX, NIX weg !!!
    Alles versucht!!! Ernähre mich mehr als gesund - nur frische Lebensmittel - Obst und Gemüse und Salat bis zum erbrechen u.s.w. - verkneife mir fast alles Süße, keine Knabbereien, sonst wäre es wahrscheinl. noch mehr an kilos.
    Problem: Bewegung von 100 auf 20-30% runter (Schmerzen).
    Habe aus diesem Grund angefangen "Alternativen" zu finden und halt auch das eine und andere" Mittelchen" ausprobiert . . . Alles Quatsch + Geld besser anders investiert. Kann kaum glauben was andere so erzählen . . .
    Kann auch nicht mehr zuhören, was die Moderatoren so loslassen und dem gutgläubigen Opfer alles so erzählen !!!
    Das ist sooo frustig !!! :seufz
    Das einzige was kurzfrist half, war Dr. Pape. Aber ich kann Abends diese Eiweißmengen nicht mehr sehen, geschweige denn Essen.
    Also bleibt nur noch 0 Kacl. Diät, ha ha . . .
    In diesem Sinne:
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe heute für meinen Mann das TAG bestellt. Wahrscheinlich werden die Pflanzen doch wieder nur Schneckenfutter werden. Kennt da jemand einen Trick gegen die Schnecken? Wir haben nur einen Hund, deswegen kann (und will ich auch nicht) Gift im Garten einsetzen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Du könntes Bierfallen gegen Schnecken aufstellen. Allerdings stand bei uns - und das ist wahr - ein Artikel in der Zeitung, daß immer mehr Igel betrunken überfahren werden, weil sie die angetrunkenen Schnecken fressen.

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Du könntes Bierfallen gegen Schnecken aufstellen. Allerdings stand bei uns - und das ist wahr - ein Artikel in der Zeitung, daß immer mehr Igel betrunken überfahren werden, weil sie die angetrunkenen Schnecken fressen.
    wirklich???? Das klingt verrückt!

Danke für den Tipp, werde mich mal schlau machen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    tut mir leid, hört sich wirklich an...aber die Schnecken liegen doch danach in der Bierschale und laufen nicht mehr rum...ist zumindest bei uns so

Hab mir auch das TAG geholt..finde, die Lilien sehen toll aus..bin mal gespannt
    LG, blue

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe heute für meinen Mann das TAG bestellt. Wahrscheinlich werden die Pflanzen doch wieder nur Schneckenfutter werden. Kennt da jemand einen Trick gegen die Schnecken? Wir haben nur einen Hund, deswegen kann (und will ich auch nicht) Gift im Garten einsetzen.
    Meine Schwiegermutter schwört auf normales Speisesalz!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

na dann ist ja gut,dann wirst du ja auch diese mittelchen nicht bestellen

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter schwört auf normales Speisesalz!
    das habe ich auch noch nicht gehört, das ist ja eine ziemlich einfache Lösung und einen Versuch wert.

Viele liebe Grüße
    Rebecca